Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
381 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
*******es66 Frau
78 Beiträge
...
...ganz klar retroshorts oder eben nix *g*

auf gar keinen fall string......egal wie gut die figur ist



ist eh wunschdenken...die meisten tragen ja leider immer noch olle unterhosen oder boxershorts *lol*




lg

angel
retro oder boxer!

sehen ihrer meinung nach am besten aus und er trägst am liebsten! *cool*
Retro Shorts oder boxer ^^
*******2008 Frau
21 Beiträge
Doch bitte....
enge shorts! Evtl auch halb transparent oder seide......
labbrige Boxershort hat was studentisches bzw. zu jugendliches..... Und string *oops* bloß nicht...... brrrrr
Was soll er drunter tragen ...
Also ich liebe selbst Strings und mich macht es an, dass mein Mann ebenfalls Strings trägt.

All diese Shorts finde ich voll langweilig und sind für mich ein absolutes NO GO.

Er trägt genauso wie ich tiefsitzende Jeans und manchmal sieht man dann auch seinen String blitzen. Das finde ich geil.
Natürlich macht es mich auch an, wenn er mal gar nichts drunter anzieht und sich sein Schw... in der engen Jeans abzeichnet. Da muss ich dann schon öfters mal hinlangen und der Blick zwischen seine Beine macht mich feucht *g*

LG Sonja
Was er drunter tragen solll? Nix oder enge Shorts

holydoll
Seit ich einmal ...
.... hier im Joyclub einen Chat von wenigen Minuten mit einem Mann hatte, der Nylons drunter trägt, ist es mir wirklich egal was ein Mann drunter trägt .... außer Nylons .....

Nein, nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen außergewöhnliche Fetischs - aber ich muss ja nicht jeden teilen! Auf die Frage, wie ich das fände, habe ich recht diplomatisch geantwortet "kurios". Da er wohl schon weniger nette Antworten gehört hatte, hat er mir anschließend sofort zig Bilder gepostet und ernsthaft überlegt, wo man sich treffen könnte ....

Seitdem denke ich bei der Frage, was soll ein Mann drunter tragen als erstes "Völlig egal, Hauptsache keine Nylons!"

Okay und Boxershorts finde ich auch nicht so prickelnd *ggg* Allerdings habe ich auch noch NIE einen Mann "ausgepackt", der Boxershorts trug, was wohl heißt, dass ich einfach nicht auf den "Boxershorts-Typ" stehe. Aber noch weniger auf den "Nylon-Typ".

Schönen Sonntag!

Felice
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Ich finds ganz7 toll wenn er darunter enge Retro-Shorts trägt!!! Weil der Hintern da besonders gut zur geltung kommt!!! *lol* *lol*
Mein Freund besaß schon vor meiner Zeit ein paar Strings und zu Anfang konnte ich mich mit den Dingern nicht anfreunden. Mittlerweile allerdings haben wir die Abmachung das er NUR NOCH Strings drunter trägt^^ Bei mir das Gleiche. Jetz muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob er ne langweilige Unterhose dunter trägt *wiegeil*

Sogar zum Schwimmen trägt er jetz fast ausschlielich Strings. Ab und zu dann auch mal noch nen netten Ring drunter.

Bin schon glücklich mit meinem Schatz und darüber das er das alles mitmacht^^

LG
Enge retro Shorts finden wir schön *zwinker*
Wenn er
enge Shorts trägt, möglichst weiß, grrrr.... Und gerne auch mal ohne was drunter GRRRRRR

Auf keinen Fall Tangas (für die Nichtsachsen: Tiescherdanga is ganz schlimm) *hypno*
...string geht mal gar nicht bei Männern !!!!....
....ansonsten fast alles erlaubt .... *zwinker*

...am liebsten enge boxer oder schöne slips !!!!!

Lg Pasion
Am liebsten
Boxershorts. Wenn der Body stimmt, dann kann es auch mal enger werden.
Auf keinen Fall einen String. *lol*
*****ant Mann
193 Beiträge
nur eng !!!
und ab und an string !!!
oder gar nichts ..
was anziehendes *rotwerd*
*******thme Frau
60 Beiträge
hehe.. was anziehendes ist gut..

aber da gehen die Geschmäcker ja völlig auseinander...

Also was für mein Auge garnicht geht sind Boxershorts..
diese Zirkuszelte um die Hüfte gewickelt sind eine Beledigung für meine Augen.
egal ob kariert oder mit tanzenden weihnachtselchen drauf..

*wuerg*

Ich mag eher Retros..
am liebsten etwas ausgefallen.. vllt mit durchsichtigen elementen drin..
eher dunkel als weiss.... wenn weiss, dann mit ausgefallenene elementen...
es uss nicht baumwolle sein..kann auch was schönes anderes sein...
wenn es einem Mann steht... was nicht bei all zu vielen vorkommt.. danna uch gerne string.. wenn da ein knackiger hintern rausguckt [b]mjam[/b] zum reinbeissen...
wenns normaler slip ist.. dann bitte nicht einer aus dem 10erPack vom real...

Man mag es doch.. hübsche geschenkverpackungen zu entfernen *zwinker*
*******_nw Mann
110 Beiträge
also am liebsten trage ich enge pants in den farben weiss oder schwarz. auch mal farbige teile. Trage ab und zu auch mal nen string. kommt aber eher seltener vor.
ich mag bei einem mann enganliegende boxershorts oder pants und dann noch am liebsten in einem weich ,leicht glänzenden stoff oder satin

natürlich muß auch dazu die figur passen *zwinker*
****la Frau
52 Beiträge
wie ich sehe gehöre ich was die unterwäschevorliebe beim andren geschlecht angeht ja zur allgemeinheit--->enge shorts
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
ich trage enge pants oder auch strings.......

wenn ich zuhause bin trage ich auch mal eine weitere boxershort ist einfach bequemer wenn man schon den ganzen tag im string oder in einer engen pant war....

laufe auch mal zuhause im string rum oder in engen pants...

also ein mann sollte auf jeden fall enge pants tragen sieht gut aus....und bequem....

mann darf auch gerne strings tragen finde sie volll bequem
oder....
... einfach mal garnichts. Oder?

*nixweiss*
*********shorn Paar
307 Beiträge
Retro Shorts finde ich sehr legga......
am besten boxershorts - wenn möglich aber keine seiden oder satin - aber auch engere shorts sind manchmal nett anzusehen. *lol*
ganz klar
boxershorts!!! enge pants oder tangas sind nix für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.