Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3087 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

*****ins Paar
377 Beiträge
@sexpaarbs
Hallo an Euch da draußen,...
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm tätowieren lassen.
Das alles aber nach wochenlanger überlegung.
Was denkt Ihr darüber sich Namen zu tätowieren ?
Oder habt Ihr vlt auch Namen tätowiert?

Also wir stehen beide nicht so auf Tätowierungen aber ich (m) finde das cool, dass Du Dir den Namer Deiner Liebsten einbrennen lassen hast. Mein Vater hat sich in seiner Jugend auch einen Namen auf seinen Unterarm tatowieren lassen. Aber geheiratet hat er dann später eine andere nette Dame, nämlich meine Mutter. *haumichwech* Aber selbst mit der Tatowierung hält diese Ehe schon über 35 Jahre.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum nunmehr schon zweiten teil *beep*

Namen des Partners tätowieren PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.