Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
********rNRW Paar
282 Beiträge
...
Bin auch für Boxershorts oder enge Shorts finde ich am besten .....und strings bei männern finde ich auch nicht toll !!!
**FS Mann
128 Beiträge
zum Thema Strings bei Männern:

als kleine Abwechslung zum enge-Shorts-tragen doch mal ganz okay.
An Euch ablehnende Frauen...was sieht daran so sehr schlimm aus?:
RTFS
Vielleicht wissen das die Frauen selbst nicht. Ich bin gespannt auf Ihre Reaktionen.

Ich finds schön und trage zwischen durch Strings, manchmal auch durchsichtig.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Eigentlich
fand ich Strings bei Männern eher gewöhnungsbedürftig.
Aber am We habe ich einen Mann mit einer Leder Schärpe (wie
im wilden Westen) und einem Lederstring gesehen und fand
das einfach nur lecker *sabber* *cool*
Ich find´s gut
Strings bei Männern??
Jaa aber nur wenn Mann die richtige Figur dafür hat. Denn nicht bei jedem sieht ein String gut aus.
Aber bei meinem Mann siehts super gut aus, und er trägt eigentlich auch nix anderes. Vor ein paar Jahren hat er auch gesagt "ohje, sowas werd ich niemals anziehen" Und irgendwann hab ich ihn mal einen anziehen lassen, und siehe da, jetzt trägt er nur noch die... *zwinker*
Strings
Also ich finds gut, dass es doch Frauen gibt, die Strings bei Mannern akzeptieren.
Retros passen zum knackigen Hintern und sehen bei meinem Mann gut aus - aber auch mal nichts ist auch ok (mehrfachwertungen gehen ja leider nicht) - aber auch ein wenig schmuck hört sich gut an - daran werde ich mal arbeiten ....


[b]hexe2[/b]
biwipigi
Aber sicher ganz nackt ist natürlich auch schön. Ich bin zu hause eigentlich den ganzen Tag nackt. Meine Frau hat das gerne. Da kann ich mich natürlich nicht anziehen.
*******rty Paar
505 Beiträge
Strings...
... gefallen mir eigendlich am besten wenn's passt. aber auch nix oder nix mit ring oder so ist unheimlich sexy! enge shorts sind auch ok. absolutes NO GO finde ich bodys und einfach nur zum weglachen sind für mich boxershorts *flop* !!!
paar4party
Danke für Deine String-Vorliebe. Ich dachte schon, ich wäre mir meiner Ansicht alleine auf dieser Welt.
Frage
Was sagt denn die Frauengemeinde zu diesem Schnitt? Das sind Apropo-Pants vom Olaf Benz.
Eure Meinung interessiert mich jetzt doch mal.
*frage*
supi, wenn der mann die hose aufmacht und der arsch und das beste stück in enge shorts gepackt ist^^
lecker, zum anbeißen *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Definitiv...
schön knackige Retroshorts.... *rotwerd*


Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sexy.... und macht viel Lust....

Slips mag ich gar net, erinnert einen an Vattern, String ist absolut gräuslich meiner Meinung nach...an Bodys usw kann ich auch nichts so recht finden....

Also Männer...schlicht und einfach enge Shorts....damit macht ihr die meisten Ladys zufrieden... *fiesgrins*
*******aar Paar
111 Beiträge
einfach mal was anderes:))
******_by Frau
554 Beiträge
hmmm
also so ein schöner knackiger Männerarsch sieht, finde zumindest ich am besten in engen Shorts oder in Natura aus. *lol*
hehe
mhmm..

Retroshorts.. *zwinker*
ne enge Shorts.. [b]hrrrr[/b]

zu anbeissen *ggg*

oder garnichts.. hihi

Schmuck hat auch was.. *g*
****aar Paar
312 Beiträge
Was soll er drunter Tragen
...schöne enge Boxershorts *top*.... DER eyecatcher für mich.... *ggg*
Lg an alle
Mrs.EU
selbst ist die Frau ..
da meist ich seine Unterwäsche kaufe, bin ich auch so egoistisch, DIE Sachen zu nehmen, die ich an ihm gerne sehe ..
also Retro-Shorts
oder hübsche "normale" Slips

Er mag nicht gern OHNE in der "Überhose" sein, außerdem packe ich gerne aus. Von daher ist slipless nicht angesagt.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenk .. er hat aber auch einen lecker Hintern - muß ich doch gleich mal wieder genauer nachschauen gehen ..
*undwech*

Mrs. CuuK
********eeze Paar
52 Beiträge
nichts ist etwas sehr schönes *ggg* vorallem geht alles etwas schneller.... *ggg* *ggg*
aber sonst bevorzuge ich enge shorts und dann noch mit "meinem knackarsch von schatz" drin... *meinheld*
ich (manu) finde Transperente oder Netz Shorts bzw. auch enge shorts sehr sexy bei einem mann.

normale slips und strips find ich nicht so sexy. ist nicht meines. *roll*
Bin auch für die Retro Shorts. Die sitzen schön eng und knackig.
Bloss keine bunten Hawai Boxer*lol*
Lg Subi
Ganz klar sollte er enge shorts drunter tragen obwohl nichts ist auch immer gut.Muss mans schon nicht mehr so viel ausziehen.*lol*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
@M1981
begründe mal warum du männer in strings lächerlich findest???

kommt immer drauf an wie der mann genaut ist.....auch ein string kann bei mann gut aussehen...

bei den Mädels ist es nicht anderst....wenn sie keine gute figur hat sieht es auch nicht schön aus wenn sie einen string trägt
grrrrrr
Shorts will Frau dann sehen!
****01 Paar
823 Beiträge
Er sollte...
...am besten nichts drunter tragen, das finde ich scharf. Mag ich am liebsten.

Sie von cien01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.