Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
802 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu gewagt?

********1_nw Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zu gewagt?
Meine (neue) Freundin hat mir kürzlich im Urlaub einen Männerstring gekauft, der nicht nur hinten, sondern auch vorne extrem knapp ausfällt. Jetzt will sie, dass ich ihn auch im Freibad anziehe. Kann man das bringen? Beziehungsweise: Was sagt ihr als Männer / als Frauen, wenn ihr einen Mann in so einem Teil seht? Männer und Strings ist ja sowieso nicht immer so ganz einfach... Ich selbst habe eigentlich keine Probleme damit, mich zu zeigen. Aber SO einen String hatte ich noch nie an - außer fürs Foto... *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wem es gefällt, warum nicht. Ich für meinen Teil würde so nirgends wo hingehen. Hat aber eher was damit zu tun, dass ich außer im Fetisch Bereich keine Strings an Männern mag.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... im Freibad ....
.... wirst Du sicherlich Probleme bekommen .... weil wie ich Deutschland so kenne steht sicherlich in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des freibades drin, das "angemessene" Badekleidung zu tragen ist ....

Stellt sich halt nur wieder die Frage, was "angemessen" ist ..... und der wird sicherlich nicht durchgehen ....

grundsätzlich finde ich String an Männern ok .... solange der Gesamteindruck stimmt ..... was ich aber auch bei weiblichen Stringträgerinnen schreiben muss ....

LG
EigenArt
Ich finde diese Dinger mit Verlaub lächerlich.

Und das Figur-unabh ä n g i g.

Aber solange du nicht so baden gehst:
Bild ist FSK18
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... ich ....
.....werf mich weg .... na dann doch lieber den String .....

wobei der gezeigte String auch nicht so mein Ding ist .... da gibt es weitaus schönere ....

LG
EigenArt
Freibad
ist gleichbedeutend mit hoher Kinderscharr und ganz ehrlich hätte ich Kleinkinder und Du würdest da so auftauchen ich würde mich beschweren.
Wobei ich bestimmt überhaupt nicht prüde bin, aber sowas geht zumindest nicht zu den Uhrzeiten wo auch Kinder im Freibad anwesend sind.


Meine Meinung.

lg sina
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da kann ich mich nur anschliessen.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... da ....
... sind wir uns ja einig .... würde ich auch ein Problem mit haben ....
Da kann ein Mann noch so schlank/athletisch und sixpacked sein.

Sieht nach meinem persönlichen Geschmack einfach albern bis lächerlich aus (und somit eben unmännlich), nur mit einer Schnur durch die Arschbacken gezogen und einem winzigen Textil-Eierbecher beschürzt durch ein Freibad zu stolzieren.

Bezeichnenderweiße zeigen sich so ja gerne überwiegend die `Herr`schaften am See oder Strand, denen der Bierwanst schon bis zum Eierbecher hängt!

Ich finde, es gibt coolere Bademoden für Männer...
*******t_nw Mann
107 Beiträge
..... na .....
..... Du beschreibst natürlich nun auch das Extreme ....

Ich gehe mal von aus das Frauen hier sich doch das schon gut vorstellen können in einem gut gebauten Körper ....

... oder wie sieht es aus ... liebe Damenwelt ....

LG
EigenArt
ich
nicht, finde solch knappen string`s bei Männer eher abtörnend.

Aber jeder wie er mag *zwinker*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... ok ....
..... ich dacht ja nur ...... aber eine Aussage ist bisher ja noch nicht repräsentativ ..... *zwinker*

LG
EigenArt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ding finde ich schon mehr als grenzwertig.

Ich bevorzuge da bei den herren eine schöne badeshorts.
********1166 Frau
102 Beiträge
mal ehrlich..
wenn du mir so begegnen solltest, würde ich mal einen gepflegten Lachanfall bekommen.... *haumichwech*

das Ding (String wie du es nennst) ist doch einfach nur albern...und ich kann mir auch keinen Mann darin vorstellen, der mit sowas gut aussieht...
****tta Frau
10.563 Beiträge
So kann frau es auch weniger diplomatisch, aber durchaus treffend ausdrücken.
bäh ...
geht gar nicht! damit machst du dich garantiert zum gespöt des ganzen strandes. ich würde sagen, das ding geht bestenfalls als scherzartikel durch ... lol
******nig Mann
24.797 Beiträge
also wenn du WIRKLICH auf erniedrigung stehst kann man sowas mal machen! aber im freibad, wo auch viele kinder sind, ist das definitiv fehl am platze. es gibt doch immer mal schwimmbäder mit nachtschwimmzeiten, da sind wenigstens keine kinder dabei!

und ich weiß von etlichen frauen, die strings an männern schon ganz im allgemeinen einfach nur grausam und lächerlich finden. aber für DIESEN string musst du wohl schon echt auf demütigung stehen…

sorry für die deutlichen worte, aber du hast ja gefragt...

*my2cents*
Wieso geht denn bei den meisten Argumentationen um Kinder?!
Was sollen die sich denn dabei denken außer dass sie ihren Eltern peinliche Fragen stellen , die die Eltern in Erklärungsnöte bringen?!

Also mal ganz ehrlich, vergesst die Kinder...


Was sagt ihr denn bitte bei nem FKK Strand?

Mir gefällt das Ding auch nicht, würde es jmd tragen würde ich vielleicht kurz grinsen aber letzten Endes ist es doch sein Bier, was er anzieht...
Und mal ehrlich... im Schwimmbad sieht man meiner Meinung nach ne Menge anderer Dinge die nicht schön sind aber dennoch geduldet werden...
*******t_nw Mann
107 Beiträge
....also ....
...scheint so ein "Stofffetzen" bei der Weiblichkeit nicht anzukommen .....
VivaMaria
Du kannst doch einen FKK Strand nicht mit einem Freibad vergleichen. Wenn ich als Mutter mit meinen Kids FKK machen will ist das ja gut und schön und ich weiß was mein Kind dort auf völlig normal Art und Weise zu sehen bekommt. Aber wenn ein Kerl im Freibad mit einem wirklich knappen und (nichtmal schön oder erotisch wirkenden)gerademal andeutungsweise seinen Dödel versteckenden Stofffetzen rumläuft ist das in meinen Augen was ganz anderes, damit muß ich als Mutter mit kleinen Kindern nicht rechnen ( gott sei Dank ist meine Tochter schon Erwachsen).

Und wenn ich jemals jemand im Freibad jemand so rumlaufen sehen sollte, klaub mir da fallen selbst Frau Sprüche ein die dem Mann vor Scham im Erdboden versinken lassen.


lg sina
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... na .....
@**na

..... die würde ich ja gerne mal von Dir hören ....

LG
EigenArt
Ich Finds belanglos ob nun FKK strand oder Freibad...

Ich hab die erfahrung gemacht dass Kinder so etwas meist egal ist. Zu dem Zeitpunkt als mein oberkoerper voll mit surfacepiercings war kamen zu mir auch gern mal Kinder oder deuteten mit ihren Fingern auf mich während sie ihren Eltern peinliche fragen stellten. Letzten endes waren es dann aber die Mütter die diese als jugendgefährdend empfanden.

Hab dazu meine eigene Auffassung aber naja...
*********2nrw Paar
66 Beiträge
irgendwie bezweifel ich stark, dass dieses Ding bzw. der Vorschlag, dieses Teil im Freibad anzuziehen, von deiner Freundin bzw. von einer Frau generell kommt......

ich glaube eher, du wolltest dich einfach mal in diesem lächerlichen Fetzen präsentieren und weißt ganz genau wie bescheuert das aussieht.
Männer und Strings - gerne.
Dann aber bitte ansehnliche Modelle und vor allem braucht ein Mann den passenden Hintern dafür. Den sehe ich hier am TE leider nicht. Da passt weder Arsch noch String.
***vo Mann
54 Beiträge
ich persönlich finde das "ding" extrem schlimm..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.