Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen! |Teil 2 |449
Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?

********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?
Hallo ihr Lieben, eine Frage hauptsächlich an die Frauen.

Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen (kleider, röcke, minis, oder im winter unter einer hose), allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an? Strumpfhosen gehören für mich ja auch in die Kategorie (unter)wäsche. Also kam mir quasi nie der gedanke, noch eine unterhose drunter zu ziehen..
Gestern war ich auf einer Veranstaltungen und traf mich vorher mit freundinnen. Als wir uns dann umzogen, waren sie leicht geschockt, dass sie durch meune strumpfhose meinen blanken hinternn/schamhaare sehen konnten..

Bin ich die einzige oder gibt es noch ein paar frauen/mädchen die es handhaben wie ich??

Wenn ich strümpfe oder Strapse anhabe, trage ich natürlich schon einen slip, da der schritt ja sonst frei wäre

Grüße
Sie
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich trage generell keine Wäsche, also unter Strumpfhosen auch nicht.
********0101 Frau
2.120 Beiträge
Mit oder ohne...
********armw:
...
Wenn ich strümpfe oder Strapse anhabe, trage ich natürlich schon einen slip, da der schritt ja sonst frei wäre

Grüße
Sie

Unter Strumpfhosen trage ich immer einen, aber bei Strümpfen und Strapsen niemals einen Slip. Gerade da mag ich das dann frei 😎
****a67 Frau
467 Beiträge
Ich besitze gar keine Strumpfhosen.
Ich trage ausschließlich Halterlose (oder auch Strapse). Ob mit oder ohne Slip kommt auf meine Begleitung und/oder den Anlass/die Lokalität an *gg*.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
also...
ich trage auch keine unterwäsche

tendiere aber auch eher nicht zu strumpfhosen...

finde diese synthetik auf der haut furchtbar - die beine gehen ja noch,
aber po und bauch?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
es gibt auch Wollstrumpfhosen. *zwinker*
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Ja
*******ssa:
es gibt auch Wollstrumpfhosen. ;-)

Da gebe ich dir recht. Gerade in der kalten jahreszeit sehr zu empfehlen, halten den schritt angenehm warm *g* dvon habe ich auch einige
*********istie Frau
128 Beiträge
nie....
Strumpfhosen mag ich grundsätzlich gar nicht. Fühle mich da total eingeengt.
Außerdem hat das für mich auch im Alltag was erotisches ... und keiner weiß es *zwinker*
Nur Halterlose oder Strapse..... mit oder (je nach Anlass) ohne was drunter.....
*******571 Frau
2.614 Beiträge
43
Strumpfhosen gehören für mich ja auch in die Kategorie (unter)wäsche.

Wie oft wechselst Du die Strumpfhose?


-----------------------------------------------------------


Wenn trage ich Ouvert und obendrüber einen String, der bei Bedarf schnell runtergezogen ist.
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
43
*******571:
43
Strumpfhosen gehören für mich ja auch in die Kategorie (unter)wäsche.

Wie oft wechselst Du die Strumpfhose?


-----------------------------------------------------------


Wenn trage ich Ouvert und obendrüber einen String, der bei Bedarf schnell runtergezogen ist.

Bei mir kommen die Strumpfhosen nach 2-3 mal tragen zur wäsche, bei "normalen" tragen zb schule oder so..

Wenn ich feiern gehe und man es der strumpfhose im nachhinein ansieht (weil ich zb feucht wurde ) trage ich sie halt nur einmal *g*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Bei mir kommen die Strumpfhosen nach 2-3 mal tragen zur wäsche

Ich will ja nicht indiskret sein, aber trägst Du deine Unterwäsche auch 2-3 mal?

Ich schätze, damit sind 2-3 Tage gemeint?
Da ich sehr zu Blasenentzündungen neige und auch oft untenrum friere, trage ich so gut wie immer einen (Baumwoll) Slip darunter.
Strumpfhosen trage ich grundsätzlich bei Temperaturen unter 18 Grad, wenn ich mal einen Rock oder ein Kleid anhabe.
Außerdem finde ich es hygienischer - den Slip wechsle ich jeden Tag, die Strumpfhose erst nah 2 - 3 mal tragen.
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
33
*******571:
65
Bei mir kommen die Strumpfhosen nach 2-3 mal tragen zur wäsche

Ich will ja nicht indiskret sein, aber trägst Du deine Unterwäsche auch 2-3 mal?

Ich schätze, damit sind 2-3 Tage gemeint?

Also ich habe ja strumpfhosen nie einrn ganzen tag an.. nur immer paar stunden. Wenn ich 6 stunden schule habe, wechsel ich ja auch nicht den slip danach. 6 schulstunden wohlgemerkt
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Ach so. *walk*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich bekäme von dem Plastikzeug wahrscheinlich sofort ne Scheideninfektion oder Pilze *angsthab*
Strumpfhosen oder Leggings immer mit Schlüpfer *mrgreen*, Strapse ohne. Muss ja auch mal Luft dran.
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Entschuldigung Mädels...
Ich bin stiller Mitleser (schäm), ich habe off pic eine Frage: was bedeuten die Zahlen 43, 65,... in der Überscbrift? Steh auf der Leitung *gruebel*
Danke für eure Hilfe (auch als PM)
Namasté
*******dSex Paar
350 Beiträge
Du bist nicht alleine...
Sie trägt eigentlich täglich Strumpfhosen. Und seit Jahren kein Höschen darunter. Das ist viel bequemer und angenehmer, als wenn noch zusätzlicher Stoff darunter "gequetscht" wird. Bisher gab es auch keine der befürchteten gesundheitlichen Probleme und die Uschi fühlt sich sehr wohl. Also mach dir keinen Streß, sondern mach es einfach, wie es für dich richtig ist!!
*******dSex Paar
350 Beiträge
Nachtrag von ihr
So bin ich heute unter dem Rock aus dem Haus. Für mich war vor Jahren das Weglassen des Slips unter der Strumpfhose eine absolute Befreiung. Seitdem macht es mir wirklich Spaß Strumpfhosen anzuziehen und mich sexy mit Rock zu geben. Vorher hat halt immer etwas gestört. Also lass dich nicht von anderen beirren und mach dein Ding.

Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann ist es für dich auch richtig!!!
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
trage immer Unterwäsche unter Strumpfhosen und auch sonst...manchmal im Sommer ohne Schlüppi, fürs Kopfkino aber nicht sehr lange und mit einem Ziel verbunden, was der Herr auch schnell umsetzt da es ihn dann mehr zwickt im Schritt als mich. Da meine Intimzone ein äusserts feucht-fröhliches Naturell hat, wäre mir das "Gesuppe" zwischen den Beinen ein Graus..vom Eigenempfinden her wie auch dem hygienischen Aspekt...meine Meinung, das muss jede selber wissen womit sie sich wohl fühlt...ein Falsch gibt es mit Sicherheit nicht und was XYZ denkt ist eh egal.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
In Frankreich ......
..... tragen die Frauen unter Strumpfhosen auch keinen Slip, wurde mir mal berichtet. *ja*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ginge für mich gar nicht.
Ich bin eher immer sehr feucht,( nein nicht krankhaft) das wäre mir ohne Slip recht unhygienisch.

Trage auch lieber Halterlose , mit Slip, nur beim Sex schon mal ohne.
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Danke
***Ma:
Nachtrag von ihr
So bin ich heute unter dem Rock aus dem Haus. Für mich war vor Jahren das Weglassen des Slips unter der Strumpfhose eine absolute Befreiung. Seitdem macht es mir wirklich Spaß Strumpfhosen anzuziehen und mich sexy mit Rock zu geben. Vorher hat halt immer etwas gestört. Also lass dich nicht von anderen beirren und mach dein Ding.

Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann ist es für dich auch richtig!!!

Ein riesen Dankeschön an dich! Du sprichst mir aus der Seele!! Fühlte mich am Sonntag schon kurz komisch, aber das bestärkt mich jetzt, danke!

P.s. sehr sexy Hintern, wäre echt schade wenn du den verstecken würdest *g*
Ich trage immer eine Unterhose, egal ob ich eine Hose, einen Rock, eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Halter anziehe.
Im Alltag trage ich nur Baumwolle an der Haut, deswegen käme ich nie auf die Idee, eine Kunstfaser-Strumpfhose anzuziehen, ohne einen Slip darunter zu haben.
Auf Partys trage ich nur Dessous aus Kunstfasern, ich habe es aber nicht die ganze Zeit an bzw. ich ziehe es immer wieder aus. *zwinker*
********armw Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
?
****upa:

Auf Partys trage ich nur Dessous aus Kunstfasern, ich habe es aber nicht die ganze Zeit an bzw. ich ziehe es immer wieder aus. *zwinker*

Du ziehst es immer wieder aus auf partys *frage*
Natürlich nicht in der Teenie-Disko. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.