Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?
hallo,

ich will mal wissen, was für euch frauen der bevorzugste männliche oberkörper ist.


steht ihr auf:

1. den bodybuilder? an dem man alle muskeln voll ausgebildet sind.

2. den softbodybuilder? der nicht zu übertrieben trainiert.

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.

4. den normalen? schlank, aber ohne sixpack.

5. den genießer? leichter waschbärbauch zum schmusen.

6. den gut genährten? mit waschtrommel bauch zum kuscheln.

wäre echt mal interessant welcher typ am meisten gefragt ist.
********rNRW Paar
282 Beiträge
grinz....
habe meinen freund so kennengelernt

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.


jetzt hat er aber nicht mehr so ein sixpack sondern eher ein fass grinz nicht so extrem nur spass......
aber muss auch nicht sein halt ganz normal
Ich würde auch Nummer 3, den Sportler, bevorzugen und wage die Prognose, dass die meisten Frauen auf diesen Typ stehen.
Am schönsten ..
.. ist sicherlich der sportliche Oberkörper.

Wirklich abtörnend finde ich allerdings nur extreme Bäuche und viel Haarwuchs.
ich finde Männer mit kleinem Bauch genauso erotisch wie Männer mit Sixpack, oder eben den leicht trainierten. Es muss halt immer das Gesamtbild stimmen. Was nützt mir der geilste Body, wenn der Typ ne Fresse zum reinhauen hat *rotwerd* *lol* *zwinker*
den sportler nehm ich ... also muskeln sollten schon sein, nur nicht so übertrieben wie bei den BB.
und bitte unbehaart! *cool*

fran
Hi!

Stehe auch auf die Nummer 3, den Sportler. Mein Freund hat auch einen leichten Sixpack und berufsbedingt auch gut trainierte Oberarme. Sehr lecker, aber natürlich nur rasiert.

LG
Maus
*******l79 Frau
9 Beiträge
Hihi

Also ich bevorzuge auch die Nr. 3, den Sportler.... wobei gegen so einen klitzekleinen Bauch hab ich auch nix *g* Hauptsache nicht behaart *achtung*

LG
darksoul79
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Eine Mischung aus 3-5...nicht zu dünn,aber bisschen durchtrainiert darf er schon sein...
Aber wenn nicht is es auch nicht schlimm! Hab bis jetzt noch keinen Mann wegen seinem Bauch verschmäht.
Das Auge sieht beim Sex immer mit, also am liebsten mit Muskeln, wo man kräftig und ausdauernd rangenommen wird.

Mindestens die Antwort Nummer 2


Gruss

M + M
den genießer leichter waschbärbauch zum schmusen.
sehr interessant
ich hätte nicht gedacht das doch so viel frauen auf den sportler stehen, da:

viele frauen finden ihren körper nicht perfekt und wenn sie dann einen freund haben der sportlich ist. haben doch viele das gefühl, im zugzwang zu sein, oder?

deshalb habe ich eher auf den waschbärbauch getippt.
auch wenn ich keinen habe.....noch nicht *roll*

naja, mal sehen was die nächsten einträge noch so sprechen. *zwinker*
auch wenns langweilig wird: kann mich nur der mehrheit anschließen

Nr. 3
Den Genießer
Ich glaube , mein Schatz fällt in diese Kategorie.
Ich habe nicht den Ansporn , einen Bodybuilder in meinem Bett liegen zu haben, aber muskulöse Arme finde ich schon ganz chic.
Schließlich soll er mich auf Händen tragen .................
ich dachte ..
.. hier geht's (mal wieder) ums Ideal.

Das wäre - wie schon gesagt - für mich ganz klar die 3.
An anderer Stelle hab ich allerdings auch schon gesagt, dass überhaupt nix gegen kompakter gebaute Männer hab .. um den Bauch geht es mir bei der Partnerwahl echt so ziemlich als Letztes, es sei denn, er hat extremes Übergewicht. Damit kann ich nicht viel anfangen.

Soviel zum Statement von Racing_Team.
die Nr. 2 und Nr.3 sind schon klasse aber bringen einem nichts wenn der Rest zu wünschen läst. *cool*



Ach ja das wichtigste ....bitte keine Haare!!!!
eigendlich gerne ne mischung aus dem wohlgenährten zum kuscheln und dem sportlichen mit dem Sixpack. Aber die mischung gibts ja leider nit^^

Gruß Kleo
naja
..also kleo - sowas müsste sich doch schon mal finden lassen - oder?


*zwinker*
sportlich sollte er sein ...
ich steh total auf sportliche körper, dass heißt nicht unbedingt voll durchtrainiert und tagtägliches fitnesstraining.
Ich tendiere daher zw. Typ 2 und 4, also so der Mitteltyp von den beiden.
Hat für mich was sehr anziehendes, so ein schöner toller männlicher sportliche gepflegte körper!!!
wobei man sagen muss, dass dein oberkörper absolut perfekt ist *zwinker*
Ich bevorzuge Nummer 5 den Genießer *lol*
Da hat man was zum anfassen. Und es fühlt
sich einfach nur kuschelig an *rotwerd*
Hallo!
Ich stehe mehr auf den etwas gemütlichen mit dem leichten Waschbärbauch. Liebe es nachts hinter ihm zu liegen und meinen Arm um ihn zu legen und den Bauch zu kraulen. Er ist schon echt gut gebaut mit breiten Schultern und muskulöser Brust. Genau mein Ding! lg Lovecat
Mein Schatz gehört zur Nummer 4, schlank aber ohne sixpack und das ist für mich auch ok.Es muss nicht immer ein sixpack sein,wir Frauen sind auch nicht perfekt *zwinker*
Definitiv die Nummer 4. Schlank, aber bitte kein Sixpack.
Sportler... :-) Gar keine Frage!
Also ich bevorzuge definitiv den Sportler...
Durchtrainiert und ein Sixpack sind doch einfach lecker... *zwinker*

Obwohl es sicher auch Männer gibt,denen ein ganz ganz "kleiner Waschbärbauch" gut steht...

Kommt immer auf den Typ an!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.