Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
zum Thema
Sandaletten in der kalten Jahreszeit?9
Fändet Ihr es schön, wenn Frauen auch in der kälteren Jahreszeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt noch Sandaletten?

******ash Paar
186 Beiträge
wäre jetzt mir noch viel zu kalt!! hab keine lust auf eine blasenentzündung!!


Mia
******13b Mann
37 Beiträge
Brrr!
Jetzt muß ich dieses alte Thema noch mal aufgreifen!
Diese Woche glaubte ich meinen Augen nicht trauen zu können....
Ich wollte ein Musical besuchen, als ich vom Parkhaus zur Halle ging, überholte mich auf einmal schnellen Schrittes eine Frau, barfuß in Riemchensandaletten.
Es waren minus 8 Grad und auf dem Weg war eine wenige Zentimeter dicke, wenn auch festgetretene Schneeschicht.
Im Foyer traf uch sie wieder, lachend sprach ich ihr meinen Respekt aus, worauf sie einen Fuß (perfekt lackierte Zehen) etwas anhebt und lachend sagt, hauptsache schön, für einen so kurzen Weg (ca. 300 Meter) geht das schon.
Das gesehene nahm ich zum Anlass, um abends mal wieder barfuß im Schnee zu laufen, tapfer bin ich raus in den Garten... nach weniger als einer Minute war ich wieder im warmen, ich glaube Frauen können da doch einiges mehr ab....
Gruß Gunter13b
@Gunther13b
Na klar können wir in der Beziehung mehr ab. Wir haben ja von Natur aus eh ständig kalte Füße und da macht das bischen nackter Fuß im Schnee auch nichts mehr aus.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Meine Frau sagt, man trägt keine Nylons in offenen Schuhen. Aus dem Grunde finde ich Sandaletten ohnehin nicht so gut wie "geschlossene" Schuhe.
Wenn Nylons eine verstärkte Spitze haben ist das tatsächlich unschön. Aber es gibt ja auch Nylons die diese Verstärkung nicht haben. Die sind unsichbar. In gewissen Kreisen kann man ohne Strümpfe nicht auftauchen. Da gilt immer noch die alte Kniggeregel genau wie Herren dort eine Krawatte zu tragen haben. Stars und Sternchen setzten sich da gern drüber hin weg....wie auch über viele andere Regeln. Letztendlich muß jede Frau selbst wissen wie und wo sie welche Wirkung haben möchte....ob damenhaft oder eher locker.
******nrw Paar
3 Beiträge
keine nylons in offenen Schuhen
.....das sagt -leider- auch meine Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.