Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1138 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII

Macht schlucken geil

Dauerhafte Umfrage
naja geil machen nicht unbedingt.es macht spaß keine frage und kommt auch darauf an ob man selbst schon gekommen ist oder nicht.bei mir zumindest so
**********chen2 Frau
9 Beiträge
Ist bei mir auch so!
Wenn ich selber noch so richtig heiß und geil bin, dann schlucke ich in der Ekstase ganz gerne schon mal. Dann bin ich auch beim Blasen "gieriger " und will ihm zum abspritzen bringen. *fiesgrins*
Wenn ich selber schon gekommen bin, dann verwöhne ich ihn gerne liebevoll mit dem Mund,aber dann schlucke ich eigentlich nicht.
******s4u Paar
92 Beiträge
Schlucken tue ich, aber nur bei meinem Mann. Das Schlucken macht mich nicht geil, aber zu fühlen und wissen und merken, wie er immer geiler wird und es so geniesst, DAS macht mich geil ....Und er schluckt ja auch, wenn er mich zu einem Fontänenorgasmus bringt ( das passiert immer, wenn er mich leckt *ggg* ) *wiegeil*
Schlucken macht mich nicht geil,mach das ihm zuliebe mal,aber es schmeckt auch nicht ;.)Also wird es nicht runtergeschluckt)
Ja, sehr geil! Aber das geilste ist die Reaktion von ihm.. wie er immer geiler wird.. da werd ich ganz wuschig.. [b]hehe[/b]
Schlucken!!!
Mein Schatz schluckt immer! *wiegeil*
Ist eigentlich schon selbstverständlich, denn unser weiblicher Teil findet es einfach nur geil, wenn ich mich ihr völlig hingebe. *liebhab*

schöne Grüße nasebärchen *love*
mal so mal so
Also ich muss sagen: Eigentlich schlucke ich ganz gerne.
Nur wenn der Druck bei meinem Suessen sehr groß ist kann es auch mal sein das ich mich verschlucke *baeh* .
Allerdings wenn es manchmal zu bitter schmeckt, was auch vorkommt, dann schlucke ich es auch nicht.

Zur zweiten Frage kann ich nur sagen: Ich dachte immer bei fremden Männer kann ich das nicht, den Sperma schlucken. Aber wie sich aus meiner Erfahrung herrausstellte geht auch das. Es war zwar im ersten Moment komisch, dann war es aber auch ok.
Vor allem wird man da ja auch mehr oder weniger überrascht. Da gibt es meiner Meinung nach immer ein bißchen zu schlucken. Vorallem schmeck auch jeder Sperma anders Finde ich auch sehr interessant.
Im Swingerclub weiß ich allerdings nicht ob ich es machen würde.
das werde ich hoffentlich auch bald mal herausfinden.

LG
Luckychamp_W
********paar Paar
863 Beiträge
luckychamp
Schön, dass Du gerne schluckst. Finde ich wirklich geil. Meine Frau bläst zwar unheimlich gut, mag aber nicht schlucken. Vor allem findet sie den Geruch furchtbar. Angeblich soll ja Ananassaft den Geschmack beeinflussen.
Schmeckt wirklich jedes Sperma anders ??
brrr, also ich finds echt naja...
eher eklig! der geschmack und der geruch.. musste mich einmal fast übergeben!! *snief*
wenn ich schon schlucke, dann nur beim deepThroating, was mir persönlich ja auch nicht so gefällt...

LG, sabi
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja
es macht mich Gail, wenn ich mit meiner Zunge die pumpende Eichel massiere. Wenn der warme Saft in mich rein Spritzt.

LG
*hexe*
Es hängt vom Partner ab - ich kann es eklig finden oder auch geil.
Und deshalb mache ich es auch nicht bei jedem (eigentlich nur bei einem... *zwinker* )
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich schlucke auch......
......den saft meines mannes, wobei das blasen an sich und das sehen wie es kommt mich mehr erregt ich liebe es nunmal angespritzt zu werden *kuss*!


kim
********paar Paar
863 Beiträge
geilessexpaar
Dass mit dem anspritzen kenne ich. Meine Frau sieht es auch sehr gerne wenn ich meinen Saft auf sie spritze. Dabei ist ihr sehr recht, wenn es viel ist und wenn ich weit spritze. Macht sie echt an.
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* ja mich macht es an und wie wenn ich merke wie er sich windet unter meinem mund und wenn er dann kurz vorm kommen ist stöhn ich gaanz leise mit bis er sich dann in meinem mund entlädt
rrrrr *fiesgrins* *meinheld*
schnappi
na klar schmeckt jeder Sperma anders. Bei meinem suessen ist das auch immer anders. Wenn er viel Bananenmilch und Ananassaft trinkt dann schmeckt es viel suesser und bei regen Bierkonsum schmeckt es auch sehr bitter.
Bei dem anderen Mann hat es wieder anders geschmeckt, weder bitter noch suess. Jeder Mann ist anders und es kommt sicherlich auch stark darauf an wie man sich ernährt.

Viele Grüße

Luckychamp_W
naja- es kommt drauf an wie ich so drauf bin ich finde es nicht immer schön
*******ker Frau
14 Beiträge
...
Nein, ich schlucke nicht und finde es auch eklig.
Das liegt aber eher an meiner allgemeinen Abneigung diverser schleimiger Aggregatzustände. *lol*

Ich finde Küssen mit zu viel Speichel auch ekelhaft. Genauso wie sämtliche andere "Körperflüssigkeiten" anderer Menschen; Schweiß, Blut, Popel, Urin, Sperma.... oder Scheidenflüssigkeit von anderen Frauen.

Ich mag sowas nicht auf der Haut haben... in mir Kommen ist völlig okay, aber so an den Fingern... oder gar im Mund? *schock* Ne ne....
Finds aber auch eklig, wenn er beim Sex so sehr ins Schwitzen kommt und sein Schweiß auf mich tropft [b]brrr[/b] Aber zumindest daran arbeite ich grade. Meine männlichen Kollegen beim Kampfsport kommen auch gerne mal so sehr ins Schwitzen, dass der Schweiß überall auf den Matten liegt.

Irgendwann meinte mein Ex mal, nachdem er gekommen ist "Hm, mein Sperma richt nach altem Cheddar-Käse" *schock*
ich mag es nicht, es macht mich nicht geil sondern bringt mich zum würgen.
********ella Frau
29 Beiträge
*hae* Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen....
ein Mann der einem dabei fliegen geht ist wirklich etwas Feines, aber der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig...
zumal wenn es vorher Fisch zum Essen gab....BRRRRR
****ba Mann
4 Beiträge
Also meine Freundin schluckt nicht. Was für mich jetzt auch kein Weltuntergang ist.
Muss nicht sein
Ich liebe es zu lecken, aber schlucken kommt für mich nicht in Frage. Egal was er vorher getrunken oder gegessen hat.


Lieben Gruß
Rieke
Möglich wär's!
Kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber bei Frauen denke ich ist doch einfach entscheidend, ob sie den Geschmack und die Konsistenz mögen. Wenn ja, und dem Wissen, dass sie ihrem Partner gerade einen Orgasmus verschafft haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass Frauen dadurch aufgegeilt werden. Aber ob das Sperma allein dafür verantwortlich ist, weiss ich nicht.

Gruss
Lord Adeodatus
also blasen tu ich echt sehr gern u ich finds auch geil wenn er immer erregter wird, aber jedesmal wenn er in meinen mund kommt bekomm ich diese (sry!) würgeanfälle... ist echt nicht beabsichtigt u ich würde auch gern öfters schlucken weil es ihn so anmacht aber wirklich jedes mal wenn ich dieses zeug schmecke kommts mir hoch...
er weiß das ich es nur bis zum ende durchziehe wenn ich es wirklich will, das geht zwar dann auch nicht ohne [b]würg[/b] vorrüber aber ihm gefällts u ich fühl mich gut wenns ihm gut geht.

also nein mich machst definitiv nicht an!!

have fun

lg jessy
also ich finde es sehr geil zu schlucken.

wichtig ist aber das der typ schon "lecker" ist.

so ein fetter kerl mit einem halben meter hoher schambehaarung die am besten noch nach muff riecht, ne da müsste ich dann auch würgen.

aber ein gepflegter typ, rasiert, frisch gewaschen und gepflegt, schlürff ...das schmeckt mir geil.

am liebsten ist mir, wenn der mann am besten ein zwei tage vorher sich anwichst ohne abzuspritzen.

dann ist die ladung sehr gross ,super dünnflüssig und sehr gut zu schlucken.
Toll
Wenn mir ein Mann gefällt und er auch nicht nach "Wassertier" riecht, macht mir das Schlucken viel Spass und es macht mich auch sehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.