Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
entweder ... oder ...
Knallenge Shorts oder lieber gleich gar nichts ... schön, daß mein Schatz da meinen Geschmack teilt!
String oder nichts
Ich liebe es wenn er nichts drunter trägt oder maximal einen String den ich liebe seinen Knack- Hintern!
Wie gut das wir da einer Meinung sind und es beide lieben, denn auch ich trage Tagsüber nur einen String drunter wenn wir Arbers weggehen habe ich meistens nichts darunter an.
*hotupshirt*
**66 Paar
426 Beiträge
na
ganz klar eine schöne enge boxershort, nichts schlabberiges, strings sehen auch nicht bei jedem mann toll aus und netz muss nicht.

lg sie
Retros
ganz klar...ein knackiger Männerarsch gehört in eine enge Retro.....da kann Frau Ihre Fantasien ausleben :-).....

Nur er muss knackig sein......

Dicke Hintern sollten da nicht rein...geht ja gar nicht.

Auch Strings sind nicht zu verachten....eben alles was Frau anmacht.....*ggg*


DirtyDreams(w)
Ich mag es gerne wenn er haut enge shorts trägt...
Aber wenn er mal nix drunter hätte,hätte ich
auch nix dagegen. *ggg* *rotwerd* *ggg*

Steffi
Mein absoluter Favorit sind enge weiße Shorts...
Oder gar nichts.... dass ist auch sehr sehr heiß!

Aber auch andere Unterwäscheträger fallen nicht gleich raus... die werden nur schneller entkleidet...
Ich finde es super, wenn man(n) eine schön enge Short drunter trägt. Was schlabberiges sollte sich nicht drunter befinden, das finde ich unsexy.
...
ich finde es sexy, wenn ein mann enge shorts trägt, das sieht einfach supi aus. allerdings dürfen sie nicht aus baumwolle sein, dass finde ich unsexy!
strings finde ich manchmal ok, nur muss der po dazu passen.

lg
anne
*******rts Paar
45 Beiträge
ich finde enge Boxershorts am sexisten!
Wenn ihr bei einem Mann die Hose aufmacht, was möcchtet ihr dann gerne sehen
Das hängt immer von meiner Stimmung ab!

Manchmal sind es auch bestimmte Farben, die mich in gewissen Momenten ansprechen.

Manchmal reizt es mich, wenn er textilmäßig gar nichts drunter trägt, manchmal sehe ich gerne noch etwas Stoff, durch den ich mich dann "arbeiten" darf, und manchmal würde ich vielleicht auch gerne eine Folge GZSZ sehen.

Aber der in der Unterwäsche integrierte Fernseher hat sich ja in der Textilbranche noch nicht so durchgesetzt!
*zwinker*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
mein Wunsch
wäre : ihn einmal slipless erleben zu können..
ich hatte schon zweimal den Wunsch geäußert.. aber Mann!! hat gekniffen.. denn ich war in dem Moment auch slipless erschienen..und hätte mich echt gefreut..
Da hättest du bei mir kein Problem, trage nur auf Arbeit nen Slip
****_nw Paar
202 Beiträge
mmmh?
hi,
also ich (w) muss sagen, dass er drunter tragen soll wo er sich wohl drin fühlt. mir ist es egal ob boxer, pant oder string... was aber gar nicht geht ist meiner meinung nach baumwolle und feinripp...

lg
pp75 (w)
@pp75
pp75(w) Du hast bei deinen Beitrag den Nagel auf dem Kopf getroffen.
hi,
also ich (w) muss sagen, dass er drunter tragen soll wo er sich wohl drin fühlt. mir ist es egal ob boxer, pant oder string... was aber gar nicht geht ist meiner meinung nach baumwolle und feinripp...
Es ist halt wie ich gerade in Stimmung bin oder mein Schatz möchte gerne das ich was bestimmtes anziehen soll.
Sie hatte neulich noch gesagt bevor wir aus dem Haus gegangen sind: ziehe doch bitte die enge Jeans und ein String an, da kann man so herlich deinen Knackarsch sehen....

Gruß Jimmy
Enge Shorts will ich sehen, wenn der Reissverschluss aufgeht...

oder direkt die nackte Haut, glatt rasiert ...*herz2*

Absolut Augenkrebsverdächtig und abturnend sind für mich Stringtangas, normale Tangas, Opa-Feinripp mit großem Eingriff brrrrr sowie Bodys "drunter" *flop*

♥ lichst

Das Schnittchen vom anderen Disasterpiece <- der weiß, was sein Babe "drunter" liebt lächel
*****_bw Frau
35 Beiträge
Abwechslung
macht Spaß! Shorts, Slips, Strings - alles ist genehm - nur wenn's unten ohne ist, möcht ich Bescheid wissen, damit ich mich drauf freuen kann.
Aber gerade der Reiz unten ohne zu gehen, und die Dame weß davon nix, macht doch die Sache erst spannend
****og Mann
484 Beiträge
es gibt bei mir nur...
...zwei Sachen, retro pants oder einfach nichts *smile*
Naja...
Am liebsten mag ich Retroshorts oder schön sitzende und gutgeschnittene Slips. Wobei es auch sehr nett ist, mal keine Wäsche darunter zu entdecken. *zwinker*

Was gar nicht geht ist ein String und Boxershorts sind auch sehr grenzwertig. Über Feinrippunterhosen will ich hier mal gar kein Wort verlieren.
****sb Paar
18 Beiträge
Also
ich trag entweder Boxershorts drunter oder manchmal auch nichts.

Ich denke, es kommt auf das richtige Verhältnis an. Wenn ich wieder einmal nichts drunter habe, soll das ja eine Überraschung für meine sein. Sonst wird es auch fad.

PS: Das Problem ist, wenn ich die Short zu früh davor ausziehe, und die Vorfreude groß ist, dann ist die Hose irgendwann von innen relativ feucht . *ja*

Es kommt also in zweifacher Hinsicht auf das richtige Timing an.
**********essen Mann
18 Beiträge
interesant mit den retro shorts
das hätt ich nicht gedacht dass Ihr süssen Frauen so auf retro shorts steht. Ich find die nicht so doll und trage daher nur eng sitzende, dunkle slips.... nie einen Tanga, stimmt das liebe ich zwar bei Frauen aber bei Männern.. neeeee..

Und es freut mich, dass ihr so auf einen knackigen Hintern achtet.. denn das liebe ich auch sehr. Treibe gern viel Sport und achte darauf die die Jeans auch so sitzen das ein Arsch drin ist. Das sagte jetzt mal die süsse Verkäuferin sogar... da sitzt der Hintern sehr schön in der Hose.... na die kaufte ich natürlich sofort... also die Hose meine ich. *zwinker*
Wie selbst ich die schlabbrigen Jeans bei Männern hasse wo man denkt anstelle des Arsches befindet sich dort luftleerer Raum.. grrrrässlich.....

liebe Grüsse
Naja - gerade Retroshort peppen ja nochmal den Hintern und genrell sehen die wirklich am besten aus. Ebenso enganliegende Bodie's, wenn dann aber die Figur drinnen stimmt, sonst sieht es wohl eher nach "Wurst in Pelle" aus.
Bei Slips - wenn der Slip einen sportlich Schnitt, also z.Bsp. oben einen breiten Bund usw. hat, dann kann es auch ganz nett aussehen.
Was aber absolut nicht geht, sind ausgeleierte Slips, deren Herkunft mal ein 5er-Pack in nem Discounter war.
Zum Thema String bzw. Tanga - die jenigen, welche es sich körperlich erlauben könnten, tragen keine und dijenigen, welche Tangas tragen ..... naja *lach*

... Tassi
Mir gefallen auch retroshorts am besten, weil dann der Po so schön zur Geltung kommt...
**
Am Besten...nix...*lol*

Es sollten schon enge Shorts sein, oder solch Hüftpants/Hipster...Kommt da aber auf die Figur an...MANN sollte da schon einen tollen Hintern haben... auf jeden Fall nix was schlabbert oder ausgeleiert ist!!!!! Und einen String bei Männern...*nono* geht gar nich....
Schwarze Boxer oder enge Shorts... roar! *grins*
Strings gehen garnicht... da muss ich immer an die Chippendales denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.