Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ... Man(n)? Part VII

Aber sicher
Lecke für mein leben gern gehört einfach dazu.
gruß geiles
geben und nehmen
was gibt es denn schöneres, als der wunderschönen frau mit seinem kopf zwischen die beine zu steigen und seine zunge in sie zu tauchen? erstmal finde ich, dass es ein viel größerer kick ist, wenn eine frau es zulässt, zweitens spürt man die lust der frau viel mehr, drittens schmeckt sie normalerweise (die formulierung in der regel fand ich gerade unpassend) wunderbar und viertens hab ich keinen spass wenn die frau keinen spass hat. der blowjob fühlt sich tausendmal besser an, wenn ich weiss, dass sie auch auf ihre kosten kommt oder kommen wird. i love it. duschen pflicht...
*******1_bw Mann
33 Beiträge
das ist war mit der zunge in der frau zu sein ist große klasse
zu spüren das es ihr gefällt natürlich noch mehr
*****Fly Mann
2 Beiträge
Lecken ist für mich absolut der Favorit. Ich könnte stundenlang meine Frau lecken, aussaugen, den Kitzler lutschen. Am liebsten in 69!
*******1_bw Mann
33 Beiträge
la das ist toll beil lecken den kitzler zu spüren und daran zu saugen bis es der frau kommt und man den liebessaft auslaufen spürt und die erregung übertragen wird
Lecken ist für mich das Nonplusultra beim Sex...Manchmal bin ich mehr befriedigt wenn ich sie mit der Zunge zum Kommen gebracht hab, als wenn ich auf meine Kosten komme...
****_B Mann
314 Beiträge
Das Schönste überhaupt
Ich finde, es die zärtlichste Art ünerhaupt zu verwöhnen und die schönste Art die Erregung des Anderen zu spüren
*******abel Paar
12 Beiträge
Einfach nur....
....geil. Ich(m) liebe es sie zu lecken. Eigentlich bekommt sie auch so ihre meisten Orgasmen... Und wenn ich sie verwöhnen soll, seh ich ja meisten eh nichts und bewegen kann ich mich auch nich wirklich da bleibt mir ja nur die Zunge.... *zwinker*
....
eine Frau oral zu befriedigen ist das schönste war es gibt...denn mit der Zunge die Frau "zu steuern" und durch höhen und tiefen zu schicken ist das leckerste, was es gibt!
**lk Mann
169 Beiträge
seeeeeeeehr....
...gerne. Das Lecken ist etwas so schönes intensives. *baeh* Grrrrr. Wenn sie dabei auch noch schön naß wird . Und dann noch dazu die Qual selber warten zu müssen bis Mann selber dran ist vor lauter geilheit *ko*
Ich liebe es....Den Geruch....die Nähe....und ihr Gutes zu tun.....
Ohhhh ja...der Geruch, der Geschmack...das macht mich willenlos!!!
**********_paar Paar
1.670 Beiträge
Unser....
...er leckt und saugt gerne. *g*
er findet es geil, sie über den höhepunkt hinaus zu lecken
und dann ihre geilheit zu schmecken.

LG
Also ich mache es sehr gerne am liebsten den ganzen tag lang *ggg*
*******paar Paar
285 Beiträge
Meine Frau
liebt es auch total von mir geleckt zu werden. Sie gibt sich dann auch ganz mir und meiner Zunge. Wenn Sie dann von den ersten Wellen die durch Ihren Körper rasen erfasst wird, lecke ich mich über den Damm vor zum Poloch, was mit Stöhnen begleitet wird. Das macht mich dann wieder rasend, so das ich beide Löcher abwechseld lecke. *wiegeil* LG Er & Sie von S_P
Ich liebe es
meine Frau ausreichend zu lecken.... Sie dabei schmecken zu können und zu merken wie geil es sie macht..... Ist einfach sehr intim und intensiv.... hmmmmm
Bekomme sofort wieder Lust drauf
es gibt ja so ein wörterbuch für die herkunft von redensarten. ich denke, hiervon kommt "der himmel auf erden". oder so... *zwinker*
Also ich lecke liebend gerne bei Frau. Am liebsten mag ich es hierbei, wenn sie nicht so klinisch rein ist, sondern eben nach Frau schmeckt.
Dann zu merken wie sie beginnt sich zu winden, wie die Knopse immer stärker wächst und sie ihre M*** gegen meinen Mund drückt...

Wenn sie dann das erste mal kommt und ich sie dann zum Stoßen vorbereitet habe... das ist doch toll. *lol*
**lk Mann
169 Beiträge
das trifft es auf den Kopf
Ja, geben ist seeliger denn nehmen. Hihi, in diesem Fall ganz besonders. Es ist wirklich schön eine Frau zu riechen und zu schmecken, sie zu verwöhnen und sie dabei sich entweder windend vor Lust oder ruhig und entpannt zu sehen.Ich könnte das stundenlang so machen. Ach und dann ist das so schön weich und grrrrrrrrrrr.... ich muß jetz zu meiner Frau..... bis später......
*****r78 Mann
3 Beiträge
wenn rasiert, dann sehr gerne
Ist die Frau rasiert, dann jederzeit und sehr gerne. Es ist einfach sehr schön, wenn man merkt, wie man eine Frau immer geiler macht. Nur wenn sie behaart ist, dann ist das Lecken einer Muschi eher ein Graus. Ich würds nicht mehr machen... *gr*
*****nn5 Mann
20 Beiträge
verschmelzen mit ihr,
sie riechen, schmecken, in sie versinken, sie verwöhnen, eins sein mit ihr ( nicht körperlich sondern sinnlich).
Das ist das reine sinnliche Vergnügen.
ich lecke für mein leben gern wichtig für mich ist das die frau ordentlich rasiert ist,es ist ein wunderbares gefühl sie mit der zunge zum wahnsinn zu treiben,sie zu schmecken,zu spüren wie es ihr kommt....
******e6e Mann
111 Beiträge
Lecken ist lecker!
Ich lecke meine Frau mit großer Hingabe. Ich bin dabei mindestens ebenso erregt wie sie und kann ihren Höhepunkt sehr gut miterleben. Ich lecke auch gerne ihr Poloch, sie liebt es ebenfalls.
Charlie6e
Ich kann mich nur den vorherigen Beiträgen nur anschließen es ist einfach geil sie zu lecken bis sie kommt einfach ein Traum
Ein MUSS !!
Es gibt kaum was schöneres als eine richtig feuchte bis richtig nasse Muschi zu lecken .... bzw so zu lecken, dass diese dann auch immer feuchter wird .... hmmm alleine der Gedanke daran versetzt mich schon manchmal in Extase !! Für mich ist oral auf jeden Fall ein muss und könnte auch nicht drauf verzichten. Vor allem auch die unterschiedlichsten Stellungen und Techniken dazu.
*******1969 Mann
9 Beiträge
Das ist doch total geil...
.... wenn man(n) sie leckt und sie immer mehr in Rage kommt .Auch bis zum Höhepunkt .Danach gehts dann richtig zur Sache und meine Maus ist dann so richtig in Fahrt.Da wird sie zur wilden Katze.

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.