Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männer-Oberkörper749
Liebe Joyler, seien wir doch ehrlich... ein Bild von einem schönen…
zum Thema
Catsuit / Bodysuit142
Bin neu hier und möchte mal ein Thema anstossen, was ich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher oberkörper ist euch bei einem mann am liebsten?

3. den sportler? mit flachem bauch und sixpack.

Definitiv. Ja.Lecker!
******man Mann
616 Beiträge
...
so Frauen, ihr habt es ja so gewollt *mrgreen* :

DAS ist eine sehr gern genommene Brust *anmach*
Ich versichere das SIXPACK ist darunter vorhanden :-P
Ich persönlich den sportler, mit flachem bauch(und sixpack). Und den normalen, schlanken, aber ohne sixpack, sowie den genießer zum schmusen.
****ial Mann
132 Beiträge
Elster01, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! *ggg*
Irgendwie fehlt da eine Auswahlmöglichkeit.

Ich mag es, so wie ich es hab *freu*

Mein Mann ist kräftig, breites Kreuz, schöne große Oberarme und Hände und einen kleinen Bauchansatz..



*schleck*
Nr 5.
Nr 5. Den Genießer! Gepflegt sollte er aber sein, und nicht kleiner als 175 cm. Sehr wichtig: Niveau sollte er haben-Geist ist geil!
****on Paar
121 Beiträge
Jeder Topf seinen Deckel . .
. . . Gott sei Dank gibt es die Frauen, die den Mann mit Schnautzer und Bart mögen - sowie diejenigen, für die es ein NO-GO ist.
Genauso ist es mit dem Öberkörper.
Allerdings sind es die "Mittelmäßigen" (nicht zu viel und nicht zu wenig von allem; Bauch, Muskeln, Haare,..) die in der Regel durchgehen, ohne dass über sie nachgedacht, geschweige denn diskutiert wird.
Deshalb: jedem Tierchen sein Pläsierchen . . . .
bei mir ist es die zwei
ungfähr so *baeh*
ich hat das bild vergessen xD
*********nn88 Mann
185 Beiträge
die 4, sollte aber langsam mal die 3 werden *zwinker*
nummer fünf bitte
Für mich darfs bitte auch Nummer 5 sein. *ggg*
Ich weiß nur, was ich nicht mag;

basic-sixpack-Inhaber mit rasierter Brust....bääääääh!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.