Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3117 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen des Partners tätowieren !!!

name des partners tätowieren lassen
das würden wir beide nie tun, was aber nichts mit der angst vor einem tattoo zu tun hat, da wir beide tätowiert sind. es hat auch nichts damit zu tun, dass wir uns nicht genug lieben oder der meinung sind das wir uns sowieso irgendwann trennen. wir denken einfach das man nie weiß was kommt im leben (und wir haben noch einige jahre vor uns ;-)). wer weiß, vielleicht verliebt sich doch einer von uns mal in eine/n andere/n und wir möchten dann nicht den namen des/ der ex an irgendeiner körperstelle tragen.
es ist aber ansichtssache und wir würden nie jemanden verurteilen der dies tut.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Steigerung
Es gibt noch eine Steigerung, zumindest aus meiner Sicht:

Die Tätowierung mit den Initialen, dem Namen oder dem Logo eines Stars, einer Radiostation,.. - egal wieviel Geld geboten wird. Sowas käme für mich noch weniger in frage!
stimmt
@****ch, da geben wir dir voll und ganz recht. *ggg* "mein rtl" aber so was solls geben.

grüße rené & conny
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep, wurde von einigen Radiostationen schon ab und zu gegen Kohel angeboten. Und ein "I love Dieter" auf der Brust muss auch nicht sein... *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wurde net bei ebay auch mal werbefläche auf dem körper verkauft? ich mein kreativ ist das ja, wenn ich mich errinere waren das aber "nur" temptoos auf 3 jahre
@sexpaarbs
Ich finde das Tattoo eine sehr schöne Idee.
Ich würde mir keins stechen lassen, aber nur aus dem Grund, weil ich ein Schisser bin...mein Schatz in der Hinsicht auch.
Und ich finde es super das Ihr das als Liebesbeweis seht und vorallem daran glaubt, das Eure Liebe hält solange Ihr lebt.

Das ist mal mein Feedback für Euch zu dem Tattoo.

LG Sie
******gor Mann
49 Beiträge
Naja, davon soll jeder halten, was er will, aber jemand, der dann ein ganzes Verzeichnis auf dem Rücken hat, ist dann vielleicht nicht mehr so vertrauenswürdig... *hrhr
ich ( w ) würde es nicht machen. wir sind zwar auch schon einpaar jahre zusammen, doch man weiss nie ob es doch für immer ist. aber das muss jeder selber wissen
NIEMALS!
In der heutigen Zeit ist man nie an einen Partner gekettet und man kann nie sagen was in ein oder zwei, zehn oder zwanzig Jahren mal passiert. Und dann steht man da mit einem Tattoo was man dann schnellstmöglich wieder loswerden möchte.

Auch wenn ich meinen Schatz noch so sehr liebe, ich denke es gibt genügend andere Mittel und Wege um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebe.


S.
@ la_vie_en_rose
genauso sehen wir,und insbesondere ich(er)das auch.
Wir wünschen euch alles erdenklich gute.
Und noch was bei mir steht nicht Karl,Hans oder ä. bei mir steht der wunderschöne Name SARAH,......
,.....
klar gibt es genug andere mittel und wege,...die ich sicherlich auch nicht auslassen werde und möchte aber einer war eben auch der schritt den namen stachen zu lassen.und den wollte ich gern gehen und in anspruch nehemen.
jedem das seine würd ich sagen.und ich sage es nochmal,selbst wenn wir uns mal tennen würden,ich würde den namen weiterhin tragen weil er mich an eine ganz besondere person und einen schönen teil meines lebens erinnern würde
Nie
Würd’ ich nie machen lassen! Und zwar nicht wegen der weitverbreiteten Bedenken (und Erfahrungen) hinsichtlich der Halbwertszeit von Beziehungen. Dagegen hatte sexpaar ja grade ein gutes Argument: man trägt dann eben nach dem Beziehungsende die schöne Erinnerung zur Schau. Was ich ein bisschen komisch finde, ist die ab und an wiederkehrende Begründung, das sei ein Liebesbeweis. Erinnert mich an die Schulzeit, aber wozu brauchen erwachsene Menschen so was?
mal ne idee....
wenn ich mir das genau überlege mit so einem "persönlichen tattoo" und euren antworten, dann frage ich mich...:

-ein tattoo ist eine lebenslange sache - keine frage, aber ist es die ehe nicht auch? ich mein; ist es nicht so, dass man sich bei der eheschließung verspricht "bis das der tod uns scheidet" ? selbst wenn das nicht so explizit ausgesprochen wird - das ist die bedeutung des ehe gelübdes, oder?

und wenn ich jemanden so sehr liebe, dass ich mit ihm den rest meines lebens verbringen will, ich ihn auch ehelichen will - da is doch so ein hübsches tattoo ein witz im vergleich...

abgesehen davon - zur liebe gehört mut. ohne einsatz kein gewinn - und ich bewunder menschen die so mutig sind und mit vollem einsatz spielen

• es gab auch ein posting, das ich inhaltlich unterschreiben würde: selbst wenn die beziehung scheitert, dann gab es doch eine gute zeit in der man sehr glücklich war, sonst hätte man sich ja den namen nicht stechen lassen.
was ist also so schlimm daran, eine tätowierung zu tragen, die einen an diese glückliche zeit erinnert?

direkte tätowierungen von namen sind jetzt für meinen geschmack etwas zu plakativ, aber der betreffende will damit ja auch sein umfeld von der großen liebe berichten.
für meinen geschmack sind tätowierungen mit bedeutung ohne diese direkt auszudrücken netter - also vielleicht ein symbol der liebe zu meinem partner - aber das ist ja eine rein subjektive sichtweise.

mir gefällt auch ehrlich gesagt das "sarah - tattoo" nicht, aber ich glaub ich kann es verstehen *wink*
******_sh Paar
305 Beiträge
wie gut, dass wir alle
tollerant sind *g*

Also, wir sind Beide tätowiert.

Tina trägt eines am Oberarm und eines am Knöchel, an letzteres kann Kai
sich sicherlich sehr gut erinnern, er hält sich dann immer so komisch die
Hand, wenn wir drüber reden *g*

Kai hat eines am Oberarm, ein weiteres soll irgendwann mal folgen *g*

Die Motive sind bei uns "zeitlos" gewählt :), ja, es sind Tribel. Wir hoffen,
dass wir uns daran nie sattsehen werden :).
Natürlich kann eine Rose, ein kleiner Teufel, ein Tweety oder sonstige
Motive sehr süß aussehen. Zumindest zur Zeit, aber was ist in der Zukunft?

So sehen wir das auch mit dem "Liebesbeweis", den Namen des Partner
tätowieren zu lassen. Sind nicht Beispiele wie Angelina Jolie "ab-
schreckend" genug? Nichts ist für die Ewigkeit, naja, ein Tatto irgendwie ja
schon, oder nicht? ...

Wenn man auf diese Idee kommen sollte *g* ... wäre dann nicht ein Time-
Tatto sinnvoller? *cool* Wie groß ist erst der "Liebesbeweis", wenn man nach
dem Verblassen sich das Tatto erneut stechen läßt? Eine Erneuerung des
eigentlichen *g* .. sozusagen eine Auffrischung *g* ... es soll ja auch Paare
geben, die nach einiger Zeit erneut heiraten :). Sollte es dann doch mal
auseinander gehen ... shit happens ... dann verblast auch das Tatto, wie
die Liebe es auch einmal getan hat.

Also ... Jeder wie Er/Sie mag *g* ... wir nicht *g*

GLG

Tina und Kai
Ich finds gut
Ich habe mich auch tättovieren lassen habe mir die Anfangsbuchstaben unser Kids und den Anfangsbuchstaben meines Mannes aufn rechten Handgelenk tättovieren lassen und ich finde das sieht gut aus, tat mir zwar ein bissel weh aber es hat sich gelohnt und mein Mann is bis heute buff und kann es nich glauben das ich das getan habe
Das is mein Tattoo
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also das mit den Kids kann ich voll verstehen: die bleiben, egal was passiert ja immer die eigenen... ;o)

(es sei denn, es stellt sich raus, sie wurden im Krankenhaus verwechselt - soll ja keiner sagen, alles wäre immer 100%ig *g*)
******ust Mann
64 Beiträge
never ever
Hallo,

wir mögen Tattoos aber, Namen!
Nein, danke!

Auf diesen "Liebesbeweis" können wir gerne verzichten (beiderseits).

Auch wenn spaßeshalber als nächster Motivvorschlag immer wieder kommt: Eigentum von ..... oder Hände weg dieser Körper gehört ....

Niemand gehört jemanden anderen außer sich selbst!
Wir wissen, daß wir zueinander gehören und das reicht! Es gibt so viel schönere Motive als die Aneinanderreihung von Buchstaben zu Namen.

Außerdem sind Namen Schall und Rauch!
Mal ehrlich wer nennt seine Liebste, seinen Liebsten ausschließlich bei ihrem/seinem richtigen Namen. Jeder hat doch Kosenamen, oder???

Aber natürlich gilt auch hier jeder wie es Ihm/Ihr gefällt!

Gaaaanz liebe Grüße
zwei4lust
wenn man sich die namen seiner kinder machen lässt find ich es ok. aber namen von partnern...niemals! wie schnell sitzt man ohne partner da und hat den namen für immer an der backe.......


hatte einen freund, der den namen einer ex auf dem arm hatte.......riesig groß. das war für mich auch ein komisches gefühl
ja gut versteh ich aber bei mir isses ja nich so das ich den ganzen namen habe ich habe ja nur die anfangsbuchstaben und wenn mich mein mann mal verlassen tut was ich nich hoffe kann ich das a immer noch für den namen meiner schwester nehmen hört sich doof an aber iss so
ich persöhnlich würde mir auch nie einen namen einer partnerin stechen lassen,finde es auch nicht grade klug wenn man sowas macht!

wenn man sich die namen von seinen kindern tätowieren lässt,dann find ich das schon ok!
kann ich das a immer noch für den namen meiner schwester nehmen hört sich doof an aber iss so

naja, und trotzdem verbindest du es doch immer noch mit deinem mann, oder? so würde es mir gehen
naja--von der Ausführung des Tattoos sehr schön, aber.....

Wir sind beide recht stark tätowiert--und wie wir glauben auch schön---aber auf die Idee uns den Namen des Partners stechen zu lassen sind wir nicht gekommen. Aus gutem Grund, der schon mehrfach genannt wurde.

Bei aller augenblicklichen Liebe steht man/frau in einigen Jahren vor seinem Tätowierer und fragt beschähmt, was man den "da" drüber machen kann. Ist leider oft so.

Wer den Namen immer mittragen will, kann das mit einem netten Piercing machen. Kleines Goldherz mit Namen dran, Kontaktkleber, daß der Ring nicht aufgeht---schön. Sollte es mal "aus"sein--die große Zange und auf mit dem Ring.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
mal ein (zwei) "Ja" zu diesem Thema!
Wir haben beide unsere Namen in chinesischen Schriftzeichen (Kangxi) tätowieren lassen - geprüft natürlich.
Sein Name steht auf ihrem Rücken, ihr Name auf seinem rechten Oberarm.
Wir haben's uns gut überlegt, wir haben's für die Zukunft aber auch für eine schöne Vergangheit gemacht.
Wir freuen uns jeden Tag wieder über die Tattos, und ihr Rückentattoo bekommt auch regelmässig ne Eiweiss-Pflege *ggg*
Grüssle Coppiafelice
Sein Name...
Ihr Name...
hm
ja gut ihr habt ja recht aber im endefekt muss ja jeder selber wissen was er macht oder ich denke schon das es eine gute idee war
meine persönliche Meinung...
...dazu ist, dass ich mir nie den Namen von irgend jemanden stechen lassen würde. Wie schon ein paar mal geschrieben wurde, weiß man doch nie ob die Beziehung ewig dauert. Und dann eine neue Partnerin mit gleichem Namen zu finden - könnte schwer werden!!! Ein kleines Beispiel: ein Arbeitskollege ließ sich nach der Geburt seiner Tochter deren Namen auf den Oberarm stechen. Wie sich nach Jahren herausstellte, ist er nicht der Vater!
Namen in chinesische Schriftzeichen wären da schon besser, allerdings könnte man auch hier in Erklärungsnot geraten!

Stellt Euch vor, wie es wäre, wenn Ihr den Namen Eurer Ex tätowiert hättet. Eure neue Freundin fragt, ob Ihr Euch auch ihren Namen stechen lasst. Sagt Ihr ja, habt Ihr vielleicht bald ne lange Liste! Sagt Ihr nein, kommt mit Sicherheit die Frage, ob ihr sie nicht so sehr liebt! <--- bitte nicht ganz so ernst nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.