Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3149 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1236 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

@ coppiafelice
hallo ihr zwei,
find ich sehr geil das ihr euch die namen habt stechen lassen.
auch wenn es ch. zeichen sind so ist es doch die selbe bedeutung.
alles gute für euch zwei.


und mal zu einen paar anderen leuten(meinungen)

es ist nicht irgendein name den ich mit stechen lassen habe sondern der meiner freundin.
ich würde mir auch nicht irgendein namen stechen lassen.

und nochmal ich denke überhaupt garnicht über eine trennung nach oder was ist wenn wir mal nicht mehr zusammen sind.
hallo ich bin mit ihr zusammen und das glücklich warum sollte ich mir über sowas gedanken machen.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
vorteil von chinesisch: die meisten zeichen stellen ja nicht nur Silben dar, sondern drücken in anderer bezeichnung auch noch einige andere Dinge aus. Also könnte man sich später zur Not einreden, es würde das heissen. Auch wenn das dann irgendwas wie "Auto" und "gartenzwerg" heisst... (ok, Beispiele sind jetzt nur ausgedacht...) ;o)
Name?
Hallo ihr lieben, also mit dem Namen das ist ja so ne Sache... Finde es auch toll, würde es aber trotzdem selber nie machen... Wir haben eine andere Lösung gefunden, wir haben uns letzte Woche ein gleiches Tattoo an gleicher Stelle stechen lassen und finden es sieht auch so toll aus...
Würde jedem lieber sowas empfehlen!
LG [i]DREAMTEAM[/i]
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Never ever
den Namen des Freundes/Partners/Mannes.
Ich glaube nicht an: 'Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende...'
*sorry*
Muss jeder selbst wissen, aber wenn der Partner dann weg ist,
kann man ein Tattoo nicht so einfach wegwischen und erinnert
vielleicht immer an Sachen die man eigentlich verdrängen will!
sorry,die liebe kann noch so gross sein aber trotzdem halt ich es für etwas dämlich,wenn man sich den namen des partners tätowieren lässt!
wer ist denn schon sein leben lang zusammen?ich denke kaum jemmand!
es gibt bestimmt klügere dinge wie man seine liebe beweisen kann aber bitte doch kein names tattoo....

ups...ich muss da was gestehen,ich glaub mit 13 wollt ich das auch mal machen,hab meine damalige freundin soo geliebt und eigentlich war ich mir damals sicher,wir bleiben ein leben lang zusammen! *lol*
für mich bist du ein freak
.....
FREAK?DANKÖÖÖÖÖ!
kein ding,FREAK sein ist schön,immer noch besser als sich den namen seines partners tätowieren zu lassen!
sowas machen nämlich keine freaks!*zwinker*
NO NO
Niemals würde ich mir, Namen, Anfangsbustaben o.ä. meines Paterns ein Tättowieren lassen, wer ist denn bitte schon für immer zusammen *frage*
Und möchte der neue Patner dann den Namen eines anderen irgendwo prangen sehen *frage*
Glaube wohl eher nicht. *roll*

Aber jeder so wie der meint *achtung*


*engel2*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
kein Namen-Tattoo wg. Trennungsgefahr?
klar, ganz sicher können auch wir nicht sein. Aber wir sind uns einig, auch im Fall einer Trennung (übrigens net die erste *zwinker* ) sind wir doch einen sehr erheblichen Teil unseres Lebens zusammen. Und diese Erfahrungen sind doch wohl tiefer oder bleibender als ein Tattoo.
Naja, man kann ja bei der Tattoo-Entfernung den Laser mal kurz an den Kopf halten, vielleicht sind dann die Erinnerungen auch gleich weg *lol*
Grüßle Coppiafelice
huhu,
also mein mann und ich haben uns unsere namen stechen lassen kurz bevor wir geheiratet haben, allerdings sind es chin. schriftzeichen, von daher könne man später, falls es nicht mehr klappt ein bischen schwindeln *rotwerd*
das ist meins
was ich allerdings nicht hoffe *g*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
@dauerrallig
Na, hoffen tun wir's alle nicht...
Aber schwindeln muss ja auch nicht sein *zwinker*
Jedenfalls ist's ein schönes Tattoo...
LG Coppiafelice (m)
NIEMALS!!!
niemals würde ich mir den Namen meines Partners /Ehemannes oder was auch immer - wo auch immer - auf meinem Körper tätowieren lassen. Bis auf das Tattoo hält doch heut zu tage nichts mehr für die Ewigkeit... So sorry *rotwerd*
hallo,

ne ne, das habe ich auch hinter mir, würde es allerdings niiiiiiieeee wieder tun. zum glück waren es nur die anfangsbuchstaben, und konnte mir dort etwas schönes drüber machen lassen .

na ja wie sagt man so schön??? "aus fehlern lernt man !"
Nie im Leben!
Bisher habe ich kein Tattoo, hätte aber gern eins. Aber den Namen meines Partners würde ich mir nie tattoowieren lassen.
Was ist wenn es mal vorbei ist? Auch wenn man es nicht hofft.

LG Dominique
nö-kommt nicht in frage-ich weiß wie er heißt und er weiß wie ich heiße. *lol*
da ich nicht das erste mal verheiratet bin weiß ich wie schnell man jemand vergessen will!!!!!
ich wollte z.b. beim sex auch nicht an seine ex erinnert werden.
vielen dank für die *blume*

gruß dauerrallig *g*
Ich würde sowas nie machen. Da kann ich meinen Mann noch so lieben.
Never ever!
Das erinnert...
mich an einen Sketch, bei dem ein Mädel im Tattoostudio sitzt und sich den Namen ihres Freundes auf den Arm stechen lassen möchte. Dieses Tattoo schliesst sich noch weiteren Namen auf dem Arm an, die allerdings durchgestrichen sind (Ex- Freunde).. die Begleitung meint dann nur zu ihr, sie solle sich nach der nächsten Trennung ihres jetztigen (nennen wir ihn einfach Stefan) einen Kerl suchen, der den gleichen Namen besitzt, da der Arm schon voll tätowiert war. *haumichwech*

Ja gut, das ist es etwas krass und auch wenn ich nicht vorhabe, mich von meinem Schatz zu trennen, würde ich mir keinen Namen irgendwo hin tätowieren lassen..

Aber wie man so schön sagt: Jedem das seine!!
*liebhab*

lg
eure zarte *love*
richtig - jedem das seine - aber ich wäre mit nem NamenTatoo total vorsichtig,.............Mann&Frau weiss ja nie, wie es weitergeht........und falls es doch einmal in die Brüche geht, stehe man mit dem Namen alleine da...... *hae*
********vers Paar
48 Beiträge
Das würden...
...wir beide nie machen! Es ist natürlich die Entscheidung von jedem selber aber für uns würde dies nie in Frage kommen.
In unseren Augen hat dies auch nichts mit Vetrauen oder dem Glück in der Partnerschaft zu tun aber man weis nie was passiert. Menschen verändern sich, zum positiven wie auch zum negativen was nie vorausschaubar ist, nichteinmal für einen selber, deswegen ein klares Nein dazu.

Eure horny_lovers
Vertrauensmangel?
Wenn man das hier so liest könnte man meinen, das hier fast alle kein vertauen in ihrer Partnerschaft haben.
Sicher sollte man sich so ein Tatoo nur stechen lassen ,wenn man ganz genau weiß, der oder keiner oder die oder keine.
Wir finden es sogar toll wenn man dieses vertrauen hat und sich den jeweiligen Namen seines Partners Tätowieren lässt.
Gibt es einen größeren Liebesbeweis?
Tattoo
Du bist ja süß, lässt Dir den Namen von Deiner Liebsten stechen und fragst hinterher nach der Meinung Anderer. Warum hast Du nicht vorher gefragt?
Also ich finde es ein toller Liebesbeweis ...aber völlig assi. Es gibt mitlerweile schon zig Tattoostudios, die sich weigern sowas zu tätowieren. Mein Exmann dachte auch, er mache mir eine Freude und ließ sich meinen Namen auf seinen Oberarm nageln und was ist, gestern hätten wir unseren 15 Hochzeitstag, sind aber schon seit fast neun Jahren getrennt. Jede Bekanntschaft nach mir fand das zum kotzen beim poppen meinen Namen zu lesen und nur wegen dem Tattoo sich nur noch mit "Heike'S" einlassen...? *roll* Ich hätte es an Deiner Stelle nicht gemacht. Da gibt es andere Liebesbeweise.
Trotzdem alles Gute für Euch.
********cola Paar
152 Beiträge
Finde es toll...
...und halte es für einen schönen Liebesbeweis...Ich werde meinen Schatz auch auf mir verewigen...Ich denke in Form von Chinesischen Schriftzeichen...Aber das weiß ich noch nicht ganz genau...Freue mich aber darauf...
Ich weiß das ich Andre liebe und mit ihm alt werden möchte..deshalb habe ich keine Bedenken...Und sollte das wirklich mal auseinander gehen(was ich nicht hoffe) so habe ich eine schöne Erinnerung...

Liebe Grüße

Nicola

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.