Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5262 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?112
Ich will mal wissen, was für euch frauen der bevorzugste männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männer-Oberkörper

Nackte Männer-Oberkörper
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen Oberkörper gefällt uns doch sehr... Dabei hat jeder seine eigenen Vorstellungen... Mit Haare, mit wenig Haaren oder gar keinen. Ein Tattoo oder auch nicht. Ein kleiner Bauch, ein Waschbrett, oder auch etwas mehr… jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben… und bei jedem wirkt es auch anders aufs Gesamtbild… also liebe Männer zeigt uns eure Oberkörper…
Mit freundlicher Erlaubnis von @PisstazienLover
Hi bin zwar nicht mege sportlich aber es passt schon *hotman*
LG Triton77
😉
Zitat von *****n77:
Hi bin zwar nicht mege sportlich aber es passt schon *hotman*
es gibt kei richtig oder falsch... Dankeschön für deinen Beitrag
Oh das Thema gefällt *love5*
Zitat von *******irol:
Oh das Thema gefällt *love5*
Dankeschön 🥰, mir auch 😂😉
☀️☀️☀️☀️
Einen schönen Tag an alle....
Nach dem Sport....
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Cooles Thema
Bin dabei *zwinker*
*******paar Paar
2.226 Beiträge
Na, wem gefällt es?
😎😎😎😎
Na, wem gefällt es?
Auch mit Bäuchlein ausgestattet....
... lechz ...
Hehe so solls sein... mein momentanes lieblingsbild von IHM *love5*
... ohlala ...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Beim Camping 😉
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Oh was ein schönes Thema...
Das beobachte ich doch gern *rotwerd* *liebguck*
Dankeschön schon mal für die rege Beteiligung... Freut mich sehr...
Frag in nächste ja nochmal, dann dürfte ich mein Ziel erreicht haben, aber gut den Moment bin ich sehr zufrieden. 🖖
....
Dann reihe ich mich mal mit ein
Arbeit hält fit
Wünsche euch alles liebe 😊
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Das ist doch mal ein schönes Fotothema ... Vielen Dank dafür *g*
(Hoffentlich bleibts FSK 16 *zwinker* )
Jetzt aber 😂
Wenn es beim erstenmal nicht funzt 😋
Arbeit hält fit
*g* schön zum anschauen ist es natürlich.
Ich stehe total bei meinem Mann auf die trainierten V-Muskeln *wow* zwischen Leiste und Oberschenkel denn die fokussieren genau die Mitte – und lenken den Blick auf das, was sich zwischen den Beinen befindet.
*kopfkino*
Musste meinen Senf dazu geben❗️
Zitat von ****020:
*g* schön zum anschauen ist es natürlich.
Ich stehe total bei meinem Mann auf die trainierten V-Muskeln *wow* zwischen Leiste und Oberschenkel denn die fokussieren genau die Mitte – und lenken den Blick auf das, was sich zwischen den Beinen befindet.
*kopfkino*
Musste meinen Senf dazu geben❗️
danke für deinen Senf 😉, ich weiß aber auch was du meinst... Ich finde allerdings auch ein bisschen mehr nicht verkehrt... Was ich heute nicht mehr mag sind diese stahlharten Muskelberge... Ich schlafe lieber etwas gemütlicher 😉
*****tum Mann
61 Beiträge
... na dann *zwinker*
*******018 Mann
45 Beiträge
Cooles Thema!
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
schon n paar tage alt ... aber oberkörper der sich verändert hat wie ihr aktuell von meiner süssen nachgereicht bekommt *zwinker*
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von *********vet78:
Ich schlafe lieber etwas gemütlicher

Ich auch und deswegen würde ich mich freuen wenn es hier auch ein paar Waschbärbäuche zu sehen gibt *zwinker*
****99 Frau
1.223 Beiträge
der Oberkörper
meines Süßen 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.