Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

****un Paar
14.774 Beiträge
m.c.
froh darüber daß du uns jetzt nicht schnell als fischköpfe betitelst. dann geht es hier aber richtig zur Sache *freundchen*
Wir mir diese ätzenden/überaus ''wichtigen'' Kandidaten sowas von auf die Nerven gehen, die in der Supermarkt-Schlange eng hinter mir stehend, ein fröhliches Mobil-Telefonat führen und dabei eine zum Kotzen unhöfliche und unsensible Sprachlautstärke an den Tag legen.
*uah*

Unabhängig vom so dermaßen langweilig-alltäglichen Scheiß-Bla Bla, was mich ja unerhört interessiert.
*blabla* *lalala*

Warum darf man(n) da eigentlich nicht einfach mal nur so zum Spaß seinen Ellenbogen etwas nach hinten ''v_ER_renken'' (ER_heblich räusper.....)?!
*fiesgrins*
***an Frau
11.002 Beiträge
ein fröhliches Mobil-Telefonat führen und dabei eine zum Kotzen unhöfliche und unsensible Sprachlautstärke an den Tag legen.

Unabhängig vom so dermaßen langweilig-alltäglichen Scheiß-Bla Bla,

Wenn mir solche Labertaschen im Zug begegnen stelle ich mich neben ihren Platz und lausche was sie sprechen. Der Telefonierer ist dann immer verwirrt von dem was ich da mache und weil ihm ja meine Nähe unangenehm ist, fragt er schließlich nach was ich denn möchte.

Na was schon, mithören, denn von meinem Sitzplatz versteh ich ja nichts. Bisher hat diese Taktik immer Erfolg gehabt und der Telefonierer hat sich dann aus dem Abteil bewegt.

Gelegentlich habe ich auch schon durchs Abteil

TELEFON

gerufen.

Supermarkt-Schlange eng hinter mir stehend

Das ist geradezu unerträglich für mich. Gibt es einen Grund dafür, dass der Hintermann einem immer so auf die Pelle rückt? *panik*

Wo bleibt bitte der Diskretionsabstand?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gibt es einen Grund dafür, dass der Hintermann einem immer so auf die Pelle rückt?
* Man ist näher an der Kasse
• Es kann sich keiner dazwischen drängen
• Die Schlange wird kürzer
...
****un Paar
14.774 Beiträge
• dem purple mal endlich schmerzhaft in die hacken karren mit dem einkaufswagen !
da kenn ich ja nix...
...ich hab mich letztens rumgedreht und hab gesagt "Wenn Sie noch näher kommen, dürfen Sie für mich zahlen" Hat gewirkt *mrgreen* (nein, er zahlte nicht, nahm aber 2 m Abstand)
***an Frau
11.002 Beiträge
...ich hab mich letztens rumgedreht und hab gesagt "Wenn Sie noch näher kommen, dürfen Sie für mich zahlen" Hat gewirkt

Über die Diskussion die sich durch mein Ausscheren aus der Schlange für mich dann ergeben, könnte ich wohl locker einen ganzen Thread hier füllen.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
also die Telefonierer in der Eisenbahn sind ma wurscht, da hab ich noch nen altmodischen Sony Walkman für solche Fälle, -- aber die Leut die direkt an der Kasse zahlen sollten -- und genau dann das Handy klinglt -- und die dann noch n langes bla bla anfangen, das grenzt an Unverschämtheit. Ich lasses klingeln, und ruf später zruck, oder nimms gar net in den Laden mit, was aber aus beruflichen Gründen manchmal n Ärger einbringt, genau da ruft dann der Chef an ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
als ich noch
"kunden"kontakt hatte, hab ich in den momenten, in denen jemand mit mir interagieren sollte und gleichzeitig telefonierte und mir freundlich winkte, doch mal schön seinen kram zu erledigen ... damit aufgehört und gewartet, bis er fertig telefoniert hatte ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Handy - Ärger
*gr* Seitdem jeder und jede ein Multifunktionsfreaktalent - Handy *fluch* im rollenden Einsatz *gr2* und mit geballter Kommunikationslust *uah* nutzt, unterbricht sich so gut wie jedes gute Gespräch draussen*headcrash* aus heiterem Himmel. *motz*
Ihr regt euch über´s telefonieren auf und ich über mein Handy mit Touchscreen......*stön*

Immer wenn ich in der Bahn oder im Supermarkt an der Kasse meine Mails vom Joy checken will und so über das Display streichle..........stöhnt dieses Ding wie wenn ich meinen Alten am I kraulen würde......

wirklich unangenehm..
und einen MEGA-Motzer wert

*motz* *gr* *fluch* *uah* *headcrash* *gleichplatz*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
mal was ganz anderes, neulich las ich was über hohe Kosten -- für Patentanwälte , jede Firma lässt sich sein neues Mulitunktionshandy etc. schützen und patentieren , Apple gegen Samsung und umgekehrt, jeder lässt gleich das Gerät des anderen verbieten wegs Verletzung der Patenrechte ... und das ganze zahlt der Kunde bzw. Nutzer dieser Geräte , -- sonst könnten diese Geräte billiger am Markt sein, -- deswegen kommt ma sowas nicht ins Haus. Zum telefoniern langt ein ganz einfaches Billigteilchen ... Fotos mach ma mit nem gscheiden Fotoapparat.

Neulich war eine Studie im Radio, es gibt sogar Menschen die froh sind, mal ohne Handy auskommen zu müssen -- man muß nicht 24 Std. am Tag erreichbar sein, ich ghör da auch dazua.
Heut kommt man kaum noch ins Gespräch vor allem mit jungen Menschen -- wegs diesen blöden Handys, kann mich noch erinnern, diese langen Eisenbahnfahrten und mittlerweile sogar Liftfahrten warn früher oft recht unterhaltsam, heut telefoniern die Leut oft die ganze Fahrt -- lauter bla bla bla...und dann die ganzen Klingeltöne, manche sind so laut eingestellt, daß ma meint da spielt jemand Radio . Zum Glück fahrn meine Züge oft schon ganz in der Früh, da schlafen die Handyfreaks noch , und ma hat sei Ruah. und kann a bisserl schlummern .

Am allerschlimmsten find ich Musik aus Handylautsprechern ... da is überhaupt keine Dynamik drinnen, und wenn die Dinger im Zug voll aufgedreht sind, da kommt nur ein wirres Gekrächze raus, aber kein ordentlicher Sound. Das das die Leut nicht selber nervt, versteh ich nicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wie sich die Zeiten ändern!
Um 1800......
man stelle sich vor, eine Frau machte sich von Freyburg auf den Weg ins knapp 150 km entfernte Freiberg, um eine Auftragsarbeit bei einem dort ansässigen Zinngießer abzuholen:

"Guten Tag. Oh gnä Frau haben sich selbst auf den weiten Weg gemacht. Sie sind sicher erschöpft; treten Sie ein und nehmen Sie bitte Platz! Da wird sich der Meister aber freuen. Darf ich Ihnen eine Erfrischung anbieten......."

Variante vom 04.11.2011:
"Hallo, neeee der Chef macht gerade Mittagspause, da müssen Sie noch mal wiederkommen......ich bin nur die Praktikantin........13:30 Uhr ist er wieder da..........weiß nicht, was das kosten wird.........";
WUMM -Tür zu!

DeutSCHLAND, DeutSCHLAND............Land der Dichter und Denker.................
denk ich an DeutSCHLAND in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! *wuerg*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
jetzt ist auch noch ein grüner Haken fällig/erwünscht um beweisen zu können/müssen dass man echt ist

das geht doch echt nicht (mehr)*motz*
ich frage mich wer dann bisher meine zig Beiträge geschrieben hat
wahrscheinlich eine(r) von Fakebookhausen *crazy*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also ich finds toll...macht das Joyleben gleich wieder etwas bunter *lolli*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich find den chic
jetzt ist auch noch ein grüner Haken fällig/erwünscht um beweisen zu können/müssen dass man echt ist

wie oft haben mir schon männer, die ich nicht treffen wollte, unterstellt, ich sei ein fake ... und das finde ich viel *motz*enswerter jetzt kann ich denen unter die nase reiben, dass ich "echt" bin *zwinker*

ich frage mich wer dann bisher meine zig Beiträge geschrieben hat
wahrscheinlich eine(r) von Fakebookhausen

dahinter könnte sich doch auch ein 18jähriger mann verbergen *fiesgrins*

Also ich finds toll...macht das Joyleben gleich wieder etwas bunter

ich mag ja blau lieber *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
jetzt ist auch noch ein grüner Haken fällig/erwünscht um beweisen zu können/müssen dass man echt ist

WIE WO WAS

irgendetwas versäumt hier? *oh2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
jetzt ist auch noch ein grüner Haken fällig/erwünscht um beweisen zu können/müssen dass man echt ist

WIE WO WAS

irgendetwas versäumt hier?

http://www.joyclub.de/hilfe
*********nd_69 Frau
7.373 Beiträge
Ab sofort gibt es eine neue Stufe der Echtheitsbestätigung - den Grünen Haken. Sobald mindestens fünf andere (geprüfte) Mitglieder in ihrer Kontaktliste bestätigen, dich persönlich zu kennen, erhältst du einen grünen Haken im Profil. Voraussetzung dafür ist aber die vorherige Teilnahme an der normalen Echtheitsprüfung. Ohne weißen Haken gibt es also auch keinen grünen Haken.


Heißt das jetzt: *pimper*hat keinen Haken, sondern für *pimper* gibt's einen Haken? Auch noch einen Echtheitscheck-Bio-öko-grünen Haken?

*oh2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@rueckenwind
Du willst uns also jetzt erzählen, dass Deine freundesliste Deine f***liste ist? *wiegeil*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ab sofort gibt es eine neue Stufe der Echtheitsbestätigung - den Grünen Haken. Sobald mindestens fünf andere (geprüfte) Mitglieder in ihrer Kontaktliste bestätigen, dich persönlich zu kennen, erhältst du einen grünen Haken im Profil. Voraussetzung dafür ist aber die vorherige Teilnahme an der normalen Echtheitsprüfung. Ohne weißen Haken gibt es also auch keinen grünen Haken.

Bin ich jetzt bei einem Ableger vom Gesichtsbuch gelandet?

Interessiert mich nicht und hat schon andere gar nicht andere zu interessieren, ob ich bei mehr als fünf Mitgliedern gelistet bin?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
dahinter könnte sich doch auch ein 18jähriger mann verbergen

mensch bjuti... mach mich nicht jünger als ich mich derzeit fühle

sichschnellmalüberdieAugenfaltenundMöpsestreichend
*********nd_69 Frau
7.373 Beiträge
@ Bjuti: Wie - Freundesliste bedeutet NUR "persönlich bekannt"? Bei mir ist nicht mal das der Fall... und die gedingsbumsten stehen gar nicht auf der Freundesliste *zwinker*

Hach, das Leben ist kompliziert.

Untenstehenden Einfall konnte ich aufgrund deiner schnellen Reaktion nicht mehr editieren, Bjuti.



Oder kann man das noch irgendwie variieren? "Nur" persönlich bekannte MitGlieder führen zu einem grünen Haken und ge*pimper*ter Mitglieder führen zu einer Kerbe auf dem virtuellen Baumstamm? Wäre doch ne Idee... dann müssten manche Mit_und_Ohne_Glieder nicht auf ihre Gästebücher als Qualitätszertifikate hinweisen...
****un Paar
14.774 Beiträge
wat machen die leute ohne diese kontaktliste? obwohl grün macht blass !
*********nd_69 Frau
7.373 Beiträge
Meine beiden Radkappen sind übrigens immer noch weg. Und NIEMAND hat mich bedauert! *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.