Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2113 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...

..nee ich bin nicht zickig und ich finde es nicht soooo schlimm,dass Schmusekatze78 unbedingt nen großen,aber ihr gejammer und ihre wiederholung nerven langsam...es artet ja fast in betteln aus und das törnt total ab und macht uninteressant..siejenigen,die einen xxl haben,werden sich bei ihr schon melden....ein dildo ist ja auch was anderes,als ein realer schwanz...frag mal deinen freund,ob er möchte,dass du einen xxl bekommst...würde mir als freund trotzdem komisch fühlen,wenn meine freudin verhemment nach einem xxl schreit...zum ausprobieren ist ja ok,aber diese verhemenz...
Ich...
Wiederhole mich eigendlich nur, wenn irgendwer etwas nicht begreift.
Und jammern tue ich nicht.
Gebe nur meine Meinung kund.
Wen es stört, der soll nicht lesen.
achso! ichotolot!
hab ja auch geschrieben dass ichs ein bissel seltsam finde dass sie einen braucht.. hey wie wärs wenn du, schmusekatze, einfach postest, lol dann musses hier net mehrfach gelesen werden *gg* lol
also ich finde es ok...
was schmusekatze betrifft....Wenn sie einen richtig großen sucht ist es doch ihr problem. Beim sex ist alles ok wenn es beide wollen
frage mich,wer es hier nicht versteht,dass du einen xxl haben möchtest..ich glaube alle hier im forum haben es begriffen und wenn du deine beiträge nochmals reflektierst..dann wirst du sehen,wie oft du dich wiederholst und das es in jammern ausartet
mich störts nicht
jammern war mir net aufgefallen nur ein bissel wiederholung, aber da der wunsch so groß ist kann ich das wohl verstehen, hehe
Was solls
Egal.
Dann eben nicht mehr.
jetzt vertragt euch...
jeder hat so seine vorstellungen....was ist verkehrt daran??? Ich mag z.b. dominante Frauen...aber das scheint auch ein problem zu sein..:-))
*roll* genau
@*********tze78 ..frieden? ich mag mich nicht streiten,schon gar nicht mit ner frau..ich hoffe und wünsche dir,das dein wunsch in erfüllung geht.. *ggg*
das ist
ja süß @******lot *freu*
@ ichotolot
Schon ok.
Will auch nicht streiten.
Du bist auch süß minimaus.....
und das meine ich jetzt ganz im ernst...:*
uiii
danke [b]GG[/b] *g*
..na ihr seid ja so welche *zwinker*
ja bitte?
und was bist du für einer? *ggg*
hmmm....leider...
suchst du wohl nicht mich minimaus??? *g* oder doch?? [b]fg[/b]
hmm da muss ich dich wohl enttäuschen.. suche hier nur ein bisschen austausch über sexualität, lol! den passenden mann zur ausübung habsch scho! hihi
was willst denn so alles wissen....
minimaus??? *fg*...habe reichlichen erfahrungsschatz *ggg*
na kannst es ja rausfinden - wenn du magst *zwinker*
soso
-- kann ich das?! oh ich glaub wir kimmen vom thema ab *gg*
das glaub ich nicht - suche ja auch nur jemanden für den erfahrungsaustausch - kannst mir ja mal mailen - würd mich freuen *zwinker*
ja das werde ich mal machen, aber jetzt geh ich fein schlafen *gg* guats nächtle!
***lo Paar
1 Beitrag
Mal was anderes....
*hae*
Mich würde mal interessieren, mit welchem Maß denn hier gemessen wird? Was heißt denn jetzt S,M,L,XL, usw.
*******oIII Mann
26 Beiträge
Und von wo wird gemessen? xx*xx= Länge*Umfang oder länge*durchmesser?

hier hat schonmal mit seinem 24er geprahlt aber er meinte er würde mit dem Gehänge messen.

Das Zählt doch nicht!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.