Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
*********linge Paar
343 Beiträge
Also ich finde nege shorts und boxershorts an meinem Schatz einfach nur zum anbeißen. Tangas z.b. hingegen würden mich total verschrecken und mega abtörnen !!! *wuerg*
Aber letztens jedem das seine *gg*

LG *blume*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Ganz klar: Ich mag enge Shorts an Männern, besonders natürlich an meinem liebsten *schleck*

LG, Die Ich von Ich_und_Ich2008
Und was
haltet ihr, liebe Damen, eigentlich vom klassischen Liebestöter ? *lol*
Am besten natürlich eine enge Boxershorts. Aber wenn nichts drunter ist, ist die Überraschung beim Auspacken größer.
******_ni Frau
503 Beiträge
ich bin für shorts weil string doch etwas komisch aussieht, dass erinnert mich so an nem urlaub auf kreta da war ein nicht gut gebauter mann verkohlt wie ein toast am strand mit nem feuer roten string..*gg*

seit dem sehe ich immer dieses bild und dann komm ich nicht mehr auf touren^^
@Vincent_Rotgold
Was soll er drunter Tragen
Seinen Body in welchem er sich wohl und Zuhause fühlt und welchen er dementsprechend auch gerne pflegt.
Thecurioscat
String,oder?
Übrigens hast du einen sehr schönen Busen-
Gruss Gummigeil
Enge Shorts *zwinker*
Ich find
enge Shorts und Slips an meinem Mann sehr sehr geil *zwinker*
*******int Frau
45 Beiträge
Ich mag Boxershorts am liebsten leiden...
Und wer
steht jetzt auf meine Liebestöter? *lol*
*******ett Mann
207 Beiträge
retro
ich hab mich vor einiger zeit von meinen boxershorts,den labbeldingern getrennt,20 in die tonne gekloppt , hab auf retro umgesattelt von ck,finde den tragekomfort besser ,sieht bei so älteren modellen, wie mir etwas besser aus,meine ich und die damen, die in den genuß(??) *lol* kamen,daß beurteilen zu dürfen, fanden das auch.
für gewagte anläße kann ich auch mal einen string von hom oder riostring anziehen, sind sonst ehr für den täglichen gebrauch etwas witzig und unbequem.zu einem boddy konnte ich mich noch nicht durchringen.zum
nogo erkläre ich den slip,weil der nichts hält, was er eigentlich sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.