Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
912 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandaletten und FSH/Strümpfe

*****o44 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sandaletten und FSH/Strümpfe
Hallo!

Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten Feinstrumpfhosen/Strümpfe tragen. Am besten gefällt mir das, wenn die Fußnägel lackiert sind.

Meine Frage (an die Damen)ist nun, ob Ihr auch in offenen Schuhen Strümpfe tragt und wenn ja, zu welchen Gelegenheiten.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten,

viele Grüße, Flippo
******970 Mann
3 Beiträge
Einfach sexy!
Bin genau deiner Meinung. Auch ich liebe hauchzarte, wenn möglich
hautfarbene Nylons in Sandaletten. Das I - Tüfelchen sind dann schön lackierte schlanke Füßnägel!
no go!
Liebe Herren, Strümpfe mit Sandaletten, niemals!!!
*flop*
*******009 Mann
122 Beiträge
Strümpfe und Sandaletten
Strümpfe haben sicher ihren Reiz.
In offenen Schuhen, vor allem in Sandaletten finde ich es aber schöner, wenn eine Frau ihre nackten Füsse herzeigt. Es ist ein richtiger Blickfang und auch sehr erotisch!!!
Auch wenn ich meiner Partnerin gelegentlich (eigentlich sehr oft) die Füsse küsse, möchte ich ihre Haut spüren und verwöhnen, nicht ihre Nylons.
*lol*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Da ich nackte Füße am geilsten finde, sollten offenen Sandaletten eigentlich nur barfuss getragen werden. Da ich auch die Füße und Fußsohlen sehr gerne küsse sollten die Füße auch nackt sein. Die Nägel brauchten nicht lackiert sein.

viele Grüße Ralf
*******ady Mann
232 Beiträge
Sandaletten und Nylons
Also ich kann nur sagen das es geschmack Sache ist, wie man seine Sandaletten trägt. Ich Persönlich liebe es wenn ich selbst oder eine Frau echt Naht Nylons zu offenen Sandaletten trägt. Die Nägel müssen nicht unbedingt Lackiert sein, sieht aber je nach Stumpffarbe besser aus. Die jennigen die normale Strümpfe zu Sandaletten tragen sollten darauf achten das der Strumpf keine Verstärckungen hat.
Eure Nylon Lady
Sandaletten und FSH/Strümpfe sind für mich ein unerotischer Alptraum *hypno*
ein schöner Frauenfuß ...
... mit unaufdringlich lackierten Zehennägeln in einer hautfarbenen Strumpfhose bzw. Strümpfen in 10 DEN (oder feiner), mit unsichtbarer Spitzenverstärkung --- nun ja, da komme ich schon ins Schwitzen *ggg*

Ich finde es sieht sehr aufreizend aus, wenn man den Strumpf nur erahnt!
****ti Mann
129 Beiträge
also in sandaletten ist das schon zu auffällig und fast schon nuttig.....steh drauf wenn es pumps sind,die etwas mehr die zehen sehen lassen...das ist für mich geiler...
*******9_zh Mann
5 Beiträge
Sandaletten und Nylons
Find ich schön. Für mich ein echter Blickfang. Hachzarte und hautfarbene oder leicht teint Nylons mit lackierten Nägel find ich irre.
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
das liebe ich auch und freue mich schon drauf wenn die zeit da ist *baeh*
****e39 Mann
23 Beiträge
...siehe Uri Geller
Ich hoffe mal, dass man ältere Beiträge auch wieder “aufwärmen“ darf, oder? Das ist nämlich eines meiner absoluten Lieblingsthemen. Leider kann ich als Mann zwar nicht direkt darauf antworten, aber ich habe schon oft in anderen Foren gesehen, dass die eine oder andere Dame so was als absolutes NoGo bezeichnet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es (zum Glück) langsam wieder erlaubt ist, zehenfreie oder offene Schuhe mit Strümpfen / FSH zu tragen. Ganz Aktuell: grad läuft Uri Geller und die eine Promifrau trägt auch Peeptoes und ne schwarze Strumpfhose. Was gibt es geileres auf diesem Planeten?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bei sandallen bevorzuge ich nackte füsse, da man mit nylons in den schuhen einfach rutscht. ich habe sehr schlanke füsse und sowieso schwierigkeiten schuhe zu finden, in dennen ich vorne nicht rausrutsche. leider gibt es seit ein paar jahren fast nur noch weite schuhe. es ist keine wirkliche ausfall mehr da für frauen mit schlanken füssen *heul*

lg
@***ce: die frauen bei der sendung tragen eh eine sehr angenehme schuhmode

@***ic: sandaletten TOP, nylons TOP aber die kombination auf jeden fall FLOP
****e39 Mann
23 Beiträge
Als Kompromiss wären doch total feine, transparente Strumpfhosen erlaubt, oder? Oh je, ich glaube das würde mich sogar noch mehr anmachen. Wenn man erst auf den zweiten Blick sieht und denkt: >wow, hat sie etwa Perlons oder ne Strumpfhose an?< Ich würde ihr wohl stundenlang auf die Zehen gaffen.
**********07_nw Mann
5 Beiträge
schlanke füsse
hy ich habe noch sandaletten fon meiner frau da ist die innen sohle mit feinen nätenverziert das hat ihr sehr geholfen die haben wier mal in italien gekauft.mal drauf achten beim kauf.
Find das eher nicht so toll hin und wieder aber ok.

Hier mal ein Ergebnis
......upps
Sieht doch richtig klasse aus, mit diesen Sandaletten also ich muss schon sagen......!!!
@baranski
Also ich finde das wirklich sehr schön. Sieht echt gut aus. Trage ich auch ab und zu sehr gerne.
**********07_nw Mann
5 Beiträge
sandaletten
es giebt doch nix schöneres wie einen schönen schlacken fuss inn schönen sandaletten sieht echt toll aus danke für das schöne bild
******_ni Mann
76 Beiträge
sandaletten
Ich schließe mcih reisender007 an. Ein offener Schuh (Sandalette) und nen schöner Strumpf / Strumpfhose sehen immer gut aus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nur wenn vorne die Nähte zu sehen sind,
passt das nicht bei Sandaletten, finde ich.

Und sowieso, dann Sandaletten nur mit Absätzen,
wenn schon denn schon!
******_ni Mann
76 Beiträge
Themenrückblick
Richtig, wenn dann Sandalette mit hohen Absätzen! Ich persönlich finde, das ein so offener Schuh immer mit einer schönen Feinstrumpfhose oder Feinstrumpf geadelt wird.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hmm...
nix schöneres wie einen schönen schlacken fuss inn

*gruebel*??
Also "Schlacken-Füße" finde ich ja nicht sooo prickelnd, aber auch etwas fein-gestaltigere Füße stelle ich mir lieber unbestrumpft vor.
Dennoch: witzige Söckchen sind kein NoGo, Strümpfe aber eher suboptimal...

unverschlackte Grüße
Sir Marc
******_ni Mann
76 Beiträge
Hmm...
Schlußendlich soll jede/jeder es so tragen wie er mag. Für mich bleibenoffene Schuhe und Feinstrumpfhosen zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.