Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
Hm, also meine absoluten Favoriten sind enge Boxershorts. Mit weiten Boxershorts kann ich überhaupt nichts anfangen. Das finde ich absolut unerotisch und mich erinnern diese Shorts auch irgendwie immer an junge Skater und pubertierende Jünglinge. Kann ja sein, dass das für euch Männer bequemer ist, aber ich mag das gar nciht. Sieht blöd aus.

Wenn der Mann gar nichts drunter tragen würde, würde mich das glaub ich erst mal überraschen. Anmachen aber irgendwie nicht. Ich finds merkwürdig. Da hat man ja dann schon alles ausgepackt, wenn die Hose unten ist. Ist zu langweilig. Geht mir zu schnell.

Strings sind auch nciht so mein Fall. Obwohl sie manchen Männern vielleicht stehen, mag ich sie nicht. Ich finde einen eingepackten Po viel reizender als einen halb eingepackten.

Body geht bei mir gar nicht. Da wär bei mir sofort schluss. Gehört für mich in die Schublade der Liebestöter.
Retroshorts find ich erregend..
ebendso wie Boxershorts oder aber gar nichts.....
Strings gehen gar nicht, die find ich gar nicht sexy......

ansonsten ist mir das ziemlich gleich...
ach ja, ein Penisring oder so was, das hat auch was....
sfg
****sa Paar
375 Beiträge
ich find auch enge shorts am besten.
machen einen knack-arsch.
string sind nix für mich (w), find ich lächerlich. *haumichwech*
kommt auf..
den Mann an....sehr schlanke Männer sehen in engen Shorts sehr gut aus....kräftigere eher in Boxer-Shorts....solange es nicht feinripp mit Eingriff ist, ist alles gut;-)
*******thme Frau
60 Beiträge
Wuaaahhh
die gibt es noch?
Ich dachte das wäre ein Relikt aus der Nachkriegszeit *zwinker*
die gab..
es vor kurzen erst als Mode-Label bei Tchibo, von Mitch...ein adidas Designer der sowas auf den Markt bringt....bbbrrr.....
*******thme Frau
60 Beiträge
[b]schüttel vor ekel[/b]

Wie kann man ( n ) nur ?!
bitte..
keine Boxershorts unter engen Jeans!! *heul2*
was ich ganz schlimm fand war ein string den mein freund
mal anhatte *hilfe* (der war inner wundertütte)

ich fands grausam den das stand ihm garnet *roll*
naja da es ziemlich warm war fand er es sehr luftig *ko*
aber ich hab den string ganz schnell vernichtet


vlg (w) Sa8589
als mann muss...
ich jetzt einfach meinen senf dazu geben ...

mein favorit sind eindeutig diese neckischen hautengen aber doch superbequemen shorts

von boxershorts bin ich abgekommen, weils doch immer irgendwie zwickt [b]verlegenschau[/b]

und die restlichen unterhosenvarianten kannste optisch ja in den wind schießen [b]feix[/b]

Huehnerbaron
****t87 Paar
1.266 Beiträge
An meinem Freund sehe ich am liebsten Boxershorts oder Tangas, bei seinem Knackarsch steht ihm beides gut *cool*
ich finde eine enge oder Boxer Shorts.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
find Boxer sowie enge Shorts bei meinen geil wen er besonders dann gut sichtbar erscheint ob er dick ist mmhhhhh
also, ich steh auf retro pants, find ich genial, wenn sie eng am körper anliegen, am liebsten in schwarz. die machen auch einen extrem schönen hintern, sofern man(n) einen hat. naja, die andere option wäre: gar nichts drunter, was durchaus auch sehr erregend sein kann *zwinker*
******_sn Frau
77 Beiträge
...
bloß keine shorts oder gar nen string.. bäähhh
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Diese engeren Boxershorts find ich okay.
Aber ja keinen Sting!!!!! *schock*


Greetz,Cher
*******egge Frau
203 Beiträge
shorts sind ganz ok,muss aber auch zu den jenigen passen udn wenn auf den shorts blümchen oder herzen sind sehen die dann auch net mehr doll aus,dann lieber nix
enge Shorts [b]rrrrrrr[/b]
********oral Frau
71 Beiträge
am liebsten enge shorts *love2* wobei nichts drunter auch sehr reizend sein kann. weite shorts sind auch ok, aber klarer favorit sind enge shorts ohne viele extras. schlicht schwarz und die welt is in ordnung *ggg*
***dy Paar
358 Beiträge
Auf jeden Fall enge Shorts! Strings z. B. mag ich überhaupt nicht.
Mein Oli trägt immer diese engen Shorts, ich finde sie geil, machen nen Knackarsch *zwinker*

Paula
also was bei mir gar nicht ins Bett kommen würde, wäre ein Mann mit einem String. Das finde ich total abtörnend.
Was geil wäre, ist wenn ich Ihm die Hose öffnen würde und er hat überaschungsweise "nichts" drunter!!

LG
sweet
enge schwarze shorts, teildursichtig...und darin ein lecker knackarsch....

lg, talyria *baeh*
ich persönlich
steh auf enge boxershorts.....ach ich liebe es...wenn der mann damit rumläuft und ich immer diesen knackpo vor augen hab *ggg*
aber es dürfen auch gerne mal weitere boxershorts sein...die sind zwar nich so sexy anzuschauen... ich mag sie aber trotzdem aus irgendeinem grund
Ganz klassisch
BOXERSHORTS!!! dann bitte auch die weiten. Allerdings in kariert und keine knallige Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.