Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII

Würdet Ihr so auf die Straße gehen?

Dauerhafte Umfrage
******_be Mann
90 Beiträge
nun wenn man mich als mann fragt sicher net wenn ich ne frau wäre na logo "zum hälse verdrehen " *mrgreen*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also ich (w) würde mich auf der Strasse nie so anziehen, da ich schon so Probleme mit meinem Körper habe. Seit einiger Zeit hat mich mein Freund mal dazu bekommen, das ich ohne BH unter meinen Shirts oder auch ohne Höschen rausgehe .. Doch Transparent? Das würde ich mich nie trauen!!!


Ich (m) hatte noch nie eine Erfahrung, mit einer meiner Frauen .. Ich würde es auch nicht wollen, das meine Freundin so auf die Strasse geht.
@ol7577
das ist wohl ein Prozess, aslo fnag ruhig klein an - es lohnt sich für beide

LG

Nicolas
@Ol7577
Wo hast du weiblich denn Probleme mit deinem Body, siehst doch toll aus, also einfach probieren, hat was.
Du (m) sei doch ein bisschen offener, dann macht das Leben mehr Spass, muss ja nicht gleich ganz so gewagt sein.
so sollten viele rumlaufen
[Hallo
Leider musste ich das Bild entfernen da es sich nicht um eine Aufnahme von Dir handelte. Bitte auch in Zukunft darauf achten nur Bilder zu Posten an denen Du auch die Rechte hast.
LG
Mod Paarsued]



netter anblick aber jede sollte das nicht tragen *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
joulede
Tolle Aufnahme Hut ab!!!!!!!!! *wiegeil*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ohne slip und bh ist bei mein schatz angesagt. aber das würde sie nie mitmachen schon erst recht nicht in der öffentlichkeit
********ibra Paar
381 Beiträge
Ganz so freizügig wie das erste Bild war es dann doch noch nicht. Aber mal ab und an so ein nettes Blüschen ist schon ganz nett. Und wie schon mal gesagt wurde, wer es anstössig findet brauch doch nicht hinschauen.
nicht für jeden...
...aber durchaus ansehenswert. Zumindest bei dieser Dame.
****olf Paar
11.247 Beiträge
vestehen wir nicht
k_k_58 Verfasst am: 26. Oktober 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ohne slip und bh ist bei mein schatz angesagt. aber das würde sie nie mitmachen schon erst recht nicht in der öffentlichkeit


also das verstehen wir nicht so ganz.
Ist doch eine prickelnde Sache im Sommer im Supermini und ohne Slip



Also ab 25 Grad hat unsere Maus niemals einen Slip an.
Auch trägt sie natürlich in der Freizeit immer ober etwas sehr erotisches


Wir verstehen übrhaupt nicht, wie manche Mädels auch im Sommer bei großer Hitze zu einem ersten Date auf erotischer Ebene kommen.

Also in Jeans und Biolatschen, da ist bei uns jedenfalls schon alles klar..
....
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke für euere antwort. von alter her bis du nur drei jahre jünger als meine frau. hast eine gute figur und es steht dir was du trägst.
von der figur her seit ihr beide soweit ich es beurteilen kann gleich. nur mag mein schatz das nicht. sie trägt wenn es ebend geht nie unterwäsche im sommer . und sonst fast nur strings. aber so wie du ausgehen, nein das ist nicht unser fall.
aber würde dir bestimmt nachschauen und dich bewundern
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Mein Schätzchen hat öfters mal eine Blusenknopf mehr auf (mit oder ohne BH) oder ein durchsichtiges Oberteil an (zumal sie sehr stolz auf ihr Nippelpiercing ist, das sie regelmäßig wechselt). Die Reaktionen, auch die weiblichen, bestätigen ihr, dass das sehr gut ankommt.

Sie geht auch öfters ohne BH und dann kann man ihren Piercingschmuck sehen, weil sich der Stoff deutlich abhebt.

Also warum sollte man nicht den Körper zeigen auf den man Stolz ist?

Gibt es überhaupt Leute, die nicht gerne einen schönen Busen/Körper betrachten? Wenn ich die Werbung und Medien anschaue, so stelle ich fest, dass derartige Darstellungen immer noch ein sehr gutes Zugpferd sind. Also warum dürfen die Modells dies und die Anderen sollen sich verhüllen?

Natürlich gibt es auch Anlässe, wo sie sich nicht so kleiden würde (Kirche, Schule etc.). Wir meinen das versteht sich von selbst.

Ich (m) bin also dafür, dass ihr (w) zeigt was ihr an euch schön findet; wenn er dies tut, dann steht aber zu eurer Überzeugung und verbergt sie nicht verschämt, wenn man auch die "Auslagen" mal genauer anschaut!!!


gruß Alf
********paar Paar
863 Beiträge
Ich fände es gut , wenn meine Frau mal ein oder zwei Knöpfe ihrer Bluse offen lassen würde, so dass man den Ansatz des Busens sehen könnte. Aber, irgendwie traut sie sich nicht so recht und ich möchte sie auch nicht zu sehr drängen
****olf Paar
11.247 Beiträge
hallo
du sprichst von Deiner Frau bist aber als Einzelherr angemeldet??????
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
du sprichst von Deiner Frau bist aber als Einzelherr angemeldet??????

na und? Er schreibt es ja auch im Profil.
Ich bin auch vergeben!
****mz Mann
319 Beiträge
du sprichst von Deiner Frau bist aber als Einzelherr angemeldet??????

*hae* darf man das nicht???? *nixweiss*

Bin auch als Einzelherr angemeldet obwohl ich verheiratet bin???
ist euch das zu wenig transparent? *g*
****mz Mann
319 Beiträge
ist euch das zu wenig transparent?

Nööö, ist genau so an der Grenze zwischen "kann man ja fast noch zum Sonntagnachmittagbesuch bei Schwiegermutti anziehen" und "zu gewagt" (was nicht heissen soll, das ich etwas dagegen habe wenn es mal etwas gewagter ist, ala joulede hier im Post auf Seite 2).
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo sweetygirl,

nein genau richtig. das trägt mein schatz auch noch. mag es nur nicht so heftig bei meiner liebsten. was nicht bedeutet das ich das bei anderen frauen nicht gerne sehe.
****olf Paar
11.247 Beiträge
DaJamz Verfasst am: 27. Oktober 2006 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------





darf man das nicht????

Bin auch als Einzelherr angemeldet obwohl ich verheiratet bin???




Wäre es nicht fairer wenn man dennoch jemand sucht es ins Profil zu scheiben dass man verheirat ist... denken wir
Dann bin ich ja beruhigt *g*
Transparent weckt Gefühle
Ich habe ein schönes schwarzes, tranparentes Kleid. Darunter trage ich am liebsten nur BH, String und Halterlose. Wenn dann die Sonne durchscheint ist alles darunter schemenhaft zu erkennen, da verdreht der ein oder andere Mann schon mal den Kopf. Ja, manchmal sogar Frau.
Vg Enrica
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich auch, danke und grins.

bis echt gut getroffen und ein wirklicher hingucker.

das sagt dir ein oldi
****mz Mann
319 Beiträge
Wäre es nicht fairer wenn man dennoch jemand sucht es ins Profil zu scheiben dass man verheirat ist... denken wir


Yep, das denke ich auch und ich für meinen Teil habe des auch in meinem Profil stehen (wobei ich ja nicht wirklich auf der Suche sexuellen Kontakten bin), aber diese Diskussion gehört nicht hier in diesen Post darüber gibt es meines Wissens sogar schon (mindestens) einen Thread.

By the way:
Wollte Euch auch nicht wirklich persönlich angreifen *baeh*
Danke k_k_58 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.