Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1199 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?

*******sch Mann
543 Beiträge
@käptn: Testreihe.... natürlich, was sonst!
Sie geht viel und gern DFox tanzen. So wie ich auch! *g*

.... ich seh' die Typen in den Lokalen und auf den Partys... überall! Immer dasselbe! Ganz viele haben keine Ahnung was sie anziehen müssen, welche Köpersprache sie haben sollen und wie sie was sagen sollen! Wenn MANN das schon nicht weiß, wie soll er den Rest wissen?

Was soll Mann denn sagen? HALLO reicht vollkommen. Die Frage ist vielmehr WIE er das sagen soll..... und das kann man nicht in ein paar Minuten lernen......

WANN soll er HALLO sagen? Nach 3 Sekunden, nachdem er die Frau zum ersten Mal gesehen hat. Warum? Weil er so keine Zeit hat sich Ausreden einfallen zu lassen, warum er die Frau nicht SOFORT ansprechen soll. Währenddessen wird er körperlich leicht verkrampfen und entsprechende Signale aussenden für die Frauen sehr empfänglich sind. Er kann seine Unsicherheit nicht verbergen, FRAU merkt das und schwupp...... muss der Mann schon wieder über eine Barriere mehr "springen".

Believe me or not, mir egal, jeder ist seines Glückes Schmied..... und viele schmieden NIE

Good luck *top*

@***er: Hör mit den Gin Tonics auf und probier das obige mal nüchtern aus, du wirst sehen, auch wenn du es nicht perfekt bringst (das können nur ganz wenige!), du wirst viel mehr Erfolg haben. Abfuhren kriegst du auch, logo, aber deine Erfolgsratio wird schnell steigen..... garantiert!

Auf Pärchenpartys machen die Mädels die Konversation, das läuft von allein..... *g*
na mit den Augen
fängt es an und hört es auf. Der Spiegel der Seele und die Pforte für alles andere.

Oder leg ich da zu viel Romantik in diesen "körperlichen" Akt?

Menschen die mir nicht in die Augen schauen können machen mich so oder so nicht an.
Die Augen
und die Körpersprache veraten doch schon, wie ein Mensch sich grad jetzt verhält!
Alleine, in welche Richtung er die Beine übereinander schlägt, sagt viel aus!
Beobachtet es einmal, wenn ihr mit einem Paar redet ( oder auch Solo)
99% der Gesten sind " ungesteuert", werden unbewusst gemacht. Sagen aber viel aus!
Obs etwas wird oder nicht!!!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nur ein direkter Griff in die Hose, hätte....?

Solche Nullnummern aller RTL Zuschauer braucht eine Frau?

Nee! Ein Mann ist ein Jäger, alle anderen sind Loser, totale Loser!
Dann können sie stundenlang dummes Zeug quatschen.

Auch wenn die Jäger Heute wissen, dass das Wild einem im Grunde nur an der Nase herumführt, muss die Beute noch zappeln. Tote Beute, null Lust.

Logisch gibt es wenige tolle Männer, ob nun "Draußen" oder Drinnen, denn nur deshalb hab ich ja meine Chancen. Unter den Blinden, ist der Einäugige König! *fg

Jungs, die eine Warmlauf-Phase und Alkohol brauchen, sollen zu ihrer Mutter gehen. Lutscher!

Zu der Attraktivität von Solofrauen. Ich denke schon, sehr pingelig zu sein.
Sportlich schlank, frech und schlau.

Die Quote ist natürlich nicht 100%, aber sicher um Welten besser, als die bei den Jungs.

Mir unklar, wenn ich Solofrau wäre, würde ich auch Paare anbalzen. Zumindest bei Joy labern doch gefühlte 99,99% dass sie unbedingt usw.

Ich mache das ja auch!

So viel Talent und Mut muss man gar nicht haben, einfach nur man selbst sein, das reicht voll uns ganz.

Thomas
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nur ein direkter Griff in die Hose, hätte....?

Solche Nullnummern aller RTL Zuschauer braucht eine Frau?

Nee! Ein Mann ist ein Jäger, alle anderen sind Loser, totale Loser! Da können sie stundenlang dummes Zeug quatschen.

Auch wenn die Jäger Heute wissen, dass das Wild einem im Grunde nur an der Nase herumführt, muss die Beute noch zappeln. Tote Beute, null Lust.

Logisch gibt es wenige tolle Männer, ob nun "Draußen" oder Drinnen, denn nur deshalb hab ich ja meine Chancen. Unter den Blinden, ist der Einäugige König! *fg

Jungs, die eine Warmlauf-Phase und Alkohol brauchen, sollen zu ihrer Mutter gehen. Lutscher!

Zu der Attraktivität von Solofrauen. Ich denke schon, sehr pingelig zu sein.
Sportlich schlank, frech und schlau.

Die Quote ist natürlich nicht 100%, aber sicher um Welten besser, als die bei den Jungs.

Mir unklar, wenn ich Solofrau wäre, würde ich auch Paare anbalzen. Zumindest bei Joy labern doch gefühlte 99,99% dass sie unbedingt usw.

Ich mache das ja auch!

So viel Talent und Mut muss man gar nicht haben, einfach nur man selbst sein, das reicht voll uns ganz.

Thomas
Genau so gehts nur!!
Natürlich bleiben, und, wer in der Freien Wildbahn kein Erfolg hat, der hat auch keinen im Club!

Wir BEIDE haben in der Freien Wildbahn ( Realen Welt) immer Erfolg mit Kontakten. Egal wo!!!

Im Club, wenn die Beute ins Raster passt, egal ob Solo Mann / Frau / Paar, auch erfolg.

Nur, ein kleiner Vergleich.

Wenn ich in einen Laden gehe, und Hunger auf z.b Bananen habe, kaufe ich bestimmt keine, die mir nicht gefallen. Auch wenn der Hunger noch so groß ist!!!
Ich verlass den Laden und warte, bis neue im Angebot sind!

Das übertragen auf das Swingen, oder Clubbesuche, ::::::::!

Daher auch unser Nick!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*fiesgrins* Ich wusste, dass dieser Thread irgendwann zu einer Weichei- ("Sind wir nicht alle kleine Romantiker?") oder Macho-Diskussion ("Nur die Harten kommen in den Garten!") verkommen wird.*fiesgrins*
Das lag auf der Hand.

Das Schöne am Swingerclub ist ja, dass man ständig Anschauungsmaterial bekommt. Wer macht es wie und wer hat welche Erfolge mit welcher Taktik.

Wenn ich für mich einmal sprechen soll, dann muss ich gestehen: Mir fehlt oftmals das begehrenswerte, weibliche Objekt.

Darf ich das als Mann überhaupt so offen sagen? *gruebel*
An sich müsste ich als "dummer Solomann" ja mit dem zufrieden sein, was da ist. Ansonsten könnte ich mir ja selbst eine mitbringen, nicht wahr?!
Ich verabrede mich aber nicht, weil das sich Überraschen lassen und das Kennenlernen einer interessanten, fremden Frau für mich zu einem guten Clubbesuch zwingend dazugehören. Ich finde es gerade schön direkt nach der Umkleidekabine meinen Blick durch den Barraum wandern zu lassen und hübsche Frauen zu erspähen. Im zweiten Schritt beobachte ich dann, wer zu wem gehört. Dann setzt meistens die erste Ernüchterung ein.*lol* Die unsympathischsten Männer haben die schönsten Frauen dabei.*lach*

Ähm ja, wenden wir uns lieber den restlichen Damen zu...
Keine Ahnung, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war, aber wenn Männer langweilig & unerotisch wirken, dann haben viele Frauen die Anziehungskraft einer Schlaftablette auf mich. Sie meinen mit einem Spitzen-BH und einem neckischen Höschen hätten sie ihre erotische Schuldigkeit getan.
Dann sitzen solche Frauen wie die Hühner auf der Stange aufgereiht - auf Barhockern oder in Sitzbänken an der Bar -, trinken Campari-Orange, Mineralwasser oder Piccolo, reden über Mobilfunk-Verträge oder Parfum-Discounter-Seiten im Internet und gackern dabei in trauter Frauenrunde, wie scheußlich doch die Männer am heutigen Abend wieder aussehen.

Als ein Mann wie ich, der nicht besonders hübsch und auch nicht potthässlich aussieht, aber eben ein wenig zu viel Charme abbekommen hat und dies nur nutzbringend einsetzen muss, stellt sich die Frage, wie man auf ein Mineralwasser-Discounter-Parfum-und-alle-Männer-sind-Gesichtsbaracken-Gesprächsniveau kommen kann.
Weder interessiert mich, ob Evian oder Gerolsteiner nun gesünder ist noch ob irgendein Parfum-Shop Rabatte auf Schuh-Internetshops gewährt, wenn man über 50 Euro bestellt, noch ob ihre Ex-Männer gerne in Fitness-Studios gegangen sind. Da wird mein Charme auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Vielleicht können die Paarmänner da tatsächlich besser mitreden, weil sie jahrelang mit solchen Themen beim Zubettgehen und wieder Aufstehen vollgequatscht werden. Ich weiß es nicht.
Ich als Single habe erst einmal keinen Grund, eine Frau anzusprechen, die gerade heftig über Parfum-Discounter mit einer anderen Dame diskutiert. Manchmal sitze ich eine Stunde unauffällig einen Stuhl weiter neben zwei Frauen, hören den Beiden zu und warte auf irgendein halbwegs passendes Gesprächsthema, wo ich mich einklinken kann. Mit einfach Fragen, ob man sich dazusetzen darf, ist es ja nicht getan. Man(n) muss dann zumindest irgendetwas Kluges erzählen oder beisteuern können, um die Dame(n) für sich zu begeistern. Und die Themen "Wie oft bist du/seid ihr schon hier gewesen?" oder "Magst du/mögt ihr das Buffet?" sind irgendwann so altbacken, dass ich mich beim Formulieren der Fragen schon selbst langweile. Klar, wenn nichts mehr geht, klappt das immer, aber...naja... schön ist anders.

Frauen stellen sich auch selten dämlich an. Wenn dann eine einmal ein schönes Tattoo auf dem Oberarm hat und man ihr dafür ein Kompliment macht, rümpfen sie die Nase, wie oft sie diese Anmache schon gehört haben. Anstatt ein Kompliment auch einmal ernstzunehmen und sich zu bedanken.
Oftmals habe ich dann die Situation mit ein wenig Charme gerettet, und nach einer Stunde Plaudern waren wir uns doch so sympathisch, dass wir auf der Matte gelandet sind.
Es ist ja nicht so, dass ich viele Körbe bekomme. Viel häufiger passiert es, dass eine der beiden Seiten innerhalb des Gesprächs merkt, dass es nicht passt. Meistens bin ich Derjenige...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wenn dass die "Beute" in deinem Club ist, würde ich den Club wechseln.

Ich wag mal zu behaupten, dass ich keine super ausgefallenen Anmachsprüche habe. Aber dass mir ein Weib, egal wie weit entfernt (nicht in Metern) eine so selten duslige Antwort gegeben hat, daran kann ich mich nicht erinnern.

"Balzen" und "Anmache" sollten eben nicht extrem ausgefallen sein, zumal wenn man dafür nicht der Typ ist (Stino's) ich kann mir schon etwas mehr erlauben, aber ich bin schon rein optisch extrem weit außerhalb der Standartabweichung.

Ich denke, das "in den Schritt fassen" nur etwas für Engel wäre, meine Mädels, die Augen haben, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten. bei einer normalen Frau, wirkt das nicht!

Deshalb gilt, ob Mann oder Weib weniger ist mehr. Im Grunde zählt der Schritt selbst, nicht die Haltungsnote.

Beispiel:
Die Bar ist fast leer, ein Paar sitz aber dran, das interessiert mich. Da bin ich frech und sage ganz direkt: entschuldigt ich bin der Thomas, aber ich muss genau hier an die Bar!
Ist zwar simpel und durchsichtig, klappt aber immer. Und ein Kontakt, der mit einem Lachen beginnt, ist gleich entspannter.

Thomas

*Logisch! in der realen Welt, speziell im Urlaub muss ich mich schon aktiv zurücknehmen, sonst bammeln mir X Leute am Haken. Und grade im Urlaub, habe ich kein Lust auf Deutsches Gequatsche.
Da suche ich den Kontakt zu interessanten Einheimischen. Klappt auch immer und das ist bestimmt schwieriger, als das Balzen.

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich denke, das "in den Schritt fassen" nur etwas für Engel wäre, meine Mädels, die Augen haben, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnten. bei einer normalen Frau, wirkt das nicht!
*top*

Ich erinnere mich da gerade an einem November-Abend 2009 und mein Erlebnis mit einem Paar im Zügellos.

Folgende Situation: Ich war 10 Min im Club, hatte mir gerade vom Buffet einen Salat geholt und mich neben den Ihn zufällig auf die Sitzbank an der Bar gesetzt. Sie war anfangs nicht da,erschien wenig später. Sie stand vor der Sitzbank, er saß, dazwischen saß ich. Es entbrannte eine vermeintliche Diskussion zwischen Beiden über "Wo warst du solange? Du bist mir untreu." Ich schätzte die Situation völlig falsch ein und wollte charmant vermitteln:"Im Swingerclub gibt es keine Untreue" - wusste aber nicht, dass das zu irgendeinem dom.-dev. Spiel der Beiden gehörte. Um zu ihrem Partner zu kommen, musste sie über mich bei dieser Sitzecken-Bank herübersteigen. In dem Moment,wo sich ihre mit meinen Beinen überkreuzten, schaute sie mir in die Augen: "Willst du ficken?"
Joyclub-sozialisiert empfand ich das als Fangfrage und sagte Nein. "Du bist wohl schüchtern", kam als Antwort von Beiden(!). Da merkte ich, oh, das Nein war vermutlich irgendwie falsch... Sie sah wirklich verdammt gut aus, mehr wusste ich ja bisher nicht über sie. Ich blieb erst einmal irritiert sitzen und unterhielt mich mit den Beiden. Diese Situation war ungewohnt für mich und so auch nicht erwartet. Meine Reihenfolge "Kennenlernen - Reden - Sex bei Sympathie - event. wieder Reden - event. wieder Sex" galt in diesem Fall nicht. Ständig wartete ich auf eine versteckte Kamera oder das Ende irgendeines "Rollenspiels".
(...) Ich war kurz davor, mich woanders hinzusetzen, weil ich nicht wusste, in welches Fettnäpfchen ich als Nächstes trete. Die Krönung des Ganzen war dann ihre Frage an ihn: "Nehmen wir ihn (also mich) in die Sauna mit?" Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich mitkommen möchte. Das wurde einfach vorrausgesetzt.(...)
Aus: Solomänner- gute Erfahrungen?
"Nehmen wir ihn (also mich) in die Sauna mit?" Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich mitkommen möchte. Das wurde einfach vorrausgesetzt.(...)

Hattest du denn einen Grund abzulehnen? Nein sagen kann man ja immer noch und was wäre daran seltsam wenn die beiden sich vorher gemeinsam abstimmen?

Wenn nicht im SC, wo sollte man sonst eine solch "offensive" Herangehensweise pflegen? Mir käme das vor wie ein nettes Spiel der Kräfte.
Ist sie zu stark, bist du zu schwach.......
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ jonathanseagull
Hattest du denn einen Grund abzulehnen? Nein sagen kann man ja immer noch und was wäre daran seltsam wenn die beiden sich vorher gemeinsam abstimmen?
Alleine die Denkweise von Paaren, sich über solch ein Thema abzusprechen, ist mir vollkommen fremd. Sie tun so, als würde ihnen die Sauna gehören... Vielleicht bin ich für solche Spielchen auch einfach zu dominant, aber ich hole mir von keinem Paar ein "Okay", ob ich in eine Sauna mitkommen darf. Ich gehe, wenn ich es möchte schon alleine in eine Sauna... Über eine freundliche Frage, ob ich mitkommen möchte, freue ich mich natürlich. Aber nicht in dem Tonfall: Der hat zu wollen, wenn wir wollen.

Das ist es ja auch, was einige Paare und Solodamen im Swingerclub komplett falschmachen. Sie unterschätzen die Männer, meinen die Kontrolle über sie zu haben, meinen dass sie wenig Überzeugungsarbeit beim Balzen leisten müssten und wollen die Männer dann als willige Sidekicks zu ihren Zwecken nutzen.

Das beschriebene Beispiel habe ich ja gekürzt, das ging noch weiter. Am Ende gipfelte das in einen MMMMF, bei dem ich mich vor meinem aktiven GV zurückgezogen habe. Da fehlte mir jegliche Erotik.
Aber ich war auch selbst Schuld. Ich hätte schon früher erkennen müssen, dass ich für dieses Paar und besonders für diese Frau vollkommen austauschbar war, und kein bisschen das Spiel kontrollieren konnte.

Wer solche Situationen 2-3x im Club erlebt hat, wo du zum Orgasmushelfer (typischer ist mehr der MMF ohne GV) degradiert wirst, wird misstrauischer. Warum sich mit oberflächlichen Paaren oder Solodamen abgeben, die sowieso nur an sich denken und wo eh nichts herüberkommt? Verschwendete Zeit. Dann lieber gleich stärker aussieben und nicht auf jedes unmoralische Angebot eingehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich wag mal zu behaupten, dass ich keine super ausgefallenen Anmachsprüche habe. Aber dass mir ein Weib, egal wie weit entfernt (nicht in Metern) eine so selten duslige Antwort gegeben hat, daran kann ich mich nicht erinnern

Schmunzel ....daß man eine Antwort als nicht dusselig empfindet könnte aber auch an den eigenen Ansprüchen liegen.....könnte wie gesagt*g*

Kirk ende
*******ht03 Frau
292 Beiträge
meine erfahrungen im swingerclub beschränken sich auf zwei erfahrungen. beide male war ich mit einer männlichen begleitung dort.

nun möchte ich nach längerer zeit gern mal wieder in einen club gehen, es gibt auch einen netten in der umgebung.
ich müsste nun allerdings als solofrau dort hingehen. allerdings bin ich im moment ziemlich unsicher. zum einen, weil ich nichts weiß, welches publikum dort ist, zum anderen, weil ich keine lust hab, dort wie falschgeld rum zu sitzen.
ich fänds toll, wenn ein mann dann auf mich zu käme. dort neu zu sein und dann ansprechen zu müssen ist einfach nicht leicht. vor allem wenn man hier so manche bemerkung wie resteficken und alle nicht mein typ, aber ich nehm sie trotzdem liest.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ nordlicht03
ich müsste nun allerdings als solofrau dort hingehen. allerdings bin ich im moment ziemlich unsicher. zum einen, weil ich nichts weiß, welches publikum dort ist,
Wenn du den Club + das bestimmte Abendmotto nennst, könnten wir das eventuell grob herausfinden. Manche Clubs/Abende sind für ein bestimmtes Klientel bekannt. Damit meine ich nicht nur Mottoabende, sondern noch kleinere Unterschiede.
"Dessous-Party" in Club A bedeutet u.U. etwas Anderes als "Dessous-Party" in Club B.

zum anderen, weil ich keine lust hab, dort wie falschgeld rum zu sitzen.
Ich antworte einmal ehrlich wie ich das sehe.
Da ich mir das auf Matten hinterherschleichen abgewöhnt habe, unterhalte ich mich viel mit Frauen an der Bar. Auch mit Damen, die mich sexuell nicht interessieren.
Also die Frauen, die wie Falschgeld herumsitzen, haben alle gemeinsam, dass sie a) nicht sehr hübsch aussehen (und das meine ich durchaus objektiv, wenn sich so wenige Männer für sie interessieren.) und vor allem b) eine sehr abweisende, distanzierte Körpersprache haben.
Ich habe mich schon einige Male zu solchen Frauen hingesetzt und sie mit einem freundlichen Lächeln direkt gefragt: "Alles okay? Du siehst nicht ganz so glücklich aus. Du machst so ein ernstes Gesicht."
Die meisten Frauen haben auf meine Frage nicht negativ reagiert, sondern eher überrascht. Ihnen war das oftmals nicht bewusst, dass sie so eine abweisende Körperhaltung eingenommen haben.

ich fänds toll, wenn ein mann dann auf mich zu käme.
Für die meisten Solofrauen und an den meisten Abenden läuft es ja auch so ab, dass sie angesprochen werden. Wie Falschgeld dazusitzen, ist eher die Ausnahme bei Frauen. Auch für die Solodamen, die nicht extrem attraktiv aussehen.
dort neu zu sein und dann ansprechen zu müssen ist einfach nicht leicht.
Versetze dich einmal in die Lage der Männer.*zwinker* Für die ist es auch nicht immer einfach. Besonders wenn sie eine Frau für sehr attraktiv halten und meinen, dass die Chancen bei ihr eher gering sind...

vor allem wenn man hier so manche bemerkung wie resteficken und alle nicht mein typ, aber ich nehm sie trotzdem liest.
Davon darfst du dich aber nicht beeindrucken lassen. Zwischen angesprochen werden und von dem Richtigen angesprochen werden, liegt ja noch ein entscheidender Unterschied.
Es gibt natürlich die Swinger, die sich freuen, dass sie angesprochen worden sind und dies ihnen als Sympathie-Beweis schon vollkommen ausreicht, wenn der aktive Flirt-Part sich halbwegs freundlich verhält. Meine Ansprüche sind da doch ein Tick höher. Ich will eine Frau, bei der ich gemeinsame Gesprächsthemen erkenne und die mir optisch zusagt.
Wenn ich angesprochen werde, ist dies eben selten der Fall, dass diese beiden Vorrausetzungen erfüllt werden. Ich wirke also auf Frauen anders, als wie ich es gerne hätte. Deshalb ist aktives Flirten für mich i.d.R. sinnvoller, damit ich die Frauen kennenlerne, die ich haben möchte.
Sein Schicksal selbst in die Hand nehmen, ist meines Erachtens immer besser als abzuwarten, wer so alles auf einen zukommt.*zwinker*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich dank dir für deine nette antwort.

dass ihr männer es genauso schwer habt, ist mir natürlich klar. die wenigen male, die ich mit begleitung im club war, hätt ich mit keinem der anderen männer intim werden wollen.
wenn ich dann jetzt als solofrau hingeh, hab ich natürlich angst, dass dann dort keine männer für mich sind (zumal ich als mollige vielleicht nicht jedermanns geschmack bin).
ich bin durchaus in der lage einen mann anzusprechen, aber wenn man als "neue" dort nett empfangen würde, ist eine große hemmschwelle schon mal genommen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ nordlicht03
Mach dir nicht so viele Sorgen. Ob mollig oder nicht, ob solo oder in Begleitung spielt keine Rolle.

Frauen, die mit guter Laune und schicker Reizwäsche in einen Swingerclub gehen, können sich vor männlichen Angeboten überhaupt nicht mehr retten. Nur diese Mauerblümchen, die bereits mit hängenden Mundwinkeln und strenger Frisur an der Bar sitzen, haben es schwer.

Du wirst also die Qual der Wahl haben. *grins*
eben, schließlich möchten die herren auch was für ihr eintrittsgeld haben! *mrgreen*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
dann fehlen ja nur noch die netten dessous, schöner bh mit passendem höschen reicht wohl nicht oder!?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Neurose:
Für meine weiteren Wünschen, dass alle Frauen im Club jede Stunde einmal gemeinsam Can-Can tanzen müssen; dass man(n) per MMS oder SMS vorab informiert wird, wer so alles im Club ist; und dass alle Frauen Namensschildchen tragen müssen, damit man(n) nicht ihre Namen ständig verwechseln kann, sammle ich noch Unterschriften.*mrgreen*
Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht.

@ nordlicht03:
Nein.

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.*grins*
Es fehlt noch etwas
Die Info, was die Frauen mögen, oder nicht.
ZB
Küssen ja/nei
Haare auf der Brust
Ja/nein
usw

Aber auch der weibliche Teil der Paare sollte solche " Infos" bekantgeben.
Am pesten, die frauen tragen einen Barcod, und die Männer einen barcod Leser.
man geht dann zur Frau hin, hält den Leser vor und muß dann nur noch sagen
Hey , es passt alles. Gehen wir auf die Matte.
Oder
Sorry, es passt nichts!

Achtung
Alles Ironisch!!!!
*********er09 Paar
391 Beiträge
@*******ker: Schau, Du siehst das halt primär aus Solo Sicht .... wenn Pärchen in den Club gehen, dann suchen Sie halt oftmals was zum "Spielen" ... so eine Art Toys R' Us für Erwachsene halt. Das haben Sie zumeist vorab untereinander abgesprochen und dann suchens halt Einen oder Mehrerer Spielzeuge äh.. Spielpartner. Da Sie Suchen und Selektieren - kontrollieren Sie die Situation. Mir deucht, der Herr Joker will ein kleiner Kontrollfreak sein *smile*

@**********_Paar: Ja, das mit den ganzen Einschränkungen treibt einen mitunter zur Verzweiflung .... gerade wenn die jeweiligen Restriktionen dann erst auf der Matte zutage kommen.

So ein Barcode hätte schon was *smile* - hatte mir schon Ähnliches gedacht.


LG Bär
nordlicht03
ja natürlich reicht auch ein schöner BH mit entsprechendem Höschen...zieh das an, in dem DU dich wohl fühlst! (Ich selbst hab desöftern nur "normale" Sets an, Nylons dazu...und scho passts)

Naja und Club würd ich dir den Club Rendezvous empfehlen: da ist der Chef schon ein richtiger Charmeur, der dir deine Unsicherheit nimmt, die Gäste sind genau so nett und freundlich......
ist ja nu n´lütchen weit weg für dich....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
würdet Ihr freundlicherweise
die tips zu outfit und location per cm austauschen und hier wieder

*zumthema*

*danke*
wie bekommt (solo)frau in einem club das, was sie sich wünscht ... idealiter also einen attraktiven, eloquenten, gut bestückten huestel (solo)mann, der weder kommunikationstechnisch noch 6uell ein analphabet ist.

Vielleicht waren die gewünschten Ergebnisse ja dahingehend nicht so berauschend, da attraktive/eloquente/redegewandte Solo-Männer mit Schlag bei Frauen vornehmlich in freier Wildbahn jagen/vollstrecken und daher auch vermehrt dort anzutreffen sind. *floet*

Und nicht Eintrittspreis-löhnenderweiße (ähnlich dem Puffgänger!) im SC versuchen, zum Schuss zu kommen...

Ich halte es aber selbstverständlich für nicht gänzlich ausgeschlossen, daß sich bisweilen auch mal verdammt gutaussehende/lässig-coole/kommunikationsgeschulte männliche Ausgaben dort sehen lassen und selbstbewußt auf die Balz gehen... *lach*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Bescheiden wie ich bin, möchte ich anmerken, dass ich
verdammt gutaussehend/lässig-cool/kommunikationsgeschult & männlich
bin.*hand*

Leider gibt es dennoch einige Männer im Swingerclub, die noch
verdammt gutaussehender/lässig-cooler/kommunikationsgeschulter & männlicher
als ich sind.*gleichplatz*

Insofern stimme ich der TE in der beschriebenen Problematik nicht zu. Schauen Sie vielleicht mal in die Ecken oder hinter Vorhänge. Attraktive Männer sind sehr begehrt und verstecken sich gerne vor lüsternenden Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.