Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von "Jungmännern"?

wenn man
einen älteren mann hat, wünscht man sich sicher irgendwan mal "den" jüngling. ichglaube den "kerlen" geht es adäquat nicht anders. aber in der realenvorstellung...mit so einem unerfahrenen jüngling im bett...bbrrrrrrrr...mich schauderts...der mach noch komische geräusche wenn ich schon durch bin... *g*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
finde es nicht schlimm!!! jeder soll machen wann und wie er es will und wenn er sich bereit dazu fühlt . . . nur so kann sex spass machen. . . ob nun junge oder ältere. . . der zeitpunkt muss passen!

glg gina
ich würde gern mal einen mann entjungfern. solange er nicht aus irgendwelchen "unnormalen" gründen schon 30 oder älter ist.... *baeh*
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich möchte natürlich nicht die "Jungmänner" angreifen und schon gar nicht Frauen die auf sie stehen, aber für mich kommt das nicht (mehr) in Frage.

Auch nicht nur zum Swingen. Die jungen Männer in Clubs reizen mich überhaupt nicht. Die meisten Paar mit denen es richtig lustig war waren zwischen 35 und 45.

Natürlich würden wir uns auch gerne Mal vom Gegenteil überzeugen lassen, es ist nur so das ich die Profilbilder des männlichen Teil eines jungen Paares meist schon nicht ansprechend finde.
****_nw Frau
523 Beiträge
Bezieht sich das Thema jetzt auf Junge Männer oder auf Jungmänner im Sinne von Jungfrau??

Zum jungen Mann:
Ich steh generell auf Männer die jünger sind als ich. Das zieht sich von ein paar Monaten bis zu fünf Jahren jünger als ich (also um die 20).

Zu den Jungmännern:
mir ist es egal ob ein Mann noch Jungfrau ist oder nicht. Wenn er es ist kann es schon interessant werden. Irgendwie hat es einen besonderen Reiz das alles "neuprobieren" auch wirklich neu ist und nicht einfach nur mit einem neuen Partner.

LG Tiff
*****ire Paar
336 Beiträge
hmm.... also ich hab mich jetzt auf junge Männer bezogen.

Ob jetzt einer schon mal hat oder nicht, das ist mir ehrlich gesagt egal.
****aeu Paar
336 Beiträge
ich möchte auch keinen jüngeren mann mehr hatte schon mal einen aber das war nicht der renner steht lieber auf erfahren. lg
Ich möchte keinen "Jungmann" , was aber nichts damit zu tun hat, dass ich sagen würde, er hätte für mich zu wenig Erfahrung. Es liegt eher daran, dass ich ml mit einem "Jungmann" zusammen war, und er ist dann irgendwann ist diese Phase gekommen, wo er wissen wollte, wie andere Frauen sind.
War natürlich sehr schwierig...
Daher ist es für mich besser, wenn beide Seiten schon ihren Teil erlebt haben. *zwinker*
das problem das du hattest kann dir aber auch mit älteren passieren, cih denke mal das es unter männern auch ziemliche a.......löcher giiebt die denken sie spielen den unschuldigen um ne frau zu bekommen und anschliesent lassen sie sie fallen

ich denke das hat eher nichts mit sexueller erfahrung zu tun sondern eher mit ihrem inneren

wenn du an einen jungen geraten währt der dich mehr geachtet hätte würdest du evtl. etwas anders daruber denken
du hast mit jungen halt dummerweise schlechte erfahrung gemacht
mir isses vor 3 jahren mit einer älteren so gegangen das sie plötzlich ihre neigung zu frauen endeckt hatte
Natürlich kann es auch mit älteren Männern passieren, aber eher bei einem Jungmann, da er ja keine Ahnung hat, wie es mit anderen Frauen ist und die Neugier kommt einfach...bei den einen ist sie stärker, bei den anderen weniger.
also prinzipell ist ja nix schlimmes dran wenn ein mann noch nicht so die erfahrung hat. komisch wirds nur wenn er schon über 30ist und von nix ne ahnung hat.dann ist das nicht mehr spannend sondern eher nervig denke ich mal....naja aber wenn er schon so alt ist und noch nie sex oder keine erfahrungen gemacht hat dann stimmt da ja auch was nicht.-bzw ist irgendwas faul...
bei jüngeren männern um die 18-22 ists ja eher normal das sie noch nicht so die erfahrung haben.jabe ich mir zumindest von ner freundin sagen lassen *lach (da ich mit dieser altersgruppe nicht wirklich was anfangen kann)
...wichtig ist leidenschaft..hingabe. wollen. sich seiner selbst bewusst sein.

das ist nicht altersgebunden...

aber austausch...umfasst nicht nur körperflüssigkeit..sondern ..ansicht.. gelebtes... gefühltes..zeit eben.

ein mann der zwanzig jahre jünger ist als ich..ist für mich gefühlt mein kind...
Ich würde mal sagen, dass das Alter keine so große Rolle spielt.

Allerdings möchte ich mich nicht als Mami fühlen. Also einen 18jährigen kann ich mir nicht vorstellen. Ein wenig jünger...gerne...;-)

Älter allerdings auch. Mir macht es auch nichts aus, wenn jemand nicht so viel Erfahrung hat. Es kommt darauf an, wie man sich versteht, wie lernfähig, hingebungsvoll jemand ist.

Das könnte dann für mich passend sein, für viele andere Menschen vielleicht nicht. So ist das Leben.
Ich hatte...vor ein paar Jahren mal die "Ehre" einen Mann zu entjungfern...(wie blöde das klingt, wenn mans in Zusammenhang mit einem Mann setzt..gibts dafür kein anderes Wort?!)

Es war...naja...
nicht gerade die schönste Erfahrung meines Lebens...
Ich fand es toll, dass er gerade mit mir sein 1. Mal haben wollte...das er mir da sein Vertrauen schenkte...aber...
es ist definitv nichts für mich.

Vielleicht lags auch daran, dass ich noch so jung war...
wer weiß... *roll* ich hatte schon einige Erfahrungen mehr und fühlte mich... irgendwie "unterfordert" mit meinem Spieltrieb...
es blieb bei diesem einen Mal, unsere Wege trennten sich kurze Zeit später.

Ich kann...(auch wenn es vielleicht gemein klingt) mit unerfahrenen Männern nichts anfangen...

Ich brauche jemanden, der mir ganz klare Linien vorgibt, der das Spiel beherrscht und...mich fordert. Alles andere würde ziemlich schnell uninteressant für mich werden...und ich mag es auch nicht, wenn ICH dem Mann zeigen muss, wo´s lang geht...
ich will spüren das ich die Frau bin...da bin ich wohl etwas altmodisch... *roll*

Lieben Gruß
kosmic
Dann bin ich auch gerne altmodisch. Komme auch ned so richtig klar mit den jungen Herren.
Ich habe einen geheiratet, wir haben uns gegenseitig entjungfert und sind immer noch verheiratet.

Jetzt im "Alter" hätte ich schon noch mal ganz gerne einen jungen belastbaren Devoten zum spielen *cool*
***A1 Mann
650 Beiträge
jünger oh no
egal ob alter oder "jungmann" bei beidem hätte man nur "arbeit" mit dem buben *g*
***um Mann
122 Beiträge
jaja, egal wie alt wir sind. Männer bleiben wohl immer Spielkinder *ggg* .

Also ich bin nun bald 23 Jahre alt und immernoch "Jungmann".
Zwischendrin hab ich mir schonmal ein bischen Panik gemacht, und gedacht, dass ich doch nun endlich mal Sex haben müsste. Aber momentan seh ich das viel Lockerer.
Ich lasse es mehr auf mich zukommen und versuche nicht mein "Erstes Mal" zu erzwingen.

Mir ist auch eine Beziehung wichtiger als nur der schnelle Sex.
Womit ich mehr auf Partnersuche (wenn man überhaupt eine Suche nennen kann) bin, und weniger dannach endlich meine "Unschuld" zu verlieren.

Mein "Erstes Mal" wird kommen, da bin ich mir sicher, dann hoffentlich mit der richtigen Person. *cool*
****si Paar
3.198 Beiträge
Bezieht sich die Frage denn nun auf junge Männer oder auf Jünglinge, also männliche Jungfrauen sozusagen?
traum
das wäre mal ein traum
einen süssen jungen in den sex einzuführen
wird wohl ein traum bleiben
genau das würde uns auch mal interresieren
dunkelziffer
ich glaueb das bei dem traum die dunkelziffer höher ist als man denkt
naja kommt drauf an wie man es versteht und meint oder?
***um Mann
122 Beiträge
@********rech & Chrisilxx22

glaubt mir, es gibt sich mehr als genug männliche Jungfrauen die liebend gerne von erfahrenen (bei vielen auch gerne reifere) Frauen in die körperliche Liebe eingeführt werden möchten.
Aha sowar das gemeind. Also ja genau es gibt sehr viele Jungmännern die das auch wollen.
Wie sagt man dazu auf das Sprichwort was ich mal gehört habe?
Auf reifere Frauen lernt man das Reiten!

Stimmt der Spruch? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.