Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?699
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von "Jungmännern"?

***um Mann
122 Beiträge
Eigentlich heißt der Spruch:
Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten.

Wobei der Ausdruck "alter Gaul" in dem Fall aufs Reiten bezogen ist, und keineswegs beleidigend gemeint. *zwinker*
Und ob der Spruch stimmt kann ich ja nicht sagen.


Aber woran liegts, dass so wenig junge Männer und reifere Frauen zusammen kommen?
Denken die Frauen dass so ein Jüngling nicht auf sie steht?
Denken die Männer dass die sowieso keine Chance hätten?
Also wir denken das die jüngeren keine chance bei den jüngeren Frauen sind darum nehmen sie leiber die älteren oder?
****ne Frau
8.415 Beiträge
So ein quatsch!!!
Na klar, die jungen Frauen machen ihre Erfahrungen nur mit älteren Männern und die jungen Männer nur mit älteren Frauen????
Im übrigen kann auch ein Mann schon älter sein, Verkehr gehabt haben und trotzdem keine Erfahrung haben. Gleiches gillt für Frauen.

Wenn es passt, spielt das Alter doch keine Rolle (wie oft ich diesen Satz wohl schon geschrieben habe???)
Ich hätte nichts dagegen Sex mit jemandem zu haben der sich leiten lassen würde.
Dann wüßte ich das er ein guter Liebhaber werden würde *zwinker*
ja schön und gut aber eine Rolle finde ich aich das es nciht ist das Alter.
Naja also wir denken auch so das sich jüngere Männer die älteren Damen suchen da sie ja sicherlich auch einen guten Sex mit denen haben wollen wenn sie von den Frauen geführt werden oder? *ggg*
Ist doch ne reizvolle Vorstellung nem jüngeren was beizubringen. Nur zuuu jung geht gar nicht. Sollte schon in dem Alter sein wo man zum Sex bereit ist.
***um Mann
122 Beiträge
@********nine
Hier gehts um den sexuell unerfahrenen jungen Mann/männliche Jungfrau/ "Jungmann" welcher eben auch 23 sein kann.
Dass es hier nicht um Minderjähige geht, ist hoffentlich klar. *cool*

@*******xx22
Ich glaube nicht dass sich ein junger Mann auf reifere Frauen einlässt, weil er bei gleichaltrigen keine Chance hat, weil diese nach dem älteren Freund ausschau halten.
1. Gibt es immernoch genug Frauen die gleichaltrige Partner bevorzugen.
2. Könnte dieser junge Mann sich eine noch jüngere Freundin anlachen, für welcher er dann der erwünschte Ältere wäre. *lol*

Es stellt sich heraus, dass man dies nicht verallgemeinern kann.
Jüngere stehen auf Ältere, Ältere auf Jüngere und der ganze Rest auf Gleichaltrige *baeh*

Für mich spielt das genaue Alter keine Rolle.
Genauso wie für mich auch keine expliziten körperlichen Attribute eine übergeordnete Rolle spielen. Mir muss einfach der komplette Mensch einen nachhaltigen positiven Eindruck hinterlassen.
Hey, das ist mir völlig klar! Ich meinte nur das es für mich schon komisch wäre was mit nem 17 jährigen zu haben. Das kommt auch auf den Typ an.

Also nix falsch verstehen!
***um Mann
122 Beiträge
Ich habs nicht falsch verstanden, und wollte dir nichts unterstellen.
Wollte es nur deutlich klarstellen, damits nicht zu Missverständnissen kommt.
******row Frau
605 Beiträge
alles unter 33Jahren ist schrott
Ausnahmen gibt es wohl , aber meist taugen Junge Männer nicht, sind noch zu unerfahren und setzen ihre Ziehle völlig anders Im Sexuellen bereich.

Davon Kann Frau auf dauer nicht wirklich Glücklich werden, Zufrieden bestimmt,


Aber nichtGlücklich.
***um Mann
122 Beiträge
Zum Glück sind nicht alle Männer gleich.
Das gilt auch für Frauen.
*rotfl*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Huiiiii, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht?? *zwinker*

Also ich habe bist jetzt keine schlechten Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.....naja, sagen wir fast keine schlechten Erfahrungen.
Allerdings hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen mit älteren Männern....
Ich Denke es gehört dazu. Wenn Sex mit jedem Mann sooo toll wäre, dann würde er für mich den besonderen Reiz verlieren. Zumindest was besondere Personen angeht.
******row Frau
605 Beiträge
Oh ja das stimmt, Wenn alle gleichsein würdenHätten wir alle ein Problem und keine Lösung.
mein mann hatte als wir uns kennenlernten erst ein einziges mal mit einer frau geschlafen und das war auch noch ein ONS gewesen. (weil er doch sooooo schüchtern ist hat er sich nie getraut ne frau anzusprechen *g*)

Als nachteil habe ihc das nie gesehen - der sex mit ihm ist einfach genial und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein mann mit mehr erfahrung mir mehr geben könnte.... *zwinker*


LG
Bienchen
grins...
Das stimmt oft sind die jüngeren Männer besser in das eine als die älteren die schon mehr erfahrungen hatten.
So denken wir zumindest.
@Bienchen
dein allerletzter Satz, fällt mir schwer zu glauben.
******ash Paar
186 Beiträge
ich finde daran nichts schlimmes!!!
es gibt ja für alles ein erstes Mal *ggg* *ggg*
Ich als Frau würde es schön finden wenn ich mal ein jungmann gehabt hätte *ggg* *ggg*


MfG Mia
Mia, ich glaube du wärst enttäuscht, genauso wie ich es war, vielleicht muss ich älter werden um nochmal einen Reiz daran zu finden, aber wir Beide sind fast gleichalt, also ich war grenzenlos enttäuscht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
@******Mal, ja, du mußt eindeutig älter werden um Sex mit einem jüngeren Mann genießen zu können.
Ich bin jetzt 32 und der jüngere Mann wird demnächst 25.
Er ist also jünger als ich, wäre aber deutlich älter als du.
Mit 19 einen jüngeren Mann zu finden der nicht ausschließlich auf sich achtet (egal ob er sexuell nun schon ein wenig Erfahrung sammeln konnte oder nicht) ist äußerst schwierig.
Ich glaube dir also völlig das du mit einem jüngeren Mann nur schlechte bzw. enttäuschende Erfahrungen gemacht hast.
Ja super; aber alle kann man nicht in einem Topf scheren oder?Denn es gibt auch jüngere Männer die etwas drauf haben und es vielleicht drauf anlegen von einer erfahreren Sie verführt zu verden oder was mient ihr?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na klar gibt es die!!!!
Genauso wie es Frauen wie mich gibt die gerne von einem jungen Mann verführt werden.
(Oder von Gleichaltrigen, oder von älteren....solange sie mir sympathisch sind und lecker aussehen......jammi *fiesgrins* )
kann es sein das viele Frauen hier viel mehr auf devote Männer stehen und ich meine stark devote Männer und das viele Männer aus diesen Grund sich noch devoter geben als sie eigentlich würden (ich meine noch nichtmal das Forum sondern generell und überall zur Zeit).

Dass es zur Mode geworden ist, und von Gleichstellung nichts mehr übrig ist, dass nicht mehr die Dame von heute auf Emanzipation hofft sondern heimlich der heutige Herr?

Und kann es sein, dass mir da die wenigsten recht geben (wollen).

Sicher passt scheinbar auf den ersten Blick nicht in diesen Thread - doch ich sage das passt perfekt in diesen Thread...!
******ash Paar
186 Beiträge
*lol* *lol* hihihihhiihii ich hab ja eine jungfrau und das bleibt er auch sein ganzes leben lang!!! *ggg* *ggg* *ggg*


Mia
*********nPaar Paar
536 Beiträge
wenn sie so einfühlsam, erotisch und nicht aufdringlich sind , wie unser letzter, den wir mal spontan eingeladen haben mit uns auf die matte zu gehen, ist durchaus nichts gegen junge männer einzuwenden.

gruß anita & klaus ( die zwei alten )
******ash Paar
186 Beiträge
@ThueringenPaar
Heisst dass, ihr habt ihn entjungfert???
wie alt war er denn??

Mia
***um Mann
122 Beiträge
Wie heißt es so schön:
Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht.


Es gibt ja kaum was, dass eine erfahrene Frau einem unerfahrenen Mann nicht beibringen könnte.
In so fern ist für befriedigenden Sex wichtig, dass die Frau dem Mann auch kommunizieren kann, was und wie sie es mag.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber einige geben dafür alles.
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.