Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII

Macht schlucken geil

Dauerhafte Umfrage
****y08 Mann
8.134 Beiträge
...
meine Gespielinnen können nicht zurückschlagen
weil ich sie vorher fessel... *nase*

deshalb liebe ich devote Frauen, mit denen ich machen kann
was ich will, ja auch ganz besonders... *zwinker*
******lph Mann
27 Beiträge
Also mein Schatz findet den Geschmack ja in Ordnung. Aber sie sagt sie bekommt eine pelzige Zunge. Ist das normal? Wenn ich ihr schon mal danach die Möse geleckt habe konnte ich davon nichts merken.
Gruß
@lieben
das heißt du läßt deinen Mann an alle Löcher? das is ja echt nett *g*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich nehme es zwar in den Mund aber schlucke es dann nicht runter. Ich mag diese Konsistenz nicht so sehr.

Bei fremden Männern würde ich es nicht mal in den Mund nehmen.

Aber ich spiele gerne damit wenn er gekommen ist und schmirre damit sein Penis voll.

Ich sehe es auch lieber rausspritzen als das es in meinen Mund landet.
******ORE Mann
41 Beiträge
Also erstmal finde ich es sehr erregend zu spüren, wann er wirklich kommt. eine tolle Energie und zudem schmeckt sein Sperma auch sehr gut *schleck* . Da muss irgendwas drin sein, was mir ein prickelndes, leicht beteubendes, aber sehr anregendes Gefühl auf der Zunge bereitet.
Am tollsten finde ich den ersten Lusttropfen, ansonsten kommt es ein bisschen auf die Menge an.
ich für meinen fall...
... schlucke es, weil ich geil bin, und es dann auch geil ist.. nicht, damit ich es werde... wäre wohl auch ein etwas schlechtes timing.
ihr Frauen seit spitze ihr wisst wie man(n) es liebt
****y08 Mann
8.134 Beiträge
S.-Fee
... und mich macht es wiederum geil wenn ich lese, wie geil es Frauen
finden und wie gerne sie es tun...

im übrigen gehe ich auch davon aus, dass Frauen in dem Moment
schon geil sind und es nicht erst beim Schlucken werden. *schleck*
*********usch Frau
522 Beiträge
Seinen Saft schlucken "zu dürfen"
Mmmh *freu*
Sperma zu schlucken macht mich nicht geil - aber da es mein Freund sehr genießt wenn ich es tue und es mich auch nicht anekelt oder so mach ich es.
Nicht jedes mal
Sonst finde ich (sie) Sperma schlucken geil.
*********n_34 Frau
37 Beiträge
...neee ist nicht meins...
Also ich kann sagen das ich es überhaupt nicht mag...würde es auch niemanden zuliebe machen...

Finde es eklig und würde davon nicht geil werden. Sperma gehört bei mir in oder an die Muschi...oder auf den Körper...
********berg Mann
804 Beiträge
Macht Spermaschlucken die Frau geil ?
Will ich doch ganz stark hoffen das dem so ist.-*** o.O
Ich finde den Saft zu schlucken gehört dazu, es macht mich total an wenn mein momentaner Freund es stöhnend irgendwo hinspritzt und ich es dann auflecke.. komischerweise ist es bei ihm total dickflüssig.. hauptsächlich beim ersten Mal.. fast wie ein Kaugummi.. dann kostet es mich doch etwas Überwindung es runter zu bekomme.. *ggg*
Bei mehreren hab ichs am liebsten auf einem Teller.. find es eklig alles ins Gesicht zu bekommen oder wenn es jemand reinspritzt..
Die Jungs finden es immer geil wenn ich sage das ich es trinken will..
Das glaub ich dir gern, dass Männer das geil finden, Allizee10.
Nur das anschließende auf den Mund küssen wahrscheinlich net, :-).
Wenn ihr Probleme mit der Konsistenz habt, dann lasst ihn ganz hinten kommen, fast an der gag-Grenze. Da schmeckt man nichts, und merken tut man auch nicht viel wenns mans gleich schluckt. ^^ Oder ihr putzt euch vorher die Zähne mit so ner ätzeden Zahncreme. xD

mfg a.
....nie wieder....ich habs zwei mal oder so geschluckt...bwz hatte ich das nur im mund..und ehrlich gesagt ich fand es so ekelig und es schmeckte...naja...sch***, das ich zu meinem mann dann gesagt hab, das ich das nich nochma mache......wir können gut damit leben.. *g*
Also meiner Frau gefällt es sie zieht immer den letzten Tropfen raus und macht dann noch weiter. *g*
*******upl Paar
30 Beiträge
GEIL !!!
Unsere sie macht es sehr geil und kann garnicht genug davon bekommen *zwinker* !!!

LG

R & N
ich laß mir zwar nicht oft in den mund spritzen. eher auf den körper oder ins gesicht. doch wenn er in meinem mund beim blasen kommt wird stillgehalten und bis auf den letzten tropfen ausgeaugt. macht mich für weite taten so ziemlich geil.
..wird stillgehalten und bis auf den letzten tropfen ausgeaugt

So fleissig sind nur Frauen von meiner Generation.. *zwinker*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... und die Schwaben sind sowieso fleißig und lassen keinen Tropfen
verkommen !
Es ist schon geil, keine Frage, aber es macht mich nicht völlig sexgeil - das ist ja wieder was anderes *zwinker*
bei mir
irgendwie nicht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.