Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder die weibliche Ejakulation

*******ark Frau
237 Beiträge
Genauso wie es @jtausc beschrieben hat
fliesst das bei mir ab (*grins*)

also die Erklärung von Hey71 möchte ich eher zurückstellen.

Es muss mehrere Öffnungen geben oder aber es ist tatsächlich nur schwallartig produziert und gelöstes wässriges Scheidensekret, das sich in Konsistenz und Gleitfähigkeit absolut vom normalen Sekret unterscheidet.
Bei mir ist es genauso.. es kommt als Schwall aus der Vagina - gesehen aber nicht bildlich dokumentiert (da verzichte ich drauf) von 2 Männern und einer hat sich der Sache mal ganz genau angenommen und versucht das zu ergründen.

Die Erklärung mit dem hineinschieben der Flüssigkeit, möchte ich eher ausschliessen. Da würde es sich nicht in diesen Mengen anhäufen und nicht punktartig lösen.

Spare Dir Deine Erklärungen an dieser Stelle. Hier traue ich keinem Wissenschaftler mehr... ganz besonders nicht mehr nach der letzten Erklärung.

Ich glaube langsam, man verkauft uns Frauen für dumm.

Das passt doch hinten und vorne nicht, diese Erklärungen sind zwar recht simpel und gut verständlich, halten aber keiner Nachfrage stand.

Ich glaube ich lass das einfach so, wie es ist und lass das mit dem Erklären.

Es ist halt so.. bislang habe ich damit auch sehr gut leben können.

Ist doch kein Sport oder leistungsbeweis!
Ist ja bissl am Thema vorbei, aber :
Einfach Spaß haben...Sex bis Mann und Frau sich gut fühlen...und gut !!

Das ist auch mein Tenor, vor 3 Seiten geschrieben.

Aber leider erscheint es mehr und mehr zu einem "must have" zu verkommen, was eigentlich nur der natürlich Umstand ist, das keine Frau wie die andere ist (gilt auch für Männer und ihre Lusttropfen)

Also.. lassen wir das mal lieber... das ist ja nur noch verwirrend.
***71 Mann
21 Beiträge
Hineinschieben war vllt missverständlich...kannst du dir nicht vorstellen , das das Sekret sich im Uterus ansammelt und dann zum Beispiel auch bei eingeführtem Penis durch den Orgasmus und die dadurch ausgelösten Kontraktionen des Uterus und der Scheide schwallartig ausgestossen wird?

Sry.....
Aber ob ich mir erklärungsVERSUCHE spare oder nicht und ob andere es sich auch so versuchen zu erklären das liegt wohl nicht im ermessen einzelner posts hier....

Und ob es irgendwann dazu kommen wird , die Sache mittels einer doppelblinden , randomisierten Studie unter Ausschluss aller ! Einzelnen faktoren die Einfluss haben unter beteiligung zehntausender Frauen zu klären....öh nee...glaub ich nicht...
Da gibt's , sry ...ja wohl wichtigere Sachen...

Und : das aller allerwichtigste !

Wieso kommt schon wieder mal ein Satz vom dummverkaufen?

Sry....versteh ich grad eh nicht wie du drauf kommst....

Ich will dir doch nix verkaufen ??!

Lol
PSSSSSSSSSSSSSST
Der Uterus ist verschlossen und hat nur einmal im Monat eine minimale Öffnung.
***71 Mann
21 Beiträge
Dann das hintere scheidengewölbe
Und der Uterus ist im Moment des Orgasmus und davor nicht verschlossen...
Der Muttermund öffnet sich und " pumpt " regelrecht, um das Sperma in ! Den Uterus und die daran angeschlossenen Eileiter zu befördern....
Da muss es nämlich hin zur Befruchtung...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Narr muss nicht immer alles wissen.
Narr kann auch Spaß dran haben, ohne es sich erklären zu können.
überflüssig?
Es ist schon spannend zu beobachten, wie wichtig diese oft klare, fast geruchsfreie und waarme flüssigkeit hier ist.So wie jeder Mensch ein alleiniges Individuum ist, so ist auch die Menge, die Stärke und Häufigkeit von Frau zu Frau verschieden.Jeder empfindet diese Art der sexuallität anders und jeder braucht mehr oder weniger davon.
Ich bin davon aber überzeugt, um so mehr die Frau am "auslaufen" ist, um so tiefer sind die sexuellen Hingaben - aber auch hier ist wieder jeden Frau verschieden.
Am allerwichtigsten ist und bleibt aber die freiwillige Hingabe und die eigene Erregung.
Der Uterus ist durch einen Schleimpfropf verschlossen, der zum Zeitpunkt des Eisprungs durchlässig wird.
Das muß so sein, sonst würden Krankheitserreger in die Gebärmutter aufsteigen.
Das der Muttermund beim O. in die Spermapfütze tupft ist richtig!

Aber nur um den Eisprung herum ist das (s.o.) auch effektiv.
*******ark Frau
237 Beiträge
@ Narr.. äh the fool
you made my day *grins*

gute Einstellung

@ Hey71
Keine Ahnung ob Du da zu diesen Wissenschaftlern gehörst, dass Du Dir diesen Schuh anziehen willst aber wie gerade auch per PM bstätigt, veröffentlichen Wissenschaftler ihre "Arbeiten" nicht nur bei Wiki mit einer Variante, sondern im Stern auch gleich mit einer anderen Variante und genau diesen Artikeln spreche ich jeden wissenschaftlichen Anspruch ab, weil zu widersprüchlich und Wiki ist nachweislich eine eher unzuverlässige Quelle, wenn man mal die Qualität der Artikel betrachtet, genauso wie der Stern.
****sc Paar
28 Beiträge
@***71

Da bei uns die beschriebene Fingertechnik am besten klappt, ist, denk ich ein Anstauen weniger möglich.Kontraktionen durch den Orgi fallen auch weg, da meine meist unabhängig von diesem squirtet.
Es kommt einfach als Schwall, nich wie Wasser, aber och nich so dickflüssig wie Sekret, so´n Mittelding.
Meiner Meinung nach werden da einfach verschiedene Öffnungen zum Entleeren genutzt. Ist halt kompliziert
...
faszinierender Tread *gruebel*

was die Menschen alles über die weibliche Anatomie oder über die weibliche Ejakulation wissen. *g*


aber

frägt man mal nach der Hauptstadt von Deutschland kommt als Antwort: Magdeburg oder Luxembourg.


paradox
***71 Mann
21 Beiträge
Nö ich zieh mir gar nix an...aber das

" spar dir deine Erklärung "

Hab ich auf mich bezogen und nicht auf irgendwelche anonymen Wissenschaftler... und da werd ich ja antworten dürfen :))

Und sry für den Wiki Link, war zur Veranschaulichung mittels Foto...
Und weiter vorn im post habe ich mitgekriegt, das Fotos aus anderen Veröffentlichungen hier nicht gepostet werden dürfen ...


Und da kommt dann einfach mein individuelles Ding, das ich gesehen hab und weiß, das dieses Foto die vorherrschenden anatomischen Öffnungen korrekt wiedergibt...


Und ich Weise darauf hin ;):
Meine Meinung entspricht 100 % Narr und anderen gleichlaufenden..
Aber wenn jemand nach den Öffnungen fragt, werd ich das ja völlig unverbindlich weitergeben dürfen ....
***71 Mann
21 Beiträge
Und :


Die PM ist bei Gott sicher auch keine wissenschaftliche Quelle :))
Solange es nicht um den Uterus geht.....*zwinker* darfst Du über alle möglichen Öffnungen sprechen. *rotfl*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
paradox
Nein , weil...

DAS
frägt man mal nach der Hauptstadt von Deutschland kommt als Antwort: Magdeburg oder Luxembourg.
ist sofort verifizierbar und eindeutig als Nonsens erkennbar.

DIES
was die Menschen (...) über die weibliche Ejakulation wissen.
Nicht. *smile*
*******ark Frau
237 Beiträge
@Munchy
Hauptstadt Deutschland: Hamburg
Hauptstadt Joyclub: Darmstadt
Hauptstadt Blümchensex: Rosenheim
Hauptstadt Gay: Hintertupfingen

usw.. unterstell uns mal nicht nicht Bildung oder ABildung (Abbildung?)

!!!
...
@*******ark

ah eine Frau mit Humor *spitze*

*haumichwech*
***71 Mann
21 Beiträge
Mad and Lucky

Ja du hast natürlich recht, schleimpropf ist da , aber halt um den Eisprung und unter hormoneinflüssen rum durchlässig, für Sperma zb...:)
Und schon wieder n faktor, der ja ne Rolle spielen kann oder nicht?

Die Kontraktionen des Uterus können ja trotzdem für ne druckerhöhung im hinteren scheidenbereich sorgen *g*

Wie gesagt...n Versuch das zu erklären....was anderes ist es nicht und kann es auch nicht sein...wenn es so einfach wäre und komplett erklärbar,würde es ja nicht so ein faszinierendes 31 Seiten thema hier Sein :))
Dann streich mal alle: "Finde-ich-geil-Beiträge" und es sind nur noch 10 Seiten! *floet*
***71 Mann
21 Beiträge
Lach...ok..kannste recht haben. ;);))

Aber ist ja nun mal geil ..
Fast alle Frauen können es, sie wissen es oft selbst nicht!
Hallo liebe Joyler,
interessanterweise, habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass fast alle Frauen dazu in der Lage sind. Sie wissen es oft aber selbst nicht.
Ich hatte Erlebnisse mit Frauen jenseits der 40-45, die unheimlich erschrocken reagierten. Sie fragten mich, "was hast du da mit mir gemacht?"
Sie berichteten mir von einem so intensiven Orgasmus, der fast zum totalen Kontrollverlust mündete.

Nur das das Bett anschließend total durchnässt ist, dämpft die Freuden ein wenig. Lohnenswert ist es aber alle Mal!

LG
...
@*******cht

du heist aber nicht zufällig Giacomo *gruebel* ?
Komisch, da posten hier Männer, die es nie erlebt haben und schon über 50 Jahre alt sind...
Und dann wieder Glückspilze, deren Weg viele erschöpfte spritzende Frauen pflastern...
Was will uns das nur sagen?
****89 Frau
760 Beiträge
Bin auch der Meinung, dass jede Frau es kann, wenn sie den richtigen Partner hat und es auch will. Bei gemeinsamen Treffen mit einem Partner und anderen Paaren, machten doch erstaunlich viele Frauen große Augen, und wussten nicht wie ihnen geschah.
Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer noch niemals ansatzweise die "richtige Stelle" berühren, wenn sie eine Frau verwöhnen. Denke da fehlt es einfach sehr oft an der Technik.

Ebenso find ich es ein wenig schade, dass in dem Ausgangsbericht immer von Squirten in Zusammenhang mit einem Orgasmus gesprochen wird. Einige Damen haben hier bereits geschrieben, dass es bei ihnen nicht der Fall ist, und dem kann ich mich nur anschließen. Es funktinoiert quasi auf Knopfdruck bei mir, Mann muss nur die richtige Stelle kennen. Und ob ich dann will oder nicht, egal wie ich mir sperre oder an andere Dinge denke, hab ich keine Chance es zu verhindern. (keine Kritik an der Stelle, nein man zwingt mich nicht zu Sex)

Es kann ein schönes Spiel sein, was ich aber nicht stundenlang ertragen kann, zum einen weil die Scheide dabei sehr stark anschwillt, dass es irgendwann schmerzt und zum anderen weil das Sekret bei mir recht wässrig ist, und somit es auf Dauer wund wird, das senkt die Euphorie.

LG Anja
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.