Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Habt ihre eure Eltern früher beim Sex "erwischt"?23
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe zumindest nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt worden!?

Erwischt worden!?
Wir wurden letztens (mal wieder) erwischt.
Es war ein 50. Geburtstag. Die Party wurde in der Cafeteria eines Blinden- und Altenheimes gefeiert.
Am Anfang war das noch alles ganz lustig da, noch keine Langeweile und und und.
Dann um ca. 24 Uhr war es irgendwie so langweilig geworden, dass ich und meine Freundin mal etwas "spazieren" gegangen sind.
Wir haben uns auf dem ganzen Gelände die wohl dunkelste Ecke gesucht und dann fing es auch schon an.
Nach ein paar Minuten war der Sex im vollen Gange und paasierte es mal wieder....
Ein Security Mann kam um die Ecke gelaufen. Wir zogen uns schnell an, während der Security Mann sagte "Kommt mal nach hier".
Erstmal dachte Ich "Das ist das Ende...", als wir dann 2 Meter vor ihm standen sagte er "Guckt mal!" und wies auf das Gebäude. Wir erst verdutzt und dachten ein alter Mann würde am Fenster hocken *gg* doch nach wenigen Sekunden fiel uns die Überwachungskamera auf die genau in unsere Ecke gefilmt hat.
Somit hatten wir unseren ersten (unfreiwilligen) öffentlichen Porno gedreht *lach* . Der Security Mann hat uns zum Glück ohne weiteres wieder gehen lassen. Danach mussten wir erstmal rauchen.....


Wann wurdet ihr schonmal erwischt und wie ist das ausgegangen?

MFG eure Einfallslosen
Das liest sich wie im Film.
@ Einfallslos
Wir haben uns auf dem ganzen Gelände die wohl dunkelste Ecke gesucht und ... Nach ein paar Minuten war der Sex im vollen Gange ... nach wenigen Sekunden fiel uns die Überwachungskamera auf die genau in unsere Ecke gefilmt hat.

infrarot
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schöne geschichte.
Schöne geschichte.

Es ist ja wirklich paasiert *gg*

Ist so etwas oder was anderes hier noch keinem passiert? *hilfe*
Wenn
man die ganzen Ücams in deutschland durchgucken würde hätte man tage lang was zu sehen. Denke das ist schon einigen passiert. Was solls *zwinker*
Blinden- und Altenheim

...und da eine Infrarot-Kamera und ein Security Mann ... das ist ja mal was ungewöhnliches ... da fragt man sich, wieso immer noch so viele ältere Menschen aus einem Altenheim verschwinden und vermisst werden können ...
Das stimmt
wohl, habe zuletzt von einem behinderten jungen hier bei uns mitbekommen, das er sich auf eigene faust weg gemacht hat. Die polizei hat ihn dann wer weiß wie weit weg gefunden. Das perso hatte wohl besseres zu tuen *snief*
das ist nicht so lustig =)
hallo

also uns ist es schon einmal passiert, dass wir mitten im geschlechtsverkehr waren und plötzlich die tür auf ging und sein vater in der tür stand.
es wäre ja nur halb so schlimm gewesen wenn ich nicht auf ihm gesessen wäre ... das problem dabei war, dass ich nicht so schnell zur bett decke greifen konnte
sein vater stand kurz in der tür und starrte uns an dann sagte er nur: "ich glaube ich komm später nochmal!"
natürlich war ich - der weibliche Teil - knallrot im gesicht nach dieser aktion aber was solls *g*

lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das, oder etwas ähnliches, ist wohl fast jedem in jungen jahren mal passiert.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ist doch eher der Kick bei so etwas, weil man irgendwie damit rechnet, dass jemand kommen könnte! Aber heisses Erlebnis!
*****gue Paar
310 Beiträge
ja
wir sind auch schon erwischt worden - vor allem outddor. und manchmal forcieren wir das geradezu *zwinker*
wir
sind noch nicht erwischt worden und haben für die erwischten kein verständnis
mein ons und ich sind aufen dunklen parklplatz gefahren und in der stadt wo ich her kom is echt nie was los kein polizeit kein garnix,,,....dann ausgerechnet kamen se wir schön beid er sache und ann komtm da nen auto fernlicht blaulicht immer an und aus standen dann erst mal ne längere zeit neben uns und ja...haben rein geleuchtet usw ich schrieben dann nur an die beschlagene scheibe : Hi...die hätten mich gerne verhaften dürfen wenns nen schnuckeliger gewesen wäre *zwinka*..nunja dnan ahebnw auns angezogen und haben uns erst mal 15min totgelacht....^^
*hae* geht das auch auf Deutsch?


*maler* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
geht das auch auf Deutsch?


Die frage habe ich mir auch gestellt...
Das Posting wurde absichtlich schiffriert, damit sie im nachhinein nicht doch noch zur Rechenschaft gezogen wird *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann haben wir das ja auch geklärt...


*zwinker*
****_by Paar
122 Beiträge
Das war doch perfektes "Online-Deutsch" *aua*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das war doch perfektes "Online-Deutsch"




Dafür war es noch nicht kryptisch genug....


*lol*
****_by Paar
122 Beiträge
Hmm ja.. Stimmt! Das war tatsächlich noch nicht l33t genug...

Ich darf doch sicher zu Wiki verlinken? http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Ps: Übµn9 m4(h7 Ð3n M31$73r! (Ist aus einem Leet Translator, ich kanns nämlich auch nicht, auch wenn mich das seit vielen Jahren bei meinen Onlinegames verfolgt)
....
irgendwie erklärt sich so auch das Ergebnis der PISA-Studie *ggg* ?!?!
**********dotto Mann
685 Beiträge
das war kein Deutsch das war kanakisch.Hört man immer wieder bei jungen Leuten (auch bei den Deutschen) die nur mit Ausländern zusammen sind.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das war kein Deutsch das war kanakisch.Hört man immer wieder bei jungen Leuten (auch bei den Deutschen) die nur mit Ausländern zusammen sind.

Was Du hier vom Stapel läßt, ist ja wohl unterste Rassistenschublade! *gr2*

gruß,
**********dotto Mann
685 Beiträge
Wieso ist das Rassismus der untersten Schublade ? Das ist leider die bittere Warheit.Gehe einmal auf einen Schulhof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.