Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2178 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1476 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr Sex im Auto?308
Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen.
zum Thema
Erwischt worden!?50
Wir wurden letztens erwischt. Es war ein 50. Geburtstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktspaziergang in der City

Nacktspaziergang in der City
Hallo,

ich komme gerade von einem Nacktspaziergang durch die City, das ganze war dermaßen geil. Es lief so ab:
Habe das ganze immer Nachts vorm einschlafen im kopf durchgespielt, wo ich hingehe und was ich dort genau mache und was ich an habe und was ich vor allem nicht anhabe. War natürlich ganz schön aufgeregt die ganze Zeit über, dass mich niemand erwischt, bin natürlich erst gegen 22 Uhr los gegangen, da war es zum Einen schon dunkel und auch nicht mehr so viel los. Bin natürlich nicht direkt von der Haustüre aus los, bin mit dem Auto einen kurzen Weg entfernt an einen Punkt gefaahren.
Angefangen habe ich in einem ruhigen Randwohngebiet der Stadt, ganz dick geschminkt, die Haare hochgesteckt, weiße Highheels, schwarzer Minirock, oben ohne. So bin ich eine gute halbe Stunde durch die Straßen gelaufen. War ganz schön angespannt, aber trotzdem geil zugleich, habe auf jedes Geräusch gehört, klar war es auch kalt draußen, 2 Autos sind mir begegnet und 3 Frauen. Einer Frau habe ich im Vorrübergehen einen Klapps auf den Po gegeben, sie hat nichts zu mir gesagt.
Unterwegs habe ich die Kleidung gewechselt, ein Top angezogen und den Mini aus. Klar bin rasiert, wie manm in meinem Profil auch sehen kann *g*, soviel dazu.
Die 2. Runde drehte ich dann um 1 Uhr nachts direkt in der Innenstadt. Von einem Parkhaus ging es los, ganz nackig, knallrote Pumps. Bin zuerst ganz vorsichtig durch das Parkhaus spaziert, es war fast nichts mehr los, bin dann auch mehrmals kurz auf die Straße und in die Fußgängerzone. Aber immer schön die Augen offen, bin immer gleich geflüchtet in alle möglichen Ecken sobald jemand kam.
Bei einer süßen Sie bin ich einfach wie angefroren stehen geblieben und habe sie passieren lassen. Sie hat mich von oben bis unten gemustert. Oh was habe ich mir gewünscht, dass sie mich einfach nur küsst.
Habe mir dann noch einen riesen Orgasmus gezaubert in den Hecken bevor ich Heim bin.

Habt Ihr (besonders Frauen!!!!) ähnliches erlebt, habt Ihr ähnliche Fantasien????


Lg glossy
******uns Paar
13 Beiträge
@ glossy
Hocherotisch,
sowohl die Idee als auch die Umsetzung.... *wiegeil*

...ob es da noch mehr Mädels oder Paare gibt, die so was schon erlebt oder gemacht haben?? *roll*
mutig, mutig, aber auch extrem erotisch!

klasse idee!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Das wäre nichts für mich, dazu bin ich wieder zu schüchtern. *rotwerd*

lg laura *blume*
allein
wäre mir das auch nichts,in der gruppe schon eher.aber jetzt wär mir das auch viel zu kalt.lg katrin
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
aber nicht von der Polizei erwischen lassen!
@****sy

....wenn du mal wieder so heiss "angezogen" um den marktplatz läufst, sag doch vorher bitte mal bescheid! *zwinker*

lg
marc
Klasse
@****sy
Hallo erstmal,
Ich muß ja mal sagen, daß Du deine Story echt klasse erzählt hast.
Von der Erotik ganz zu schweigen. So einer Aktion wäre ich bestimmt nicht abgeneigt!
Da bekommt man Lust auf mehr, weiter so....
Probieren möchte ich es schon seit langem, aber noch fehlt der Mut.
Bei euch Frauen ist es doch relativ einfach, aber die Männerwelt wird für solche Aktionen strafrechtlich verfolgt! Irgendwie nicht so toll!
Wenn Du Dich bisher nicht getraut hast, warum nicht? "Augen zu, und durch!!!" Kann mir vorstellen das macht Laune!
Augen zu und durch
Klar es kostet Überwindung nackt, oder nur Teilbedeckt durch die Stadt zu spazieren, wo dir auch Leute begegnen. Wie gesagt mir sind unterwegs auch Leute begegnet und da wäre ich am Liebsten schnell weggerannt, aber da haten sie mich bereits gesehen und da bin ich einfach ganz selbstbewusst dran vorbei und weitergelaufen, es wird eh niemand etwas sagen, also ich würde mich nicht trauen jemanden darauf anzusprechen. Aber der Mut es zu machen lohnt sich auf jeden Fall. Man sollte vorher etwas planen wo und zu welcher Zeit man es machen will und auch auf evtl. Überraschungen vorbereitet sein, wie z. B. einfach überlegen was man macht, wenn eben doch jemand vorbei komt, oder man plötzlich im Scheinwerferlicht eines Autos steht.
Habe das Nacktspazieren mittlerweile schon mehrfach gemacht, denn nach jedem Mal werde ich geiler drauf und der Mut wächst. Letzt stand ich auf einer Fußgängerbrücke am Rand der Stadt, deren Boden aus Holzlatten bestand darunter konnte ich die Autos fahren sehen. Und da werde ich ganz geil, wenn ich da stehe (fast nackt) und unter mi rfahren Autos und immer der Kick (und der Gedanke daran), was wenn jetzt jemand kommt.
Will das demnächst nochmal ausprobieren (wenns nicht mehr so kalt ist (Erkältungsgefahr ; - ) ) mit einem Buttplug im Arsch, oder was mir gerade dazu einfällt mit Liebeskugeln in der Pussy, da ist noch das Risiko das da was rausfallen kann, Werde ganz feucht wenn ich nur daran denke.
Man darf gespannt sein, der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!
das ist ja wohl der hammer.

mega geile aktion. nur als mann unmöglich durchzuziehen...
Das ist wohl wahr....seufts....schade,schade!
Ich habs schon gemacht!
Letztes Jahr in Kroatien. Das erste Mal war ich leicht betrunken. Bin nachts die Strandpromenade entlanggelaufen. Das hat mich so geil gemacht, das ich es dann jeden Abend gemacht habe. Den Blick der Leute auf einen zu ziehen ist einfach unbeschreiblich. Es hat sich nie jemand beschwert oder was gesagt. Liegt wahrscheinlich an der Urlaubsstimmung und dort FKK weit verbreitet ist. Ich war auch meistens erst nach 23 Uhr unterwegs, damit keine kleinen Kinder mehr unterwegs sind.
Hab meine Touren immer weiter ausgedehnt. Bin bis zum Hafen und später dann auch durch die Stadt. Danach hab ich mir ein stilles Eck gesucht und mir genüsslich einen runtergeholt.

Schade, dass man so was in Deutschland nicht machen kann. Verbietet das Strafgesetzbuch. §§183 und 183a. Erster gilt aber nur für Männer. Ist aber ein Antragsdelikt. Wenn sich keiner belästigt fühlt, passiert eigentlich auch nichts.
Vielleich werde ich es doch mal riskieren. Aber jetzt wird es ja zu kalt.
*lol*
ja fü Männer ist es echt schwieriger, vor allem wenn man an die Folgen denkt, von Männern wird ja bei solchen Sachen immer gleich das Schlimmste gedacht. Finde die Aktion meines Vorredners aber sehr mutig, alle Achtung. Aber es stimmt viele Leute die auf sowas stehn machen es im Osteuropäischen Ausland, beispielsweise im Urlaub. Klar da wird man auch nicht erkannt und ist locker drauf. Aber das ist für mich hierzulande noch mehr der Kick, dass ich evtl. auch noch erkannt werde und dann schnell wegrenen muss.
@ glossy

wann bist du denn mal wieder in gg am marktplatz oder umgebung unterwegs? *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
Kennen sowas siehe unser profil.
Aber alleine würd ich das auch nicht mehr machen zu 2. also noch ein girl das wäre noch viel besser.

lg dani und basti
@****sy
Hast Du keine Bedenken, daß Du 'mal von einem Bekannten gesehen werden könntest?

Klar, der Kick ist auf jeden Fall da.
Du könntest durch diese (ohne Frage, megageile) Aktionen doch sehr bekannt werden.

Aber ich glaube, daß ist in solchen Momenten eh' egal.

Ich bin ein paar mal nur mit so einem (etwas längeren) Hemd bekleidet auf'n Fahrrad durch die City geradelt, das war in dem Moment wahnsinnig geil!!!!
War allerdings nachts und schon zu vorgerückter Stunde, Tagsüber geht so 'was nicht.
Trotzdem ein irrer Gedanke!

Also wenn Dir 'mal so'n 'leicht bekleideter' Mann entgegen kommen könnte,
dann wäre es durchaus möglich, daß ICH das bin

LG Stagin
******lgi Paar
18.626 Beiträge
Nacktspaziergang
Hallo glossy,
du hast aber auch eine derart tolle Figur für deren Betrachtung viele Männer teure Illustrierte mit deinen Nacktfotos kaufen würden. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand an deinem Nacktauftritt stört...... eher das Gegenteil; es stört mich, dass ich deinen Exibitionismus nicht erleben durfte! Also laß uns wenigstens verbal (schriftlich) an deinen Erlebnissen teilnehmen.

Gruß Alf
****126 Frau
104 Beiträge
genau das wollte ich auch sagen!!!
Du hast einfach eine soo tolle figur da gucken Männer und Frauen einfach, weil es schön aussieht!!
Viel Spaß noch dabei!!!

lg

Tanja
Nun gut, ich gehe schließlich nicht direkt vor meiner Haustüre nackt raus und gehe dann auch in eine benachbarte Kleinstadt um meine Fantasien auszuleben und das mache ich dort wo ich niemanden vermute, der mich kennt, habe auch 2 verschiedenfarbige Perrücken die ich gelegentlich auf meine Hochgesteckten Haare trage, damit mich nicht doch jemand erkennt. Zudem mache ich solche Aktionen nicht zu oft, dieses Jahr wegen der kälte vielleicht gar nicht mehr, das heißt ich werde nicht stadtbekannt dafür. Ich mache es immer nur wenn ich wieder eine Lokation, oder eine Tour im Kopf habe, wenn ich total geil drauf bin und lange genug durchplant und mir vorgestelt habe was ich trage und was ich mache und mich die Gedanken daran verrückt machen.
So im Ausland würde ich auch weiter gehen: Hab da eine Fantasie (sogar tagsüber, komplett nackt, auf einer Liege gefesselt, Arme und Beine gefesselt und gespreizt und die Liege steht auf der Ladefläche eines Pickup, und dann fahren sie mich durch die Stadt, oder sonst wo hin. Würde evtl. zu meinem eigenen Schutz eine Augenmaske aufsetzen. Ja das ist so eine Idee, aber denke dazu fehlt mir doch die Überwindung. Das ist zu dreist.
NIP
Nude in publik nannte sich diese Idee aus dem Land,dass nun auch noch den Himmel für sich beansprucht.
Das Ding wurde hier von eher ideenlosen Fotografen aufgegriffen und mehr oder weniger gut vermarktet.
Die Fotoserien sind alle gleich und jeder sieht so aus,als ob er gleich wechrennt-der dümmliche Fotograf vornherein.
@****sy

Du hast Recht!
So geil die Phantasie auch ist, irgendwo wird es dreist, oder besser gesagt,billig.
Der Kick des Ganzen liegt mehr im "Verborgenen", will sagen im Reiz!
Und je öfter Du diesen 'Kick' ausleben willst, desto uninteressanter wird er.
Es sei denn, er steigert sich noch. Natürlich bis zu einem bestimmten Level!
Wie Du schon gesagt hast: Je nach Lust und Laune!
So bleibt eine gewisse Spannung immer erhalten.
*****_bb Mann
18 Beiträge
Sommer...
Es war diesen wunderschönen Sommer.
Es war 4.30 Uhr früh, ich fuhr mit dem Auto nach Hause. Die Straße führt an einem Park vorbei der auch einen kl. See hat. Plötzlich sehe ich eine schöne junge nackte Frau den Parkweg entlang gehen. Sie ging langsam und schaute mich an. Vielleicht kam sie von einer Party und hat schnell noch ein Bad im See genommen?
Ich war erstmal so perplex, daß ich weiterffuhr. Leider war sie weg, als ich wieder zurückkehrte. Also, Ihr seht, so selten ist es gar nicht, Morgen- oder Nachtschönheiten zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.