Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?

Denke purple_sky beschreibt das ganz richtig, solche tollen Typen werden nicht jedes WE um die 100€ bezahlen im SC vllt gibt es ja ein paar Geschäftsreisende die Notstand leiden.
Verstehe nicht wieso man im Sc überhaupt solche Ansprüche stellt man muss doch dort sich nicht für ewig binden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
nun
Verstehe nicht wieso man im Sc überhaupt solche Ansprüche stellt man muss doch dort sich nicht für ewig binden.

so ganz ohne *ironie* waren die ansprüche ja nicht formuliert ... aber er stollte doch wenigstens seinen namen fehlerfrei tanzen können sfg
*schock* tanzen muss er nun auch noch können und sogar noch fehlerfrei.

Wieso verteilst du denn die ganzen Eigenschaften nicht auf mehrere Schultern.
• einer zum Reden
• der nächste zum Poppen
• und noch einer zum Tanzen
• dann noch ein hübscher zum Ansehen

das ist doch die ideale Lösung *stolzbin*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dies wäre dann das sogenannte Vier-Männer-Modell für Swinger

und bitte darüber dann auch einen Thread dazu*g*

fand den mit den drei Männern schon so amüsant.


Und in einem Herrenüberschußclub sollte dies ja realisierbar sein.


Kirk ende
Dies wäre dann das sogenannte Vier-Männer-Modell für Swinger
Kaeptn das drei Männermodell hat mich ja dazu inspririert. Denke das 4-Männermodell im SC könnte viel besser klappen als das 3er-Model im realen Leben zumal wenn gehobene Ansprüche im Spiel sind.
*********her70 Mann
10 Beiträge
Das Selbstbild...
@******ool:
aber er stollte doch wenigstens seinen namen fehlerfrei tanzen können *sfg*

Altgediente Waldorf-Schülerin, was? *aetsch*

Das Hauptproblem bei der Masse der sich als attraktiv/charmant/sinnlich beschreibenden Menschen ist die Lücke, die häufig zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung klafft *zwinker*

Ob SC oder sonstwo: Frech und locker kommt weiter. Der Rest bleibt sitzen.

@*******ker: Teile deine Meinung zwar nicht immer, lese sie aber immer wieder gerne *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
ach nein
Altgediente Waldorf-Schülerin, was?

ich empfehle einen kurs in emoticons-kunde

Das Hauptproblem bei der Masse der sich als attraktiv/charmant/sinnlich beschreibenden Menschen ist die Lücke, die häufig zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung klafft

lies Du das irgendwo bei mir? oder warum fühlst Du Dich zu Deinem hinweis berufen? ... bemerkenswert: frisch angemeldet, nur wenige beiträge im forum aber schon ein vorbild an indirekten seitenhieben? ... da empfehle ich einen kurs in spielregeln des forums
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Dieses 4-Männer-Modell mag ein Grund sein, warum (Solo)Frauen von HÜ-Clubs so schwärmen. Dort haben sie die große(?) männliche Auswahl und picken sich für die jeweilige Situation 1,2,3... Herren heraus.

Als hüstel etwas anspruchsvoller Mann mache ich solche Spielchen jedoch nicht mit. Ich wähle lieber selbst aus, als dass ich ausgewählt werde. Dazu gehört logischerweise eine ausreichende Auswahl an weiblichen Kandidatinnen.*fiesgrins*
Als hüstel etwas anspruchsvoller Mann mache ich solche Spielchen jedoch nicht mit.

Wieso eigentlich nicht? Möchtest du die Dame für den Abend exklusiv für dich? In der Zeit wo sie sich dann den Herren 2-4 oder was auch immer widmet hättest du doch auch Zeit dich umzusehen.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
In der Zeit wo sie sich dann den Herren 2-4 oder was auch immer widmet hättest du doch auch Zeit dich umzusehen.
Ich vergleiche es eher mit einem Einwohner-Meldeamt, wo du warten musst, bis deine Nummer auf dem Display leuchtet.
In der Regal habe ich kein Bedürfnis, wenn ich dran war, mir im Einwohnermeldeamt noch eine neue Nummer zu ziehen, weil ich den Wartebereich so toll finde. Umgeschaut habe ich mich beim ersten Warten schon genug.*grins*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
extrem aufhellend, die letzten Seiten hier. Ist Joy ein Sammelbecken für Jungs die cool, frech und noch vieles mehr sein wollen?

Thomas
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach das ...
Ich wähle lieber selbst aus, als dass ich ausgewählt werde.

Ausgewählt-Werden ist doch vom Prinzip her kein "Problem" - eher im Gegenteil, es schmeichelt dem Ego - das Problem entsteht dadurch, von den "Falschen" ausgewählt zu werden. Das wird je nach Art/Menge einfach lästig ...

PS:
Joy ein Sammelbecken für Jungs die cool, frech und noch vieles mehr sein wollen?

*mrgreen* na was dachtest du denn ...

und dir Frauen erst ... *floet*
Wer nicht fragt, bleibt.. allein? :)
Hi,
Nein, sicherlich nicht. Die meisten sind ja auch im Club um etwas zu erleben und nicht nur "Schaulaufen" zu machen:)
Aber wer auch als Dame aktiv wird und einfach mal lächelt und auch aktiv mal "Hallo" da sagt, wo sie gerade Appetit drauf hat, hat vielleicht mehr Chancen denjenigen abzubekommen, den Sie gerade mal spontan anvisiert hat.

Ich finds klasse wenn "FRAU" aktiv ist. Wenns mit der Chemie nicht stimmt kann man ja noch immer dankend nein sagen. Und vielleicht ist gerade das was auf den ersten Blick nicht ins Auge sticht umso spannender *wink*

Ob an der Bar oder im Getümmel beeinflußt natürlich auch etwas die Art der Aktivitäten.
meine Sicht
-bevorzugt Ihr, angesprochen zu werden, wenn ja, wo?
Von einem mir genehmen Mann lasse ich mich gern ansprechen. Allerdings sind die im Club (aber auch im echten Leben *zwinker* ) nach meinen üppigen Erfahrungen (2 x als Paar, 1x allein) nicht so dicht gesät. Ich mag es dann ganz gern, wenn die Initiative (nach meiner subtilen Aufforderung) von ihm ausgeht.
Mich nerven völlig die Klischee- Swinger (Bierbauch, Rückenhaar, Ende 40 mit Feinrippunterwäsche, IQ und EQ im Bereich der Raumtemperatur), die ein Nein nicht verstehen und auch noch ein drittes und viertes Mal nachfragen und ganz erstaunt tun, wenn sich die Antwort zwischenzeitlich nicht geändert hat.


• zeigt Ihr Euch auch bei einer "physischen" annäherung nicht abgeneigt?
Im Eifer des Gefechts kann es schon mal ok sein. Üblicherweise bevorzuge ich aber vorm Austausch von Körperlichkeiten zunächst den verbalen Austausch.


• werdet Ihr selber aktiv: non-verbaler flirt, ansprechen, "angrabschen" bei männern, die Euch interessieren?
Ein kurzes Nicken Richtung Spielwiese verbunden mit einem Lächeln hat schon seine Wirkung gezeigt *zwinker*
Allerdings gehe ich lieber hungrig nach Hause, wenn es kein Filetstück geben sollte, als mich mit einem trockenen Brot zufrieden zugeben.


• sind junge frauen eher aktiver bei auswahl und eroberung der männer in clubs
Dazu ist mein Erfahrungsschatz (und das Interesse an anderen Frauen) zu gering *zwinker*
Mann kann diesen Beitrag
"coppy" da er spiegelt zu 100% die Erfahrungen wieder, die wir als Paar in den Club hier im Umkreis gemacht haben.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
wie bekommt (solo)frau in einem club das, was sie sich wünscht ... idealiter also einen attraktiven, eloquenten, gut bestückten huestel (solo)mann, der weder kommunikationstechnisch noch 6uell ein analphabet ist


üblicherweise brauch ich nur passiv an der bar stehen und meinen langen dicken raushängen lassen.

alles andere ergibt sich von selbst.
eloquenz, attraktivität, verbale kommunikation und so ein zeug hat dann keine einzige der damen mehr interessiert. auch für mein alter interessiert sich keine einzige der mädels.

hab dann die freie wahl.
meist suche ich mir dann natürlich die attraktive, knackige 25 jährige aus. wenn keine solche da ist nehme ich auch schon mal die 50 jährige.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Was mir in Swingerclubs fehlt ist eine erotische Stimmung.
Damit meine ich nicht die Auswahl an Möbeln,Tapeten und dergleichen, sondern die Stimmung, die Mensch zu zaubern versteht.

Mir geht eine sogannte " TV-Zuschauermentalität" auf die Nerven.
Damit gemeint: Rum sitzen , gucken "was einem geboten wird",
aus innerer eigener Langweile, das "vor einem ablaufende Fernsehprogramm kommentieren und selber den Hintern nicht hochbekommen. Dafür aber jede Menge Erwartungen hegen, an die
"Statisten in der Reality-Fernsehwelt", die sich mit einem im Raum befinden.

Wenn dann noch Sprüche kommen, wie " Boah is das alles öde und langweilig, ich werd hier gar nicht richtig bespaßt"*beschwer,
dann kann ich gar nix mehr ernst nehmen.
Auch nicht meinen Gegenüber, der solch einen Anspruch hegt.
Kommunikation finde ich an sich toll.
Beim Fernsehgucken, wenn man die "Entertainer bequackt und Kommentiert ist das aber her ein Monolog, denn ein tatsächlicher Dialog." Also eine sehr einfache und einseitge "Kommuikationsart" dr

Bevor ich mich langweile oder langweilen lasse... werde ich lieber selber aktiv.
Mir ist es aber auch schon passiert, das ich bei einer
"Kommunikation" dachte :
Boah, kann man sich das Gequatsche nicht sparen und gleich zur Sache kommen ? Würde mehr Sinn machen.

Die häufigste Usache, das mir jegliche Erotik abhanden kommt,
ist genau das ellenlange und unerotische Gerede um nix.
Es genügt mir vollkommen, festzustellen ob man sich symphatisch ist oder nicht.

Da muß ich nicht im Vorfeld Stundenlang über Fernsehsendungen, den Wetterbericht, die neuesten Schlagzeilen der Bild ,über den derzeitigen Kontostand, den letzten Urlaub, die Schwierigkeiten auf dem Arbeitsplatz, die neu gekauften Klamotten oder das neueste Hobbyerlebnis oder über den letzten Arztbesuch quatschen. Oder darüber, wenn dann die Geerpächsthemen ausgegangen sind " Was die da vor einem machen oder auch nicht machen" .
Da vergeht mir einfach jegliche Erotik.

Kaffeklatsch mach ich dann doch lieber mit vertrauen Freunden und Bekannten in einem guten Cafe mit nem leckeren Stück Kuchen.
In Alltagsklamotten und voll unerotisch.
Dafür muß ich nicht "in "Sexywäsche gekleidet in einen Erwachsenenclub" gehen, "deren Mobiliar aus einer Mischung von Bar ,- Wohn -und Schlafzimmer " besteht.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Lina, keine Ahnung wo du schon warst, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du nur auf solch langweiliges Volk triffst.

Pah! Bild lese ich nicht, krank bin ich auch und zum Rest hab ich auch nicht viel zu sagen. da bleibt mir halt nur recht schnell zum Thema zu kommen.

Und zum Glück gibt es überaus attraktive Solofrauen in Clubs und nur wenige "jute" Jungs. Meine Frau bleibt meist nix anderes übrig, als bei Paaren zu wildern.

Thomas
******rjo Mann
356 Beiträge
Quintessenz
des hier gelesenen in Verbindung mit der eigenen Erfahrung ist mal wieder (unabhängig von m/w/p):

"Willste watt, nimmet Dir!"

Sprich: Es sei einem jeden angeraten, sich um sein Wohlbefinden zu kümmern. Ein Spruch, den ich schon seit dreißig Jahren mit mir herumtrage ist:

Mehr als einen Korb kann ich nicht kriegen.

Und, Ihr Lieben bedenkt, so real wie in einem Club bekommt Ihr sonst die "interessierten Interessenten" nie zu Gesicht.

In diesem Sinne, geht auf die Gelegenheit zu, mehr als weglaufen kann sie nicht.
*******ker Mann
6.637 Beiträge
Quintessenz II
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.*grins*
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.*grins*

aber sie ergänzen sich ungemein gut....den Gegensätze ziehen sich an! *zwinker*
... Gegensätze ziehen sich aus^^
Verschrecken
Hallo,
ich hab immer Sorge vor den Männern, die wie ne Motte ums Licht schwänzeln und obwohl man sie versucht zu ignorieren rüberkommen und dann noch große Erwartungen haben...
Oder diejenigen, die man links liegen lässt und die einem dann trotzdem noch überall hin folgen und zum 2. Schatten werden, find ich auch super unangenehm. Die laden sich auch im übrigen gern selber ein, wenn man auf die Spielwiese geht, was dann bei mir son leichtes Gefühl von angepisst sein auslöst....

Was ich allerdings auch blöd finde, sind die Leute, die durch den Club laufen, glotzen und dann auch noch beim zu gucken darüber philosophieren was sie anders machen würden oder was sie machen würden...

Was ich noch super abturnend finde, ist das "bekehren" wollen, wenn man irgendwas nicht möchte (mit diesem speziellen Gegenüber) oder es einfach nicht mag. Die Diskussionen daraus sind einfach ätzend. Nein ist nein und fertig.

UND was mich voll nervt sind diejenigen, egal ob Mann oder Frau, die rüberkommen und dann anfangen über andere zu lästern um sich selber interessanter zu machen. Ist uns doch egal ob dick oder dünn, ob die Schminke zum Outfit passt oder nicht, ob man das Outfit bei eis oder bei pabo gekauft hat.
Wenn uns persönlich jemand gefällt, wird es sich schon ergeben - notfalls wird man selbst aktiv. Mehr wie nein sagen geht ja nicht.
Und wenn ein nein fällt, dann sollte man denjenigen auch in Ruhe lassen.

Beim selber aktiv werden, wird es in der Hinsicht leichter, weil ja eigentlich jedem klar ist, warum man vor Ort ist und man dadurch schnell das Eis bricht und irgendwie gehts dann auch schnell, dass sich einige dazugesellen und mit plaudern und noch schneller wieder verschwinden *zwinker*
Klappt besonders gut in der Raucherecke oder beim Essen *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
*mhmm*
darf ich jetzt als die übliche litanei "alle solomänner" sind sch***" und keiner darf Euch, aber Ihr dürft jeden anbalzen verstehen?

was ist jetzt der konstruktive beitrag zu meiner frage? *nixweiss*
Nein, nicht jeder Solo ist ne Nervensäge.
Hab ja diejenigen beschrieben, die nerven und da ich (sie) gerade schreib kann ich ja jetzt nur aus meiner Sicht schreiben.

Und ich wunder mich jetzt was, weil ich ganz klar gesagt hab: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, dass das jetzt nicht so ganz verstanden wird. Ich hab auch keinen bestimmten Typ, aber viele kicken sich selber durch super notgeiles Verhalten. Bei manchen kommt es mit halt vor, ich hab hier jetzt Eintritt bezahlt, dann steht mir der Fick auch zu.

Zu deiner Frage wg dem "richtigen" Balzverhalten kann ich nur so viel sagen, dass in der Raucherecke sich schnell und unproblematisch Gespräche ergeben und beim Essen (wahrscheinlich gibt es Buffets nur deshalb) kommt man auch locker ins Gespräch. Es ist unverfänglich und einfach.

Ich glaub je ähnlicher die Situation aus dem "normalen" Alltag ist, desto leichter gehts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.