Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von "Jungmännern"?

Was haltet ihr Frauen von "Jungmännern"?
Findet ihr es arg schlimm, wenn der Mann noch keine Erfahrung hat?

Also entweder ziemlich jung, oder aus verschiedenen Gründen noch nie Sex gehabt (schüchtern etc.) oder Schwul (bzw. bi-interessiert) ?

Das würde mich mal interessieren *achtung*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich hatte imer jüngere Partner,hat sich einfac immer ergeben.Was ich ja auch nie schlim fand und finde.
Komm generell mit jüngeren Männern klar,Das denken und wollen liegt mir eher,Hab dafür natürlich schon schiffe Blicke kassiert,weiss aber das das Purer Neid ist.
Eine Frau die sich mit einem viel jüngeren Mann einläst in welcher Form auch immer ,sorgt nun mal für Gesprechsstoff.
Aber da ich eine starke selbstbewuste ader hab ,geht mir das zimlich am A..... vorbei.
Ganz unerfahren sollter er nicht sein im punkto Sex,das wird sonst zu anstrengend für mich,auserdem sollte der Unerfahrene ein Recht drauf haben .Seine Erfahrungen im Punkto Sex zu machen, das gelingt meistens dann besser wen er eine gleichaltrige Partnerrin hat.

Aber bisher konnte ich mich echt nicht beklagen.
Waren schöne Erfahrungswerte die ich nicht missen möchte.
Wird sich so schnell auch nicht ändern, *zwinker*

Liebe Grüße sunny*blume*
*****nda Mann
818 Beiträge
@sunnyone ...
... cool wie du es beschreibst *ggg* .. warum sollen Frauen keine jüngeren Männer haben ... warum soll eine Frau schief angesehen werden wenn sie einen jüngeren hat ...

Zum Leidwesen meiner Gattung muss ich allerdings sagen dass Alter bei Männern schon Persönlichkeitsfördernd wirken kann und daher wohl auch die Qualität der Begegnung mit einem Mann durchaus altersabhängig sein kann ...

Aber eben .. auch ein alter Wein kann nach Korken riechen das weiss man vorher nie ... mich interessiert Alter wenig, bei beiden Geschlechtern ... mich interessiert Lebendigkeit, Ausstrahlung, Klasse .. und diese Dinge kann man nicht mit zwei Zahlen beschreiben sondern muss mehr ausschweifen smile .. je mehr desto besser ... Yan
*****one Frau
6.939 Beiträge
@*****nda@
schön das es dir gefählt,

und Dich meine Worte ereicht haben,

Einen Lieben Grüß an dich sunny *kuss*
Warum sollte das schlimm sein, ist doch egal ob die Frau oder der Mann noch kein Sex hatten oder schon erfahrung haben.
*****nda Mann
818 Beiträge
Erfahrungen sind da ...
... um gemacht zu werden! *fiesgrins* Y.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Für manche aber nicht ,

sage immer jedem das seine.

Wichtig ist das Erfahrungen gemacht werden Dürfen!!


Wie schon @*****nda@ sagt

Erfahrungen sind dazu da um gemacht zu werden.Bin ich Gleicher Meinung

Liebe Grüße Sunny

*kuss*
alter...
.. und erfahrung, reife entwickeln sich ja nicht unbedingt parallel.

ein junger mann kann eine menschliche (und sexuelle) reife haben, die ein älterer gerade erst entdeckt...in jahreszahlen kann man das sicher nicht ausdrücken...bei mann UND frau...

jeder hat seine entwicklung, seine (sexuelle) biografie...

es gab eine zeit, da waren meine liebhaber fast halb so alt wie ich...wir haben uns gegenseitig angezogen, wie die fliegen das licht und wer wem mehr an erfahrung, an...was auch immer...gegeben hat...kann ich nicht sagen...einseitig war DAS jedenfalls nicht...
was ich immer mochte an 'jungs' ist ihre neugier und aufgeschlossenheit allem sexuellen gegenüber (meine damalige freundin nannte sie 'warme sektflaschen...fällt mir gerade ein...sorry...)...

was mich im moment abschrecken würde an (zu unreifen) jungen männern ist eine gewisse beliebigkeit, die dem ganzen 'spiel' anhaften könnte...

spielen: ja, aber mit lebenserfahrung und verbindlichkeit (meine damit nicht partnerschaft, auch nicht liebe...), aber tiefe, nähe, reife...

das alter spielt keine wesentliche rolle...auch nicht in richtung alter...für mich jedenfalls nicht (mehr)...

sophia
hallo
wo ich das jetzt hier lese will ich auch mal was schreiben. Nun ich bin auch schon 23 und hatte noch nie Sex. Fand das früher immer recht peinlich *rotwerd* und kam mir dumm vor. Aber seit ich hier im Joyclub bin und mir Treads wie diese durchlese weis ich das es nicht so schlimm ist.
Ich bin Froh das es für die meisten Frauen doch ok ist wenn Man(n) noch unerfahren ist.
Vielleicht finde ich ja hier eine tolle Partnerin und kann meine Erfahrungen machen.

lg
sweetlittleboy
bestimmt...
..nicht 'schlimm', @*********leboy...und peinlich schon gar nicht!!!

good luck...beim suchen und finden...

sophia
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich (w) finde es auch nicht schlimm, besser so einen als einen der schon zu viele hatte !!!
Also ich bin schon 26 (!) und hatte noch nie Sex mit einer Frau, aber ich würde es unheimlich gerne mal machen *ggg*

Ihr macht es immer am Alter fest, was nun aber wenn jemand Bi-interessiert ist ! Und zwar mal eben mal andersrum, nicht erst hetero und dann irgendwann fingen homosexuelle Erlebnisse an!

Ich muss sagen früher haben mich Frauen nicht so sehr interessiert, aber inzwischen tun sie das immer mehr , ich schaue netten Mädels auf der Strasse hinterher oder ich gucke mal nen (niveauvollen !) Erotikfilm...ich habe mich sogar in eine total süsse Sprechstundenhilfe "verguckt", aber die ist unerreichbar ! *hae*

Ich stelle mir das unheimlich schön vor, auch mal mit einer Frau zu schlafen..
Es hat mit meiner sexuellen Entwicklung zu tun, vieles was ich mir früher nie vorstellen konnte, habe ich für mich entdeckt.

Aber wird man da nicht ausgelacht oder ähnliches, wenn man mit 26 noch nie was mit ner Frau hatte *frage*
nesonders stell scih bei mir die frage welches alter wirklich für frauen "jung" bedeutet
*******5_be Mann
230 Beiträge
Frauen die Männer, mit denen sie sich in irgendeiner Weise einlassen, böswillig auslachen findet man meiner Erfahrung nach nur äusserst selten. Also: Ganz entspannt an die Sache rangehen und geniessen. Man muss sich ja auch kein Schild "Jungmann" um den Hals hängen *zwinker*.
*******ind Frau
128 Beiträge
Positive Erfahrungen
Also ich kann nur sagen, dass der Sex mit meinem Ex, dessen erste Frau ich war, einfach nur geniaaaaal war.
Er war so zärtlich und um mich bemüht, wie ich das danach bei keinem Mann mehr erlebt habe [b]in Erinnerungen schwelg[/b]
Keine Marotten von anderen Frauen, kein übertriebenes Imponiergehabe oder Machoallüren..einfach nur schön.
Und besser dazu stehen wenig oder keine Erfahrung zu haben, als Frauen zu erfinden oder mit den Kerben im Bettfosten zu protzen.
In diesem Sinne : Mut zur Ehrlichkeit!!!!
Lg
Dani
ich hatte junge Männer und möchte absolut keinen mehr, noch zuviele Flausen im Kopf und stehen noch lange nicht wirklich im Leben.
Kann mich da nicht anlehenen.
Beim Sex bin ich auch einem älteren Mann wesentlich besser bei weggekommen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@schautmal
Du sprichst mir aus der Seele.

Auch ich kann mich bei "älteren" Männern mehr fallenlassen, geniessen, die wissen einfach, was eine Frau will und was nicht.

Und ich hätte auch keine Lust, einen viel jüngeren Mann erst "anzulernen", ihm alles beizubringen, wohlmöglich noch sagen zu müssen, was ich gerade brauche. Ne, das muss nicht sein.
Oh danke Geniesserin, ich dachte schon ich sei die Einzigste die so denkt.
Les nur mal die Profile der jungen Kerlchen, ist manchmal echt die Lachnummer schlechthin.
*******igen Paar
72 Beiträge
Jungen Mann - warum nicht,
warum sollen wir Frauen nicht auch auf jüngere Männer abfahren. Nicht auf die Dauer, aber für einen ONS wäre das schon ok.
Ihr Männer nehmt doch auch lieber knackige jüngere Mädchen- oder nicht?
Lg an Alle
---> magdalena
zu diesem (allseits beliebten und schon x-mal durchgekauten) thema akzeptiere ich aussagen wie deine - von frauen, die selbst ein gewisses 'alter' erreicht haben und definitiv wissen, wovon sie sprechen -, um so mehr...
*top*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun denne....
dazu muß ich mal sagen... das meine persönliche erfahrung mit jüngeren oder älteren eher gleich ist. ich hatte noch nicht das vergnügen, das mir eine ältere frau was beigebracht hat.. und kann auch nicht sagen, das die jungen schon vollprofis sind waren...
was sicherlich richtig ist, ist bei einem älteren partner erfahrung und bei jüngeren die experimentierfreudigkeit. viele ältere haben im verlauf der zeit schon viel versucht und mögen's nicht.
und ... junge männer --> flausen im kopf? nun, es gibt sicherlich auch junge damen, bei denen sieht es genauso aus. (PS: was alt ist jünger oder wie groß ist denn der altersunterschied?)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Beim Sex bin ich auch einem älteren Mann wesentlich besser bei weggekommen.

@******Mal
du bist doch 19? wie alt waren denn deine "jüngeren"?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, das kann auch mal spannend sein *zwinker*
Zweimal hatte ich diese Erfahrung gemacht.
War sehr positiv.

Grüße
****02 Mann
17 Beiträge
Alter?
Hallo.
Ist das Alter wirklich so wichtig?
Muß es nicht einfach nur "passen"?

Die eventuell fehlende Erfahrung können beide doch relativ zügig aufholen und sich so gemeinsam weiter entwickeln.

Gruß Andreas
Jüngere v. Ältere Männer
Da bekommt die Bezeichnung "SENIORENSTIFT" ja eine ganz neue Bedeutung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.