Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet eure Liebe frisch!

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also ich hab ja auch Kind und bin selbständig... sicherlich ist es nicht immer einfach, ich lasse mich aber gerne von einem Partner spontan ablenken, natürlich nicht immer und sofort umsetzbar aber es gibt eigentlich immer Mittel und Wege *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
...deshalb bin ich auch dafür mal einen Kurzurlaub alleine zu machen ohne Partner, um nicht zu sehr aneinander zu kleben, sich Freiräume zubilligen In guter Balance die Freizeitgestaltung durch gemeinsame Interessen beleben, dennoch sollte jeder Partner ein eigenes Hobby haben, für das man gegenseitig Interesse auch zeigt, denn für mich bleibt der Partner dadurch immer interessant und die Kommunikation wird nicht eintönig.

Auch ist es für mich auch wichtig nicht von Einladungen zu Einladungen zu hetzen, um es Anderen recht machen zu wollen und die freie Zeit nicht dauernd mit Freunden/Bekannten verbringen, sondern sich auch Auszeiten für Abende zu zweit für sich zu nehmen, d.h.aber nicht unwillkürlich, dass man klammert, die Balance macht es.
Hohes Arbeitspensum vs Zweisamkeit?
Jetzt mal Hand aufs Herz - ich bin auch seit über 25 Jahren selbständig und habe immer hart gearbeitet.

Die Erkenntnis:
Wer kann schon von sich behaupten, dass er mehr als 20 bis 30% seiner "Arbeitszeit" wirklich effektiv arbeitet?

Das Bedürfnis nach Anwesenheit in der Firma steht in keiner nachvollziehbaren Relation zur Effizienz der eigenen Arbeit.