Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zum Thema
String Tanga zu gewagt im Schwimmbad?76
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu gewagt?

*haumichwech* *lol* *rotfl*

DAS hab ich ja gar nicht gesehen mit dem Nickname!!!! *lol*
Hmmm, DAS erklärt natürlich, dass der User alles in das Zippelchen Stoff reinkriegt! Ich hatte bei der Vorstellung den Gatten da reinzuwursten echt Schwierigkeiten alles unterzukriegen. Auch im Ruhezustand würde da nicht alles reinpassen!!! Aber der Nick erklärt natürlich einiges!!!

Vielen Dank für den Hinweis @****rdo!!!
Nu will ich auch mal Senf dazu......
... jetzt wird mir der Nick auch erst wirklich klar *haumichwech*

Ein Kapaun ...ist ein im Alter von etwa zwölf Wochen kastrierter und gemästeter Hahn. Kapaune werden im Handel nur in der Zeit von Anfang bis Ende Dezember angeboten und daher ist ein Kapaun ein klassischer Weihnachtsbraten. .....Ein Geschlechtstrieb ist bei Kapaunen nicht mehr feststellbar....und ergreifen nicht selten auch die Flucht vor kampflustigen Hennen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kapaun

Die Frage, was in das Höschen reinpassen soll, habe ich mir auch schon gestellt. *gruebel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das wird ja immer besser...



*haumichwech*
*skeptisch* *hae* *schiefguck* *huch* *nixweiss* *gruebel* *vogel* *crazy* *autsch*
Kapaun in Strings
Die Vermutung, dass mein Nickname nicht zufällig ist stimmt, ich bin ein richtiger Kapaun. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich sehr gerne in Strings zeige. Ein Kapaun zu sein hat den grossen Vorteil auch die kleinsten Strings ohne Probleme tragen zu können. Mangels der nicht mehr bestehenden Entfaltungsmöglichkeit besteht ebenfalls auch keine Gefahr, dass sie zu klein werden könnten. Meine Frau will, dass ich so kleine, ganz enge Strings trage, damit man nicht nur am FKK-Strand sieht, dass wesentliche Dinge nicht mehr vorhanden sind. Gibt es für den Betrachter einen Unterschied ob ein Kapaun oder ein richtiger Mann einen String trägt? Nochmals Bilder, die zeigen wie ein Kapaun in Strings aussieht.
Das...
...sind echt tolle Bilder von dir Kapaun!!! *spitze*
Kann mal einer das Blitzdings benutzen und mich bitte BIIITTEEEE blitzdingsen????
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... Blitzdings ...
....was .... !?!??!
O.T. Blitzdings
Aus dem Film "Men in Black"
Die hatten da so eine Art Kugelschreiber-Kamera (ein Blitzdings eben). Wenn man darauf guckte und es betätigt wurde, dann wurde man geblitzdingst und hat sein Gedächtnis verloren (für den vorher eingestellten Zeitraum).
Ich hoffe, die Erklärung langt.

zumThema
*******t_nw Mann
107 Beiträge
....danke ....
...Dir für die durchaus ausführliche Erklärung .... und nun wie Du das beschrieben hast, da konnte ich mich auch wieder daran erinnern ....

LG
EigenArt
Gibt es für den Betrachter einen Unterschied ob ein Kapaun oder ein richtiger Mann einen String trägt?

nein! für mich völlig unerotisch......mit und ohne inhalt!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Es ist ein Unterschied... wenn String, dann bitte mit ordentlicher Füllung...
*******t_nw Mann
107 Beiträge
... das ...
...war doch mal ein Ansage wie es sein soll ...
Kapaun's Peniskappe
Es ist ein Unterschied... wenn String, dann bitte mit ordentlicher Füllung..

*mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
Kapaun
ungeachtet des themas muss dir hier mal ein komplimt ausgesprochen werden für die art und weise wie du mit deinem körper nach aussen hin umgehst. es gibt genug andere menschen die sich verstecken würden, was doch eigentlich viel trauriger wäre *g*
Stimmt. Konsequenterweise muss man sagen - Er traut sich. Das ist schon mal was.

Und wenn ganz nackt ok, ist, warum dann nicht mit ner Strippe um den Bauch. Das macht kaum einen Unterschied. Wenns auch mir persönlich zu eng wäre. Ich bade eh lieber nackig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.