Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?

mich würde interessieren, ob die frauen die auch den typ 1-3 wünschen sich selbst auch unter zugzwang sehen ?
also machen die meisten von euch die 1-3 wollen auch selbst sport bzw was für die figur ?

bedingung ist es sicher nicht. jeder soll so bleiben wie er ist. du darfst *lol* !
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
....
Ich sag es mal so, der Körper ist mir egal, der Mensch die Person ist mir wichtig, was bringt es mir wenn ich einen Sunnyboy im Bett habe und im Kopf is nix drin ausser wie seh ich aus, sitzt meie Jeans Richtig, na wie war ich, oder wie Sehe ich heute aus? Aber sollte nicht rund wie eine Regentonne sein *ggg* und schon etwas weniger Haare auf der Brust haben, will mir nicht Vorkommen als hätte ich einen Bär im Bett oder als Partner.

lg *hexe*
Ich liebe bei Männern eine breiten schulterbau mit ruhig etwas Bäuchlein zum rankuscheln, natürlich muß was im Ärmel sein und ganz wichtig Haare auf der Brust.
für mich die 5.... kuschelig und knuddelig!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Häkeltante
Welch Überraschung, wir sind uns mal wieder einig....

Also auch definitiv Vorstellung 5, keine Frage...

Bine kennt ja meinen Geschmack in Sachen Männer.... *gg*
Schön mit Euch beiden ein Trio zu bilden.
*********nPaar Paar
536 Beiträge
ich hab die nr.5 und sogar das luxusmodel mit einem nicht zu üppigen aber kuschligen brustpulli.

gruss anita
@anita
vorsicht das ist jetzt Spaß!!!

Angeberin !!!!

Es sei dir gegönnt!!! *bussi*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sagt mal...
Also das geht nun an Anita, gibt es davon noch eine Ausgabe? *wiegeil*

Ich bin ja echt neidisch gerade....

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also sixpack geht meiner meinung nach überhaupt nicht...
ich als frau will da eher was zum kuscheln und drücken, will mir ja nich weh tun...
liebe grüße
*********nPaar Paar
536 Beiträge
schuldigung, ich wollte hier keinen neid verbreiten *engel*
so wie es aussieht muß ich wohl in angesicht der vielen nr.5-liebhaberrinen in zukunft ganz besonders auf meinen kuschelbär aufpassen *haumichwech*

@ tante

ich hätte deinen scherz auch ohne das " achtung " verstanden

bussy anita
Ich
hab drei haare auf der brust, ich bin ein bär ......
wer mag mich mögen? *ggg*
lg

grauerwolf
der aber 5 haare hat. eben nachgezählt.
2 oder 3
... find ich am schönsten *g*
würde mich aber nicht auf einen festlegen, sieht beides sehr gut aus, aber im endeffekt entscheidet ja das gesamtbild!

und zu der frage die roaddog84 aufgeworfen hat:
ich mache selbst täglich sport. klar habe ich keinen perfekten körper, dafür esse ich viel zu gern *eis* aber ich geb mir doch mühe *cool*
ich seh mich da dann auch nicht unbedingt im zugzwang. ist doch dann dem mann überlassen ob er sich zu schön für mich findet *zwinker*
hätte ja auch nichts gegen einen personel trainer der mich so richtig in form bringt *hotlady*

trotzdem, letztendlich zählen so viele andere dinge, da landet frau doch auch gern bei der nummer 4 *zwinker*
Also, eine Variation von Nummer 1 würde mich reizen. Bodybuilder sehen leider meistens so künstlich aufgeblasen aus, dehalb lieber einen, der seine Muskeln durch ehrliche Arbeit bekommen hat, wo auch das Skelett und alles dazu passt. Ein extrem muskulöser Mann ist irgendwie geil, auch wenn es kaum eine Chance gibt, so einen in der Realität zu finden.
Dazu muss er auch noch ein paar Haare auf der Brust haben und auch sonst nicht so plastikpuppenmäßig.

Andererseits fände ich auch Nummer 2 oder 3 gut. Das ist halt noch halbwegs realistisch.

Eventuell würde mir auch ein sehr schlanker, drahtiger Mann gefallen (diesen Typ gibt's in der Liste nicht. Vielleicht Nummer 4 1/2 - Spargeltarzan nach einem Jahr Kampfsporttraining). Der sollte dann aber eher keine Körperbehaarung haben. Sähe seltsam aus.


Die Hauptsache ist für mich, dass er sich glatt und fest anfühlt. Ob nun breitschultrig oder schlank, das ist dann nicht mehr ganz so wichtig.
Es kommt auch immer sehr auf den Typ (Gesicht, Frisur, Kleidung, Gebahren) drauf an. Zu manchen Gesichtern passt nur ein bestimmter Körpertyp. Ein sehr hübscher Mann (so Orlando Bloom-mäßig) sähe mit einem Körper wie The Rock total geschossen aus.
Also ich hätte
gern ein Mittelding zwischen Sportler und Genießer. Bei dem Sportler allein fehlt mir einfach der Genuss. Die achten so sehr auf ihren Body, dass da ein "Genusswochenende" mit Leckereien kaum möglich ist. Daher liebe ich meinen süßen "Genießer" umso mehr. Schlank aber gerne mal zu Süßem verführbar...


lg
Entweder..

2. den Softbodybuilder? Der nicht zu übertrieben trainiert.

3. den Sportler? Mit flachem Bauch und Sixpack.

4. den normalen? Schlank, aber ohne Sixpack.

Alles andere ist nicht so toll...
Ich hätte gerne bei meinem Mann einen Sportler-Body. Aber bin auch nicht unglücklich, denn er ist "normal", schlank halt aber ohne Sixpack. Dafür bin ich mollig. So gleicht sich das wieder aus.
hm...
ich hätte gern dies, ich hätte gern das... isses nich ganz egal wie er ist, wenn er dann vor einem steht und es zoom macht?

ok, meine vorliebe geht eher in richtung kuschelig, mit ruhig etwas mehr dran... aber wenn er denn dann nicht so ist, ich ihn aber super toll finde, darf er auch ruhig schlanker sein... oder kleiner... oder schielen... oder keine haare haben... oder oder oder... *schock*
Ich mag
den 5er sehr gerne.schön etwas zum ankuscheln.Nicht zuviel und nicht zuwenig bauch!! *gg*
Und wenn dann noch ein wenig was zum krabbeln auf der Brust ist ist es perfekt.

LG
Exceptionals (w)
ich hätte gern die 5, den genießer *hand* , die 1 hat keine schnitte bei mir.

lg
******_39 Frau
17 Beiträge
Antwort
der bodybuilder (sollte total unbehaart sein) an dem man alle muskeln voll ausgebildet sind und auch der penis im verhältnis zu den übrigen muskeln gut ausgeprägt ist, ist doch ein ästhetischer anblick
... wie bei Pfefferminz - definitiv 2 bis 4!!!! *lol*



.... Tassi
*******ete Frau
508 Beiträge
5. den genießer? leichter waschbärbauch zum schmusen.

6. den gut genährten? mit waschtrommel bauch zum kuscheln.

*top* Und wie ich das dann genießen kann.. hmmmmm *g*
******est Frau
204 Beiträge
ich hätte gerne:
5. den genießer: leichter waschbärbauch zum schmusen.
Schlank ohne Sixpack bis leichtes, zuckersüßes Bäuchlein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.