Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2077 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2117 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?275
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?

*****_ni Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer Neugier, zum anderen auch aus einem gewissen praktischen Interesse. Wenn ich mir die Profile von verschiedenen Frauen hier angucke, kommt es öfters vor, dass Frauen sich als bi oder lesbisch bezeichnen, in der Auflistung der Vorlieben dann aber gleichzeitig auch eine Vorliebe für Analsex behaupten. Auf den ersten Blick erschien es mir immer etwas unwahrscheinlich, dass Frauen beim Sex untereinander auch die anale Spielart praktizieren. Dementsprechend hielt ich solche Profile meistens für Fakes, in denen irgendein männlicher Idiot nur seine Phantasien zum Ausdruck bringt. Je länger ich darüber aber nachdenke, je weiniger weiß ich, ob meine o.g. Ansicht überhaupt richtig ist. Daher meine Frage an die Damen: praktiziert ihr untereinander in irgendeiner Form Analsex?
Nur mal so am Rande....
bi heißt für mich nicht, dass ich nur als Frau mit einer Frau Sex habe, sondern ich treffe meine Freundin nur ab und zu bzw. wir. Sehr viel häufiger habe ich Sex mit meinem Mann. Und wenn ich manchmal sehr "lustvoll" bin, genieße ich den Analverkehr.
Insofern würde auch bei mir stehen: "Bi" und mag anal - aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Mit einer Frau habe ich es noch nicht probiert und es reizt mich jetzt auch nicht.
*****_ni Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Naja, eigentlich dachte ich, meine Abschlussfrage hätte die Sache klar zusammengefasst: "[...] meine Frage an die Damen: praktiziert ihr untereinander in irgendeiner Form Analsex?". Den Fall, von dem Du schpricht (Bi und Analsex mit Mann), meinte ich dementsprechend gerade nicht. Aber Du hast natürlich Recht, eine Bi-Frau kann natürlich Analsex mit einem Mann mögen... Vielen Dank für Deine Antwort!

Lieben Gruß,
jando
Dazu gibt es doch Sexspielzeug? Oder nicht.
Also Analsex hatte ich jetzt noch nicht mit einer Frau, aber mit dem Strapon habe ich schon öfters mit Frauen rumgemacht. Also wieso nicht auch Anal?

MfG
Melle
Ich war mal eine zeiltlang mit einer Frau zusammen und wir haben uns auch gegenseitig anal verwöhnt. Kam daher, daß ich ihr damals erzählte, daß ich in der Beziehung mit einem Mann dies auch hin und wieder sehr geil fand und sie es daraufhin "testen" wollte. War aber die einzige Frau, die dies bei mir praktiziert hat. Für mich selbst war dies aber leider nicht vergleichbar wie mit dem Werkzeug eines Mannes.
*******anie Frau
153 Beiträge
******lle:
Dazu gibt es doch Sexspielzeug? Oder nicht.

bzw. finger *zwinker*
wie süß!
als praktizierende höhlenforscherin fällt mir kein grund ein, diese äußerst sensible und reizvolle öffnung auszulassen. doch sicherlich unterscheiden sich die zärtlichen spiele der frauen mit- und untereinander erheblich vom dumpfen "rein-und-raus" vieler männlein...
frage hiermit ausreichend beantwortet *frage*
lg katja
*****_ni Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Blueskatja!

sicherlich unterscheiden sich die zärtlichen spiele der frauen mit- und untereinander erheblich vom dumpfen "rein-und-raus" vieler männlein...

na das nenne ich mal ein differenziertes Weltbild! Dafür, dass Du sexuell eigentlich gar nichts mit Männern zu tun haben möchtest, weißt Du aber sehr genau darüber bescheid, wie "viele" Männer beim Analverkehr so sind.
Aber ich danke Dir natürlich trotzdem sehr für Deinen Beitrag. Nur als "ausreichend beantwortet" empfinde ich meine Frage noch nicht ganz, denn ich bin natürlich an einer etwas repräsentativeren Übersicht – oder anders gesagt: weiteren Meinungen – interessiert.

LG
jando
**********hucky Paar
151 Beiträge
An Jando.
Du bist ja anscheinend sehr neugierig.
Eigentlich hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können.
Der Sex unter Frauen hat eine ganz "eigene" Qualität und ist mit Sex mit Männern nur schwer (gar nicht) zu vergleichen.
Hier wie überall gibt es immer solche und solche. Nicht jede Frau steht auf analsex. Auch Bi frauen nicht unbedingt. Das heisst aber nicht das es keine Frauen gibt die auch gerne anal mit einer Frau betreiben (die möglichkeiten sind ja, wie du wohl weisst, Vielfältig ), ich denke aber es ist eher die Ausnahme das beim Sex unter Frauen der Anus in den Vordergrund rückt.
Es gibt schliesslich viel schönere Spiele.
Das hat jetzt er geschrieben. Ihr Kommentar folgt später (grad nicht da).
*****_ni Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Naja, "sehr neugierig" ist überbtrieben, aber als "neugierig" bezeichnete ich mich in diesem Punkt ja in der Tat selbst.
Dass Sex unter Frauen etwas anderes ist als unter Frauen und Männern war mir irgendwie klar - jetzt weiß ich immerhin, dass Du auch dieser Meinung bist. Was aber hat diese Erkenntnis mit meiner Frage zu tun?
Außerdem müsstest Du mir noch kurz erklären, warum ich mir die Frage selbst hätte beantworten können. Weil es immer "sone und solche" gibt? Das ist ja die allseits beliebte Antwort auf alle Fragen. Aber sie ist entweder trivial oder falsch. Man kann im allgemeinen schon Zusammenhänge entdecken, die weit darüber hinaus gehen. Aber interessanter Weise scheinst Du selbst nicht so recht an die "sone und solche" Antwort zu glauben, denn Du beantwortest meine Frage ja am Ende Deines Beitrages auch wesentlich spezifischer: wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du auch der Ansicht, dass Analsex unter Frauen keine große Rolle spielt. Das war bisher auch meine Meinung, ich wollte mir da einfach Mal etwas Klarheit verschaffen. Und tatsächlich deuten die bisherigen Postings ja z. T. in eine andere Richtung als wir beiden erwartet hätten.

Bis bald,
jando
**********hucky Paar
151 Beiträge
Ihr Kommentar.
Ich finde es schon geil. Die Finger einer Frau in meinem Po wär schon was.
Nicht nur die Finger es gibt ja auch Spielzeug. Wenn ich dabei auch noch geleckt werde. Göttlich.
LG Engelchen
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Frau kann doch sicher auch, was Mann kann:-)
Jetzt darf ich auchmal was schreiben *g*

Der Reiz von analem Verkehr macht doch sicher nicht nur die Penetration mit dem Penis aus? Ich erziele bei meiner Süßen mit Zunge und Fingern oft mehr als mit "ihm" :-))
****irl Frau
12 Beiträge
Uuuuuuuh, anal! Finde ich toll!! Habe es mit meiner BisvorkurzemFreundin ausprobiert (aktiv - andersherum war ich mir noch nicht so sicher *cool* ) und obwohl man ja jetzt als aktive Frau beim Analsex nicht direkt stimuliert wird, hätte ich es am liebsten immer wieder getan. Es fühlt sich interessant an (jedenfalls, wenn man die Finger nimmt), es ist nicht so einfach wie vorne (schwubs - drin), man muss schon ein bißchen mit Nachdruck an die Sache herangehen und den anderen dazu bringen, es zuzulassen. Aber am schönsten ist für mich in meinem etwas begrenzten Erfahrungshorizont allein schon die Vorstellung, jemanden dort zu penetrieren, das hat so was......Schmutziges (wie soll man es auch anders sagen) *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Kann mir schon vorstellen, mit einer Frau Analsex zu haben. Wenn man sich sehr vertraut ist, ist es doch sicher ne tolle Sache.
*******kind Frau
20 Beiträge
also ich steh tierisch auf anal spielchen und beim lecken sollte man diese region nie ausser acht lassen - ob man mann oder frau ist oder leckt! ich finde analverkehr mögen und bi sein ist überhaupt kein wiederspruch. vielleicht sollte es lieber heissen anale stimulation, wäre eindeutiger.
die meisten leute haben doch keine gerade linie in ihrem charakter - oder ihren sexuellen vorlieben - ist doch kein entweder oder, das ist das schöne dran !!!!
warum sollte ich als bi frau nicht auf analsex stehen? es ist doch eine hoch erotische und äußerst befriedigende sache.
lg angelique.
********irty Paar
415 Beiträge
Meinst Du nicht, das sich lesbische Frauen zwischendurch einfach mal nen Finger in den Popo stecken - oder was auch immer ?
*****ard Frau
3.665 Beiträge
Analsex unter Frauen, warum denn nicht ?
Ich habe auch schon bei unseren Clubbesuche die Erfahrun selbst gemacht.
Ich wurde schon von der einen oder anderen Frau anal verwöhnt während des Liebesspiel. Ob mit den Fingern, mit Zunge oder mit einem Dildo wurde ich schon anal von meinen weiblichen Genossinnen verwöhnt. Habe auch schon in einem holländischen Club gesehen, wie eine Frau durch eine Andere sogar anal gefistet wurde. Ich lasse mich gerne anal verwöhnen, natürlich auch von Frauen, besonders gern von einer langen flinken Zunge.

Liebe Grüße Martina
****nka Frau
355 Beiträge
...warum soll der analsex nur männern und paaren vorbehalten sein.
ich bekenne mich dazu den analsex auch gern mit frauen zu praktizieren.
egal ob mit fingern, zunge, vibs, umschnalldildo oder sonst wie.
ich mag es aktiv wie passiv...
liebe grüsse
catinka
warum nicht!?
jedem das was ihm gefällt...
mit Finger und Zunge
Hallo,

meine Freundin und ich habe bei unseren Treffen auch regelmäßig Analsex miteinander. Manchmal nehmen wir dabei Analdildos oder Analkugeln. Aber beser finde ich es, wenn wir es uns mit Zunge und Finger machen.

Lieben Gruß
Simone
Analsex ? Ja bitte!
Ob mit der Zunge,dem Finger, nem Dildo, nem Strap und Liebeskugeln...
Analsex ist was Tolles.
Warum sollten das denn nur Maenner oder Paare moegen *engel*
sehe das wie catinka
ich stehe total drauf. Eine Bi-Beziehung wo es nur aufs Schmusen/streicheln/Küssen ankommt, wie es so viele im JC suchen, kann mir gestohlen bleiben.

Ich bekenne mich zu gutem heissen Sex, auch Frau mit Frau, und da sind alle Praktiken erlaubt, bei mir sogar ausdrücklich erwünscht. Ohne Dildospiele und Umschnallfi...... gehts nichts, auch Anal.

marilen
von r u. m
Anal
Den Strap-On setzen wir in letzter Zeit immer häufiger ein. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann haben wir gesehen, dass man mit dem Teil doch einen Riesenspaß haben kann. Anal machen wir's aber mit einem dünneren Dildo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.