Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3165 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
862 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

********ibra Paar
381 Beiträge
Ich(w) finde ja Tattoos auch sehr schön, allerdings würde ich mir persönlich nur den Namen meines Kindes (wenn ich eines hätte) tätowieren lassen. Aber dann auch nur an Stellen die nicht so offensichtlich sind.
Alle anderen Namen sowie Figuren oder Blumen würde ich mir verkneifen. Nicht das es nicht gut aussieht, aber an meinem Körper muss ich es nicht haben.
********ibra Paar
381 Beiträge
Noch angemerkt, ein schöner Liebesbeweis ist es, aber trotzdem würde ich es nicht von meinem Freund verlangen. Er mag zudem auch keine Tattoos. *zwinker*
********cola Paar
152 Beiträge
Jedem das was ihm gefällt...
...würde ich sagen...Gut das jeder für sich selbst entscheiden kann...

Liebe Grüße

Nicola

Nicht den ganzen namen...
also wir wollen uns auch via tattoo unsere liebe zeigen, aber bitte nicht mit dem ganzen namen des partners, weil was is denn wirklich wenn es zuende geht, das wäre echt doof, weil ja immer die frage kommen würde wer die person is usw...also wir wollen uns jeweils den anfangsbuchstaben aufs schulterblatt tattoowieren lassen aber ich (w) habe immer noch angst und deswegen haben wir es bislang noch nicht gemacht...* *rotwerd*

aber wer es mag, bitteschön, jedem das seine...
**pi Paar
55 Beiträge
Unser
Er hat auch jeweils die Anfangsbuchstaben der beiden Kiddys und von mir gestochen. Sind ineinander verschlungen in ienem Tribal platziert. Das Tattoo ist recht groß ( Oberarm über Schulterblatt). trotzdem fallen einem die 3 Buchstaben erst beim zweiten Mal hinsehen auf.
Kurzum: Viele Studios raten davon ab. Für die "Verewigten" ist`s sicher ein wahnsinniger großer Liebesbeweis.
Es muß jeder selber wissen.
Ein Tattoo sollte immer gut überlegt sein schon alleine deshalt weil viele Leute damit viel assizoieren und man es ein Leben lang an sich hat. Der Name meines Partners käme für mich nie in Frage schon allein deshalb nicht weil ich 11 Jahre lang in einer Beziehung gelebt habe und viele Jahre dachte das es Ewig hält und mitlerweile weis das es keine Garantie für die Ewigkeit gibt. Und ich würde mir heute tierisch in den Arsch beißen wenn ich sowas getan hätte!
das ist zwar n supersüßer liebesbeweis , aber wenns mal auseinander geht haste den salat
NIEMALS

damit ist meine Meinung schon gesagt! hihi!
Name? Never ever.
Also den Namen eines Partners irgenwohin zu tätowieren ist so ziemlich das blödste was es gibt.
Man kann nur sagen, alles ist vergänglich. Das eine oder andere Mal auch der Partner. Dann haste den Salat, der Chirug mit dem Laser wird sich freuen! Tatoo entfernungen sind nicht billig!

VG Enrica
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Zusatzversicherung
Vielleicht gibt es ja im Rahmen der Gesundheitsreform und der Möglichkeit für bestimmte Risikozusatzabsicherungen bald eine Police in der Form:

Laserbehandlung im Trennungsfall
Diese Zusatzversicherung zur gesetztlichen Krankenkasse übernimmt die Kosten einer Laserbehandlung, die notwendig wird, wenn der Name eines Expartners entfernt werden muss...

Ein Schelm, wer Ironie hier vermutet... ;o)
******ory Frau
319 Beiträge
Keine Namen!
Ich bin extrem Tattoo-Fan (27 Stück inklusive komplettem Rückenmotiv), aber niemals den Namen meines Mannes. Ich liebe ihn wirklich über alles, er ist mein größter Schatz, aber von Namen des Freundes oder Mannes halte ich nix. Der einzige Name den ich trage ist ein Herz und eine Schwalbe und dem Schriftzug "Mutter", als Dank an meine Mutter, die immer zu mir hält, in den schwärzesten Momenten für mich da war, ohne über mich zu richten! Aber andere Namen kommen nicht unter meine Haut. Aber das ist nur meine Meinung!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich (w) habe mir in pupertierender Dummheit "I LOVE YOU ALEX" auf den rasierten Schamhügel selbst tätowiert (mit Nadel und stinknormaler Tusche). Tja, der liebe Alex freute sich zwar aber lange hielt die Sache nicht mehr. Danach musste ich jedem neuen Freund erklären warum ich das dort stehen habe. Selbst wenn ich die Schamhaare wachsen liess, sah man es noch.
Mein heutiger Ehemann, spendierte mir dann 50 Euro für die Entfernung dieses "Liebesbeweises". Mit Laser konnte man da leider nicht viel machen, da es unterschiedlich tief gestochen war, da musste dann schon ein nicht mindergroßes Stück Haut herausgeschnitten werden und der Rest wurde wieder zusammengenäht. Schmerzhaft waren eigentlich nur die Betäubungsspritzen von denen ich ganz schön viele bekommen habe und heute sieht man eben eine kleine Narbe auf meinem Schamhügel.

Das ist mir aber immer noch lieber als der Name dieses Deppen auf meiner Muschi!
Den Namen des Partners nie !!! Nur den Namen der Kinder, denn die bleiben immer deine Kinder auch wenn der Partner geht!
Namen des Partners tättowieren
Also ich persöhnlich würde nie auf den Gedanken kommen, mir den Namen meines Partners Tättowieren zu lassen.
Wenn, dann nur etwas was nicht so offensichtlich ist. zum Beispiel Datum des Kennenlernens in Spielkarten oder ähnliches.
sowas sieht dann immer noch gut aus, wenn die Beziehung doch auseinander geht.
Hmmmm
Einersiets würde ich es nicht machen, aus dem selben Grund wie er hier schon öfter genannt wurde. Was wenn schluss ist usw.
Aber auf der anderen seite möchte ich aus meinem Körper aber ein Gesamtkunstwerk mit erinnerungswert machen. Soll heißen ich lass mir nach und nach erinnerungen auf meinen körper stechen die mich in meinem Leben sehr geprägt haben. Und da gehört der Name einer ex eindeutig dazu.

Notfalls kann man sich ja "Insert your Name here" stechen lassen. Ist dann rundum gültig und hat nen Lachfaktor. *ggg*
nee...
würd ich nicht machen lassen..würde auch net wollen das meine süße meinen namen auf ihrer haut stehen hat..

vielleicht ein herz mit der inschrift MUTTI *hypno* auf der rechten pobacke *arsch*

oder???

nee das auch net *lol*

gute nacht allerseits *bye*
Niemals
Niemals würd ich den Namen meiner Partnerin stechen lassen. Man weiß nie was kommt. Ne Freundin von mir war 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Wollt sich den Namen stechen lassen, da sie sich so sicher waren. Ich hab ihr energisch abgeraten, sie hat es gelassen und ist jetzt froh.Zwei wochen später waren sie getrennt.
Oh oh...
Oh Oh das geht man garnicht würde ich nie machen und auch nie wollen das wer meinen Namen tatowiert hat.....
Was ich ja verstehen kann ist wenn Mütter oder Väter sich die AnfangsBuchstaben ihrer Kinder oder den Namen ihrer Kinder sich stechen lassen......

Was soll man den dem Neuen Partner erzählen über das Tatoo der Name meiner Ex.... Würde ich sehr störend an meinem Partner finden wenn er eins hätte....in der Art........

Kiss Shiva *fiesgrins*
@kleineshiva
danke, grins... meine buchstaben sind auch die anfangsbuchstaben meiner kids... denn von denen wollte ich mich eigentlich nich trennen *zwinker*

den namen des partners allerdings... *flop* würd ich nie machen...
Ich habe eine Menge tätowiert und bin auch immer wieder offen für neue Tattoos, aber der Name irgendeiner Frau wird mir niemals unter die Haut gestochen. Es mag ein toller Liebesbeweis sein, aber was ist wenn die Liebe vorbei ist?!

Ein Freund von mir hatte den Anfangsbuchstaben in einem Stern seiner großen Liebe auf den Bauch tätowiert...jetzt hat er einen großen schwarzen Stern auf dem Bauch. Tja die Liebe hat halt nicht gehalten...

Also ich persönlich würde jedem davon abraten, ganz besonders in solch einer Größe wie der Threadstarter. Einen Buchstaben covern zu lassen geht noch (muss aber garnicht erst sein), aber den ganzen Unterarm schwarz machen...na, ich weiss nicht!
also diese würde für uns auch nicht in frage kommen, den man weiss ja nie was die zukunft für überraschungen bereit hält *zwinker*

p.s evtl könnte man die anfangsbuchstaben nehmen in chinesischer schrift den damit können die wenigsten etwas anfangen *zwinker*
Ich (Sie) würde mir niemals den Namen meines Partners tätoovieren lassen.
So wie die meisten schon geschrieben haben weiß man ja nieee wie lange die Beziehung hält udn von einem Ex Freund den Namen auf dem Körper zuhaben finde ich muss nicht sein *roll*

Den Namen der Kinder tättovieren zulassen finde ich auch schön würde ich vielleicht auch machen wenn ich mal Kinder habe.
**********nie24 Paar
59 Beiträge
@ all
Wir können uns da nur anschließen.

Gemacht ist sowas immer schnell aber wenn es dann mal aus ist hat mann einen richtig steinigen weg ( Mehrere Laserbehandlungen usw.. ) bis es wieder weg ist.

Lieber ein schönes Motiv *g*
Der Name meines Partners suf meiner Haut...
...NEVER!!!
Ich könnte mir nie den Namen meines Partners stechen lassen, wie fast jeder andere hier auch.
Aus zwei für mich ganz simplen Gründen:
1. Was ist, wenn die Liebe irgendwann doch nicht mehr ist? Dies will ich zwar nie hoffen, aber wer weiß schon was morgen, in einem oder in zehn Jahren ist?
und 2. Ich persönlich finde Tattoos die Namen beinhalten absolut nicht schön, noch nicht einmal als Liebesbeweis, da gäbe es z.B. ganz anderes.
So hat mein Mann mir einen ganz anderen Liebesbeweis gemacht.
Ich habe mir vor etwa einem Jahr meinen Drachen auf der Brust stechen lassen. Dieser ist sehr geil geworden und ich bin sehr stolz auf ihn. Und so kam es, dass ich meinen Mann irgendwann fragte, ob er sich den Drachen aufs Schulterblatt tattoowieren lassen würde. Er sagte ja, ich zeichnete ihm diesen in etwas größer, damit es auch richtig schmucke aussieht. So hat er er dieses Tattoo zu seinem Geburtstag und unserem Hochzeitstag von mir geschenkt bekommen.
Dies finde ich einen größeren Liebesbeweis, denn ich weß, dass er meine Interessen (die Liebe zu Drachen) teilt und er einen Teil von mir auch auf sich hat.
Doch sollte die Liebe wider erwarten doch nicht ewig halten braucht keiner einem neuen Partner erklären, wer die Person hinter dem Namen ist. Man wird zwar weiterhin täglich daran erinnert, doch denke ich hat jede Beziehung ihre guten Seiten an die es sich lohnt sich zu erinnern.
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Man kann zwar alles Kaschieren in dem man ein Motiv drüber stechen lässt etc. aber ist ja dann auch alles wieder mit unnötigen kosten verbunden.
Deshalb lieber gleich lassen und ein schönes Motiv stechen dann gibt es auch kein ärger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.