Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen - beide Partner sehr dick

**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Sexstellungen - beide Partner sehr dick
Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.

Also, es geht darum dass mein Freund und ich gerne Sex haben, alles drum und dran, aber auch direkten Geschlechtsverkehr - und genau um diesen geht es. Da wir allerdings beide sehr dick sind ist es schwierig geeignete Stellungen zu finden.
Ich habe mich bereits im Internet versucht schlau zu machen, doch soviel gibt es zu dem Thema leider nicht und nichts was jünger ist als vor 4 Jahren.
Normalerweise machen wir die Reiterstellung, wollen aber auch etwas Abwechslung in unser Sexleben haben. Auf Rat des Internets haben wir es nun mal ausprobiert, wenn ich auf dem Tisch liege und er im Stehen in mich eindringt. Hat auch sehr gut geklappt. Alles andere war bereits schwierig, da auch sein Penis nicht sooo lang ist.
Habt Ihr vllt. noch weitere Tipps, die wir ausprobieren könnten? Oder Ideen was klappen könnte?

Danke für Eure Hilfe,
liebe Grüße
Doggystyle schon mal versucht???????
.... würde ich auch denken und ansonsten gibt es hier eine Gruppe "mollig" .... vielleicht bekommst Du da eher Antworten *zwinker*
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Doggy hat nicht so geklappt.
Und danke für den Tip, ich versuchs mal
*******m68 Paar
901 Beiträge
Hallo ihr 2
ich(w)habe in etwa deine Gewichtsklasse mein Mann ist noch unter der 100Kg Marke.
Eine unserer Lieblingsstellungen wird im Kamasutra "leckeres Früchtchen" *spitze* genannt.
Dabei liege ich auf dem Rücken,die Beine nach oben auf die Schultern meines Schatzis,hilfreich ist es auch wenn du ein Kissen unter deinen Po legst.Die Doggystyle position ist auch sehr schön.
LG Walli *top2*
Auch wenn es OT ist,
aber wenn Euch eure überzähligen Kilos, und das sind sie offensichtlich, so dermaßen einschränken, wäre es dann nicht an der Zeit seine Lebensweise zu überdenken und nach Wegen zu suchen abzunehmen? Dauerhaft?

Vermutlich hättet Ihr nicht nur bei dieser einen "Sache" mehr Spaß und Möglichkeiten als bisher *zwinker*


Er
ich....
glaube gelesen zu haben, dass die beiden sexstellungen suchen und keine diät-tipps.....sie werden schon wissen was sie wollen und wie sie sein möchten!!!!

glg soul
Ich
glaube auch so einiges und wenn Du/ Ihr nur die Überschrift + erste Zeile meines Beitrages gelesen hätte(t)(st) dann wäre Dir/ Euch aufgefallen, daß ich keine Diättipps (wird übrigens ohne Bindestrich geschrieben) verteilen wollte.

Das fiel eher unter die Rubrik: Man könnte zumindest einmal darüber nachdenken. Letzteres scheint für Dich/ Euch ein Fremdwort zu sein.

PS.: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen, sagen wir mal 2 und 4 Ausrufezeichen?

Er
dich...
zum nachdenken zu bewegen!!!!!!
Danke
das bekomme ich auch ohne sechs ! hin.

tzz
****ce Mann
13.766 Beiträge
ideen
der ton macht immer die musik. *ja*
warum darf man nicht aussprechen, daß man mit weniger körpermasse auch mehr bewegungsmöglichkeiten hat?
das war nicht die eingangsfrage,- stellt aber eine gute lösung dar.

bitte beachtet die umgangsformen!
persönliche differenzen kann man auch über die privatpost abklären.


lg pierce
warum darf man nicht aussprechen, daß man mit weniger körpermasse auch mehr bewegungsmöglichkeiten hat?

Weil das nicht die Frage war ....
(lese ich sonst immer in den Foren, wenn ein Mod eingreift)
*zwinker*

Übrigens verbrennt man beim Sex auch Kalorien und das macht den beiden sicher deutlich mehr Spaß als Salatblätter zählen !
Weil das nicht die Frage war ....
und deswegen habe ich es vorsorglich als "OT" gekennzeichnet.

Verstehendes Lesen gehört also auch nicht zu deinen Stärken...
*****uss Frau
206 Beiträge
Aber zu meine Stärken gehört es *g* Und auch ich habe aus deinem Post (und nicht nur aus dem ersten) eine gewisse Oberlehrerhaftigkeit gelesen, die hier sicher nicht hergehört.


Liebes Steichholzpaar, kommt doch in die Gruppen

http://mollig.joyclub.de/

oder

Rubens & deren Liebhaber

vielleicht diskutiert es sich da respektvoller... *g*
Die Einen sagen so
und die Anderen sage so.

Was Herr Rubens zum Thema Fettleibigkeit zu sagen gehabt hätte steht vermutlich auf einem anderen Blatt. Gelle...
*****uss Frau
206 Beiträge
Darum geht es hier noch immer nicht - die Frage der beiden war eine andere. Alles andere ist sicherlich Geschmackssache... Auffällig ist allerdings deine Respektlosigkeit in nahezu allen Posts. Du kennst die Hintergründe der beiden nicht, du weißt doch gar nicht, warum sie "fettleibig" sind und vor allem weißt du nicht, ob sie etwas ändern möchten - meinst aber, sich in ihr Privatleben einmischen zu müssen.

Und nun bitte... *zumthema*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
warum darf man nicht aussprechen, daß man mit weniger körpermasse auch mehr bewegungsmöglichkeiten hat?

ungebetene ratschläge sind wie ungebetene gäste. sie nerven!

aber wenn das hier ausdrücklich erwünscht ist... *nixweiss*

@ herr http://www.joyclub.de/my/1400816.muhviehstars.html, im wohlsortierten näh_zubehör_fachhandel gibt es gummilitze... für rutschende schlübber *zwinker*


und zum thema, guckst du hier:

Rubens & deren Liebhaber: Mollige und Sexstellungen...
Warum nur fühlen
sich einige der hier Anwesenden dazu bemüßigt anderer Leute Weltbild gerade zu rücken?

Fett ist fett und nicht zu beschönigen. Die TE's könnten sich doch auch wieder einmal dazu äußern. Oder?

Respektlos? So wie man in den Wald hineinruft... Und für Eure Gäste können wir leider nichts.

Ändern möchten sie (die TE's) durchaus etwas, vermutlich nur mit dem Weg des geringsten Widerstandes.

Ich will so bleiben wie ich bin...


...blöd nur, daß man dann eben auch Einschränkungen in Kauf nehmen muß.
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

entschuldigung dass wir jetzt erst zurückschreiben, waren den ganzen Tag über unterwegs.

Also auf die Äußerungen von muhviehstars werden wir so nicht weiter eingehen, es ist uns durchaus bewusst, dass wir allein aus gesundheitlichen Gründen etwas tun müssen und auch so beweglicher werden würden. Nur das ist ein anderer Schuh und der geht Dich nichts an.

Danke für Eure Tipps wir werden uns in der Gruppe mal umgucken, müssen aber wohl erst irgendwie geprüftes Mitglied werden damit wir uns in der Gruppe bewerben können.

Den Link von acquaverde habe ich (w) glaube ich neulich in Google gefunden, weshalb ich überhaupt erst auf diese Seite aufmerksam wurde, aber ich guck auch da nochmal rein - vllt. ist er es ja doch nicht.

Erstmal nochmal vielen lieben Dank für alle Antworten.

Liebe Grüße
*******sch Mann
543 Beiträge
respektvolles Diskutieren über Diättips....
Sehr lustig!!!! *top*

Äh.... sagen wir mal so: Wenn einer einen Marathon laufen möchte, sollte er VORHER dafür sorgen entsprechend fit zu sein. Ist doch logisch, daß ich nicht das Kamasutra durchbumsen kann wenn ich körperlich nicht dazu in dier Lage bin, oder?

Gegen einen kleinen Schwanz kann ich nix machen, gegen eine Barriere-Wampe aber schon! Beides zusammen? Au backe........

(Um potentieller Entrüstung sofort entgegen zu wirken, gebe ich die politische Unkorrektheit dieses Beitrags besser gleich zu........ *grins*)
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

ich habe gerade mal meine Beiträge durchforstet.
Leider kann ich nirgendwo einen Absatz finden, wo ich mitteilte, dass ich das Kamasutra durchbumsen will.
Und eh man so dumme Kommentare ablässt, kann man auch einfach den Beitrag zumachen und muss nicht auf gut Glück so'n Dünnschiss schreiben.

So, ich hoffe wir können zum eigenen Thema zurück kommen und solche Anspielungen weglassen. Für die, die es interessiert, wir sind bereits dabei abzunehmen. Und wer sich damit auskennt, sollte wissen, dass man nicht von heute auf morgen dünn sein kann. *zwinker*

Lg
Gegen einen kleinen Schwanz kann ich nix machen, gegen eine Barriere-Wampe aber schon! Beides zusammen? Au backe.......

unmöglich....
war ja klar, dass wieder bemerkungen wegen der körperfülle kommen...
es kann doch auch sehr gut angehen, dass die beiden bereits abnehmen? nur es geht halt nicht von heut' auf morgen... und sex möchten sie bis zum wunschgewicht aber trotzdem haben?
****400 Frau
291 Beiträge
ich finde das ist hier ein doooooooofffffers gelaber hier es wurde was gefragt nach einer geeigneten sex stellung und nicht wie mann abnimmt mann solte menschen nehmen wie sie sind wir lästern ja auch nicht über dünne ihr könntet etwas zunehmen oder
also last jeden so wie er ist
*******sch Mann
543 Beiträge
Kostenlose Info:
ein Forum ist kein Wunschkonzert!

*zumthema*
*****uss Frau
206 Beiträge
Kostenlos ist gut - eher eine Info, die du dir hättest sparen können. Und sicher ist ein Forum eine Art Wunschkonzert, nämlich der Wunsch nach höflichen, ernstgemeinten und themengebundenen Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.