Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1195 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....231
Ein bekundetes Interesse für mehr? Ich stelle diese Frage aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?

***af Paar
1.078 Beiträge
Selbst erlebte
Scene in einem Swingerclub im Rheinland: Er, älterer gebildeter Herr mitte 50 kommt über die Politik zu den historischen Begebenheiten der Region und vom Hölzchen auf Stöckchen!
Sie mitte 30 genervt: Wollen wir jetzt mal endlich ficken gehen!!

Ja, Frauen können echt grausam sein! *mrgreen* *mrgreen*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Balzverhalten?
Frage mich gerade was eigentlich wirklich damit gemeint ist *snief*
Wie stellt Frau, Mann und/oder Paar sich den Kontakt im Club vor?

Frau Neugi(e)rpaar
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Wie stellt Frau, Mann und/oder Paar sich den Kontakt im Club vor?
Kontakt aufnehmen aus ernstgemeintem Interesse. Damit meine ich nicht die große Liebe, sondern dass man die Dame/den Herren/das Paar gegenüber wirklich interessant und sexy findet.

Viel zu oft ist das eher Verlegenheitskontakte-suchen aus purer Langeweile. Von wegen "Wir sind im Swingerclub, also müssen wir ja irgendwen kennenlernen und irgendetwas erleben." Besonders schlimm wird es ja, wenn man bereits 1-2 Abfuhren von den bevorzugten Geschlechtspartnern erlebt hat und sich dann beweisen möchte, dass man doch noch Wirkung beim Gegenüber erzielen kann.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Diesen Thread sollte man jeden wärmsten empfehlen, der niemals in einen Club gehen möchte.

Thomas

*Ein Swingerclub ist kein Therapie Ersatz. Zudem ist das swingen ganz bestimmt kein Tauschen der Partner und schon gar nicht Mittel sein Sexleben wieder auf Vordermann zu bringen.

*Ansonsten gilt! Heult doch.
Aahhh.....
******wag Mann
772 Beiträge
@Asphaltmelodie
Diesen Thread sollte man jeden wärmsten empfehlen, der niemals in einen Club gehen möchte.
Uh, ja danke für den Tipp, so ähnlich war mein Eindruck vom Thread jetzt ebenfalls...

Scallawag
Leider
ist das so!!
Langsam macht es keinen Spaß mehr, in den Club zu gehen.
Bei Paare, baggert er meine Frau an, Sie ( von dem Paar) " ich habe heute keine Lust.
Entfernt man sich von dem Paar, böse Blicke.

Macht mich eine Frau von einem Paar endeutig an, sieht gut aus, ( super) Er aber ein Kotzbrocken,sitzt nur an seinem Glas Bier, geht man.


Irgendwie hat sich alles geändert, nicht nur das Balzverhalten. Es ist " Jagd nach einem Fick" geworden, und da machen wir nicht mehr mit.

Gut, es gibt so langsam jede menge " Privatpartys", so bis 100 Personen. Nur wird da unheimlich gesiebt, das Paare ab 50 nicht " Anmeldung bestätigt" bekommt.
Wo sollen nur die Paare hin, die
über 50 sind
nicht auf der ewigen Jagd nach " Frischfleisch" sind
und nicht stundenlang fahren möchten?
Ist für diese Paare " Swingende"?
So scheint es jedenfalls in Niedersachsen zu sein.

Auch das musste mal gesagt werden!!!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich (w)
habe glaube ich schon mal gefragt....wie stellt ihr Euch das den so vor im Club mit dem "Balzverhalten"?
Ganz einfach
Man sieht ein Paar. Es spricht beide an ( vom aussehen, der Art)
Dann geht man ( Paar) zu dem Paar hin und fängt ein gespräch an.
Nach einiger Zeit stellt es sich heraus
Interesse?
Oder nicht?
Wenn nicht, man " geht woanders hin".
Aber nicht mit der " jetzt muß etwas laufen" einstellung.

Wenn eine Frau von einem Paar uns anspricht, super.
Nach kurzer Zeit kommt die Frage von usn:
Und dein Mann??
Der hat keine Lust, ok.
Wenn Sie Interesse hat, und zwischen uns 3 ist ein Draht, kann es ein schöner Abend werden.
Genauso bei einem Mann.

Nur leider ist das alles nicht der Fall!!!!
Solo Männer erwarten ( in dem Club, wo wir hingehen) das die Frauen Sie anmachen, sich anbieten.
Und dann??
Bringen sie nichts!!!!!
Hau wech!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
offen gestanden
verstehe ich nicht, wie mann zu dieser schlußfolgerung kommen kann

Diesen Thread sollte man jeden wärmsten empfehlen, der niemals in einen Club gehen möchte.

klar wurden auch in diesem thread negative aspekte geschildert, wie überall im swingerforum, und diejenigen, die dann tatsächlich in den club gegen, werden feststellen, dass die realität gar nicht so schrecklich ist

und die frage hier lautete nun einmal

wie stellt ihr Euch das den so vor im Club mit dem "Balzverhalten"?

und da bedanke ich mich für die konstruktiven! antworten
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir gehen auch nicht in einen "paare"CLUB. Wir mögen mmf.andere auch. und wenn die solos haben fertig. nehemen wir kontakt mit dem paar neben uns auf und unterhalten uns.(wenn kein weiteres paar gestört wird.) haben so schon manche nette kontakte geknüpft.
wir gehen zu 90% immer in den gleichen club und dann trifft man immer bekannte.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ob
sich das Verhalten der Swinger im Club geändert hat, kann ich nicht sagen, dafür sind wir nicht lange genug dabei.
Ich merke nur das die Kontaktaufnahme im Club oft echt schwer ist.
Das hat bestimmt ganz viele Gründe....
Einer ist könnte sein dass einfach nichts passendes dabei ist...erst mal ja rein optisch
Vielleicht ja auch die Erwartungshaltung sehr hoch ist....

Gruss
Frau Neugierpaar
Ich merke nur das die Kontaktaufnahme im Club oft echt schwer ist.

Ich glaube nicht, dass die Kontaktaufnahme generell schwer ist, es gehen schließlich die meisten Leute dahin um Kontakt zu anderen zu finden.
Nur trauen tun sich nur wenige andere anzusprechen. Klar findet man die einen nicht attraktiv, die anderen zu jung oder alt. Aber muss es denn immer das rein optisch ideale sein?
Ich denke wenn man offensiv den Kontakt sucht findet man ihn auch, da die meisten eben ihre Hemmungen haben und eben liber niemand ansprechen, es sei den beim Essen. Bei manchen Clubs geht es auch kaum anders, da die Lautstärke der Musik eine Komunnikation fast unmöglich macht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich
Hatte ich ja im eingangsposting ganz präzise fragen gestellt

Wer die gelesen hat, sollte eigentlich erstens wissen, was ich mit "balzverhalten" gemeint habe und zweitens auch darüber nachdenken und darauf Antworten können *zwinker*
gut wir sind ein Paar und auch noch neu von daher haben wir noch keine Ahnung meine Frau ist erst ma schüchtern nebendran, komischerweise quatsch ich locker Leute an und meist sind wir am Schluss dann auf der Wiese.

Evtl liegts dran das die Leute so geschockt sind das ich sie ganz normal ansprech und nicht gleich mit Poppen oder Vorlieben anfang. Ich merks im JC ja auch wenn du sagst ma treffen UND DANN SCHAUEN .. also nicht NEIN.. blocken die meisten schon.

Ich mein gut es ist ein Swingerclub und nachdem Er über meiner war sehen wir ihn wohl nimmer aber man muss doch trotzdem noch was andres im Hirn haben.
Vieleicht kann der eine oder andere das auf Singles übertragen.
Ich war zwar schon mal solo im Swingerclub, aber das fand ich nicht so optimal. In dem Fall habe ich zwar auch nicht aktiv angesprochen, aber schon eindeutige Signale gesendet und die Männer sind dann auch alle brav gekommen...im Barbereich, zum Gespräch!

Was ich etwas mühsam fand, war, dass durchwegs quasi auf der Stirn der Männer zu lesen war "oooh, sie spricht mit mir, jetzt nur nix vergeigen, dann darf ich ficken!"
Und das hat sie mir dann gleich auch schon wieder uninteressant gemacht.
Letztlich bin ich dann doch mit einem auf die Matte und der hat sich dann nicht einmal getraut, irgendwas selbständig zu entscheiden... Stellung, wasauchimmer... und war durch die Umstehenden (und auch da konnte man in den Gesichtern lesen, warum deeer und nicht ich) so unter Druck, dass irgendwie gar nix ging.

Bitte nicht falsch verstehen... ich geh stark davon aus, dass das nicht an mir lag oder weil ich ihn unter Druck gesetzt hatte oder so, sondern es war einfach in dem Fall die Situation, die für ihn den enormen Druck aufgebaut hat.

Lieber bin ich da zu zweit im Club... ich schätze einen weiteren Mitspieler sehr. Aber da ist der Druck dann - warum auch immer - nicht so gross, vielleicht, weil eh notfalls der andere übernehmen könnte, wenns schwierig würde.

Aber auch da spreche ich selbst keinen Mann an, sondern meine Begleitung übernimmt das. Oder ich sende entsprechende Signale... und doch, Männer erkennen diese Signale durchaus.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber das läuft dann meist so, dass ich ein Signal aussende, der Mann sich dann zu uns gesellt und ab da die weitere Entscheidung bei meiner Begleitung liegt. Das hört sich jetzt wahrscheinlich kompliziert an, aber tatsächlich ergibt sichs meist, dass das schnell klar wird für alle, ob es passt oder nicht.

Angrabschen würde ich selbst einen fremden Mann nicht als Kontaktaufnahme. Wenn ein fremder Mann mich berührt, dann schätze ich, wenn das mit kurzer nonverbaler Abklärung vorher geschieht. Also ein überraschendes von einem fremden Mann auf den Po gegrabsche würd mich stören. Wenn er mir fest in die Augen sieht und mir seine Hand auf den Po drückt (wo ich reagieren könnte, wenns mir nicht recht wäre) empfinde ich durchaus als anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.