Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Sandaletten in der kalten Jahreszeit?9
Fändet Ihr es schön, wenn Frauen auch in der kälteren Jahreszeit…
zum Thema
Jetzt noch Sandaletten?30
Wie lange tragt ihr noch Sandaletten? Nur noch die nächsten Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandaletten - ganzjährig tragen

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten - ganzjährig tragen
Hallo!
Fändet Ihr es schön, wenn Frauen auch in der kälteren Jahreszeit öfter
Sandaletten tragen würden (z.B im Büro, beim Essen)?
Ich finde es unheimlich schön, wenn Frauen auch jetzt noch in Sandaletten zu sehen sind (wunderbar in Kombination mit dünnen Feinstrumpfhosen)
Würde mich auch über Beiträge von Frauen freuen!

LG, flippo

editiert: bitte nur eigene Bilder posten

mrs_starlight
Joy-TEam
*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten - ganzjährig tragen
Hier als Beispiel, was ich meine!
Sandalen ganzjährig tragen..
Hallo,

warum sollte man/n darauf verzichten, wenn es gefällt. Ich trage gerne in geschlossenen Räumen auch im Winter Sandalen mit hohen Absätzen, Nylons, natürlich gepflegte und lackierte Fußnägel.
Für das Ausgehen im Herbst oder Winter finde ich offene High Heels nicht angebracht und sehr unpraktisch. Es gibt für diese Jahreszeiten wunderschöne Pumps mit hohen Absätzen, falls man/n es tragen kann auch High Heels mit über 10 cm Absätzhöhe. Das Ganze finde ich ist eine sehr persönliche Angelegenheit und jeder soll tragen was er für richtig hält. Dias Umfeld ist doch nur begrenzt wichtig.

LG
Lurchi
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Warum nicht
Das Thema ist doch interessant. Bei und sieht es so aus, dass wir auch in der kalten Jahreszeit datauf stehen. Meine Freundin hat wunderschöne, gepflegte Füße. Ihre Fußnägel sind immer schön llackiert. Schuhgröße 39.
Wenn wir dann in der kalten Jahreszeit unterwegs sind, z.B. zum Essen gehen, Besuche machen, oder andere Sachen, trägt sie meist offene Sandaletten.
Ihre kalten Füße steckt sie dann meist unbemerkt unter dem Tisch in meinen Schritt. Natürlich ohne Schuhe.
Sie wärmt sich auf, ich werde dadurch scharf auf mehr. Und so kommt es schon mal vor, dass mein Sperma in der Hose landet.
Also, es hat schon etwas mit den offenen Sandaletten.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja aber hallo? Sonst noch Wünsche? Schon mal mit offenen Schuhen und 8 cm Absätzen durch'n Schneematsch gelatscht oder zwanzig Minuten auf'n Bus gewartet?
Schon mal so ne richtige Blasenentzündung gehabt? Tut Scheisse weh und kann im dümmsten Fall sogar zu einer Nierenbeckenentzündung führen.

Also ihr könnt das ja machen (und eure Arztkosten selber berappen), ich für meinen Teil finds total unsexy, mir die Füsse und den Arsch abzufrieren.

Ausserdem bin ich nicht dafür zuständig, euch Wichsmaterial zu liefern.

Viel Spass
kommt drauf an auf meine lust und laune. so im alltag natürlich nicht. das wäre mir zu kalt aber wenn ich feiern gehe in geschlossenen räumen dann kommt der minirock raus und die hochhackigen schuhe. mal sandaletten mal stiefel. wollen ja schließlich sexy wirken
Ich steh auf Sandaletten,
und auch auf viele andere Schuharten.

Ich steh auch auf FSH,
auf Nylons,
aber Sandaletten mit FSH oder Nylons mag ich nicht so sehr,
es gibt zehenfreihe Strumpfhosen,
die mag ich dann auch bei Sandaletten.

Die Zehennägel sollten dann natürlich auch lakiert sein.
*sabber* *sabber* *sabber*
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo ihr Lieben

also ich finde es nicht schlecht wenn Frau/Mann auch im Winter Nylons mit offenen High Heels trägt. Klar sollte man nicht unbedingt damit in den Schnee gehen aber ich glaube das hängt halt von der Gelegenheit ab. Ich für meinen Teil trgae auch im Winter offene High Heels mit Nylons und kurzem Rock.

Eure Hanna
@ Nylon_Lady
Schöne Fotos in Deinem Profil,
"meine Rückansicht" ist mein Favorit,
sieht echt geil aus.
*sabber* *sabber* *sabber*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich schließe mich painispleasure an. Winterstiefel wurden nicht ohne Grund erfunden - und der Grund ist eben, dass es draußen KALT ist! Frauen kriegen eh leichter als Männer ne Blasenentzündung. Im Schlafzimmer trage ich, was mir gefällt, unabhängig vom Wetter - aber draußen, im Alltag?

Da trag ich oft noch nicht mal Absätze. Sexy sein ist mir nicht so wichtig, dass ich dafür Rückenschmerzen in Kauf nehme, letztlich will ich nur einem einzigen Mann gefallen, und der kriegt ja dann auch den ganzen Schlafzimmerkram zu sehen.
sandaletten sind fuer matsch und schnee nicht so das gelbe vom ei denke ich mal aber ballerinas trage ich durchaus auch im winter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.