Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1282 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche160
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche Part II

****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Gerüchteweise...
...vernahm ich, dass Mrs.HighDose nach einer grauen Mütze schrie? *haumichwech*

Den Gerüchten zufolge ist die graue Chatmütze schon unterwegs *crazy*
*****ose Frau
405 Beiträge
Das ist ja mal wieder das Letzte!
Und was ist mit Luder? Hä?

Eselixxx, wenn hier einer den Grauen ... äh ... eine graue verdient hat, dann ja wohl unser Memorixxx, oder???

Luder schon mal vorsorglich bei den grauen Panthern für einen Funktionärsposten vorschlagen gehend und das Gerücht verbreitend, dass hier bald ein MOD-Posten neu zu besetzen ist, Mrs. HD
****tb Frau
51.558 Beiträge
Gerüchte, Döschen, alles Gerüchte...sei unbesorgt, alles wird gut, solange du wild bist *achtung*

*den unbenannten Bestimmer mit einem Gebets *hotupshirt* um Freigabe für 2 Spielesel bittend*

triplex
Was das nicht alles gibt ......
Mir ist Gerüchten zufolge bekannt geworden, dass eine gewisse Dame mit einer gewissen Namensähnlichkeit, sich in ihrem Profil neue Fotos erstellen lassen muss, weil sie ihre Haare der Kopfhaut entrissen hat. *schock*
*****ose Frau
405 Beiträge
Gerüchten zufolge ...
... soll der HoheGeist von Eseln heimgesucht worden sein, weil unser Eselixxx eben auch nicht mehr die jüngste ist und ihre Lesebrille verlegt hat, was wiederum zu einer Verwechslung der Usernamen führte.

Anderslautende Gerüchte, denen zufolge sich HighSpirits als mein Fake ausgeben wollte, verschwanden wie von Geisterhand.
*********love Paar
714 Beiträge
Gerüchten zufolge soll sich unser Esel heute Abend noch in einen Stall Richtung Köln begeben *cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bonn, Ihr Lieben
Bonn!

Gerüchten zufolge wenden sich die Grautiere lieber ihrer Kuschelunterkunft in der ehemaligen Bundexxxhaupt- als der Domstadt zu.

Nichts zu danken für den Tipp, man hilft ja gerne, wo man kann!

*zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt aber!
Das Gerücht des Abends!!!

Lys würde unheimlich gerne mal den Abend mit einem fast allen von uns bekannten ansprechenden Pärchen verbringen, traut sich jedoch noch nicht die Beiden anzusprechen, weil ihr der geeignete Aufhänger fehlt.

Sie würde sich sehr über die gemeinschaftliche Hilfe von uns allen freuen, Textvorschläge für ihr Baggerschreiben also bitte ungeniert HIER rein.

Wer nicht weiss, wer mit den Objekten ihrer Begierde gemeint sein könnte, darf Lys jederzeit per Clubmail danach fragen, gerne auch mit Schw***Foto als Attachement.

Rache-ist-süss-murmelnd, June

Gerücht
oder wahrheit?
der name "grauer" wir neuerdings immer mehr verwendet in den foren.

grauerwolf
der aber kein esel ist. *ggg*
@JJ
w e r ist hier die größere Petze?
Also die Fotos von Appendices bitte nicht unter 19x3, Ihr wißt ja:
warum eigentlich lügen....

(welches Pärchen?Ich dachte es ging um3 Kerle?in meinem Falle so à la doe Muske(l)tiere?)

*ggg*
irgendwie ist der esellieferservice von miss esel 2006 auch nicht mehr das, was er einmal war. *schock*

ist jetzt schon mit 2 stück in verzug *hae*

und hat behauptet bis zu ZWÖLF esel liefern zu können *hae*

unglaublich... *roll*

wie soll man da eine vernünftige zucht betreiben *zwinker*

grüße von der farm, DMT *fiesgrins*
werte User,
aufgrund der Aussagen von JJ und Floydd sahen wir uns gezwungen,deren Beiträge hier zu löschen.

Persönliche Differenzen und Anprangern anderer User ist hier nicht gestattet!

Wir bitten euch deshalb wieder umgehend zum eigentlichen Thema zurückzukehren und alle Zwistigkeiten/Streiterein/Pöbelein bitte per CM auszutragen.

Es wäre schade,wenn auch dieser Thread an diesem herrlichen Tag geschlossen werden müsste!

Seid nett zueinander!
Jedem das SEINE,aber mit Respekt!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ist es ein Gerücht
das bei cathyb, in dresden, schönes wetter ist?
hier ist es kalt und regnerisch.

grauerwolf
der auch *sonne* haben will. *genau*
@DMT
irgendwie ist der esellieferservice von miss esel 2006 auch nicht mehr das, was er einmal war.

Allet zu seiner Zeit gell...*wink*

wie soll man da eine vernünftige zucht betreiben Wink
*hm*...zu einer Zucht gehören doch erstmal 2....da ja vermehrt werden muss...
Und so hektisch übern Ecktisch ist och noch keener...

Wer weiss,was dann mit Miss Esel 2006 passiert....wenn sie mit der Fliegenklatsche auf besagtem Profil hängenbleibt und 12 da stehen bleiben.
Das Echo die RAche könnte größer sein,als ihr lieb ist *zwinker*

Es grüßt dat
Kätchen
gerüchten zufolge soll im forum eine Daily Soap laufen. *zwinker*

arbeitstitel: Zickenterror im Eselland *top*

wer kann diese gerüchte bestätigen oder kennt den link? *ggg*

weiß man schon etwas über die stars der serie? *mrgreen*

wenn jemand etwas darüber hört oder weiss, ich bin für jeden hinweis dankbar, da wo ich wohne gibt es nicht gerade viel abwechslung... *floet*

grüße aus der gruft, DMT *wink*

ps: ein anderes gerücht besagt, dass ich nicht der einzige bin, der sich bemüht eine eselzucht zu eröffnen... *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
@DMT
Ich könnte dir höchstens mal einen link für Kaspertheater posten.

Hier schon mal die Hauptfigur

Das ist übrigens kein Gerücht!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sind alle Castings schon durch???
Ansonsten würde ich mich gerne als irgendeine von denen in "Sex and the City" bewerben. Oder nein ... wartet mal ... auf hohen Schuhen komme ich immer so schnell ins Straucheln ...

Ich habs!

Darf ich die Ingrid Steeger in Klimbim sein?????

Den Rest der Rollen kriegen wir doch sicherlich auch noch mit vorhandenem Personal besetzt, oder?

Sich schon ganz doll auf unsere joyly soap freuend, June

... dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar ...
**vi Frau
4.649 Beiträge
Gerüchte sagen, dass Joe die ZEHN (!!!) Esel, die sich derzeit in seinem Garten tummeln, bestochen hat...

Er hat ihnen gesagt, dass BERLIN das Paradies sei und es dort alles im Überfluss gibt. Außerdem hat er den Eseln versprochen, dass Berlin sexy macht. Daher die Eselflut in seiner Gruft...
hm, vielleicht habe ich das mit der Daily Soap falsch verstanden.

wie war das gleich nochmal: "eselterror im zickenland" oder "zickenterror im eselland"?

werde mal Cathy Bfragen... *zwinker*

grüße von Mc DMTs farm
****tb Frau
51.558 Beiträge
Gerüchten zufolge...
... sollen die Esel in DMT´s Profil auf Dauer bleiben, weil sie sich so wohl fühlen. Ein Avatarbild soll in Arbeit sein *haumichwech*

triplex
**vi Frau
4.649 Beiträge
Versteh ich die Gerüchte richtig, dass man sich sein Jahressoll an Eselchen direkt auch auf einen Schlag abholen kann? Und danach für den Rest des Jahres Ruhe hat? Hm... Dann hat Joe vielleicht alles richtig gemacht...?
****tb Frau
51.558 Beiträge
Prizi...
..las ich eben Jahressoll?

Das kann doch wohl nur ein Gerücht sein, oder? Schliesslich hätte ich meins dann schon direkt geordert - wo eigentlich? - und müsste nicht immer mit diesem saudämlichen T-Shirt bei meinem Mod-Kollegen schlagfertig winselnd rumkriechen *haumichwech*

[b]ich muss die Quelle finden murmelnd[/b]

triplex
Gerade eben aufgelaufen ......
Ganz neu und diesmal zuallererst in *mv* eingetroffen, ja ihr hört richtig nicht so wie normal ganz zuallerletzt wenn schon alles zu spät, nein diesmal sind wir die ersten.
Also folgendes Gerücht ist im Umlauf, @**T hat jetzt eine eigene Eselfarm eröffnet und verkauft diese Dinger an die oder den Meistbietende/n.
Nun der absolute Oberhammer, es bieten auch schon Moderatorinnen mit, da sie sich von ihren Oberen im stich gelassen füllen und so ein Tier von @**T sich um einiges einfacher ersteigern zu scheinen lässt.*hase*
****tb Frau
51.558 Beiträge
Nee....
...in echt getze? *schock*

Wenn die Viecher vor Ort vertickt werden, hat schon jemand bei Mod Pierce und Schlangenmeister Python nachgesehen? *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich hab noch was ganz anderes gehört!
Nämlich, dass jeder Ausdruck "ESEL" der Zensur zum Opfer fallen soll, weil wir ja schließlich eine Erotikforum sind, und durch das F***-Wort ersetzt werden muss.

Hei Ei Ei, Leute ... was machen wir dann nur mit dem Begriff "Joes EselFarm"???

Etwas besorgt überlegend, ob wir nicht einfach lieber aufhören sollten, über Esel zu reden, June

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.