Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche160
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche2847
Die Gerüchteküche brodelt und es stehen noch einige Köche Schlange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche Part II

und ich war überzeugt..
..dass man "DieDoofen" nicht so leicht in die Tasche stecken kann!

Jetzt fehlt nur noch dass sich hier ein Paarprofil mit Schirm, Charme & Melone einfindet- das macht dann 5 auf einen Streich...

*ggg*
***an Frau
11.002 Beiträge
401 unbekannt
Es gibt so viele Gerüchte, das "Geschrei" hier im JC ...ich will ein Kind von .... ist offensichtlich auch der KÖLNISCHEN RUNDSCHAU einen Artikle Wert und gibt nun Anlass, noch einmal zu überdenken ob sich nicht hinter dem, von dem viele ein Kind haben wollen, sich nicht 401 verbirgt.....

Die Großfamilie von Papa „401 unbekannt“


WASHINGTON. Vereine gibt es in Hülle und Fülle. Aber einer in den USA ist wohl einmalig: Was die Mitglieder verbindet, ist nicht ein Hobby, sondern es ist der Vater ihrer Kinder. Elf Amerikanerinnen haben mit Hilfe des Internets herausgefunden, dass sie ihre Sprösslinge - 14 insgesamt - der Samenspende ein und desselben Mannes verdanken. Sie fanden sich, indem sie eine Webseite anklickten, die eine andere Frau auf der Suche nach der Identität des Vaters ihres Kindes eingerichtet hatte. Will auch der gemeinsame Vater ihrer eigenen Töchter und Söhne auch weiter anonym bleiben, so kennen sich die Mütter seiner Kinder mittlerweile umso besser. Sie halten via Computer Kontakt, telefonieren regelmäßig, tauschen Baby-Fotos und Kindergeschichten aus, sie haben Freundschaft geschlossen, und sieben von ihnen waren unlängst Seite an Seite im US-Fernsehen zu sehen.
Sobald das jüngste der Kinder, die sich zum Teil sehr ähnlich sehen, aus den Windeln ist, wollen alle elf Mütter samt Nachwuchs zusammenkommen. Und wer weiß, vielleicht ist die Runde ja dann sogar noch viel größer: Die Frauen fahnden nach weiteren potenziellen Clubmitgliedern und damit weiteren Halbgeschwistern ihrer Jungen und Mädchen. Dass es sie gibt, davon sind die Elf überzeugt, denn wenn sie seinerzeit den Unbekannten als idealen Samenspender betrachteten, warum dann nicht auch noch andere?
Die Frauen hatten sich auf der Suche nach einem geeigneten Spender an eine Samenbank in Fairfax im US-Staat Virginia gewandt. Sie fanden ihn in Nummer 401, der vor etwa sechs Jahren dort seine Dienste angeboten hatte: Groß sei er, so hieß es in der Beschreibung, athletisch, er habe braune Haare, blaue Augen, er stehe seiner Mutter sehr nahe, habe einen Universitätsabschluss und deutsche Wurzeln.
„Er ist groß und schlank, wie ich“, schildert Mutter Carolyn George aus Oklahoma, die 401 ihren heute zweijährigen Sohn Connor verdankt. „Er erschien so liebenswert.“ Carla Schouten suchte nach eigenen Angaben einen Kindsvater mit „einem großen breiten Lächeln“, einen Mann, der sich gerne im Freien aufhält. Sie fand ihn ebenfalls in Nummer 401. „Wir haben alles, was wir wollten: Kinder, die glücklich und gesund sind“, schwärmt auch Lisa Weix. Der Unbekannte ist der Vater ihrer Zwillingsmädchen Eliza und Julia.
Während die Mütter noch nach ihrem Traum-Spermengeber suchten, schuf Wendy Kramer, eine Amerikanerin ohne Verbindung zu Nummer 401, eine Webseite mit dem Namen DonorSiblingRegistry.com. Sie wollte dadurch jenen Spender ausfindig machen, dem sie selbst ihren seinerzeit neunjährigen Sohn Ryan verdankte. Auf der Webseite können sich Spender selbst offenbaren oder Mütter und Kinder Nachforschungen anstellen. Wendy Kramer fand zwar bis heute die Identität des Vaters ihres Kindes nicht heraus, aber die Webseite wurde ein großer Hit. Über 6000 Menschen haben sich mittlerweile an sie gewandt - darunter auch die 401-Mütter, die voneinander erfuhren, als sie alle dieselbe Spender-Nummer angaben. Über 401 ist nur so viel bekannt: Er hat sich aus dem Spendergeschäft zurückgezogen.

von GABRIELE CHWALLEK dpa
@Warum...
..., Jörg, denke ich, immer wenn ich an dich denke, an Art und daran, dass `ne Yamaha zu Dir passt? *schock*
@Lys,
du weißt doch, wir müssen vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig. Aber wem sag ich das...

-joeboy


Edit: Eilmeldung. Man hört, daß xxx soeben die Joy-Herbst-Trikottauschsaison eröffnet hat und nun als Böses Mädchen zum finalen Textilangriff auf den Böhsen Onkel...äh, ich meinte natürlich den geschätzen Dr. Feelgood alias "DU willst es doch auch!" bläst. (Also, blasen jetzt erst einmal METAPHORISCH verstanden.) Oder ist das ein Zufall, daß dessen "Lustvolle Paarungen" sich neuerdings wieder einiger Beliebtheit im Forum erfreuen. Seht ihr! Unzucht auf allerhöchster Ebene, Freudentaumel beim kollektiven Joy-Club-Duschen. Und mir sagt mein Chef immer, daß Sex unter Kollegen auf Dauer IMMER mit Stress endet. Aber bitte, auf uns einfache User hört hier ja schon lange keiner mehr, soll der Master doch sehen, wie er hinterher mit der Kollegen-Zickerei klar kommt. Aber sage hinterher keiner, wir hätten Euch nicht gewarnt. - Unklar erscheint derzeit im übrigen noch, ob die Jagd-, äh, Tauschsaison nur mit xxxL T-Shirts gestattet ist...

-joeJunge, für alle Fälle schon mal-gats! nach Mann riechende WM--Shirts aus den letzten Umzugskartons herausfischend...
*****ose Frau
405 Beiträge
Es ist mir völlig egal ...
... welcher Mod sich gerade lustvoll paart ...

Ich habe ganz andere Probleme!!! Schaut mal:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.52 (Red Hat) Server at http://www.joyclub.de Port 80

Was soll das denn schon wieder heissen???

Persönlicher Rausschmiss vom Master? Hat der jetzt seinen neuen Server so programmiert, dass alle untereinander Zugang zueinander haben nur ausgerechnet ich nicht? Will jetzt gar keiner mehr mit mir spielen? Und werde ich jemals erfahren, wer die nach Gats AXEl-riechenden Trikots tauschen darf?

Das ist einfach nicht gerecht murmelnd, Mrs. HighDose
don't fuck around the office
Sachen könnt ich erzählen...da würdet Ihr Euch noch w ü n s c h e n ne Yamaha wäre das Schlimmste was Euch je passiert ist...

*schock*
Habe gelesen
das wir jetzt sogar reporter im joy-club haben.
er schreibt sogar was im forum.
"JOYclub backstage bei der Wahl zur Miss Venus 2006"

rein schauen lohnt sich.

grauerwolf
der nie ein rasender reporter wird.
öhm....
Wolf das ist aber nun wirklich kein Gerücht... sondern Tatsache.... und die nackte Wahrheit!
*blume*

Bine
****tb Frau
51.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mrs.HighDose,


Gerüchten zufolge sollen auch bei den letzten Providern bald alle Daten des neuen Netzes zur Verfügung stehen... also: Land in Sicht *achtung*

[b]Mrs.HighDose beruhigend das Köpfchen kraul[/b]

triplex
@bine
wie haste das rausbekommen ohne wiki.....
*haumichwech*
lg
*****ose Frau
405 Beiträge
Ja ja, Serverixxx ...
... aber in der Zwischenzeit hat Gats mir-nixxx-Dir-nixxx schon sämtliche Miefschörts ... äh ... Tieschörts über irgendwelchen Brüsten verteilt.

Aber das kümmert unseren Herrn Master natürlich wieder nicht die Bohne.

*pueh*

P.S. Übrigens, Lys, erzähl doch mal, was Du Spannendes weisst??? Wir sind ja schließlich unter uns!?
<seufz>
das Gerücht geht dass Lys mit schöner Regelmäßigkeit an ihrer Arbeitsstelle gezwungen ist einem der Fehler ihres Lebens in die Augen zu sehen-
das führt so weit dass sie manchmal sogar mit ihm gemeinsam an die Wäsche gehen muss...
woraufhin immer mal wieder das psychisch instabile auch-nicht-mehr-ganz-neuke akut-Blasehäschen heulend vom Raucherbalkon verschwindet und mir den letzten Nerv raubt..
Also: eigentlich bin ich ein Fall für Amnesty International *aufbegehr*...
Titelbetrug!
Man hört aus wohlunterrichteten Kreisen, daß der Master wegen Titelbetrugs in Schwierigkeiten steckt. Dies erklärt vermutlich auch, warum verdiente Userinnen seit Monaten darauf warten, für ihre Verdienste um die kleine virtuelle Blasakademie hier mal mit entsprechenden Gegenleistungen entlohnt zu werden. Jedenfalls - wir sollten die hochherrschaftlichen Ausfallerscheinungen fortan diskret mit dem Mantel des Schweigens umhüllen -, hat sich jetzt doch wohl tatsächlich herausgestellt, daß der MASTER gar keiner ist. Vielmehr soll beobachtet werden, wie ein äußerst wortkarges und profil(bild)loses Individuum kürzlich ins Studentensekretaritat gestürzt ist, um sich für den BACHELOR-Studiengang "Verkehrswesen!" einzuschreiben. Hei ei ei, june, ich fürchte, das war´s dann wohl, die schöne kleine Phantasie mit dem meisterlichem t6... Denn wenn der "sogenannte" Master jetzt tatsächlich erst mal die Einführungsvorlesung "Verkehrsplanung I" hören muß, dann kannst du das mit dem flüssigen Verkehr wohl haken... Ich hätt´s dir gegönnt und bin von den Oberen des Clubs doch ein wenig - akademisch - enttäuchst.

-joeboy
*********June Paar
7.188 Beiträge
@DeadManTalking
Es besteht das Gerücht, dass Du aus der Gruft geschicktere "Warum-Fragen" zu stellen weisst, als Joe dies zu Lebzeiten jemals zu formulieren gewusst hätte...

*rock* Du lebst den Rhythmus der Kreativität und erfindest Dich dabei jeden Tag neu...


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ose Frau
405 Beiträge
Ach komm ...
... Gats???

Du meinst, ich kann das Objekt der Begierde vom

M aster
O f
D esaster

jetzt einfach so ganz einfach knicken??? Trocken legen??? Meine ganzen feuchten Träume den Bach runterspülen??? Mir die Verwirklichung meiner wilden Phantasien durch die Lappen gehen lassen???

Manchmal den Realismus der Männer hassend, June oder Mrs. HD (weil ich auf diesem Sch***MAC weder Signs kopieren, geschweige denn meine wahre Identität erkennen kann)
@June
Glaub mal nicht, daß es für mich leicht ist. Ich hatte mit zwar kein feuchtes Höschen erhofft, aber doch im Master immer so etwas wie einen steifen Fels in der Brandung gesehen, so etwas wie den Cleaner in "Pulp Fiction", ein Mann, der sehr lange schweigt und nur kommt, wenn es wirklich brennt, ein Mann, der die Zeitpläne im Blick hat, ein Mann, der notfalls auch mit den eigenen Händen das Gehirn von den Wagensitzen schrubbt. Und jetzt? Ein Studienkonteneröffner? Ich könnte immer nur weinen!

-joeboy
*****ose Frau
405 Beiträge
Mods und Master ...
Ich frag mich so langsam wirklich, wer uns hier noch kompetent betreuen soll???

Habe gerade einen neuen Skandal aufgedeckt: haltet Euch fest!!!

Es ist zwar nicht zu fassen, aber wahr, dass sich eine uns allen bekannte Mod nicht mehr daran erinnern kann, von wem aus den Reihen der geneigten männlichen Mitgliederschaft sie bereits Penis-Sammel-Bilder erhalten hat ... speziell die jüngste Einsendung mit dem Untertitel "magenta-love" ging völlig im Stangendschungel unter.

Also, Luderchen ... äh ... ungenannte Mod:

Täglich Tebonin und ein Kreuzworträtsel, hörst Du???
@Joeboy,
jetzt sitzt du in der tinte, wenn das der Master liest, unglaublich:

Ich hatte ...im Master einen steifen ...gesehen


das gehört doch eher in den Penisbildthread oder in die rubrik "Bi, lesbisch oder schwul", oder Joeboy?

ein Mann, der ...nur kommt, wenn ...er ..mit den eigenen Händen Gehirn von ...Wagensitzen schrubbt.

was ganz Ausgefallenes...

Und jetzt? Ich könnte immer nur weinen!

ich auch, bei dem gedanken daran, dass ich meine gruft mit dir teile...

DMT
Aus schlecht unterrichteteten Kreisen
will Highdose alias June alias Highspirits (du mußt übrigens vorsichtig sein mit Mehrfachexistenzen, Schatz, sehr sehr vorsichtig sein!) erfahren haben, daß das Photo "Magenta-Lover" nun in den Besitz-Stand einer namentlich nicht genannten Moderatorin übergegangen ist. Dies trifft freilich nicht zu, weil ebenjene Moderatorin die einzige ist, die besagtes Photo noch nicht in den Händen hält. Freilich nur, weil der Inhaber - ein Freund stimmiger Gesamtkonzepte - seine Glanzbildchen wo immer möglich gerne auch mal im persönlichen Gespräch unter vier Augen auf dem Tisch ausbreitet - und sich diesen Knall(bonbon)effekt nun mal unter gar keinen Umständen durch indiskrete Plaudertaschen vermaseln lassen will.

*fiesgrins*

DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaften): komm du mir ins Mausoleum!
*zwinker*
@Joeboy,
merke auf:

...nun sollen seine geister auch nach meinem willen leben. seine wort und werke merkt ich und den brauch und mit geistesstärke tu ich wunder auch.

...herr, die not ist groß! die ich rief, die geister, werd ich nun nicht los...

grüße aus der gruft, DMT
*******der Frau
70.978 Beiträge
um
meinem gedächnisschwund entgegen zu wirken habe ich mich heute beim gedächnistraining bei den über 80jährigen angemeldet.

aber es geht hier ein weiteres gerücht rum. wir hätten jetzt einen bestimmer...*grübel

die gedächnisverlorene spielerin
*****ose Frau
405 Beiträge
Vergessen
Luder, das hier hast Du gerade beim GedächTnistraining vergessen: t *mrgreen*

Während DMT in seiner Gruft damit kämpft, seinen Zauberlehrling nicht zu vergessen und joebody pinkfarbene Zuckerstangen in Deine Mailbox spamt, könntest Du uns doch inzwischen in Kenntnis setzen, wer der neue Bestimmer ist?

Bevor Du's noch vergisst?

*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
da haben wir das schon. das gerücht das luder alt wird ...oder doch schon ist...bestätigt sich direkt im vorherigen beitrag..*heul*

das alternde luder
*****ose Frau
405 Beiträge
Und wer ist jetzt der Bestimmer?

Herrgottnochmal, wie oft muss ich das denn jetzt noch fragen!? Am Ende kommt wieder irgend so ein Mod daher und verpasst mir nen Esel wegen Chattens und ich kann gar nichts dafür, weil es eigentlich DEINE Schuld und die von Deinem gesiebten Kopf war, das man immer alles fünfmal nachfragen muss!

[b]haareraufend[/b] Mrs. HD
*******der Frau
70.978 Beiträge
hey
hör auf mit dem haare raufen...mrs hd mit glatze kommt nicht sehr gut *haumichwech*

der bestimmer? wer ist denn der bestimmer???...ich hab das behauptet???...oh je, mein gedächnis *traurig*

dasmrshdvomglatzenkopfbeschützendespielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.