Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehung von fiktiven Charakteren

Anziehung von fiktiven Charakteren
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren angezogen fühlen?
Vermutlich werde ich damit nicht ganz so viele Leute hier ansprechen, da die meisten von euch sicher eher nur von wirklich realen Menschen angetan fühlen (Schauspieler, Sänger, ...) Trotzdem hatte ich das Bedürfnis meine Macke mit euch zu teilen und mich mit den wenigen, denen es aber auch wie mir geht, darüber fasziniert auszutauschen :)

Ich stelle diese Frage, weil ich eine ziemliche Schwäche für sowas habe. An der Stelle möchte ich erwähnen, dass ich vor allem durch meine Interesse für Manga/Anime oder Videospielen da sehr von der einen oder anderen Figur angetan bin. Obwohl ich die eine oder andere Figur extrem toll finde, spielen sich meine Fantasien jedoch eher aus Background-Ansicht ab. Sprich: in so einer Art Funktion als Beobachter, Erzähler ... wenn überhaupt. Eigentlich dreht es sich schlichtweg eher um die Figur mit anderen.

Ich habe es einfach sehr viel lieber, wenn sich mein Lieblingscharakter sozusagen mit einer aus der Serie oder dem Film andere passende Persönlichkeit zusammen sehen kann. Sich also eine Liebe zwischen ihnen entwickelt (die zum Beispiel in der Serie ausbleibt, evtl nur angedeutet wird oder andere Problematiken bestehen) oder wie sie gemeinsam einen heißen Akt vollführen (basierend auf meine Vorlieben, Sehnsüchte und Wünsche oder wie sie zu de; "Paar" ggf. passen würde).

Um das ganze mal jetzt etwas mehr zu verdeutlichen, möchte ich euch noch ein paar konkrete Beispiele von mir mitgeben. Da hätten wir unter anderem Kakashi Hatake, aus der Serie Naruto+Shippuuden. Das war mein wirklich aller erster Liebling. Da war ich ziemlich fanatisch (so mit Plakat machen und so von ihm). In meiner Fantasie ist er auch der einzige der auch bis heute nie mit einer Frau was hatte xD Stattdessen habe ich ihn immer gerne als den Mann gesehen, der schwul ist und mir scharfen Guy-Sex mit Iruka liefert. Mein Favoriten Paar unter Schwulen, sozusagen. Kakashi entspricht einer geheimnisvollen, coolen und sehr talentierten Persönlichkeit. Sein Markenzeichen ist eine Maske (vor dem Mund) und sein Stirnband, dass das rechte Auge verdeckt). Sowas ist für mich extrem anziehend! Wie er wohl darunter aussieht und so? *zwinker*
Als weiteres hat mich die Videospielfigur Lars Alexandersson ziemlich in sein Bann gezogen. Ihn sehe ich allerdings immer mit dem Cyborg-Mächen Alisa Bosconovitch gerne zusammen. Die beiden sind irgendwie einfach nur süß und ich genieße die sinnlichen und eher mehr romantischen Momente von den beiden, die ich mir da zurecht spinne. Bei Lars handelt es sich um einen Kampfsportler, mit wirklich guten durchtrainierten Oberkörper. Die Friseur, Haarfarbe und besonders die eisblauen Augen faszinieren mich neben seiner gerechten Ader welche mir da sehr imponiert.

Da kommt es wirklich schon mal öfter vor, dass ich es mir nach oder manchmal sogar währenddessen sogar selbst mache, weil ich sehr davon angetan bin. Ich sehe mich aber wie gesagt nie selbst mit den Figuren zusammen. Es sind meine Lieblinge, aber lieben tue ich sie nicht. Sowas soll es ja auch geben ...

Es gäbe noch einige weitere, die ich anführen könnte. Aber an der Stelle möchte ich es bei der Eröffnung dieses Threads erst einmal belassen. Sicher ergibt es sich dann eh im Laufe der Beiträge das eine oder andere weitere Beispiel, durch Nachfrage oder Anspielung anderer. Jetzt seit ihr aber an der Reihe! Ich will es wissen:

Was ist euer heiß begehrtester, fiktiver Charakter?
Woher stammt er?
Welche Fantasien hegt ihr mit dieser?
Was reizt dich (am meisten) an ihr?
Wie fallen deine Fantasien aus?
Was macht diese Fantasie mit dir?
Wie weit geht eure Anziehung?


Können übrigens auch mehrere Lieblinge sein und natürlich auch aus ganz einfachen Serien wie Game of Thrones oder Filmen wie Fluch der Karibik, Zeichentrick oder Animationsfilme, wenn ihr mehr habt *zwinker*
Hm,

meine erste Fictionfigur war Robin Hood und ich dachte mir Geschichten aus, mit ihm zusammen als beste Freundin und Bogenschützin gegen ungerechte Sherrifs aus Nottingham zu Felde zu ziehen. Sexuell motiviert war das damals noch nicht. *ggg*

Das kam erst später dazu. Allerdings war ich deutlich älter und ich habe mir meine Lieblinge in eigene Geschichten verpackt. Ich lasse mich von Figuren inspirieren, mehr nicht.

Sexuelle Fantasien können mit einfließen, müssen aber nicht. Ich bin mehr der Vorspielfantast, wie zwei Menschen zusammen kommen, finde ich viel aufregender, als wie sie zusammen kommen. Das ergibt dann Anzahl n Verführungsszenarien, mit und ohne Umwege der Protagonisten. *ggg*

Sie
*********ntan Frau
49 Beiträge
Also,
@*****hka
Bei Kakashi bin Ich ganz bei dir. Der war für mich auch einer der anziehensten fiktiven Charaktere überhaupt, durch seine mysteriöse und geheimnisvolle Art und Weise und weil er halt einfach heiß aussieht 🤷‍♀️
Ob Ich sexuelle Fantasien hatte? Bestimmt, aber da es schon eine ganze Weile her ist kann ich mich daran nicht mehr erinnern.

Ich habe allerdings früher in nem Chat auch sehr gerne Rpgs gespielt (geschriebene Rollenspiele) da haben wir uns meist eigene Charaktere ausgedacht und unsere Geschichten geschrieben. Man hat sich getroffen im Chat und los gelegt und dort ging es allerdings auch oft in die sexuelle Schiene rein, wobei man sich damals nicht dazu befriedigt hat oder ähnliches, sondern es einfach im eigenen Kopf hat abgehen lassen.

Das waren echt schöne Zeiten gewesen muss Ich sagen 😊

Alternativ fällt mir jetzt noch als Charakter direkt Shikamaru ein (ebenfalls Naruto/Boruto) mich hat immer seine Intelligenz sehr angezogen und dadurch fand/finde Ich ihn sehr Sexy 😏
@*********ntan

Danke für deinen Beitrag. Es freut mich zu hören, hier auf noch eine Kakashi-Liebhaberin gestoßen zu sein *g* Aber ich verstehe dich richtig, dass dies Vergangenheit ist? Also auch das mit Shikamaru oder hat das aktuell noch Bestand?

Ich kann natürlich auch gut nachvollziehen, dass dir Letztere auch sehr anspricht. Männer mit Intellektualität haben schon was. Wenn sie dann beim Sex nicht grade mit zu viel Logik ankommen oder sich darin versuchen ... Sowas kann dann abturnend sein xD

Solche Rollenspiele sind mir ein Begriff. Ich selbst, habe aber nie sowas gemacht. Ich verarbeite meine Fantasien lieber allein in Form von Fanfiktions *g*
*********ntan Frau
49 Beiträge
@*****hka
Ja das ist richtig mit der Vergangenheitsform, nichts destotrotz finde Ich Sie immernoch anziehend nur nicht mehr so extrem ausgeprägt, dass jetzt wilde Fantasien herrschen *g*

Ja mit Fanfiction hatte Ich es wiederum nicht so hab mal hier und da welche gelesen, aber nie selbst geschrieben.

Ja das Mit der Logik is immer so eine Sache xD es war zum Glück nie zuviel das es zum abturner wurde *zwinker*
Hallo.
Habe mal aus Spaß nach einem Forum gesucht mit Anime und Mangas als Thema. Fündig wurde ich ja.
Aber ja auch finde so einige fiktive Männer sehr anregend bzw. fühle mich hin gezogen. Ok, früher wird es schlimmer gewesen sein, aber heute...? Nun Fantasien sind immer noch da.

Also dazu gehören folgende Männer: Sasuke Uchiha (ja, wieder eine Uchiha-Liebhaberin. Aber der Kerl ist so heiß), Itachi Uchiha (Ja noch ein Uchiha, hat aber für mich was). Der Nächste ist kein Uchiha, nein es ist der höllisch heiße Butler Sebastian Michaelis. Diese roten Augen und verdammt, der Kerl weiß wie es geht. Adrette Männer mag ich ja auch so gern. Undertaker gehört auch zu meinen Favoriten. Aber mein aktueller Liebling ist Rin Okumura aus Blue Exorcist. Der Kerl ist so niedlich und gleichzeitig einfach heiß.

Ab und an spielt sich so mancher Film ab und ich denke das ist ok so *zwinker*
@*****ira Ok, also Uchiha ist nichts neues xD Aber ok, wenn du sie eben magst. Ich hab als Kind auch auf Sasuke gestanden. Aber ihm war eben Kakashi immer Voraus. Hat villt auch was mit der Reife zu tun. Doch wer ist Sebastian Michaelis? Also aus welchem Anime stammt der?
@*****hka
Sebastian ist aus dem Anime Black Butler oder Kuroshitsuji, wenn man den Originaltitel will.
Ich stehe zu meiner Uchiha-Liebe xP
Dennoch kann ich deine Ansicht mit Kakashi verstehen, wo auch bestimmt ne Freundin von mir dir zustimmen würde ^^
@*****ira Das ist ok. Und achso, ja ch hatte überlegt bei Sebastian wegen Black Butler aber wegen den nachnamen war ich verunsichert. Daher wollte ich nochmal nachgefragt haben ^^

Übrigens, ging es mir genau wie dir. Ich hatte auch vergebens nach einem Thema zu Anime und Manga gesucht *ggg* oder eben Games ... daher hab ich das als DIE Chance gesehen für mich, hier doch endlich mal eins zu eröffnen zu de Thema *zwinker* Gut, dass es also hier scheinbar doch auch noch andere wie mich mit so einer ... "Macke" gibt *ggg*
@*****hka
Warum denn nicht? Dann findet man Menschen, die ebenfalls dasselbe fühlen? Empfinden? Denken? xD
Muss aber auch sagen, ich dachte auch eine lange Zeit, dass es vielleicht nicht normal wäre. Also habe mich öfter dafür geschämt.

Doch heute stehe ich dazu, dass ich Anime-Kerle richtig heiß finde xP Nichts gegen die "realen" Herren, trotzallem habe ich sie nicht abgeschworen.

Aber die ein oder andere Fantasie erlaubt man sich gerne mal *zwinker* Wobei ich bei meinem aktuellen Liebling eine Anziehung verspüre.
@*****ira Direkt geschämt habe ich mich so noch nie dafür, aber eben auch nicht mit allen und jedem darüber gesprochen. Das kam dann auch erst nach und nach. Zu Male man dafür ja auch irgendwo doch schon Leute aus der selben Szene benötigt. Für andere ist das sicher schwer nachvollziehbar, wie man auf fiktive und dann auch noch "Zeichentrick" artige Figuren stehen kann. Andere lieben dann lieber für Schauspieler wie Johnny Depp und so ... nicht das ich den nicht auch scharf finden würde. Aber die haben mich noch nie so faszinieren und fesseln können wie die Manga *ggg*
@*****hka Nee da kannste wirklich nur mit Gleichgesinnten drüber quatschen. Bei dem Rest darf man sich auf komische Blicke einstellen -lacht-
Ich finde da Keanu Reeves sehr heiß, wenn wir schon bei Schauspieler sind. Aber er ist dennoch nicht Rin Okumura *xd*
@*****ira Jap, der Schauspieler ist auch geil. Das stimmt. Aber wenn ich mich jetzt im realen Ssektor bewege, fällt auch nur der mir auf Anhieb ein. Ich mochte mal eine Zeit lang auch Orlando Bloom sehr ... aber das ist auch vorüber. Durch Jurassic World hab ich auch den Chris Pratt lieben gelernt. Doch auch nur in dieser Filmreihe. Der Rest sagt mir nicht zu. Aber da ist er echt zum anbeißen und so schnuckelig *ggg*
@*****hka Den Chris kenne ich natürlich als Peter Quill von Guardians of the Galaxy. Auch ein schnuckeliger Typ. Wobei ich ihn eher als Kumpeltyp empfinde.
Um aber nochmal was anderes zu fragen, also Kakashi ist ja einer deiner Favoriten. Wen gibt es denn da noch? Wenn ich das so unverschämt fragen darf.
@*****ira Also aus Naruto im Prinzip keinen mehr. Da ist und bleibt es Kakashi. In meinem Eröffnungspost habe ich aber bereits auch schon einen zweiten Chrakter genannt der genau so viel für mich von Bedeutung ist. Der Lars Alexandersson aus dem Game Tekken Wenn du jetzt aber meinst, welche Figuren noch, dann wäre das Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden/DoA oder Natsu und Gerard aus Fairy Tail. Dante aus Devil May Cry ist auch scharf *ggg* Also wie du siehst gibt es da eine ganze Menge aber mit Kakashi und Lars habe ich eine ganz besondere Beziehung xD Also mit denen ist es am intensivsten.
Meine weiblichen Favorits
Ich möchte meinen Eröffnungspost zu diesem Thread um folgendes erweitern: Bisher habe ich nur von männlichen Figuren geschrieben. Doch es gibt auch eine weibliche fiktive Figur, die sich ganz besonders in mein Herz bohren konnte: Midna, in wahrer Form. Ein Charakter aus Twilight Princess (+ Hyrule Warriors). Also erneut einem Videospiel. Gott ist das Weib ratten scharf! Diese Augen, dieses Selbstbewusstsein, dieses ... Freche und verspielte. Extrem verführerisch!!!
*********ntan Frau
49 Beiträge
Mir fällt grade ein Ich habe tatsächlich noch einen heißen Favoriten und zwar Cullen aus Dragon Age, meine Fresse is das eine Sahneschnitte, mit dem würde Ich Sachen anstellen 🤤
Ohja und man darf natürlich Ezio Auditore nicht vergessen aus Assassins Creed 2 der ist auch so der dürfte alles bei mir machen wonach dem ist 😍❤️

Und um mal eine weibliche Person zu nennen wäre es ebenfalls aus Dragon Age Leliana die is auch ne Braut 🤤

Mir fallen bestimmt noch mehr ein, wenn ich mal so drüber nachdenke 🤔
@*****ira Ja die Welt der fiktiven Charaktere die es uns antun ist weit. Ezio ist auch ein Charmeur gewesen *ggg*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Aber Ezio war selbst im Alter noch n heißer Feger 🤤 ähnliches ist es bei Geralt von Riva auch 😍
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Haaach jaaa... Da gibts einige.. Als teenager war es sanji aus one piece... Man war ich verschosssen... Dann mass effect 2 thane krios und dragon age 2 fenris... Und seitdem ich harry potter geschaut hab bin ich so ein klein wenig in severus snape vernarrt... Die Ausstrahlung und die mega tiefe stimme haben mir es angetan *love5* manchmal halt ich mich für total bekloppt *traenenlach*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Und dan gab es noch lex aus the tribe (falls die serie überhaupt jemand kennt) diese langen schwarzen haare und sein badasscharakter *love5*
@*********hen85 Der Snape hat auch echt was *ggg* und da du eben einen von den "Bösewichten" aufgeführt hast, fällt mir dazu noch folgendes ein:

Also mir ist auch aufgefallen, dass auf mich besonders Schurken eine hohe Anziehungskraft auf mich ausüben. So komme ich erneut nochmal zu Naruto wo Orochimaru auch echt geil ist und zu One Piece fällt mir noch Boa Hangock ein - für die ich mich dort am meisten begeistern kann.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Von den weiblichen charakteren bei one piece mag ich am liebsten robin... Sie ist so geheimnisvoll...
@*********hen85 oh endlich Mal einer der Mal nicht Nami besser findet! Geil die mag ich auch die Robin *zwinker*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Nami ist mir zu...wie soll ich sagen... Plump? Robin ist eher von der intelligenten art... Und intelligenz find ich sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.