Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von "Jungmännern"?

naja...
Hi Leute,

ich finde es als Frau schon schöner, wenn der Mann schon Erfahrung hat. Ist natürlich keine Vorbedingung.
Jungmänner reizen mich persönlich gar nicht. Bin ja auch froh, nicht mehr unerfahren zu sein. Und ein Mann der schon Erfahrung hat, macht mir einfach mehr Spaß. *ggg*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass mich Jungmänner nicht reizen.
Ich habs doch auch lieber wenn er weiss was er tut. Hat aber nicht unbeding immer etwas mit dem Alter zutun... *zwinker*
*******_ti Mann
5 Beiträge
Hmm... ich bin auch schon ne Weile 18 und hatte noch nie in meinem Leben Sex.
Find's zwar etwas schade (weil ich weiß, was mir Wunderschönes entgeht), aber ich werde jetzt mit Sicherheit nicht krampfhaft versuchen, es "hinter mich zu bringen".

Finde es interessant, was ich hier lesen darf... dass es doch ein großer Teil der Frauen als "nicht so schlimm" empfindet, wenn der Partner unerfahren(er) bzw. jünger ist und dass es doch auch Männer gibt, welchen es ähnlich geht wie mir. Hatte schon leichte Panik, dass ich "den Zug komplett verpasst habe".


Ich für meinen Teil finde den Gedanken, mit einer älteren Frau (natürlich im Rahmen, dh sie sollte nicht meine Mutter sein können, aber +10 Jahre wär' schon ok) das Erste Mal zu erleben, sehr(!) viel schöner als die Vorstellung, es mit einer Gleichaltrigen zu haben.

Mal schauen... wird schon irgendwann auch für mich soweit sein. : )


Noch mal zum Thema;
Ich denke, die Reife ist nicht immer am Alter festzulegen. Es ist sicherlich wahr, dass viele junge Männer noch sehr "sprunghaft" sind, aber das ist sicherlich nicht bei allen der Fall. Auch denke ich, dass unerfahrene Männer (mindestens) genauso zärtlich sein können, wenn sie auch ein wenig Einschulung dafür brauchen. : )
Also, mit einem jungen, unerfahrenen, leicht devoten Mann ein wenig zu spielen ist ein Traum, den ich mir irgendwann nochmal verwirklichen werde, wenn es sich ergibt. Ich fürchte aber, dass es einfach schwer ist, sich innerhalb der Schamgrenzen junger Menschen zu bewegen und dass man sie möglicherweise einfach "erschreckt" und überfordert.
Daraus entsteht natürlich Frust auf beiden Seiten. Sexualität und Neigungen wachsen und entwickeln sich mit den Jahren.
Auch wenn der Gedanke daran scharf ist.
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Nein danke.
Mich als Frau reizen junge, unerfahrene Männer gar nicht.
Hatte einmal eine Jungfrau und das brauch ich für meinen Teil nicht wieder.
Nicht umsonst haben wir einen kleinen Altersunterschied...
*letzteswort*
was ist jung ? ...
wenn du mich fragst, so hat ein mann unter 35 jahren keine chance bei mir ... es gibt halt so altersgrenzen, die frau sich setzt ... und mit diesem alter haben die meisten männer ihre erfahrungen bereits gesammelt.

wie schon viele vor mir geschrieben haben ... ich will mich anlehnen können ... er sollte souveränität besitzen ... eine gewisse dominanz. das findet man bei jüngeren männern eher nicht.
sehen wir auch so..
@schau_ma_mal
unsere Namen sind sich ähnlich, unsere Ansichten identisch.
******ash Paar
186 Beiträge
@schautmal
seelenverwand *wiegeil*


Mia
Irgendwie...
...merke ich in der letzten Zeit, daß es durchaus wesentlich jüngere Männer sind, die mit mir flirten wollen, es sich meistens aber nicht trauen (außer wenn sie betrunken sind - was, wenn es nicht ZU schlimm ist, sehr lustig ist...*lächel*).

Ich genieße durchaus meine Erfahrenheit, und es macht einen Riesenspaß, sie um den Finger zu wickeln und durch einen tiefen Blick in ihre Augen, ihre Körpertemperatur ansteigen zu lassen...
***A1 Mann
650 Beiträge
geben uns
gar nichts da fehlt es an allen ecken
@schautmal
...das scheint wohl so zu sein ... *zwinker*

(ich habe aber auch eine altersgrenze nach oben ... doch das ist ja hier nicht das thema ...)
ein Jungmann reizt mich kein bisschen
ich möchte den Sex mit einem Mann geniessen, wenn ich ihm dann erstmal vorher was beibringen muss und erklären muss, ne danke, habe ich doch nichts von. Für mich solle ein Mann schon die Mitte 30 hinter sich haben und vor allen Dingen Erfahrung.
Nun ja, anfangs hatte ich damit kein Problem das er noch jungfrau war. Doch nach 2 Jahren habe ich es dann aufgegeben mit ihm zu schlafen. Er kam immer zu früh.
Und auch so war es keine sexuelle Bereicherung wenn man immer sagen musste oder fragen musste ob er mich denn man dort und dort anfassen würde oder einfach mal den ersten Schritt machen würde.

Jetzt bin ich mit einen zusammen wo man deutlich merkt das er Erfahrung hat. Ist mir einfach lieber.
Es...
...liegt sicher nicht am Alter, ich denke dass auch das Bemühen der Kerle da sein muss und der wille sich auch in theoretischer Sicht weiterzubilden...
Nur wenn Mann ein guter Liebhaber sein will kann er es auch werden!
***um Mann
122 Beiträge
@*******ena

so sehe ich das auch.
Und ich denke auch, dass bestimmte Menschen sexuell einfach nicht zusammen passen.
Zwar dürften das nicht sehr viele sein, die sich sonst sehr gut verstehen und nur im Bett nicht auf einer Wellenlänge sind, aber es gibt sie sicherlich.

Und da könnte auch der beste Liebhaber nicht viel ausrichten. *lol*
****01 Frau
307 Beiträge
Jungmänner
reizen mich sexuell ebenfalls nicht.
Selbst wenn ich im Chat von einem gerade mal 20-jährigen angeflüstert werde, habe ich immer ein Problem damit. Er könnte doch auch mein Sohn sein. *schock*
Liebe Grüße
Kara
*blume*
Nichts bis gar nichts, kann an Jungmännern nichts reizvolles entdecken.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also
ich kann es mir nicht vorstellen,

mit eine jüngeren Partner sex zu haben .
Ist es eine kopf sache oder was .
ich weiss es nicht .

ich lasse die hände von jngerern.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Jungmänner sind nicht mein Ding. Zumal er ja dann auch jünger wäre, wenn er noch keine sexuellen Erfahrungen hat - und ich stehe generell nicht auf jüngere Männer. Würde mir dann immer vorkommen wie eine Lehrerin *fiesgrins*
ein anderes Statement
ich wäre froh, wenn mein Mann nicht schon mit einer anderen rumgemacht hätte. Das hätte mir einige Zweifel erspart, ob er auch wirklich nur an mich denkt und ob er mich auch nicht mit seiner Ex vergleicht. Ich war damals 18 und noch Jungfrau...

Erfahrung sammelt man mit dem, mit dem man sein Leben verbringen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer, nur weil er schon so viele Frauen gehabt hat, jede Frau sofort mit ihren Wünschen bedienen kann. Jede ist anders, hat andere Vorlieben und jedem muss sie erst mal sagen, wie sie es am liebsten hat. Man sammelt zusammen Erfahrung.

Was der Mann lernt, sind nur die verschiedenen Stellungen aber die Details, mit der er eine Frau so richtig befriedigen kann, erst mit seiner festen Partnerin.
*******_bw Frau
45 Beiträge
Wäre für mich leider garnix, da ich mich beim Sex lieber führen lasse, als zu führen...
Jeder hat mal seinen ersten Sex, ist ja nichts dabei; aber bitte nicht mit mir. Ich steh auf Erfahrung beim Mann
Das Gefühl, eine von vielen zu sein, würde mich aber stören. Deshalb, ist es mir nicht so wichtig, ob ein Mann beim ersten Sex in der neuen Partnerschaft so richtig abgeht oder nicht. Entweder man empfindet richtige Liebe für einen, oder es ist nur ein Abenteuer. In einer Beziehung freut man sich doch auch über eine Steigerung.

Und wie bereits in meinem vorigen Beitrag gesagt: Erfahrung sammelt man meiner Meinung nach, mit dem festen Partner und nicht mit etlichen one-night stands...

Vielleicht denke ich aber auch deswegen so, weil mein Mann mein erster ist.
Jeder hat mal seinen ersten Sex, ist ja nichts dabei; aber bitte nicht mit mir. Ich steh auf Erfahrung beim Mann

Dem schließe ich mich an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.