Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche160
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche Part II

****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn wir nicht mehr...
..über Esel reden...und in einem Erotikforum sind - wie wäre es mit *pimper*

[b]interessiert in die Runde schauend[/b] *crazy*

triplex
Na denn können wir ja auch über die Fortpflanzung *pimper* der Felltiere schreiben, ich denke in jeden von uns steckt so ein etwas. *freu*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Hüstel ...
Also ... ich wäre dabei!

Könnte doch jeder mal sagen, wie oft er heute schon gekommen ist, beispielsweise???

Und da wir ja in der Gerüchteküche sind, darf gelogen werde, dass sich die Balken biegen!

Ich fang mal an:

Noch gar nicht!

Zur Sicherheit für alle: das war jetzt ein Gerücht!!!



... and it burns, burns, burns ...
es geht das gerücht um, dass die gerüchteküche den neuen Joychat beherbergt...

woran das wohl liegen mag?

grüße von der farm, DW., äh DMT.

rätselfrage: wieviele esel sind in meinem profilbild zu sehen?

der gewinner bekommt den ersten "kleinen" esel aus meiner zucht...
@June
Na wenn das mal nicht ein bisschen übertrieben ist. *schock*

Ich kann für mich sagen 0,5 mal. *cool* *zig*
****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
0,5 mal? *huch*

Gerüchte hin, Gerüchte her.
Ich sach mal wie beim Skat 18.

Null will ich nicht spielen - dafür ist mein Blatt einfach zu gut *cool*
Nee, Nee da habe ich erstmal 0,5 und ich erhöhe um 5,5, tja das macht dann nach adam riese 10 .... ja genau so ist dat. *schock*

..... aber wo sind denn jetzt die gerüchte ????
*********June Paar
7.188 Beiträge
Gerüchte weichen Fragen
Sach ma, HighS ...

wie kann man denn 0,5mal kommen???

Ist das eine ganz neue Form des Interruptus? Oder verteilst Du einmal Kommen auf zwei Frauen, damit jede somit nur einen halben Orgasmus abkriegt? Oder hast Du dabei 2 Gummis an und streifst nach der Hälfte das eine ab, damit das andere auch noch was abbekommt?

Mein Gott, Fragen über Fragen ... dabei ist das Thema doch nun weiss Gott ein anderes!

Orgsamushalbieren übend, June


... and it burns, burns, burns ...
@June
Na das müsstest du als frau doch am besten wissen, wo mann denkt o und die frau sagt a. *cool*
***an Frau
11.002 Beiträge
@DMT
Damit du deine Esel für die Nacht nicht bewachen musst, habe ich was gefunden wo du die ganze Eselei unterbringen kannst.

Eine Gute Nacht für dich und all die anderen
Sagt mal,
seid ihr eigentlich alle vollends grenzdebil geworden, nur weil ihr Disseminationsstörungen respektive Blumenstau habt? Halbe Esel, doppelte Orgasmen und vice versa? Hei ei ei. Herrgott waren das noch Zeiten als... Ach lassen wir das...

-j.
...hach..
waren dsa noch Zeiten,als der Mod....nüchtern arbeitete...
Nun ist Feierabend und wat is...
Sturztrunken fällt man durchs Forum *rotwerd*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ist es ein Gerücht,
oder ist es die Wahrheit, dass die liebe Tante Kätchen SO betrunken ist/war, dass sie mit FÜNF Eseln nach Hause kam?!

Tztztz... kannst Dich wenigstens ERINNERN, was letzte Nacht im Stall passiert ist?! Oder ist das auch nur ein Gerücht???

Meine beiden Eselchen Jack und Louis (ja, ich hab ihnen Namen gegeben!!! *lach*) behaupten ja so ganz unter der Hand, die fünf, die da grad in Kätchens Garten stehen, wären schon seit längerer Zeit scharf auf Miss Esel 2006...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Sacht ma ?
Da wir seit unserem Eintritt in den Club ja sowohl Zeitungsabo als auch GEZ-Gebühren gekündigt haben und Fernseher sowie Radiogerät einer gemeinnützigen Organisation zu Verfügung stellten (was soll man denn mit dem unnützen Krempel, fängt doch alles nur Staub), sind wir jetzt mitunter auf Informationen aus den Reihen des Clubs angewiesen ... so wie jetzt eben auch.

Ist es ein Gerücht, wollte Johnny mich verar ... äh ... hochnehmen oder wurde heute Nacht tatsächlich die Winterzeit umgestellt?

Und wenn Ihr schon dabei seid ... wenn ja , ist es dann jetzt viertel vor zwölf oder viertel vor zehn?

Etwas hilflos auf den Wecker glotzend, June


... and it burns, burns, burns ...
****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Für Gerüchte...
...fehlt mir zu dieser frühen Stunde der adäquate Koffeinpegel *crazy*

Wie wäre es mit: einfach mal die Zeitansage anrufen, June?

Rufnummern dürfen im Forum nicht gepostet werden...die Regeln, du weißt, darüber wachen hier eifrige Jargusaugen... *cool*

triplex
*********June Paar
7.188 Beiträge
*unsowaswillmodseinmotz*
Dann poste ich eben keine Zeitansage, die im Posting stimmt ja eh nicht, wie ich gerade feststelle ...

Aber was ist denn jetzt mit der Uhrzeit? Wenn noch nicht mal Ihr Mods das wisst!?

Muss man hier denn alles und jedes zur Masterfrage machen???

Ihre Stricknadel in die Sonne haltend, June



... and it burns, burns, burns ...
Mal der
june, etwas hilft. *ggg*
wir haben noch eine woche "sommer"zeit.
nächsten sonntag, kannste ne stunde länger schlafen.
lg

grauerwolf
der diese zeitumstellungen gar nicht mag.
*****ose Frau
405 Beiträge
Boah, June!
Noch nicht ausgeschlafen oder betrunken oder mal wieder Beides? Oder mal wieder erst um acht ins Bett gekommen?

Dieses SonntagmorgenGefühl kennst Du ja, habe ich mir sagen lassen.

Also, Du blöde Nuss:

Wie Wölfchen ja schon gesagt hat, ist heute gar nix umgestellt worden, bestenfalls wurde Dein Brett vorm Kopf neu vernagelt und unser Timexxx hat nicht geschrieben, Du sollst keine Uhrzeiten posten, sondern sie darf keine Rufnummern posten.

Johnny? Kannst Du die Alte nicht mal von der Tastatur wegzerren? Ihr was in die Hand geben oder sie notfalls Fenster putzen lassen?

Ist ja nicht zum Aushalten, wie schädelig die ist!
..ihr was in die Hand geben..
..ich sage nur die JC Long Don trallala Zauberstab Sammelbestellung MIT digitaler Funkuhr- und Datumsanzeige, klar (nicht zu vergessen immerwährendem Geburtstagskalender) ist überfällig!!
*********June Paar
7.188 Beiträge
Das zum Beispiel?
PlayStixxx L


schwarz/weiß
Fühlen Sie die weichen, sanften Toys, lassen Sie sich von der anschmiegsamen Oberfläche verführen und spüren Sie die Lust und Freude auf mehr.

Die Welle L wird sicher Wellen machen - Wellen der Lust, die durch Ihren Körper strömen. Dieses Toy gehört zu den "dicken Dingern", ist allerdings nicht so lang wi...

Preis: 50,80 EUR

zum Shop



Hoffentlich kommen da jetzt nicht neue Gerüchte über unser Triplex auf. Illegaler Neben-1-Euro-Job als DildoDesignerin?

Wenn-das-der-Master-erfährt-ist-was-los-murmelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
Erntedankfestvorbereitungen
Ich habe gerüchtehalber gehört, daß hinter den Kulissen das Joy-"Erntedankfest" vorbereitet wird. Guckt Euch doch bitte nur mal für einen Moment die Hauptprofilbilder von Lys, Lunafee und JJ an. Was sehen wir? Blumen, Gemüse, Edelwein (next to the cathedral) - und zwar anstelle von Titten, Möpsen und Zugverkehr. danke cma für soviel gutes aus deutschen landen! danke katholizismus für die unterwanderung des joyclubs! *zwinker*

a propos unterwanderung. fällt euch was auf auf den bildern. genau: stilistische übereinstimmungen. ich will ja nichts gesagt haben, hinterher heißt es dann wieder, ich hätte gesagt, dass lys gar nicht lys, sondern mrs. highdose ist. nee nee, aus solchen mutmassungen hält man sich doch lieber raus und legt sich lieber lasziv zum erntedanken auf die nussbaumholzarbeitsplatte.

Was lernen wir an DIESEM Freitag im Joyclub? Wir brauchen Sahne, viel viel Sahne!

joeboy, mit der zunge schon mal den bildschirm ableckend und fliegendes Kleingemüse locker mit mascs dreschflegel abwehrend...
****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gerüchteweise...
... habe ich vernommen, dass alle User seit Tagen die Märkte nach den wohlgeformtesten und farbenprächtigsten Kürbissen absuchen, um dann ein Gemeinschafts-JOY-sei-Dank-Foto entstehen zu lassen *cool*

Der Ort des Geschehens ist noch unbekannt. Eine Hamburger Küche wird nicht ausgeschlossen.

lg, triplex
habe gehört, das eine grossküche angemietet werden soll.


grauerwolf
der grübelt, warum eigentlich hamburg.
****tb Frau
51.538 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wölfchen,

ich habe gerüchteweise vernommen, dass irgendwo hier im JOY ein Thread existieren soll zum Thema erotische Küche. Erotische Köche? Also so konkret war das Gerücht doch nicht, sorry. Irgendwas mit Erotik, Kochen, Hamburg, Sex.

lg, triplex
Genau,
blendende Idee: Erntedankfestgruppenphoto im Salon Masc, das wird den Inhaber außerordentlich freuen. Nehmt bitte Maiskolben, Kartoffeln und Sprühsahne mit...

-j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.