Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll er drunter Tragen

Was möchtet ihr sehen?

Dauerhafte Umfrage
Am Liebsten mag ich es, wenn mein Süßer einge Boxershorts an hat, aber auch gegen weitere habe ich nichts. Und wenn mein kleiner Halbschotte seinen Kilt trägt und wir allein sind, dann hab ich es auch gerne, wenn er nichts drunter hat :3
*****ieb Mann
100 Beiträge
Also ich trage meisten Retroshorts und die findet meine Süsse auch am besten. Früher trug ich öfters Strings, aber irgendwann war das für mich vorbei.
Ein neuer Gedanke war (bin ich in einem andere Thread drüber gefallen) etwas ganz neues drunter zu tragen.
Was haltet Ihr davon?
ich will den *lolli* sehen


ohne störende Verpackung
Sehe ich auch so und manchmal ist es gar nicht so leicht alles gerecht zu verpacken.
*****ieb Mann
100 Beiträge
es soll ja auch nicht für jeden Tag sein.
Oder esst Ihr immer das Gleiche?
Findet Ihr den Slip (würd ich mal so nennen -grins) abstossend?
Ich mag gerne enge Shorts bei den Männern! Sieht einfach sexy aus ! Aber ich mag auch andere sexy Höschen.......Grins!
*******kad Frau
279 Beiträge
Also, ich mag nur Boxershorts und enge Shorts.
Alles andere, egal ob was mit Netz oder Lack, ob Slips, Strings oder glatt einen Body würde bei mir nur einen Lachanfall auslösen und gar nicht antörnend sein *zwinker*
Besonders diese Dinge, wo der Schwanz noch extra verpackt wird wie etwas weiter oben als Bild angehängt, da schüttelt es mich nur.

Also, wenn ich mir vorstelle, ein Mann steht vor mir, ich mache seine Hose auf und dann springt mir so ein Lackteil mit Elefantenrüssel entgegen... -> *haumichwech*
Gott, bitte nicht!
Ich würde ihm ja ganz gerne meine Höschen anbieten, aber diese passen ihm nicht.
also ich finde auch Boxershorts, schön eng anliegend,

und darin schön ein knackigen PO eingepackt ..rrrrrrrrrr


LG
Was soll er drunter tragen ...
mein Favorit sind enge Shorts, aber bitte ohne Blümchenmuster...
*******kad Frau
279 Beiträge
mein Favorit sind enge Shorts, aber bitte ohne Blümchenmuster...
Nicht? Hm... Die zeigen doch vielleicht einen möglichen sensiblen, mitfühlenden Teil im Mann, weil --> Blumen = sehr weiblich XD
Was soll er drunter tragen.
Also ich bin ein Mann vom Fach. Soll heißen ich habe selber eine kleine Boutique für Dessous für Männer und Frauen.

So wie ich es beurteilen kann ist es ja schon so das der grossteil der Männerwelt draufachtet was Sie drunterziehen. Frauen haben mir gesagt das Sie es am liebsten sehen wenn er in einer eng anliegenden Pant daherkommt. Wenn Sich dann noch seine Konturen gut abzeichnen schein dies am besten zu gefallen. Strings werden auch gerne gesehen ist aber nicht immer Männersache. Ich persönlich trage am liebsten sogenannte Bungeepants die haben einen perfekten sitzt und alles bleibt da wo es sein soll und rutscht nicht hin und her. *top2* *top2* *top2*
****sex Paar
302 Beiträge
Strings
und nichts anderes, je enger und knapper desto besser!
genau...

LG
*********h_bw Paar
291 Beiträge
enge boxershorts..das klappt immer ...
wie Gott ihn erschuf
Wie wäre es denn mal mit...gar nichts !

Eine Hose ob Short, Jeans oder Stoff...egal.
Die Information, leise ins Ohr der Dame geflüstert, dass man nichts darunter trägt erübrigt jede weitere Frage nach dem "was trägt man drunter".
a good idea to come into action....
der Mister
also im sommer unten ohne... frivol eben, zwinker


lg
eng
Also am liebsten habe ich eine enge Shorts in Schwarz. Die finde ich imer hammer, denn da lässt es auch schonmal durchblicken was mich unterhalb der hose erwartet
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich liebe diese engen shorts aus elastan. da kommt ein schöner hintern erst recht zur geltung. string bei männern geht bei mir gar nicht
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich persoenlich bevorzuge ja nichts... easy access sozusagen *zwinker*
enge shorts sind ok, alles andere in richtung boxer, string, oder gar normale schluepper mit eingriff... grusel
******ado Paar
819 Beiträge
Für mich...
ist es absolut erregend,wenn mein Schatz nichts drunter trägt!! *wiegeil*

Und zum Glück,sieht er das genauso!!!*freu2*

Lg
Melli
*****e73 Paar
65 Beiträge
ganz klar:
Enge Shorts
Eigentlich egal, hauptsache kein Tanga!!!:-)
ganz normale schicke schlichte boxershorts. kein schnick schnack.
ich sehe am liebsten
schöne, enganliegende, gut sitzende shorts!
und wenn sich dann vorne schon eine entsprechende Beule beim auspacken abzeichnet ... rrrrrr

Strings gehen gar nicht, normale slips find ich ziemlich altmodisch, boxershorts zu schlabberig .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.