Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
zum Thema
Sandaletten - ganzjährig tragen10
Fändet Ihr es schön, wenn Frauen auch in der kälteren Jahreszeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt noch Sandaletten?

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt noch Sandaletten?
Hallo an alle Damen,

wie lange tragt ihr noch Sandaletten?
Nur noch die nächsten Tage, solange es noch so schön ist wie jetzt und man noch viele Frauen in Sandaletten sieht?
Oder auch noch im Oktober, im November...?
Wer von Euch trägt ganzjährig Sandaletten?
Oder wann tragt ihr im Frühjahr das erste Mal Sandaletten?

Oder muß ich mich seelisch schon jetzt auf die sandalettenlose Jahreszeit bis nächsten Mai einstellen?

LG, Flippo
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wenn die Füße abfrieren geht es nicht mehr. Dann aber Nylons und Pumps.
Aber zuhause? lächel
Gruß
Sie von H+S
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Der kluge Gärtner bringt sein zartes Schätzchen vor Einbruch
der ersten Nachtfröste zum Überwintern ins kuschelige Heim.

Hier kann die gemeine Schuhbaumlerin (crepidula pendere vulgaris o. s.),
bei genügend Auslauf und artgerechter Haltung auch in den Winter-
monaten ihre ganze Pracht entfalten und viel viel Freude spenden.

*ggg* Der nächste Frühling kommt bestimmt - kyto
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also ich trage sie jetzt nicht mehr ist mir zu kalt geworden , da werden ja meine füsse blau. Und mit strumpfhose sieht es nicht wirklich sexy aus *gg*
Ja, da gebe ich dir recht!!
@*****aar
mir (w) gefällt es ebenso nicht...
und da ich immer schnell kalte Füße bekomme und ich es mir nicht leisten kann, krank zu werden, trage ich ab jetzt leider auch keine Sandaletten mehr!!! *heul2*

Ok, für ein Outdoor- Shooting würde ich mich wahrscheinlich noch überreden lassen *zwinker*

lg
eure zarte *love*
na klar,dazu feinstrümpfe dann geht das schon...
warum...
... denn nicht. Bei diesem Herbst ist das doch mit nylons kein Problem.

Gibt doch nichts schöneres bei so nem Wetter noch sowas zu sehn.

Mfg luggi
@nylontv
ja gut, mit so einer feinen Strumphose, sieht es eigentlich recht schick aus... allerdings würden mir, wie oben bereits erwähnt, die Füsse abfrieren...
Es ist so traurig!
Doch da es jetzt noch nicht ganz so kaltist, werde ich dann doch noch mal darein schlüpfen *zwinker*

*love*
*******tze Frau
307 Beiträge
Kein Winterschlaf für meine Füße
Ich trage auch über den Winter gern mal offene Pumps, schließlich hab ich ja nur den Weg von der S oder U Bahn zur Arbeit und zurück. Die meiste Zeit bin ich Büro, oder fahre zu Terminen in der City mit dem Auto. Also, warum nicht? Trotzdem, ich habe auch schöne Stiefel für einen Sparziergang im Schnee. (wenn denn mal welcher liegt)
Eine Klassenkameradin von mir ging bis in den November hinein barfuß in Clogs. Mein erstes Mädchen erzälte, sie sei barfuß in Turnschuhen gelaufen - im verschneiten Februar. Silvester 2003 sah ich auf dem Hbf ein junges Teen barfuß in weißen Turnschuhen. Morgens im Bus sehe ich eine junge Frau, die auch unbestrumft geht. Freue mich schon auf morgen. Ich selbe gehe barfuß in Clogs.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich würde es einer Frau nicht zumuten Sandaletten auch im winter zu tragen(obwohl ich diese Schuhe liebe) aber auf eins kann Sie sich dann sicher sein. Ich würde ihren Füssen danach eine spezielle Wärmebehandlung unterziehen. *ggg* *ggg*
*********o_bb Mann
21 Beiträge
daheim
Mein Mom, mit der ich zusammen wohne, trägt zu hause im Winter oft Sandaletten: Eine Hose, keine Strümpfe, offene Pantoletten mit ein bisschen Absatz.
****_sh Mann
309 Beiträge
Na das sieht doch bestimmt hammermäßig aus. *aua*
*******tze Frau
307 Beiträge
Winter find ich schön
Ich trage bis in den Winter hinnein welche.
Erstens wird mir nicht so schnell kalt (bin im Winter-Bade-Club)
Zweitens bin ich meißtens sowieso nur im warmen Büro, im warmen Auto, in der warmen S-Bahn. Die paar Meter draußen sind dabei sogar ganz angenehm. Beim längeren Ausgehen sind es dann auch die geschlossenen bzw Stiefel.
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, so was gibt es leider hier oben nicht. Ich liebe es schöne Sandaletten zu sehn und man muß sie ja auch nicht nur draußen tragen *geheimtipp* *hilfe*
*******tze Frau
307 Beiträge
Aber drinnen sieht es keiner
*zwinker*
Und im Hause müssen ja auch die hausschuhe aufgetragen werden...
****_sh Mann
309 Beiträge
Dann mußt Du mich mal einladen *ko*
Solange die Hausschuhe auch mit absatz sind. GEFÄHRLICH !!!!!! :-)))
******13b Mann
37 Beiträge
barfuß in Ballerina
Gestern habe ich in der Stadt bei ca 5 Grad und Nieselregen eine etwa 30 jährige Frau gesehen die unter einem knielangen Rock eine Leggins trug die deutlich oberhalb der Knöchel endete. Dazu trug sie ohne Strümpfe Ballerinas, die sehr tief geschnitten waren, so das man den Ansatz der Zehen deutlich erkennen konnte. Ich war völlig fasziniert von dem unerwarteten Anblick, so das ich der Dame erst mal einige Minuten nachgehen mußte. Es schien ihr nicht wirklich kalt zu sein denn sie schlenderte gemütlich von Shop zu Shop, sah sich die Schaufenster an, ohne irgendwo herein zu gehen.
Habe sie dann angesprochen und zu einem Kaffee eingeladen. Dabei sagte sie mir, daß sie sehr gerne ohne Strümpfe, in jeder Art von Schuhen geht und das sie seit drei Jahren nur dann Strümpfe oder Söckchen anzieht, wenn die Tempraturen deutlich unter 0 Grad fallen.
War ein sehr schönes Erlebniss für einen verregneten Adventssamstag
*******tze Frau
307 Beiträge
10cm Pumps, 20cm Schnee
Ich bin mal im Winter mit Sandaletten ausgegangen, weil es trocken war. Dann fing es plötzlich so sehr an zu schneien, dass überall 20cm Schnee lag. Das war vielleicht ein spannender Rückweg, aber schön... und auch schön kalt!
******13b Mann
37 Beiträge
Die spinnen die Engländer
Ich war über Weihnachten kurz in England, dort konnte ich meinen Augen kaum trauen wie sommerlich doch viele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) gekleidet waren trotz Tempraturen von ca. 5 bis 9 Grad und teilweise Nieselregen. In London sah ich tagsüber mehrere Frauen in Minirock und Sandaletten ohne Strümpfe oder Männer in kurzen Hosen und T-shirt.
Tags drauf in Manchester sah ich morgens ein Mädchen das in Shorts, bauchfreiem Trägertop und Flip Flops einkaufen ging. Abends im Pub sah ich reihenweise Girls barfuß in offenen Schuhen.
Waren für einen Fußliebhaber wie mich wirklich tolle Aussichten.
Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Eventuell ist der Kalender auf der Insel nicht so verbreitet? Möglicherweise haben die Engländer auch ein anderes Wärme/Kälteempfinden als der Mitteleuropäer...
Mal sehen, muß im Februar noch mal hin...
Gruß Gunter 13b
*******tze Frau
307 Beiträge
interessant
...und was ziehen die Engländer im Sommer an?
*frage*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
na ja, bei den Frühlingstemperaturen die wir hier haben kann Frau auch schon wieder Sandaletten tragen. *g*
Also ich arbeite in nem Hotel da sind auf den Feiern noch einige Damen in schicken Sandalen unterwegs...


Wobei mir die STiefelzeit auch sehr gefällt
******13b Mann
37 Beiträge
Sandaletten an Rosenmontag
Im allgemeinen Karnevalstrubel sind mir gestern beim Rosenmontagszug gleich mehrere Damen aufgefallen die Sandaletten trugen. Zwei sogar ohne Strümpfe. Die beiden standen zusammen und hielten sich über Stunden im Freien auf. Ich fragte sie ob sie keine kalten Füße bekommen, aber sie meinten, sie wären anderes gewohnt, und man könnte ja mit Schnaps von innen wärmen.
Später Abends sah ich in einer Kneipe noch zwei junge Frauen die sich als Krankenschwestern verkleidet hatten im superkurzen Kittel, mit halterlosen weissen Strümpfen und High-Heel-Sandaletten. Sah super scharf aus. Als einer der beiden im Gedränge das Glass aus der Hand fiel und sich ein Bier über die Halterlosen verteilte zog sie sie einfach kurzerhand aus und feierte mit nackten Beinen weiter. Als ich nachts nach Hause wollte stand sie auf ein Taxi wartend vor der Tür, da schien ihr dann wohl doch kalt zu sein.

Wie siehts bei euch aus? Waren einige Damen in Sandaletten unterwegs?

Gruß Gunter13b
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
aber nur in strumfhosen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.