Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
779 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt Ihr Sex im Auto?
Hallo Ihr,

Man hört ja immer wieder, daß viele Sex im Auto total mögen. Würde dazu gern mal von Euch wissen, wo Ihr Sex im Auto habt, also fahrt Ihr dafür extra irgendwo hin, oder einfach mal so, wo Ihr glaubt, daß es ruhig ist... und hattet Ihr dann Recht mit Eurer Vermutung, oder seid Ihr vielleicht doch mal erwischt worden?

Frage nur, weil ichs mir gar nicht so einfach vorstelle, nen Platz zu finden, an dem man unentdeckt bleibt...
Der Platz
ergibt sich meistens einfach so, wenn wir unterwegs sind. Suchen tun wir nicht. Ob Parkplatz oder Tiefgarage.. wenn die lust kommt findet sich ein Ort. Sich erwischen zu lassen, kann auch mal der Reiz an der Sache sein...
******ndj Paar
19 Beiträge
der Platz
ja, da können wir uns nur anschließen, suchen tun wir da auch nicht, wenn die Lust einen überkommt, dann halten wir rechts an und los gehts:-))). Oder auf der Motorhaube ist es auch immer ganz nett, wobei wir da schon gucken das wir da nicht mitte auf der Straße stehen:-)))
Lg
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Bei Aldi aufen Parkplatz, morgens um 7:45 Uhr wenn es wieder Fernseher gibt und die anstehende Kunden bereits "It´s the final countdown" singen...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Irgendwann, irgendwo, irgendwie
Es ergibt sich spontan. Und ein gewisses Restrisiko verbleibt immer, wenn man nicht grad zuhause in der Garage steht. Selbst nachts in einem abgelegenen Waldweg hat schon mal ein Jäger angeklopft...
Wenn ich erst planen müsste wo es hingehen soll, dann hätte ich schon keine Lust mehr auf Sex im Auto. Wenn ich Lust kriege dann wird das beste Stück ausgepackt, ein bisl mit Mund und Zunge dran rumgespielt und die nächste Möglichkeit zum Parken ist unsere *g*
@ kreativer77
Wo habt Ihr Sex im Auto?

auf den sitzen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du das willst...
nen Platz zu finden, an dem man unentdeckt bleibt...

versuchs mal in der Garage.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nee, Kinners...ich schein aus dem Alter raus zu sein. Ist mir viel zu unbequem.
Dann lieber im Aufzug....*haumichwech*
********el85 Mann
46 Beiträge
hui
also hatten es spontan auf dem Parkplatz hinter dem Haus meiner Exschwigereltern getan!
Platz war genug in meinem auto und auch die "angst" erwischt zu werden machte die sache genialer!
dazu noch schöne musik im hintergrund*schmelz*

Sonst haben wir bei uns in der Gegend reichlich schöne Seenplatten mit aussichtspunkten wo man nebenbei noch ne schöne, romantische Atmosphäre hat!
da würde es mich schonmal wieder reitzen!



@****asy und aufzug ist bequemer ja?
wäre auch mal ne versuchung wert!
****rna Frau
6.221 Beiträge
@****asy und aufzug ist bequemer ja?
wäre auch mal ne versuchung wert!

Jedenfalls entschieden mehr Platz *smile*
Wer schon mal Sex im VW-Käfer, oder Karmann Ghia hatte, weiß wovon ich rede.......
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
RE
....ich bin froh das ich in meine Karre noch zum "fahren" reinkomme........ *haumichwech*
********el85 Mann
46 Beiträge
Der 3er Golf...
hatte platz gehabt.
aber das nur nebenbei.
Wie war dein erlebnis im Fahrstuhl(also welche tageszeit) mit angst zu haben da erwischt zu werden?
Oder habt ihr den notaus da drinnen gehabt?

jetz bin ich neugierig! *g*
ähm muss das immer unentdeckt bleiben? *grins*
ich denke nit.. weil hauptsache es bringt spass und ja der platz kommt meist spontan. weil vom planen halt ich nit viel.
Ochrasy
das klingt als wäre dein toller sex schon 25 jahre vorbei....karmann ghia ..wann war das denn noch1970.??...grins
****rna Frau
6.221 Beiträge
das klingt als wäre dein toller sex schon 25 jahre vorbei....karmann ghia ..wann war das denn noch1970.??...grins

Nur weil ich es nicht mehr im Auto treibe, muß mein Sex deswegen ja nicht schlechter geworden sein..*fiesgrins*

Und, ne...war nicht 1970, circa 1982-83. Seinerzeit diese Karre für 400 DM erstanden, ein kleines, dunkelgrünes, fieses Teil, aber trotzdem gut, fast schon liebenswert *smile*
lache...sehr gute antwort...wir lieben ja alle unsere schätzchen beim beginn der motorisierung...habe ja auch jeden samstag gewaschen usw. und in der erinnerung war das knutschen und all die folgenden schritte doch echt wunderschön.........
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wie war dein erlebnis im Fahrstuhl(also welche tageszeit) mit angst zu haben da erwischt zu werden?
Oder habt ihr den notaus da drinnen gehabt?

Fahrstuhl im Parkhaus zur Nacht , geht ganz gut. Die Wahrscheinlichkeit, daß man erwischt wird ist relativ gering (es sei denn die Kinovorstellung ist gerade zuende gegangen).
Auf der anderen Seite -----> No risk, no fun
mein gott..du siehst so brav aus....dein briefstil ist interlektuell und dann nachts im fahrstuhl....muss mein gesamtes denken über dich ja verändern...*g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
...muss mein gesamtes denken über dich ja verändern...

Mach das. Soll Dein Schaden nicht sein *haumichwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
die Vordersitze scheinen mir wenig geeignet wegen dem "Knüppel"
Die Rücksitze sind platzmässig ausreichend... weil man ja die vorderen verstellen kann..
und ein Kofferraum tuts auch*zwinker*
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
RE
.....ich habe weder Rücksitze noch Kofferraum.... *rotfl*
****rna Frau
6.221 Beiträge
...ich habe weder Rücksitze noch Kofferraum....

Na dann halt Motorhaube. Vorsicht mit High-Heels...könnten den teuren Lack zerkratzen
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
dann hätt ich mit dir auch keinen Sex haben wollen
*haumichwech*
ein bissi Platz sollte das Vierrad schon aufweisen können*lol*
in meinem porsche gehts nur im sitzen auf dem beifahrersitz.....!!!motorhabe...!! dann müsten beide nackelig sein sonst zuviel kratzer im lack *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.