Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III
und weiter geht's...........

vielen dank für eure interessanten meinungen im zweiten teil dieser diskussion.wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die ausgangsfrage hiess:

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus.

Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt.

Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei.

Kennt ihr das auch??
_________________
Solange es beiden gefällt ist alles erlaubt




nochmal alles aus demzweiten teil:


Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II


liebe grüsse
  • Mod
    CathyB

*********t_P20 Paar
92 Beiträge
nicht die grösse machts
da kann ich aus erfahrung sprechen.
nein danke aber mein ex hatte einen viel zulangen und auch denk ich zu breiten!
er konnte mich damit nicht befriedigen, weil er mir eher mit dem Teil weh tat!
Der von meinem Mann ist genau richtig und von ihm kann ich nie genug bekommen!
Überleg mal was bringt es dir wenn er grösser währe und du aber deiner Partnerin weh machst! *rotfl*
alles ist relativ...
...würde ich sagen. Das alte Thema eben, ob größer besser ist, ob es überhaupt eine Rolle spielt, usw. Dazu gibt es ja tausende Beiträge hier drin.
Ich bin sehr gut ausgestattet und meine Erfahrungen sind:

• es gibt Frauen, die das sehr schätzen
• es gibt Frauen, die das nicht schätzen

Ganz einfach. Frauen sind eben verschieden, so wie wir Männer. Was für die eine zuviel des Guten ist, ist für die andere die Erfüllung.
finde, das es nicht auf die grösse ankommt. sondern wie man(n) damit umgeht. auch ein kleiner schwanz kann eine frau glücklich machen
hmmmm...
Also ich kann sagen, dass mir ein dicker, großer Schwanz schon mal sehr gefällt....

Aber das ist nicht alles...
Man sollte wissen, was man damit anstellt...

Lieben Gruß,
Valentine-Sie
******on6 Mann
153 Beiträge
wie so oft ...
alle haben irgendwie recht *ggg*
auch ich hatte mal eine Bekannte, die mir, gleich nachdem sie meinen Ständer sah, mitteilte "der ist mir zu dick, soll ich es dir mit der Hand oder dem Mund machen ?"
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich glaub das es nicht auf die Größe ankommt
am wichtigsten finde ich, dass beide auf ihre Kosten kommen *rotwerd*
Es sollte natürlich keiner sein den man suchen muß .
@ highnoon6..vorsicht schleichwerbung *schock*
******on6 Mann
153 Beiträge
@ichotolot
nein nein sollte keine "Schleichwerbung" sein, so überproportional bin ich nun wirklich nicht gebaut, aber die Dame war extrem eng, schon beim Fingern hatte sie Schmerzen beim 2. Finger *snief*
@******on6 ok..dann verzeih... *ggg*
@valtine sie
ich muss dir zustimmen...*grinslieb**

ab und an mal einen prallen dicken schwanz zu spüren finde ich schon recht nett....
der SIE so richtig ausfüllen tut....

lg
lach
so was schreiben nur Männer....

aber im Enst....es kommt doch nicht auf den Schwanz an, sondern waran er hängt...das war und ist mir bislang immernoch wichtiger gewesen....*Fg*..

Eva
@****re
Moment mal [b]lacht*[/b]
eigentlich muss ich dir ja recht geben....
Aber........................ es gibt auch schwänze ohne anhängsel wie "mann" daran....die auch wirklich einen beindruckendenen umfang und länge vorweisen können...
ja gut..es geht hier nicht um die Dildos oder Vibis....
ich wollte das mal so einwerfen [b]fg[/b]
hm..
@**********hable

so was hab ich nochnie gesehen....und erlebt.....weiß nicht ob es das wirklich gibt.......
an die Damen...
...wie gesagt: jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Wichtig ist doch, dass man herausfindet, was man will und es dann auch mal formuliert. Dann entsteht etwas Spannendes, und darum geht's doch!
@****re

Ich könnte dir ja mal meine Samlung zeigen.....*grinsfrech***
lach
nur zu....
[b]ichwerfmichweg[/b]

Eva
******on6 Mann
153 Beiträge
auch auf "Schlauch steh"
was meinst du denn nun *hae*
Klingt zwar doof, aber ich denke die Größe ist enorm wichtig. Nicht für die Befriedigung der Frau (oder des Mannes) sondern für die Optik. Rein sexuell ist es doch auch egal, ob ein Mann fett ist oder einen guten Körper hat. Es ist auch egal, ob eine Frau gut gebaut ist (was immer Mann darunter versteht). Und genauso ist das doch mit dem Schwanz, der kann auch gut gebaut sein oder eben nicht.
Naja wenn einer zu wenig , gibts ja immerhin die Option von 2 Schwänzen *zwinker* is sogar variabler *zwinker*
aha
@*******rry: damit bist du wahrscheinlich nicht allein. Ein Großer ist eher "Hingucker", was in jeder Sauna (mit etwas Glück) bestätigt werden kann.
Allerdings...
...ist ein großer Schwanz ein Hingucker...
Wie ich schon sagte, er muß nicht unbedingt besser sein als ein "normaler" oder ein "kleiner", aber Er hat was, wenn es auch nur die Optik ist... *schock*
Die Größe finde ich schon wichtig, mir persönlich gefällt das gesundene Mittelmass und für alle anderen Momente gibt es die fantastischen 4er und mehr Abende.
archaisch, wahrscheinlich...
...aber es ist so. Vielleicht, weil es selten ist, somit hat man den "Exoten-Bonus".
obwohl....

bei anal wünscht frau sich bestimmt nicht son riesen Prügel....oder???
...also ich gestehe

...dann ziehe ich einen NORMALEN doch vor *gg*

in dem sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.