Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
814 Mitglieder
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu gewagt?

***an Frau
11.000 Beiträge
Freibad
Wir hatten hier schon in anderen (Bade)-String-Threads dieses Thema. Leider haben diese Träger überhaupt kein Schamgefühl gegenüber Kindern und sind der Meinung, dass Kinder das auch noch lustig finden. *gr*
*******ande Paar
615 Beiträge
Zu gewagt, ist wenn man sich nicht traut ^^
Aber mit dem Teil fliegst Du im günstigsten Fall nur aus dem Freibad.
Im ungünstigen Fall kassierst Du mehrere Anzeigen wg Verstoß gegen JuSchG und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Im ungünstigsten Fall könntest Du jemanden so aufbringen, daß Du mehr kassierst, als Du verträgst. Denk da mal drüber nach *zwinker*

Such dir dann lieber eine geeignete Lokation und belaste nicht deine Umwelt.
Rücksichtnahme gehört zu den Attributen eines sozial gefälligen Benehmens. Also beleidige nicht den guten Geschmack deiner willkürlich anwesenden Mitmenschen und schützenswerter Menschen.

Eines ist provozieren zu wollen, aber brüskieren will gut überlegt sein.

der Gnom *barbar*
@ Gnomenbande

Also deine Auslegung des StGB würde mich ja mal interessieren. Bitte sachlich bleiben und Fachwissen vorweisen, wenn es um rechtliche Belange geht.

Zur Erklärung

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Das reine Tragen dürfte darunter nicht fallen. Und auch beim Thema Exhibitionismus wirds schwer...

Letzten Endes wäre es wohl eher ein Hausverbot welches ein Freibad willkürlich aussprechen könnte...

Mehrere Anzeigen gegen wg. JuSchuG? Da wirst du in der Sache auch nichts finden...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wir hatten hier schon in anderen (Bade)-String-Threads dieses Thema. Leider haben diese Träger überhaupt kein Schamgefühl gegenüber Kindern und sind der Meinung, dass Kinder das auch noch lustig finden. *gr*

Ähm.... Kindern ist das erstmal egal, solange sie nicht komplett verklemmt mit dauerverhüllten Eltern aufgezogen wurden. Bei Jugendlichen wird das schon spannender, aber auch da ist ein -wenngleich auch recht dürftiger string- nichts, was als sittlich gefährdend einzustufen wäre...

Meine Güte, Kinder dürfen ja auch an den FKK-Strand und niemand macht sich Sorgen ob ihrer seelischen Gesundheit... ich finde es immer recht spassig wenn die Kinder-Keule bei solchen Themen geschwungen wird,, gerne auch von Kinderlosen *g*

noxx *huhu*
***an Frau
11.000 Beiträge
@noxx
Meine Güte, Kinder dürfen ja auch an den FKK-Strand und niemand macht sich Sorgen ob ihrer seelischen Gesundheit... ich finde es immer recht spassig wenn die Kinder

Lies doch mal noch einmal nach wovon ich geschrieben habe.

Es war vom Freibad die Rede und da fällt so eine "Badebekleidung" schon auf. Das Nacktheit am FFK Strand normal ist bestreitet ja niemand und eine Kinderseele wird durch Nacktheit, wenn sie sich in entsprechender Umgebung entfaltet, nicht negativ beeinflusst. Trotzdem entwickeln Kinder ab einem bestimmten Alter ein Schamgefühl, welches dann auch nicht ignoriert werden sollte. Und daher ist es unangebracht sich mit dem Stofffetzen im Freibad zu zeigen. Denn darauf zielt ein Träger nach meinem Empfinden ab, er will Aufmerksamkeit.

Ich würde auf jeden Fall in einem FREIBAD LAUT darauf hinweisen.
Denn darauf zielt ein Träger nach meinem Empfinden ab, er will Aufmerksamkeit.

Natürlich will er das...Und keine Bange...die wird er auch bekommen...

Also ich persönlich würde mich über so einen Anblick im Freibad freuen.Es wäre das Highlight meines Tages (obwohl, ich glaube es würde auch für mehrere Tage reichen).

Jetzt aber mal ernsthaft. Das ist nicht " zu gewagt" das ist in meinen Augen geschmacklos.

Ob sich hier wohl noch einer traut zu schreiben, dass er das Teil total süß findet? *cocktail*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Und daher ist es unangebracht sich mit dem Stofffetzen im Freibad zu zeigen. Denn darauf zielt ein Träger nach meinem Empfinden ab, er will Aufmerksamkeit.

Neeeiiin??? Wiiiiirklich?
Ja und? Die ganzen Mädels und älteren Damen in den viel zu knappen Bikinis mit Tangaslip tun das ja auch, keine sau regt sich drüber auf... und nur weil es ein Mann macht, ist es aufeinmal ungehörig? Ja neee.. is klaaa..

noxx *huhu*,
die für Gleichberechtigung ist...
aber die das Teil trotzdem grottig findet...
*******ande Paar
615 Beiträge
Naja ...
@ http://www.joyclub.de/my/727337.vivamaria.html mehrere Anzeigen bezieht sich auf
Verstoß gegen JuSchG und Erregung öffentlichen Ärgernisses
. Ich hätte natürlich auch 2 Anzeigen hinschreiben können, aber findige Geister finden bestimmt noch mehr Möglichkeiten *zwinker*

Wenn es als Erregung öffentlichen Ärgernisses aufgefaßt wird und zur Anzeige kommt, dürfte das Hausverbot das geringere Problem sein.
Das es im StGB und nicht im BGB zu finden ist, wundert mich etwas.

Falls ich mich irre, könnt ihr mich ja korrigieren, fällt ein Freibad doch unter öffentliche Einrichtung, oder?
Wäre das nicht in etwa, wie in dem Outfit durch die Fußgängerzone zu marschieren? Ich denke, daß den Herren in grün schon die richtige Anzeige dazu einfällt *zwinker*

Und wie es endet entscheidet ja der Richter. Bei dem Teil mögen sich die Geister scheiden.

Wie auch immer, bevor wir uns hier in Details verlieren, Fakt ist, das ist nicht schlau und gibt Streß in welcher Form auch immer.

der Gnom *barbar*
@ gnoenbande
Wie soll denn etwas zur Anzeige gelangen , wenn noch nicht mal die Tatbestände erfüllt werden ?

Straftaten sind im StGB verankert- buergerliche Belange sowie das Zivilrecht im BGB.
Klar gibt es geschriebenes sowie gesprochenes recht. Aber es wird nicht ändern wenn die StA dass Ganze bereits im Vorfeld einstellt.
Männer im String
Ich trage zum Baden, ob allein oder mit meiner sehr attraktiven jungen Frau zusammen, am Meer, an Flüssen, Seen und Weihern nur Strings. Sie ist meistens topless und trägt ebenfalls sehr kleine Strings. Öffentliche Familien-Schwimmbäder besuchen wir sowieso nicht weil, wir den Rummel dort nicht schätzen. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme als Stringträger, weder mit anderen Personen noch mit der Polizei. Von Frauen und Männern habe ich schon Komplimente für meine Strings bekommen, endlich ein Mann der sich getraut nicht in den völlig unerotischen Kartoffelsack-Shorts herum zu laufen. Viele Männer getrauen sich nicht Strings zu tragen, weil sie sich davor fürchten in die Homoecke gedrängt zu werden. Strings und Homosexualität haben nichts miteinander zu tun. Es kommt ja auch niemand auf die Idee eine Frau die Strings trägt als Lesbe anzusehen. Ich trage Strings, weil sie mir und meiner Frau gefallen, weil man nicht überall FKK machen kann und ich trotzdem möglichst frei sonnenbaden möchte.
Gott wie niedlich, besonders die `Modelle` aus hauchzartem Pink. *lach*

Du hättest nicht zufällig noch ein paar geile Pictures deiner sehr attraktiven jungen Frau? *roll*
*******d28 Mann
153 Beiträge
Naja jedem wies gefällt.Mein Fall ist es nicht.Geschmäcker sind halt verschieden.
***an Frau
11.000 Beiträge
Nee, nee, das rosa Dinglechen sieht ja wirklich allerliebst aus.

Öffentliche Familien-Schwimmbäder besuchen wir sowieso nicht weil, wir den Rummel dort nicht schätzen.

Kann ich mir gut vorstellen, dass da die Luft dann am Brennen ist.
Manchmal frage ich mich, wie einige mit ihren Schubladendenken überhaupt in das Forum " Ausgefallenes" gefunden haben...

Wie der Forumname schon sagt geht es her um ausgefallene Dinge!
Sowas setzt meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoleranz da.

Klar wird nicht jeder seinen ästhetischen Gedanke in einem solchen Stoffstückchen finden. Letzten Endes ist es aber doch legitim wenn jmd. seine "modischen Vorstellungen" auslebt.
Ob nun Badeanzug, Bikini, Oben Ohne, Badestring...
Wenn ich jeden so zubombadieren würde , der mir optisch im Alltag nicht passt wie manch einer hier, hätte ich ne Menge zu tun.

Ach und das Kinderargument halte ich ehrich für daneben. Habt ihr euch mal angeschaut was bereits mittags im Fernseher läuft´? Wie oft eure Kinder im Wortgebrauch "ficken" "wichsen"und andere Kraftwörter nennen bzw in der Schule ertragen? Was sie für Musikvideos schauen und vorallem wie oft sie eurer partnerliches Liebesspiel nachts lauschen können?!
Dies wird sich auch nicht immer vermeiden lassen.

Halte die Eltern die Klappe und sehen Dinge tolerant, werden auch die Kinder kein Problem mit bestimmten Dingen haben. Ihr züchtet euch die Intoleranz und die Sensibelität durch euer eigenes Verhalten doch selbst heran.

Und mal im Ernst... das Freibadgejammer nervt... Kinder im Freibad , im Erlebnisbad...
glaubt mir die Dunkelziffer der dort anwesenden Pädos wollt ihr gar nicht wissen...

Also hier geht es um eine modische Vorliebe... nicht um Sex.
... also wenn ich so ein Stringchen in Pink tragen muesste, dann haette ich Angst, dass mir mein Schwanz abfaellt und ich zur Frau mutiere.

Nein. Schrecklich. *wuerg*

Gibt's wirklich Frauen, die auf sowas stehen????
***an Frau
11.000 Beiträge
Gibt es sicher, versteh ich auch nicht.....

Nein. Schrecklich. *wuerg*

Dito *wuerg*
Männer in Strings
Ja es gibt Frauen denen Strings an Männer gefallen. Natürlich spielt auch die Gesamterscheinung eine Rolle. Eine Frau mit 120kg wirkt in einem String ja auch nicht besonders vorteilhaft. Meine Strings werden übrigens von meiner Frau gekauft. Sie steht auf sehr kleine, möglichst eng anliegende Männerstrings. Für sie sind Männer in den wadenlangen Shorts ein Ablöscher. Wie ich im vorangehenden Beitrag geschrieben habe trägt sie selber auch sehr knappe Strings. Die Argumentation mit der Jugendgefährdung finde ich unzutreffend. Grundsätzlich kommt es bei allen Verhaltensweisen darauf an was man wo und wie man es macht. Wenn eine Frau in einem kurzen Minirock mit Highheels durch die Fussgängerzone geht, könnte man das ja auch als Jugengefährdung auslegen. Was gefällt und was sich gehört ist doch einerseits sehr persönlich und anderseits auch von der vorherrschenden Mode und der örtlichen Kultur abhängig. In Frankreich ist übrigens in den öffentlichen Bädern das Tragen von Badeshorts aus hygienischen Gründen verboten. Um die sehr emotional geladene, für mich etwas groteske Diskussion um Männer in Strings abzuschliessen möchte ich nochmals betonen ich trage Strings und meiner Frau gefällt das auch.

Stringbilder von meiner Frau und mir
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Es liegt doch immer am Geschmack jedes einzelnen ob's gefällt oder nicht.

Wenn sich ein Mann mit diesem Hauch von Nichts in der Öffentlichkeit zeigt, dann Respekt für die Courage, denn wie man hier im Kleinen schon sieht, sind ihm nicht nur Blicke sondern auch der eine oder andere Kommentar sicher.

Für meinen Teil, ich finde Strings an Männern schlicht unerotisch.
Warum kann ich noch nicht einmal genau verifizieren, vielleicht einfach weil ich sie in gewisser Weise nicht männlich finde.

Bei der Verpackung würde ich vermutlich 1x hinsehen und das war es, ein knackiger Männerpo und sein Equipment schön in Szene gesetzt....
*g* DAS saugt meine Blicke regelrecht an!

Ich finde ganz klar, weniger ist nicht immer erotischer.

Liebe Grüße
*hexhex*
die frage des TE ist:

Was sagt ihr als Männer / als Frauen, wenn ihr einen Mann in so einem Teil seht?


ist doch schön wenn es euch gefällt, aber die geschmäcker sind verschieden

Um die sehr emotional geladene, für mich etwas groteske Diskussion um Männer in Strings abzuschliessen möchte ich nochmals betonen ich trage Strings und meiner Frau gefällt das auch.

und um sich nach der eingangsfrage zu richten, soll man seine meinung dazu doch äussern und ich denke mal, wem der slip des TE nicht zusagt, den werden auch die anderen abgebildeten modelle nicht umstimmen können!
Männer...
...in String? Ja warum denn nicht jeder solte das tragen was ihm gefällt oder nicht? Und kapaun ist rcht mutig diese Teile zu tragen den mut habe ich nicht. Finde die Teile echt heiß!!!! *zugabe*
***an Frau
11.000 Beiträge
@kapaun
Mir kam da gerade mal so eine Idee.

Bist du dir sicher, dass du das Teil auch richtig verwendest?

Könnte das von der Größe her gesehen nicht auch ein Mundschutz sein?

Und das in einer völlig neuen Variante in farbiger Ausführung.
Was sagt ihr als Männer / als Frauen, wenn ihr einen Mann in so einem Teil seht?
Womöglich würde es mir die Sprache verschlagen. *hypno*

Nein, ich muss keinen Mann in String sehen.

Auch wenn meine Freundin (die hat sich das hier auch alles durchgelesen) eben das nicht so ganz versteht.
Und mich würde interessieren, was sie zu diesem Profil gesagt hat, in dem Du eine Frau suchst ... *g*
Die Freundin muss es ja mindestens einen Tag länger geben als das Profil.
********1_nw Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@**********bchen
Und mich würde interessieren, was sie zu diesem Profil gesagt hat, in dem Du eine Frau suchst ... *g*
Die Freundin muss es ja mindestens einen Tag länger geben als das Profil.
Die Freundin gibt es sogar deutlich länger. Aber wenn ich anklicke, dass ich eine Frau suche, kann ich schon mal sicher sein, dass mich kein Mann anschreibt... *g* Und im Übrigen kennt sie mein Profil!
*******tia Frau
547 Beiträge
Mit einem Wort: grausam.
Selbst David Beckham sähe mit einem Leoprint-Ministring aus wie eine Schießbudenfigur.
Kapaun, welcher Mann nennt sich eigentlich freiwillig Kapaun? *schock*

Wie dem auch sei, mein Gemächt würde sicherlich nicht in den String passen, zudem denke ich, dass es besser ankommt, wenn man etwas zum "Auspacken" hat. Man darf die Frauen auch nicht unterfordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.