Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2175 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Erwischt worden!?50
Wir wurden letztens erwischt. Es war ein 50. Geburtstag.
zum Thema
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?23
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktspaziergang in der City

@schautmal
mit Dir würd ich gerne mal biken. Du hast wunderschöne Brüste. *rotwerd*
schautmal
ein dickes kompliment *diegroessten*
Danke Euch, na wenns denn sooo gefällt, dann noch eins.
danke...
und wieder wunderschön.... *ko*
einfach toll....
...sowohl die Phantasie als auch Dein Mut, diese umzusetzen! Ich fände es toll, mit einer Partnerin so etwas zu erleben - aber ich denke, 99,99% aller weiblichen Wesen trauen sich das nicht :-(((
Trotzdem, einfach traumhaft!
@ schautmal
Oh ja mit dir zusammen Fahrradfahren, ganz nackt im Sommer durchs Feld. Hm das wäre schön.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@glossy
sehr geile und schön geschriebene geschichte,ich finds klasse wie du das auslebst! da wird einem echt heiss *zwinker* und bei deinem heissen body kannst du dir das auch erlauben...............bist du sonst auch so zeigefreudig was miniröcke und knappe kleidung angeht?
LG Jens
@ schautmal
Also die idee mit dem fahrrad ist irre, leider ist es mitlerweile zu kalt geworden, so dass ich es nicht mehr durchführen kann nackt zu fahren. Aber es macht mich total an, und es macht mich noch mehr an Deine heißen Fotos zu sehen, das macht echt Lust auf mehr. Sehr mutig von Dir das zu machen. Ich würde mich erst mal im Wald an die ersten Schritte wagen. Also wenn du möchtest stelle gerne noch mehr Fotos von Deiner Fahradtour ein, die sind total irre. Kompliment an Dich. Ich suche auch noch mal, ob ich etwas passendes zum Thema finde. Ja hier ist noch was aus einem Urlaub.
@ jens
Wenn ich geil bin schon, das gibt mir den Kick, dann kanns nicht kurz genug sein.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
finde ich klasse,kann nur sagen mach weiter so,auch was deine netten bilder angeht! *zwinker*
LG Jens
phantasie ist alles - in jeder hinsicht *lol* *lol* *lol*
@glossy,@schautmal
Ihr seid beide unbeschreiblich und mutig. Wenn Ihr Lust auf Pics meiner Nacktgänge habt meldet Euch.
oh ja...glossy und vor allem mistsueck76 sind der absolute wahnsinn! *zwinker*
Bin ja sehr beeindruckt vom Mut der Damen
@ all girlies: Ihr seid echt cool!

@ Misstück76: Du hast ein sehr interessantes Profil, gratuliere zu den tollen Bildern.

@ all: MACHT WEITER SO!
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe noch nie den Reiz verspürt, nackt spazieren zu gehen. Irgendwie schiebe ich das gedanklich auf die pure Exhibitionisten Schiene. Vielmehr brauche ich dazu einen sexuellen Anreiz, wie ficken im Park und dabei beobachtet zu werden oder im BDSM Kontext dazu gezwungen zu werden, mich im Scheinwerferlicht vor vorbeifahrenden Autos zu präsentieren...

ningyou
glossy
finde das fhema sehr intressant, auch das du so gerne nackt ausgehst und es dich geil macht. ich kann das sehr gut nachempfinden.
klar glossy wird es jetzt kalt aber das heisst nicht das du deine frivole ader ausleben kannst.
dazu gibt es lange mäntel, higheels und mehr brauchst du nicht. mit so einem outfit macht es auch spaß sich in ein bistro / cafe zu setzen oder einfach mal ausgehen. um zu reitzen kann man dann seinen mantel so in szene setzen dann jeder weiß das du nackt drunter bist. alternativ geht auch ein miniminirock und ein transparentes outfit so das du deine beine spreitzen kannst und jedem deine feuchte rasierte spalte präsentieren kannst - ganz frech einfach - ups, was kann ich dafür das mir jemand in den schritt schaut :-)))
selber gehe ich auch gerne in charps hosen aus, und ein shirt dazu wie auf dem bild nur das die hose dann wirklich komplett overt ist - mehr nicht. leider habe ich noch keine sie gefunden die so mit mir ausgeht in ein bistro oder einfach mal ein stadtbummel macht.
es ist einfach ein geiles gefühl wenn man geil ist und seine wünsche umsetzt um noch ein wenig geiler zu werden. das du dich zum abschluss befriedigst ist somit nur verständlich und die erfüllung des abends.
wenn du mal wieder lust hast einen frivolen geilen abend zu machen und ausgehen willst, dann mail mir - gerne aber auch um sich weitreichender über das thema zu unterhalten.
leider würden meine ausgehbilder die ensur heir nicht überleben *g*
Hatte ich ...
...mir für den Sommer eigentlich fest vorgenommen. Aber dann war es erst so warm, dass ich nicht mehr raus wollte und dann so kühl, dass ich auch keine Lust mehr hatte *roll*
Hoffe auf den nächsten Sommer, hihi... *zwinker*
@jeanette81
....und was war die 45 Tage dazwischen?? *freu*

LG
*****ana Paar
32 Beiträge
Wir haben,
gerade überlegt ob wir am WE nicht ab und zu in der Innenstadt von GG lauern sollten.

lg kajajana
@jeanette81
ich mach's manchmal auch wenns kühler ist , meine nackt Spaziergänge. Nur dauern diese dann halt nur wenige Minuten. Aber es auch so ein sehr kribbelndes Gefühl.
Habe eine neue Fantasie
Hey,

ich habe mir im Laufe der letzten Wochen wieder etwas Aufregendes für Draußen ausgedacht, und schon durchdacht. Details werden sich wohl bei meinen weiteren Überlegungen darüber noch ändern. Ich weiß nicht, wann ich es durchführen kann, weil es so kalt draußen ist zur Zeit, vielleicht gibt es ja noch ein milderes Wochenende zwischendrin.
Also vorgestellt hatte ich mir folgendes: Ich möchte es in einer weiteren Stadt probieren, weil es dort einen Straßenstrich gibt, dort wollte ich mal ganz nackt einfach vorbei laufen, nur in weißen kniehohen Stiefeln.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt auch einfach ein Zeit lang stehen bleiben und schauen was passiert.
Später will ich noch nackt, oder falls ich meinen Mut nicht finde auch vielleicht nur in Jeans und oben ohne, oder unten ohne und einen dicken Wollpulli oben an an einer relativ ruhigen außerstädtischen Tankstelle tanken.
Zuletzt habe ich dann noch geplant wieder nackt in einem mir gut bekannten Parkhaus etwas herumzugehen und schauen wem ich begegne und wer plötzlich auftaucht und ich schnell weglaufen und mich verstecken muss. Wollte mich dann zu späterer Stunde auch einfach mal nacht zum Kassenautomaten stellen und einfach warten und stehen bleiben wenn Leute kommen und einfach eine rauchen und so tun, als wäre nichts.
Tja es hängt jetzt wirklich nur noch am Wetter und ich bin spitzt es zu tun ohne Ende. Ich werde alles aufschreiben, wenn ich es gemacht habe und dazu ein neues Forum eröffnen. Werde natürlich den Link zu dem neuen Forum hier in diesem Forum für Interessierte hinterlegen.
Ja es ist zwar jetzt schon spät, aber durch das Aufschreiben meiner Fantasien bin ich dermaßen rollig geworden, dass ich es mir jetzt erst noch mal machen werde vorm schlafen.
Na dann viel Spass beim rubbeln, kann mir das so richtig vorstellen, schade dass du hier keine Bilder davon reinsetzen darfst.
Aber auf dein neues Forum komm ich.
@glossy
deine ideen törnen mich auch echt an, würde gerne mitmachen bei deinen spaziergängen. in einem parkhaus habe ich das übrigens letztens gemacht, am tag, nur mit einem t-shirt. ganz war es mir doch ein bisschen zu heiss. bin hinter den auots hinundher gelaufen-echt geil. habe mir dann später druck abbauen müssen.
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
lob und warnung...
hallo glossy,

auch von mir wieder einmal ein dickes lob für deine fantasie und den willen diese auch umzusetzen. ich traue dir das auch ganz locker zu...

allerdings sehen es sowohl die mädels als auch die dazugehörigen "herren" oftmals gar nicht gerne wenn "potentielle konkurrenz" auftaucht. also bitte ich dich hierbei vorsichtig zu sein...

auf deinen bericht bin ich aber wie alle hier mächtig gespannt. vielleicht verrätst du mir ja im vorfeld, wann du wo bist. ich werde dich dann mit meiner camera beschützen...
Nackt spazieren...
glossy, auch ich habe es jetzt 2 mal getan......das erste mal nur über den hof zu hause, das 2. mal in der stadt.....als frau kannst du alles tun.....es nimmt dir niemand übel......der nächste sommer kommt bestimmt.. *zwinker* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.