Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen - beide Partner sehr dick

Ich bin immer wieder geschockt, wie intolerant manche Leute hier sind, nur weil einige in ihren Augen nicht der Norm entsprechen.
Wieso meinen einige hier den Besserwisser raushängen lassen zu müssen???!
Muhviehstars schrieben hier irgendwas von verständlichem Lesen...DAS haben hier einige wohl nicht!!
Die TE wollten lediglich eine Antwort auf ihre Frage und keine unbrauchbaren Tipps!
Könnte mich auch über Leute aufregen, die sich so toll finden oder ihr Selbstwertgefühl dadurch stärken, dass sie gefühlte 35 Fotoalben in allen undenklichen Lebenslagen hier reinstellen!
Mach ich es? Nein! Weil mir meine Zeit dafü viel zu Schade ist!
Ihr habt wohl nichts besseres zu tun, wie hier Leute dumm anzumachen!
Traurig...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich
erinnert das an eine Zeichnung von Gulbransson "Es waren zwei Königskinder...", die genau das darstellt.

Ich rate Euch, einfach Euer Augenmerk zu verschieben, weitgehend weg vom Sex zur Streichelerotik. Dabei gibt es sehr viele Möglichkeiten für beide, zu anhaltenden, multiplen Orgasmen zu gelangen.
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für deinen Tip, aber das ist noch nichts für mich (w) ... hab noch einen gewissen ekel in mir, wenns um's Thema blasen oder ähnliches geht.
Er wiederrum, hat kein Problem damit, mich zu lecken und macht das auch.
Aber die Befriedung ohne direkten Geschlechtsverkehr haben wir auch häfig. Und wir haben auch nicht selten Geschlechtsverkehr, darüber kann ich mich auch nicht beschweren. *g*
Mir ging es hierbei ja nur um Ideen für Sexstellungen, falls damit Leute bereits Erfahrungen gehabt hätten bzw. haben.
Ich bin mit unserem Sexleben aber keinesfalls unglücklich oder unzufrieden, im Gegenteil. *g*

Aber trotzdem danke *g*

Liebe Grüße
beide Partner Dick
reden wir hier von Stellungen, oder reden wir hier von Sex, zu zweit
also wenn es nur darum geht- Stellungsarten - Kamasutra

was die Fülle , Körperfülle betrifft,- warum macht ihr euch so viele Gedanken drum, wenn ihr Lust , Leidenschaft, Gier empfindet
über euch herfallen, und nicht über andere tausend Sachen nachdenken

seit wann stört die Körperfülle beim Sex, also wirklich
lg Pariser42
Sehr dick?
Wir möchten auch noch mal was zum Thema "Stellungen bei dicken" los werden!
Wir gehören nach unserer Auffassung zu den mittelklasse Gewichtigen. Ich (er) habe einen "Bierbauch" der natürlich etwas stört bei gewissen Stellungen. Und nun haben wir uns einen guten "Freund" zugelegt, der bequem und einfach überzuziehen geht und das "Mannesstück" gleich nicht nur größer, sondern auch dicker erscheinen lässt und es so einfacher macht in der "Hundestellung" einzudringen.
Es ist ein tolles und sinvolles Hilfsmittel und da stören keine Pfunde mehr!
Ich selbst bin auch nicht schlank. Ich kann daher verstehen, wenn die zwei TE Tipps und Anregungen suchen für andere Stellungen. Ich kann aber auch die verstehen, die vorschlagen, ein paar Kilo abzunehmen. Es kommt halt darauf an, wie sehr man sein (Über-)Gewicht als Hindernis oder Problem auffasst, in Sachen Sexleben in diesem Fall. Und es kommt auch darauf, wie die ganzen Ratschläge für Abnehmen etc. rübergebracht werden. Ich hoffe, dass ihr noch ein paar Tipps für Stellungen bekommt. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass mich meine Kilos ganz schön nerven, gerade bei der Reiterstellung. Und das hat nix mit mangelnder Beweglichkeit zu tun, eher mit zuviel Speck. Aber ich arbeite daran, dass es weniger wird, denn dann bin ich nicht nur beim Sport, sondern auch beim Sex beweglicher *g*.
Ich hätte jetzt auch Doggy- und Reiterstellung vorgeschlagen. Evtl. könnt ihr diese Stellungen auch variieren - Doggy: Frau geht mit dem Oberkörper runter, mit dem Bobbes in die Höhe. Reiterstellung: Frau setzt sich umgekehrt auf den Mann, d.h. er schaut auf ihren Rücken. Habt ihr es schon mal im Sitzen, auf einem Stuhl, Sessel, oder Hocker probiert? Im Sitzen "umgekehrt". d.h er schaut auf ihren Rücken, finde ich auch sehr schön.
Evtl. im Stehen - sie evtl. erhöht, z.B. eine Treppenstufe über ihm, wenn ihr dazu die Möglichkeit habt.
Auch wenn es hier viele nicht hoeren wollen, schliesse ich mich der schon vorgebrachten Meinung an:

Jeder soll nach seiner Facon gluecklich werden. Aber wenn die Kilos sogar beim Sex stoeren, dann waere das - zumindestens fuer mich - eine aeusserst gute Motivation abzunehmen.
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe doch längst geschrieben, dass wir bereits dabei sind.
Wir können nicht zaubern.
Nun könnt ihr euch diese Kommentare langsam mal sparen.
Ihr müsst euch nicht nur wiederholen.
Alle die sinnvolle Kommentare schreiben - dankeschön. *g*
Auch danke für die Tips.

Lg
Nun könnt ihr euch diese Kommentare langsam mal sparen.

Na sorry ... aber ein wenig aufgelegt ist es ja schon, oder?
Ich meine, sinngemaess schreibst du: "Wir sind zu dick zum Ficken. Was sollen wir tun???" *autsch*
*****uss Frau
206 Beiträge
Komisch, sonst können Männer nie zwischen den Zeilen lesen - und wenn sie es dann doch versuchen, scheitern sie kläglich.

Was ihr tun sollt? Am besten mal die Klappe halten, wenn man nichts Nettes zu sagen hat und Kritik da äußert, wo sie weder gewünscht, noch angebracht ist. Und der letzte Satz... Der war echt unter aller Würde...
Jetzt war ich mal neugierig ...
und habe zumindest einen Link gefunden

http://www. rundnaund.ch/stellung.htm

(Das Leerzeichen weglassen).

Liest sich stellenweise echt herausfordernd ... aber ich habe den Eindruck, die wissen, wovon sie reden .....

*g*
****w69 Paar
95 Beiträge
Ach ja...
...immer wieder auf's Neue.
Wer sich im Internet bewegt, gerade in Foren, sollte sich generell ein dickes Fell zulegen. Gibt genug Deppen, die nichts besseres zu tun haben, als anderen Leuten auf den Geist zu gehen. Die wirklich guten Trolle tarnen ihre persönlichen Angriffe als "gutgemeinten Tipp". Mal ein guter Tipp von mir an euch: Ignorieren. Was anderes hilft nämlich sowieso nicht. Um Gottes Willen nicht auch noch darauf eingehen, dann wissen sie nämlich, daß sie einen empfindlichen Nerv getroffen haben.

Zum Thema: Wir sind selbst nicht mehr besonders schlank und favorisieren im Moment den Doggy auf der Bettkante - sie hockt auf dem Bett und er vögelt sie dann im Stehen. Klappt auch mit Wampe ziemlich gut und kostet nicht so viel Kraft, da man nicht gegen den Bauch "anficken" muß und somit Stoßkraft verliert.
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für Eure Mails *g*
Und danke für den Link, ich hab da mal reingeguckt und mir die Seite durchgelesen, sind ganz gute Tips bei.
Der Tip mit dem Doggy, er im Stehen, finde ich auch sehr gut, auch danke dafür, das klappt bestimmt gut.

Lg
Ich bin schlank und meine Freundin auch, kann leider keinen Tipp geben.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich bin schlank und meine Freundin auch, kann leider keinen Tipp geben.

... und ich hab einen iq wie'n toastbrot und kann auch nicht behilflich sein.


man man man *aua*
*haumichwech*
Sie wollens net lerne!
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich hole schon mal die Chips raus, mal sehen, was noch passiert... *mrgreen*
****y5 Frau
1.154 Beiträge
....und wir die Cola und wenn´s länger dauert dann machen wir Cocktails und Schnittchen *lol* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja toll... jetzt wird hier auch noch ungesund ernährt..
danke dafür, aber das geht ja nun garnicht. wir wollen nicht zunehmen, damit wir weiterhin ungetrübte sexualität erleben können als normalgewichtige und müssten nachher sogar noch diäten... ppppffftt
"mit dem Rücken zur Wand"
nennt sich diese Stellung:

Er sitzt mit leicht gespreizten Beinen auf dem Boden (oder auf einem Kissen). Sie liegt mit angehobenem Becken auf seinen Beinen. Als Stabilisation und zur Entlastung lehnt sie ihren Kopf an die Wand an.

Beide Partner steuern die Geschwindigkeit und das Eindringen durch Bewegung ihres Gesamten Körpers. Während die Frau ihrem Partner tief in die Augen blicken kann, hat er einen wunderschönen Blick auf ihre sich rhythmisch bewegenden Brüste und ihr hübsches Gesicht. Die untergelegten Kissen dienen dabei der Entspannung und Bequemlichkeit.

...dabei stören zB auch überflüssige Pfunde am Bauch nicht.

Lieben Gruß die klaine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.