Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr Sex im Auto?308
Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen.
zum Thema
bin zu dick wer will mich schon.270
Irgendwie hab ich nicht den mut mich mit Männern zu treffen…weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktspaziergang in der City

********h_th Mann
76 Beiträge
deswegen habe ich euch Mods ja infomiert! *ggg*
Jetzt war das so ein schönes Thema
*snief*

Einen Tag zu spät, kann man nix machen. Aber vielleicht gibts ja nochmal eine Info, was herausgekommen ist.

Zum Thema wollte ich eigentlich schreiben, das ich auch schon einmal nackt nach hause gegangen bin. Ich war auf dem heimweg von einer Fete und so aufgedreht, das ich alle Klamotten ausgezogen hab und bin nackt nach hause gegangen. Die Temperaturen waren super, gesehen hat mich keiner. War einfach ein geiles Gefühl.
ja,
mal sehen wie es weiter geht, auch mit "glossy" bei JC!?
Aber nochmal ein Lob an "westbeach" und auch an die Moderatoren hier im Forum!!! *top*
Ich wünsche mir, daß der thread ehrlich weiter geht!

Gruß
ha.. (m)
********h_th Mann
76 Beiträge
Danke fürs Lob.
Bege mich auch weiterhinauf die Suche nach Fakern...

Schönen Tag noch! *ggg*
Dacht ichs mir...
Verfolge diesen thread schon von Anfang an und war von glossys Actionen ob wahr oder nicht sehr angetan. Nur dieses eine Foto in "ihrer" Gallerie kam mir so bekannt vor. Hab nämlich ein paar CD`s mit "nude-in-public" fotostrecken. Da wars drauf. Schade eigentlich...


*hae* *snief* *gr*
hallo

in der city hab ich noch kein nacktspaziergang gemacht, aber im wald und in freier natur bin ich im sommer öffters mal nackt unterwegs. meist aber erst abends wenn es schonn leicht dunkel wird.

ist ein geiles gefühl so ganz nackt unterwegs zu sein, dabei wer ich immer ganz feucht
@sexy_soja
da kann ich dir nur beipflichten - ich liebe nacktspaziergänge in der natur und im wald - macht wirklich feucht *rotwerd*
Wüsste wirklich gern mal was bei der Überprüfung von Glossy herausgekommen ist, wird noch überprüft? Wird alles totgeschwiegen?
Aral als Mod. hatte sich ja nochmal erzürnt zu Wort gemeldet, aber auch von ihr nun eisiges Schweigen, denke so ein ganz klein wenig Info könnten für uns user auch drin sein.
@schautmal
ja da hast du Recht, auch wir verfolgen das hier wie es mit "glossy"weiter geht oder schon weiter gegangen ist, ohne daß wir was erfahren haben!
*******960 Mann
118 Beiträge
@schautmal & hake
Mir geht es genauso!
Auch ich mache mir grad schon Sorgen um glossy.

Wär doch schade, wenn sie einfach hier verschwinden würde - schließlich hat sie richtig gute gewagte Ideen hier rein gebracht. Es sind zwar schon einige Dinge dabei, die sicher im Grenzbereich des Machbaren liegen, aber wenn man das richtige Umfeld und den richtigen Zeitpunkt wählt, läßt sich da doch einiges richtig klasse ausleben, wenn man auf solche gewagte zeigegeile Spiel steht!

Insofern bin ich mal gespannt, wann es Neues von glossy gibt!
auch ich
warte gespannt was mit glossy passiert - haben wir doch dieselbe Passion *arsch*
********h_th Mann
76 Beiträge
tja ist ja klar warum sich dann ein Fake nicht mehr meldet...

Übrigens: Wieso erforscht ihr nicht mal eure eigene Fantasie? Ist doch viel schöner, als andere Ideen zu kopieren und dann zu vollführen.. *ggg*
*******2006 Mann
12 Beiträge
...
auch ich hab's schon mal gemacht. Nur trau ich mich nur in abgelegenen Gegenden.
In so abgelegenen Gegenden gehe ich viel nackt spazieren, da ist mirs auch egal wenn mich mal ein paar Spaziergänger sehen.
In der City
würde ich mich das auch nicht trauen. Würde mich eher reizen mit netten Personen nachts eine Nacktwanderung im Wald zu machen, natürlich nicht im Winter. *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******Mal
Naja, irgendwie ist es was anderes, ob nun Mann oder Frau nackt spazieren geht. Bei Frauen wird es oftmals toleriert, ein Mann kann sich evtl. schonmal auf eine Anzeige oder Prügel gefasst machen. Daher ist es als Mann wohl besser, sich eher in abgelegeneren Gebieten nackt aufzuhalten.

Ich muss auch zugeben: Ein nackter Mann würde mich eher stören als eine nackte Frau in der City... gut, anzeigen oder verprügeln würde ich ihn dann auch nicht, aber gefallen würd's mir nicht.
Hab ich in der vorigen Seite schon genau erläutert warum das so ist, allein vom Gesetz her.
Und so viel zu
gesellschaftlichen Normen. Wieso macht es denn einen Unterschied, ob Männlein oder weiblein nackt herum laufen? Doch nur, wenn man es hinsichtlich Sitte und Moral sieht.

Und als Mann sehe ich das andere Geschlecht natürlich auch lieber. *roll*
Natürlich macht es von der Logik her keinen Unterschied ob männlich oder weiblich. Moralisch gesehen schon dreimal nicht, nur der Gesetzgeber hat da ne andere Auffassung.
*******000 Mann
334 Beiträge
verletzender Exhibitionismus
Ich denk, da muss schon ein Unterschied bestehen (worauf der Gesetzgeber nur reagiert hat): Welcher Junge würde sich den erschrecken, wenn ihm eine Frau seine Genitalien preisgibt? Bei Mädchen scheint der aufgedrängte Anblick des entgegengestreckten Penis weit mehr als nur einen kurzen Schreck auslösen zu können. Dies kann nicht nur erziehungsbedingt sein. Die Nacktheit des Mannes scheint zerstörerischere Kraft zu haben als die der Frau. Und deshalb darf Frau wann immer sie will, Mann aber nur "unter Begleitung eines Erziehungsberechtigten"!
Ich find es auch schade. Und wie so oft, müssen wir alle unter den Vergehen einiger Weniger leiden. Und hat es sich nur um einen Nacktspaziergang gehandelt, würde Mann wahrscheinlich trotzdem vorgeworfen werden, dass er junge Mädchen erschrecken wollte, während Frau nie gefragten werden würde "wenn wollten Sie den damit erschrecken?"
Das weibliche Geschlecht ist einfach sanfter
*roll*
*********s2_bw Frau
13 Beiträge
klingt extrem geil....
werd ich auch mal ausprobieren... mit mini und oben ohne als anfang klingt sehr gut... und dann immer lockerer werden:) oh ich freu mich schon!
******a_A Frau
60 Beiträge
Dass Frauen eher toleriert werden als Männer stimmt nicht immer.

Ich war letzten Sommer nachts nachh 11 Uhr in Trier während eines Stadtfestes in einer Seitengasse der Fussgängerzone unterwegs. gekleidet war ich nur in Overknestiefeln und in einer kurzen offenen Jeansjacke.

Das Outfit kam anfangs bei einigen jüngeren männliche Besucher gut an. Aber eine Dame fand das nicht so geil, und ich weiss nicht wie sie es schaffte, aber innerhalb von 2 Minuten saß ich schon in einem Polizeibus, eingehüllt in eine Decke.

Es gab zwar keine Anzeige, aber ein "Ordnungsgeld" haben mir die 2 Polizisten ( einen nette Frau und ein netter junger Mann) doch abgeknöpft.

Malayka
*******p_nw Mann
1 Beitrag
mutig mutig
hallo,
find ich als Frau sehr mutig,
habs selber schon gemacht. War kann schön geil.
Mach ruhig weiter, und sag mir wie es war.
Gruß Happytyp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.